Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal gefragt, ob es schon mal vorgekommen ist bei jemanden von Euch, dass Ihr hier bei poppen jemanden wiedererkannt habt, den Ihr aus dem täglichen Leben kennt oder vielleicht sogar schon mal selbst von jemanden auf diese Seite angesprochen worden seid?

Auf der einen Seitw fänd ich das schon irgendwie prikelnd und witzig, denn der andere ist ja schließlich auch auf dieser Seite und sucht ja das selbe wie ich...

Aber je nach der Person könnte das auch sicherlich recht peinlich werden.

Wie ist das mit Euch? Kennt Ihr Leute von hier, von denen Ihr sowas nie erwartet hättet oder seid ihr schon mal so aufgefallen?

Lieben Gruß aus Bochum,
Constantin




Hallo, ich grüße Dich. Bin Masseur, und eine Patientin hat mich hier wieder erkannt.
Hatte anschließend einen tollen Abend mit ihr.

Liebe Grüße
ludwig2008


Geschrieben

ist mir vor Jahren über nen yahoo-Kontakt passiert. hatte mit ihm einen erotischen mailaustausch, kannte noh kein Bild von ihm. Meins war im Profil. Samstag mittag fuhr ich mit dem Bus nach Hause als er mich vielsagend angrinst, ichhatte zwar so eine Ahnung, sicher war ich mir noch nicht. Nachmittags bestätigte er mir per mail , daß ich richtig getippt hab

Bei der Gelegenheit möcht och noch ein dickes Kompliment loslassen, in vielen Foren ist es *in*, öffentlich seine Freunde im Profil zur Schau zu stellen, die dann wiederum für jeden ansprechbar sind. Zuweilen gibts da vorher diverse Anfragen an die Freunde, wie ihre Erfahrungen mit der Lady denn wohl so seien. Gern wird erst mal abgeklopft was da wohl geht und was nicht. So as mag ich überhaupt nicht.

Ich finde es sehr seriös vomn poppen.de, daß es hier sowas nicht gibt (glaub ich wenigstens, bin ja nur einfaches Mitglied, kenne noch nicht die Extras der zahlenden Mitglieder).

ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn öffentlich gemacht wird, wer mit wem bandelt, finds wichtig die Kontakte diskret zu pflegen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jain :-)
Aber Familieangehörige von Bekannten. Und in anderen Plattformen auch schon Freunde. Ich find das toll. Das hebt die Freundschaft meist auf nen neuen und schöneren Level.

LG


Geschrieben

Hallo,

ich hab vor kurzem meine Arbeitsstelle gewechselt, weil die Registerierung hier mit Foto zu einem Problem wurde.

War im aussendienst und mußte zu einem Kunden. Hab dann da geklingelt und eine Frau öffnete mir die Türe.
Hab mir dann Ihr Problem wegen welchem ich ja dahin mußte angesehen und auf einmal lächelte Sie mich an und meinte na Ihr Foto hab ich auch schon auf einer Website gesehen.

Auf einmal ging die Haustür auf und der Hausherr kam heim. Der erkannte mich und meinte, na Klasse, Sie sind doch bei Poppen.de registriert. Hauen Sie ab hier, kommen her, und Poppen meine Frau wärend ich nicht hier war.

Er schmiss mich raus und als ich Abends in die Firma kam, gabs Ärger.
Da der Chef mir vorschreiben wollte, was ich in meiner Freizeit zutun und zu lassen hätte, hab ich halt gekündigt und mir was neues gesucht.

Seither hab ich kein Gesichtsfoto mehr drin.
Will meine Existens damit nicht noch einmal auf die Probe stellen und entschied mich daher kein Ganzgesichtsfoto mehr hier reinzustellen.


Geschrieben

nicht wahr oder?!

ich hab mich ja auch schon gewundert über die leute die hier ungeniert alles preisgeben, aber DAS ist ja jetzt mal ne ziemlich krasse story!!!


avpassiv-1966
Geschrieben

Ja einer meiner Arbeitskollegen ist auch hier.....sucht für seine Frau !!!!! toll oder ?


Geschrieben

Ja, habe einen Bekannten hier getroffen.

