Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sowieso schon eine regenbogenflaage auf dem auto und daneben einen aufkleber von einem anderen Forum (lieben gruß an trine) in dem wir vertreten sind habe , macht es mir nicht viel aus darauf angesprochen zu werden . ich muss sagen es kam auch schon zu etlichen interessanten gesprächen .Direkt zu poppen bin ich noch nicht angesprochen worden ,aber ich hätte auch da kein problem mit, ansonsten dürfte ich ja auch nicht auf die stammis gehen .


Geschrieben (bearbeitet)

Meine 5 cent dazu.
Wie Ihr in meinem Profil sehen koennt ist ein gesichtsfoto da. Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand erkennt. Habe kein probleme mit meiner sexualitaet und keinen Partner dem ich was vorluege.
Wer ehrlich ist hat eigentlich kaum was zu befuerchten und wenn jemand was am arbeitsplatz sagt dann wuerde ich die gleich mal verbal in Ihre schranken weissen und wenn das nicht hilft gibts was auf die Nuss ;-)


bearbeitet von heroesv
Geschrieben

Bin noch ziemlich neu hier. Mit dem Foto habe ich mich auch noch zurück gehalten.
Freut mich auch jemand aus dem kirchlichen Bereich zu entdecken. Bin selbst einer
und glaube dass wir genauso ein Recht auf etwas geheimnisvollen Sex haben sollten.
Bin also hier, wenn auch mit etwas herzklopfen. Sei´s drummmm.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine 5 cent dazu.
Wie Ihr in meinem Profil sehen koennt ist ein gesichtsfoto da. Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand erkennt. Habe kein probleme mit meiner sexualitaet und keinen Partner dem ich was vorluege.
Wer ehrlich ist hat eigentlich kaum was zu befuerchten und wenn jemand was am arbeitsplatz sagt dann wuerde ich die gleich mal verbal in Ihre schranken weissen und wenn das nicht hilft gibts was auf die Nuss ;-)




Na klasse: "Wer ehrlich ist hat eigentlich kaum was zu befuerchten", behauptest Du!

Ich kann nur sagen, dass Du meinen Mann nicht kennst. Wäre ich ehrlich in der Hinsicht, würde ich mir längst die Radieschen von unten betrachten. Das hat mich bisher auch von einer Trennung abgehalten.

"Habe kein probleme mit meiner sexualitaet und keinen Partner dem ich was vorluege."
Ist auch ne Kunst, wenn man Single ist! Dann hätte ich das Problem auch nicht!

Gut, ich belüge meinen Mann. Aber leb DU mal 12 Jahre absolut ohne Zärtlichkeit und Sex nur mit Dir selber, weil Dein Partner kein Interesse an Dir hat und auch sonst nur mit sich selber sexelt. Dann reden wir weiter!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Was vergessen!
Geschrieben

Also, auch ich bin Single, außerdem bin ich selbständig in einer recht tolleranten Branche (Werbung). Ich habe also keinen gestrengen Chef und meine Kunden erwarten von mir ja fast, flippig zu sein. Da kann man leicht offen mit solchen Dingen umgehen. Und deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn mich jemand hier erkennt.

Aber ich kann Pumakätzchen schon auch seeeehr gut verstehen. Nicht jeder hat´s so leicht, wie meiner einer.

Pumakätzchen ich gönn´ Dir Deinen Spaß und das neugewonnene Leben, das Du Dir eingerichtet hast von ganzem Herzen. Ich hätte schon viel früher etwas unternommen. 12 Jahre sind eine unvorstelllbar lange Zeit...

Grüße

Apno


Geschrieben

jo, wurde erkannt keine ahnung wer sie war
sie kennt mich wohl noch aus der kindheit leider hat sie sich nicht mehr eingeloggt
schad ehätt gern mal mit ihr gequatscht


Geschrieben

Danke Apno,

im Nachhinein kann ich auch nicht verstehen, wie ich das so lange durchgehalten habe. Aber dafür hole ich jetzt alles nach, lechz....Und ich muss sagen, es macht irre Spaß!


Geschrieben

Das kommt mir alles so bekannt vor, was ihr so schreibt.Ich sag ja schon immer die Welt ist ein Dorf.Anfangs ging es mir tierisch auf die Nerven des öfteren aus andern Plattformen erkannt worden zu sein, aber mittlerweile kann ich damit gut leben.Man sitzt ja im gleichen Boot und ist ja nix schlimmes dabei.Und wenn,dann sollen sie doch denken was sie wollen.


