Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Argument "wer hier sucht und mich hier entdeckt, tut ja das gleiche, wie ich" greift in sehr vielen Bereichen zu kurz.

Jemand, der mich hier findet und identifiziert, muss sich nicht zwangsläufig outen, dass auch er hier aktiv ist. Es reicht, einen Screenshot zu machen oder den Link der Seite mit dem Profilnamen zu verbreiten.

Man stelle sich vor:
Ein Lehrer wird auf diese Weise geoutet und bei übergeordneten Stellen und bei der Elternschaft angeprangert. Oder ein Arzt, oder Pfarrer, oder eine Erzieherin -- Leute eben, die in öffentlichkeitssensiblen Bereichen tätig sind. Es ist nicht sonderlich viel Phantasie vonnöten, um sich etwaige Konsequenzen auszumalen. Und das selbst dann, wenn diese Leute hier als Single unterwegs sind.

Im übrigen: Ich fände es durchaus nicht prickelnd, wenn zB mein Chef über meine allerprivatesten Aktivitäten informiert wäre. Diese Art von Exhibitionismus, und für mich ist es das, geht mir einfach zu weit.

Auch wundere ich mich immer wieder darüber, wie unbedacht und leichtfertig vor allem junge Menschen sich im www zur Schau stellen. Dabei meine ich nicht mal freizügige Bilder auf Seiten wie p.de, sondern generell den Trend zu Entblößungen der unterschiedlichsten Art.

Wenn man bedenkt, wie ein dämlicher Ladendiebstahl -- vielleicht begangen als Mutprobe und mit läppisch geringer Schadenssumme -- noch Jahre oder Jahrzehnte später einen Menschen einholen können ...

Aber egal, in sehr jungen Jahren sieht man eben vieles locker oder auch nur vermeintlich locker, weil es gerade zum Zeitgeist passt und man dem Mainstream folgt.
EIN Vorteil höheren Alters ist nunmal die Fähigkeit, Unwägbarkeiten umfassender einschätzen zu können, Unwägbarkeiten, von denen man mit zwanzig oder auch dreißig einfach noch nichts weiß, sie sich nicht vorstellen kann.


Geschrieben

Ich habe hier das Profil meiner Ex-Freundin gefunden. Die Beziehung ist vor einigen Jahren an ihrer Eifersucht gescheitert, die unbegründet war. Und obwohl wir vieles ausprobiert haben, standen da Vorlieben von denen sie mir nie etwas erzählt hat.

Während sie in diesem Sommer auf Urlaub war, wo sie garantiert keinen Internetzugang hatte, tauchten plötzlich Bilder von ihr in einem Profil aus dem Nachbarkreis ihres Wohnortes auf, die mehrere Jahre alt waren und noch aus der Zeit stammen als wir noch zusammen waren. Allerdings kannte ich die Bilder bis dato nicht, sprich sie ist auf Abwegen gewesen. Ich vemute das ihr Spielgefährte von damals mit diesen Bildern ein Fake Frauenprofil aufgemacht hat.

Seit sie aus dem Urlaub zurück ist, ist ihr Profil inaktiv und das ominöse Fakeprofil aus dem Nachbarkreis wurde gelöscht.

Also auch wenn man meint jemanden erkannt zu haben, kann es sein, daß ein Fake nur die Bilder benutzt.


Geschrieben (bearbeitet)


2. Googel mal nach einem Dir bekannten Nick: Du wirst sowohl das Profil mit Fotos als auch die Forumsbeiträge des Menschen finden, ohne dass Du bei Poppen.de oder im Forum eingeloggt bist.

3. Suche mal nach Dir persönlich bekannten Usernamen von web.de, hotmail, t-online, freemail, yahoo, skype usw. Auf diese Art habe ich drei Leute gefunden, von denen ich bis dahin nicht wusste, dass sie Poppen.de Mitglieder sind. Weil sie denselben Namen benutzt haben.