Wie sich irgendwann mal rausstellte, habe ich mit einem ehemaligen Klassenkameraden PNs getauscht.


Geschrieben

Mir ist da auch was lustiges passiert. Betrifft aber nur begrenzt p.de. Ich betreibe ja ein Erotikforum softer Art (also eher schnacken als poppen *gg*) und als die Firma für die ich gearbeitet haben insolvent gegangen ist, wollte mich der Chef einer anderen Firma engagieren. Da er mich nun über die ursprüngliche Firma nicht mehr erreichen konnte und meine Adresse dort nicht rausgegeben wurde versuchte er sein Glück bei Google. Natürlich kannte er meinen Orginalnamen und da ich im Impressum stehe, hat er meine Email darüber gefunden. Er hat sich dann über die Emailaddy bei mir gemeldet .

Mir wurde dort ein Job angenboten ... den hab ich nicht angenommen aber das war aus anderen Gründen. Mir war es relativ wurscht, dass er mich so gefunden hat, da ich grundsätzlich immer zudem stehe was ich mache und nie irgendwas im Internet schreibe, wozu ich später nicht stehen würde.

Über die Leute die mich hier bei p.de wiedererkannt haben, hatte ich ja schon in einem früheren Posting in diesem Thread geschrieben.

Sumse


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja bin hier mit meinem alten profil erkannt worden von einigen nachbarn und bekannten,deshalb habe ich mir auch ein neues profil zugelegt ohne bilder.


Geschrieben

Ich habe einmal n entfernten Verwandten hier gefunden, er hatte mich angeschrieben ohne zu wissen wer ich bin... es stellte sich erst später raus das wir verwandt sind (angeheiratet) .. ausserdem sind mein ex und seine neue hier, aber erst nachdem sie rausfanden, unter welchem namen ich hier bin


Geschrieben


War im aussendienst und mußte zu einem Kunden. Hab dann da geklingelt und eine Frau öffnete mir die Türe.
Hab mir dann Ihr Problem wegen welchem ich ja dahin mußte angesehen und auf einmal lächelte Sie mich an und meinte na Ihr Foto hab ich auch schon auf einer Website gesehen.

Auf einmal ging die Haustür auf und der Hausherr kam heim. Der erkannte mich und meinte, na Klasse, Sie sind doch bei Poppen.de registriert. Hauen Sie ab hier, kommen her, und Poppen meine Frau wärend ich nicht hier war.


.



Da frag ich mich nur, woher der hausherr das denn wusste denn... damit gibt er ja zu, da auch mal zu gucken und Profile gucken geht doch nur registriert.. was sucht er denn wenn er da registriert is


Geschrieben

Habe auch schon 2 Bekannte hier entdeckt die ich vom Eishockey her kenne.
Ist mir eigentlich wurscht,aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen


Geschrieben

habe keine Probleme ob mich jemand wieder erkennt nur hab ich ein Problem wenn man feige ist und hinterm Rücken lästert......kann dann nur sagen echt armseeliges verhalten und dann noch am spannern.....


LG


Geschrieben

ja,leider Gottes.......
einige Ex kerle meldetetn sich auf einmal bei mir,wobei der eine sich 5 jahre nicht gemeldet hatte,und aufgrund dessen das er mich hier endeckt hatte,meldete er sich wieder...........naja......man bekam dann auch Vorwürfe,wie man als Frau sich denn auf solchen Seiten rumtreiben könnte.....usw.


Geschrieben

hallo von thomas,

meine frau und ich sind in einem anderen forum angemeldet und hatten sehr schöne bilder eingestellt. Im büro öffentlicher dienst hat sie dann ein kollege angesprochen und sie daruf hingewiesen das dies nicht so toll sei. wir haben dann das profil gelöscht schade eigentlich das es solche knallköpfe gibt und ich kann alle hier verstehen denen es genauso ging

trotzdem sind wir weiter als swinger unterwegs und haben unseren spass daran


Geschrieben

Ich bin hier, vermutlich, einer Kollegin begegnet.
Wir schrieben uns ein paar mal, dann wollte sie ein Foto von mir. Anschließend versicherte sie mir, 'keine Sorge', wir würden uns nicht kennen. Hä?
Sie hat im Profil ein Bild (bekleidet und ohne Gesicht); die Figur und Körperhaltung kamen mir ohnehin schon irgendwie bekannt vor... Dann in der Kantine schaue ich 'ihr' in die Augen... Wir konnten uns beide das Grinsen einfach nicht verkneifen. Gesprochen haben wir darüber nicht; daher ist es nur eine Vermutung...