Geschrieben

Also wirklich erkannt wurde ich hier noch nicht - zumindest hat es niemand zugegeben.

Ich hatte allerdings schon den Fall, dass jemand auf meiner Arbeitstelle angerufen hat und versucht hat sich dort durchgefragen , ob eine Susi aus dem Chat zu sprechen ist.
Fand ich nicht wirklich prickelnd. Und als man ihm dort nicht weiterhelfen wollte, durfte ich mir dann tagelang anhören, dass ich ja gar nicht echt sei.

Seitdem bin ich auch sehr vorsichtig geworden, wenn jemand fragt, wo ich arbeite. Es muss nun wirklich nicht jeder meiner Arbeitskollegen wissen, auf welchen Seiten ich vertreten bin.
Wenn es einer zufällig rausbekommt,
nun gut, dann wird er wohl auch hier vertreten sein, kann vorkommen und ist auch nicht weiter schlimm.

Ich hoffe, ich habe nicht allzufern vom Thema geschrieben *gg

Susi


Geschrieben

Also inzwischen sind mir hier schon 4 Bekannte über den Weg gelaufen. 3 habens echt gelassen genommen. Einer war dann, als ich ihn drauf ansprach fürchterlich peinlich berührt und hat das erst mal abgestritten – später aber doch eingeräumt... *lach*

Grüße

Frank


Geschrieben

Es gibt seit 16 Jahren keinen Sex mehr mit ihm, aber wenn er nicht mehr will, muss es doch nicht für mich gelten. Ich habe es 12 Jahre durchgehalten, bevor ich ausgebrochen bin. Diese 12 Jahre waren die Hölle!



Puh, 16 Jahre!!
Das ist hart!


Geschrieben

ich selber habe hier noch niemanden gesehen, den ich kennen würde. zumindest bin ich mir nicht 100pro sicher.

aber ein freund von mir, der hier auch "verkehrt", hat eine frau angeschrieben, auch nette mails ausgetauscht und dann feststellen müssen, dass es die arbeitskollegin seiner frau war.
die hatte dann auch nichts anderes zu tun als zu pätzen....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu-..also ich habe hier auch schon einige bekannte gesichter getroffen...grins...ich glaube 5 an der zahl.....darunter sogar mein cousin mit seinem freund...grins...und ich habe natürlich alle angeschrieben...grins...mit den worten...ach...du auch hier...grins....und es war niemanden peinlich oder so...warum auch...grins....und da sagt noch einer bei uns auf dem dorf ist nix los....lach


Geschrieben

Nein ich hab hier noch nie jemand gesehen, den ich kennen würde. Auch mich hat hier noch nie jemand drauf angesprochen.

Wäre mir aber im Moment auch nicht peinlich. Steht ja nichts drin, für das ich mich schämen müsste.

So long
David


Geschrieben

Ich habe hier gestern meine Freundin und ihren Partner als Paarprofil gefunden. *ggg* Als ich sie darauf angesprochen habe, fand sie es eher lustig, dass ich nun auch dabei bin.

ZL


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mal ne Komilitonin von mir hier endeckt...*g*
War sehr lustig. Hab ihr erst mal den link zu ihren bildern geschickt....Da bekahm ich erst mal zu höhren..."interessant wo du so Surfst" als sie dann feststellte das dieser kleine Schwarze streifen vor den augen nicht umbedingt dazu beitrug das sie nicht erkannt wird...meinte sie ihr freund hätte das Profiel angelegt...und ich mußte ihr versprechen das niemand in der Uni was erfährt...naja das kriege ich hin denk ich

Einen Tag später waren die Bilder verschwunden...wie gut das ich nciht ganz so dumm bin und weip wie die "Druck" Taste funktioniert


bearbeitet von Boy17NRWTreff
Geschrieben

Hi

ich bin hier schon des öfteren erkannt worden! Aber wenn man überall den selben nick nimmt, ist man wohl selber schuld! Aber egal, was solls!