Spätestens seit dem neuen Forum sind alle Deckel runter. Über kurz oder lang werden diejenigen, die hier im Forum schreiben, bei Google den Direktlink zu ihrem Profil finden, wenn sie nach ihrem Nick suchen.

Schade, die Hauptseite vermittelt den Eindruck, die Profile seien durch Login geschützt, und wären nur für eingeloggte User sichtbar. Früher war das auch mal so...

Jeder, der für seine Existenz bei p.de den selben Nick wie für andere virtuelle Existenzen verwendet, nimmt sicherlich bewusst in Kauf, dass zumindest Mitglieder bei Poppen.de den Zusammenhang zwischen der "Persönlichkeit" hier und seinen gleichnamigen anderen "Persönlichkeiten" herstellen können.

Inzwischen, bzw. in baldiger Zukunft kann man bei Teilnehmern des Forums die verschiedenen Existenzen nicht nur von innen, sondern auch von außen einander zuordnen.

Es ist durchaus denkbar, dass sich dieser Thread in Zukunft durch mehr "gefundene" etwas belebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das finde ich allerdings mehr als bedenklich und sollte aus datenschutzgründen dringend geändert werden . Oder aber man sollte sich überlegen sich abzu melden . Ich finde das schon sehr sehr schei...


Geschrieben

erst nal ein nettes hallo . bin erst seit gestern bei euch angemeldet. also , bekanntes habe ich noch nicht gefunden.
da ich aber regelmäßig nach köln in kitty fahre, ist es schon mal vorgekommen , das mich im normalen leben leute angesprochen haben , wo sie mich herkennen. - grins- auch die schwester von meiner ex .
naja , ich habe damit keine probleme .

vielleicht kenn ich ja doch den ein oder anderen hier ?
ich hoffe , das ich eine schöne zeit mit euch habe.

euer indianer


Geschrieben

und wenn du noch keinen hier kennst, lernst du nette leute kennen
allo erstmal


Geschrieben

Ich habe hier das Profil meiner Ex-Freundin gefunden. Die Beziehung ist vor einigen Jahren an ihrer Eifersucht gescheitert, die unbegründet war. Und obwohl wir vieles ausprobiert haben, standen da Vorlieben von denen sie mir nie etwas erzählt hat. ....




Manche Vorlieben entwickeln sich oder entdeckt man aber auch erst später. Ist mir auch so ergangen, da war ich schon 8 Jahre verheiratet... Und mein Mann teilt meine Vorlieben nicht, deshalb bin ich jetzt hier...

Bei meinen Aktivitäten hier sind mir schon drei Bekannte begegnet, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde. Nur die Angst, dass es jemand "ausplaudert" ist natürlich groß! Ich bin deshalb jetzt supervorsichtig geworden...


Geschrieben

hiiii )

ja habe auch schon sehr lustige und weniger lustige erfahrungen mit wiedererkennungen gehabt

alleine hier auf der plattform habe ich schon des öfteren bekannte erkannt. bzw wurde auch schon von einem aus meiner ehemaligen schulklasse angesprochen...
finde das aber gar nicht schlimm. wieso muss es so geheimnisvoll sein wenns um die lust geht.

bin mit einer lieben freundin öfters zum gangbang im swingerclub in unserem stadtviertel und natürlich hatten wir da auch schon bekannte gesichter als teilnehmer. männlein wie weiblein. einmal war die nachbarn meiner eltern da. ein anderes mal hat ein ehemaliger lehrer mitgemacht. hatte zuerst schon herzklopfen... aber er war echt nicht schlecht *G* )


Geschrieben

Ja, von 3 Leuten schon. Aber das ist okay. Man sucht ja auch etwas . Von daher ist es okay wenn man auch woanders erkannt wird.


Geschrieben

Hallo alle zusammen,

bin schon erkannt worden, habe aber auch schon Leute erkannt. Ist schon ein mieses Gefühl, vor allem , wenn man in einer Beziehung lebt!

Daraufhin habe ich erst mal mein Foto wieder entnommen .

Ist nur doof, dass die meisten Frauen nur Profilen mit Fotos antworten

Wie soll man da nur zu einem Realen Treffen kommen?