...kollege angesprochen und sie daruf hingewiesen das dies nicht so toll sei....


Wieso? Waren ihm die Bilder nicht gut genug?
Oder unterschreibt man jetzt irgendeine Verpflichtung im öffentlichen Dienst über moralisch 'einwandfrei' oder so etwas? Als ich dort tätig war, musste ich mich nur verpflichten, keinen Ant-Verfassung-Organisationen anzugehören. Mehr nicht.


Geschrieben

Hallo,meine Frau und ich haben in einem Erotikforum mit Chat unsere langjährige Nachbarin mit Mann getroffen und hatten 30 min später noch einen schönen gemeinsamen Teeabend.

ein Freund von uns wurde hier von seiner Mutter angemailt,die hatte ihn an den Fotos erkannt,sie hatte aber selber einen Nick hier


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor 3 tagen in der Wiesbadener Fußgängerzone, brüllt glatt einer über 10m Entfernung:

"Bist du der aus poppen?" Um mich rum schauten mich viele Leute an und schüttelten den Kopf und ich meinte zu ihm in der selben Lautstärke:
"Du bist doch auch da!" Wenigstens haben die Leute dan auch auf ihn geschaut und er kam sich vor wie ein Trottel.


Mitch


Geschrieben

Vor 3 tagen in der Wiesbadener Fußgängerzone, brüllt glatt einer über 10m Entfernung:

"Bist du der aus poppen?" Um mich rum schauten mich viele Leute an und schüttelten den Kopf und ich meinte zu ihm in der selben Lautstärke:
"Du bist doch auch da!" Wenigstens haben die Leute dan auch auf ihn geschaut und er kam sich vor wie ein Trottel.


Mitch




schmunzel ist muß sagen gut zurück geschossen ;-)
ich hatte glück bis jetzt hat mich noch keiner auf der strasse erkannt den ich habe kein gesichtsbild in meinem profil und mein tattoo und piercings sieht auch keiner ;-)

geli


Geschrieben

hihi

mich haben schon öfters Leutz auf der Straße gesehen und erkannt! Aber die haben mich nicht angesprochen! LOL

einmal im Baumarkt ist jemand fast über mich gestolpert und am selben Tag noch hatte ich einen netten Gästebucheintrag von ihm! Ja ja die Welt ist klein!


Geschrieben

Mich persönlich störts nich, wenn man mich hier erkennt.. hba hier auch schon einige gefunden, die ich aus anderen Foren kenne oder aus andern Singlebörsen usw. ich mach mir manchmal n Spass draus die dann anzuschreiben mit den Worten *Hab Dich gefunden* oder so.. aber, ich behalts für mich, denn, ich denke, Sexualität is privat, ich muss nicht in der Gegend rumposaunen wer hier unterwegs is, und was derjenige sucht.. dafür is derjenige selber zuständig mein ex erzählt meine neigung momentan auch gern mal in der Stadt rum, obwohl er damit nich wirklich was anfangen kann aber nun gut, jedem wie er mag.. wenn sein Sex nich so aufregend is, not my problem


Geschrieben

Also...is mir sowas von Scheissegal ob ich erkannt werde !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.... hatte beinah ein Blind Date mit meinem Exmann, da er einer meiner besten Freunde ist haben wir herzhaft gelacht....... aber wenn ich mir die ganzen Storys hier anhöre wirds mir schon ein wenig mulmig......


Geschrieben

Ich denke mir...wer mich hier sieht war auch hier und ist hat das gleiche Gefühl...........


Geschrieben

Hallo,wurde schon 2 mal hier gefunden von kollegen und nachdem ich kein interesse mehr an irgendein treffen hatte, wurde ich beschimpft, beleidigt und erpresst!
ganz geil!


×
×
  • Neu erstellen...