Liebe Grüße

Skana


Geschrieben

Hei TOPI, bei dem herrlichen "Arsch" kanns einem ganz anders werden. Stehst aber nicht auf unsereiner...Bei meinem nächsten Besuch inne Hauptstadt könnte ich dich aber im Bus nicht erkennen (leider ;-)) Denn von hinten aufs Gesicht zu schliessen, ist schier unmöglich. Oder hattest Du ein anderes (face-)Bild im Profil??? Mich hat noch keine/r angesprochen (bin aber noch nich so lange bei poppen vertreten)
LG Fred aus GAP


Paarostsee-1969
Geschrieben

KLar trifft man immer Leute die man kennt, aber ist das nicht Sinn und Zweck das man sich vielleicht auch wiederfindet, die Leute die offen drüber reden und denken sind zumindest nicht verbohrt im Kopf.

Gruss

C + A

Wir freuen uns wenn uns einer erkennt und wir dann zusammen nen Kaffee trinken gehen.


Geschrieben

[tr]Doch fredgap, es gibt auch Gesichtsbilder von mir und außerdem war ich ja schon auf einigen Stammies, unter anderem dem Überregionalen letztes Jahr vertreten

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen. Jeden Morgen treff ich im Bus eine Frau, die mich immer grüsst...ich kenne sie aber gar nicht, grüsst sie mich nur, weil sie freundlich ist oder weiß sie mich evt. erkannt hat? Ich find das ein ganz schön kitzelndes Spiel

Natürlich kann man sich auch eine Menge einbilden, aber trotzdem bin ich echt gespannt, wann mich mal der erste anspricht

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Bislang bin ich noch nicht erkannt worden,womit ich aber überhaupt kein problem hätte.
Nur neulich bin ich mal ein wenig stutzig geworden,als ich auf der Startseite bei den Vip´s meinen Sohn glaubte.War er aber nicht beim näher hinschauen kam er auch aus einer total anderen Gegend.
Hätte aber auch da kein problem wenn es tatsächlich mein Sohn wäre und er mich im Forum ansprechen würde.


Geschrieben

heroesv schrieb:


Meine 5 cent dazu.
Wie Ihr in meinem Profil sehen koennt ist ein gesichtsfoto da. Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand erkennt. Habe kein probleme mit meiner sexualitaet und keinen Partner dem ich was vorluege.
Wer ehrlich ist hat eigentlich kaum was zu befuerchten und wenn jemand was am arbeitsplatz sagt dann wuerde ich die gleich mal verbal in Ihre schranken weissen und wenn das nicht hilft gibts was auf die Nuss ;-)



Ja genau meine meinung,
das problem bei mir ist.
wegen meiner Arbeit kann ich leider mein gesicht net zeigen, ich sehe weder scheisse aus, noch hab ich was zu verbergen.
ich find's traurig das die meisten menschen, die ich kenne, daraus so ein Tabu machen wollen *traurig*


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin auf einer anderen Site mal von jemandem angeschrieben worden, da hatte ich aber noch kein Bild drin. Ich schaute dann sein Profil an und stellte fest, daß es jemand war, mit dem ich vor ein paar Jahren am Wochenende immer durch die Clubs gezogen bin, aber der Kontakt schlief irgendwann ein. Hab mich dann gleich zu erkennen gegeben und just 2 min später klingelte mein Handy und wir lachten beide herzlich darüber. Ich finde es nicht schlimm, wenn mich jemand erkennt, derjenige treibt sich ja schließlich auch hier rum. Oft trifft man auf verschiedenen Seiten eh die gleichen Leute..

Allerdings ist mir vor längerem etwas sehr unangenehmes passiert. Ich habe mich (entgegen meiner sonstigen Einstellung) zu erotischen Fotos breitschlagen lassen. Kurz darauf wurde ich von einer Freundin angesprochen, das Bilder von mir im Internet sind, ob ich das wüsste. Ich schaute mir die Seite an und erkannte mich auf o.g Bildern wieder. Man hat auf den Fotos zwar kein Gesicht gesehen, allerdings habe ich eine einzigartige Tätowierung am Bein und die war überall deutlich zu sehen.


Paarostsee-1969
Geschrieben

So kann es einem gehen Rheinneckar.
Das ist wirklich ohne Worte.

Wir haben auch einen Bekannten, der findet uns auf allen Plattformen immer wieder. *lach* Ist aber kein Problem für uns, da wir uns schon viele Jahre kennen und das ohne sexuellen Hintergrund sondern als Kollegen. Ist immer lustig wenn irgendwann eine mail kommt mit " Hab euch..... :-)" und dann der bekannte Absender


×
×
  • Neu erstellen...