Aber für mich ist wichtiger nicht erkannt zu werden, wegen meiner Beziehung.

Lieben Gruß.

Euer luestling


Geschrieben

Ja ja,die pösen pösen Frauen hier...

Kein Verständnis für die Entdeckungsparanoia fremdgehender Männer.


Geschrieben

Am Samstag war ich mit meiner Freundin auf einer Party. Als wir mit der S-Bahn nach Hause gefahren sind, schlich an uns eine kleine Gruppe Jugendlicher vorbei und tuschelte darüber, dass es im Netz eine Seite gäbe, die poppen.de heiße (soweit korrekt). Dort tummeln sich ganz kaputte Sex-Maniacs (stimmt teilweise) und veranstalten in besagter Großstadt einmal im Jahr eine wilde Party (falsch, es gibt aber Stammtische). Huhuhuh!

Ich finde das wirklich skurril: Es gibt in Deutschland etwas mehr als 80 Millionen Einwohner. Ausgerechnet in der Walachei trotteln an einem Jugendliche vorbei, die sich über diese Community unterhalten.

Was hattet ihr schon für eigenartige Erlebnisse in Bezug auf poppen.de? Berichtet mal!


Geschrieben

... und veranstalten in besagter Großstadt ...

... Ausgerechnet in der Walachei...



Ja Bob, watt den nu?
Großstadt oder Walachei? Oder redest Du von der großen Walachei im Süden von Bremen?


Ich selbst habe es im Bekanntenkreis mal gehabt, daß dort (nicht explizit im Bezug auf Poppen.de) darüber geredet wurde, daß Leute, die im Internet nach Sex suchen, doch irgendwie verklemmte Nerds sind, die im realen Leben Keine(n) abkriegen...


Geschrieben

Sieh an, hierher ist der Beitrag verschoben worden. Unter der Überschrift hätte ich ihn nicht erwartet, da ich nicht erkannt worden bin. Man könnte es auch als echten Treff sehen - egal.

Hey Bremer, um es mal einem "Landei" aus der nördlichen Wüste zu erklären: Es war sozusagen im Central Park.

Auf jeden Fall haben wir beide herzlich darüber gelacht. Hätten die Kleinen mal die Kompostis gefragt ....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klar, bin ich hier schon erkannt worden. ich war vorher auf einer anderen seite und wie es scheint tummeln sich hier genügend leute die auch dot vertreten sind/waren. von denen die ich hier wieder getroffen habe, kenne ich auch ein paar real und hab immer noch regelmssig kontakt zu ihnen.
c´est la vie! wenn man auf so einer seite ist, sollte man auch dazu stehen! oder??!


Geschrieben

Ich bin Single und ein wenig ... schüchtern...
Ein "Outing" würde hier im Dorf vermutlich meinen Ruf eher verbessern als schädigen, aber mir wärs trotzdem hochnotpeinlich

Wenn mich (vor allem hübsche, weibliche) Bekannte hier finden und darauf ansprechen würden, würde ich es nach der Herz-Wiederbelebung vermutlich ganz witzig finden.

Arbeitskollegen... muss nicht sein. Ich hab zwar nur wenig Kundenkontakt, aber in einem recht seriösen Laden wo das unerwünscht sein könnte...

Am schlimmsten aber ist die ungewissheit wenn Leute bescheid wissen könnten, aber man nicht weiss wer.

Letztens habe ich (nach ein paar netten Mails) ein Gesichtsbild rausgeschickt ohne vorher eins der Dame (die dann nicht interessiert war) gesehen zu haben. Das bereitet mir jetzt noch schlaflose Nächte - das mach ich nie wieder...


Geschrieben

Also ich habe schon mehrere Exfreunde ,sowie Bekannte hier "gesichtet".schmunzel


Geschrieben

jups... bin hier über meinen Nachbarn gestolpert...
bzw er über nich, und hat mich angeschrieben.. erst war es bissel unangenehm- dann habe mir aber gesagt was solls.. schliesslich sucht er ja auch hier...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab neulich nen ehem. bekannten angeschrieben mit dem ich länger keinen kontakt hatte ...

er lebt seit jahren in ´ner festen hetero beziehnung und war auf der suche nach männern und transen ...

hab dann den kontakt hier abgebrochen und es ihm nicht gesagt ... will mich nicht in die beziehung einmischen ...


Geschrieben

Hallo Leute...warum glaub ich euch bzw den Leuten die hier derartig zahlreich behaupten immer mal wieder "bekannte" etc gefunden zu haben eigentlich nicht ?????...das eine oder anderemal mag das sicherlich sein, aber ich z.b. hab mir schon zig zig tausende von Profilen angesehen und noch nicht im entferntesten jemanden erkannt....ich mag ja auch ein alter Zweifler sein, denn ich stelle ja bereits sehr stark in Frage das jeder 80. Deutsche hier User sein soll....naje ..wir werden es nicht auflösen können...was ich jedenfalls glaube ist , das hier mega monster mäßig übertrieben wird...nix für ungut...Chris


Geschrieben

Hallo Leute...warum glaub ich euch bzw den Leuten die hier derartig zahlreich behaupten immer mal wieder "bekannte" etc gefunden zu haben eigentlich nicht ?????



Kann ich dir auch nicht sagen, aber selbst in der Bibel gab es schon den "ungläubigen Thomas"

Ich bin aber auch schon von einem Bekannten erkannt worden, der sich aber bis zum heutigen Tage nicht über sein poppen-Profil geäussert hat (was ich nach wie vor ziemlich arschig finde - lieber d...), habe aber auch schon durch Zufall einen Ex-Kollegen hier getroffen (er schrieb mich an), als ich noch kein Profilbild im Profil hatte.

Warum soll es das nicht geben??? Nur, weil DU noch Niemanden gefunden hast, bzw. nicht gefunden wurdest?

Merkwürdige Theorie

Nix für Ungut

T.


Geschrieben

Ich glaube(AOL-Nick,Alters- und Ortsangaben sind einfach zu passend )von einer Ex-Freundin meinen Nachfolger(der nun auch "Ex" ist)im Forum "gesehen" zu haben.

Nach der Eröffnung eines absoluten Vollpfosten-Threads(mit dem ersten Posting ) bekam er von vielen User hier tippselnd dermaßen Prügel,daß er seitdem hier nichts mehr gepostet hat.


Geschrieben

noch habe ich keinen bekannten gefunden bzw wurde noch nicht angesprochen das ich hier bin....ich stelle mir immer die fragen...wieso melden sich hier leute an und reden dann von daten schutz ???? poppen.de ist eine offene seit wo jeder sich einlogen kann und alles sehen und dann ist es doch auch egal ob man über eine suchmaschine auch gefunden werden kann...mann frau will doch eigentlich was suchen bzw was finden....tja und wer fremdgeht bzw betrügen tut ist selber schuld wenn er erwischt wird....für meine person ist alles offen , meine frau weis da sich hier bin und was ich machen und um gekehrt weis ich auch wo sich meine frau rum treibt....ach und wenn jemand was zu tuscheln hätte wäre es mir auch egal....personen aus dem öffentlichen bereich wissen doch auch was sie machen und müssne sich nicht beschweren wenn es raus kommt was sie treiben privat....also sollte doch wohl jeder genug rückrat haben der hier ist und zu dem stehen was er macht....


Geschrieben

mich haben schon einige erkannt...
bin ja im internet auch nciht unbekannt..
und in meiner stadt erst recht keine person die die öffenltichkeit meidet....
alle die mich gefunden haben sind wahnsinnig stolz drauf... aber traurig mir nicht schreiben zu können tjaa..... pech gehabt!

mit ist es nicht peinlich *g*
eher wärs mir anstelle der kerle peinlich zu denken ich wäre wegen meines accounts freiwild...
haja was solls
allen eine schöne weihnachtszeit!


×
×
  • Neu erstellen...