Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin von einigen Arbeitskollegen "erkannt" worden. Da sie aber selber auch Swinger sind, gehen wir locker damit um. Das Thema wird nicht breitgetreten. "Angefangen" haben wir mit Ihnen aber nichts, da keune gemeinsamme Wellenlänge vorhanden ist.
haben uns schon öffters mitanderen Swingern verabredet. Leider haben sie kein Bild im Profil gehabt. Uns haben sie erkannt, wir sie aber nicht. Kam am nächsten tag immer so seltsamme Mails. Text etwa so:
Wir waren von dan bis dann da, Ihr aber nicht
Wir wollten Euch nicht ansprechen.

Seltsamm? Wenn man erkannt werden will, erkennt keiner einen. Wenn man nicht erkannt werden möchte, wir man erkannt!!!


Geschrieben

Ich bin bislang unerkannt.

Ob mich jemand wiedererkennt ist mir relativ egal. Und wenn mich jemand erkennt, sollte sich die Person an die eigene Nase fassen. Und wenn sich was ergibt, auch gut.

Muss man nicht so eng sehen. Die anderen Hüter der Moral sind ja nur neidisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch niemand erkannt-wäre mir auch egal und würde darüber kein Wort verlieren und wurde noch nicht erkannt, da ich kein Pic im Profil habe. Damit sind alle Spatzen gefangen.


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

erst einmal hab ich hier jemanden getroffen den ich kenn, ein junges Madel ausm Nachbarort.


Geschrieben

nö habe hier noch niemand bekannten getroffen, nur die vermutung das hinter einem profil ein entfernter bekannter steckt ;-))


Geschrieben

ich bin auch schonmal erkannt worden an meinem tattoo seit dem hab ich auf dem foto unkenntlich gemacht


Geschrieben

Und daher setzen wir auch keine Gesichtsbilder mehr rein.
Wie bisher geschrieben wurde, wurden einige an Bildern erkannt. Und diese wurden dann " unkentlich" gemacht.
Also, möchte keiner erkannt werden.
Nur wie ist es dann bei einem treffen??
Aber das ist ein anderes Thema!!!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe hier ein Paar gefunden, die die Eltern von einem alten Schulkammeraden sind! Ich habe sie dann natürlich naiv wie ich war angeschrieben und zwei Tage später war das Profil gelöscht! Ich kann es verstehen, aber ich persönlich schäme mich nicht dafür ein Profil bei poppen.de zu habe !!


Fröhliches poppen (ob anonym oder nicht)

Euer Clueso1986


bearbeitet von Clueso1986
Geschrieben

ich habe meinen fitness-trainer hier gefunden


Geschrieben

naja ich gucke net nach leute ob ich die kenne oder net aber mich erkennt viel leute ich kriege post auch bei andere portale wo ich eingemeldet bin und leute sprechen mich an wegen poppen oder an die straße auch schon angesprochen aber ich schäme mich nicht wofür auch?


Geschrieben

also ich habe noch niemanden erkannt und bin auch noch nicht erkannt worden - zumindest hat es mir niemand erzählt. ;-)
wär mir aber auch relativ egal. ich sag nur: "eigene nase"!


Geschrieben

....mir ist es schon passiert, das ein Nachbar mich angeschrieben hat und wissen wollte ob ich auch wirklich Ich bin....grins.



da er ein vollkommen falsches Profil hier eingestellt hat, wird er es wohl für sich behalten.


wenn nicht wäre es mir auch egal.

....ich würde seiner Frau auch nicht erzählen das er über Nacht Single geworden ist und den Wohnort gewechselt hat...schmunzel.


Geschrieben

habe gestern erst ne Frau erkannt, bei poppen.de, die in einer regionalen community auf meiner Buddy-Liste steht. Habe schon sehr oft mit ihr gechattet,sie aber nie live getroffen. Da ich auf ihrem Profil hier bei poppen.de war, den gleichen Nick auf der anderen Seite auch habe,mit gleichem Foto, wird sie mich erkennen. Hab kein Problem damit und hoffe sehr, sie auch nicht.****lach*****


Geschrieben

Nein - erkannt worden bin ich noch nicht. Bin ja auch superneu hier
Sollte mich jemand erkennen, dann ist mir das ziemlich egal. Schliesslich ist ja dann der/die jenige auch hier gewesen

LG^^


Geschrieben

wollte das erste mal mit meinem männe nen swingerclub besuchen. habe mich damit sehr schwer getan. obwohl sehr neugierig. lol. total nervös, als ich mitgegangen bin und was passiert? hallo a.....! toll. wir sind sofort wieder gegangen. wollte gucken und gucken werden. lach! aber beim ersten mal und dann ein bekannter ging für mich gar nicht. schade!


Geschrieben

Bisher haben wir hier höchstens alte Bekanntschaften gesucht, gefunden und hier einen lockeren PN-Wechsel angefangen.
Alles Leute, die wir schon woanders her kennen.
Überraschend erkannt worden oder selber jemand hier gefunden haben wir bisher nicht.

Ich (ER) gehe damit auch sehr offen um. Wenn mich einer erkennen und sehen sollte - so what!


Geschrieben

Ich hab mir ganz einfach gemacht...hab mich hier angemeldet und direkt meine besten Freunde eingeladen..man tauscht sich aus und alles ist ok...alle anderen,die mich erkennen könnten sind mir relativ,ich mein die haben ja den selben Grund,warum sie hier sind :-)


Geschrieben

Ich treffe hier ab und an schon einmal Bekannte und Freunde. Entweder erkennen sie mich oder ich sie. Selbstverständlich sprechen wir uns dann auch an. Warum auch nicht? Es ist schliesslich ein öffentliches Forum.


Geschrieben

nen kumpel von mir hat hier mal seine mutter gefunden, omg das gab ärger -_-


Geschrieben

nen kumpel von mir hat hier mal seine mutter gefunden, omg das gab ärger -_-



Warum das denn ???

Gruß
Geheime Seite


Geschrieben

wie wiederlich ist das denn, seine eigene mutter hier zu finden und dann noch mit solchen bildern die sie hochgeladen hatte...


Geschrieben

wie wiederlich ist das denn, seine eigene mutter hier zu finden und dann noch mit solchen bildern die sie hochgeladen hatte...



Keine Ahnung, aber wie hat Dein "Kumpel" es denn seiner Mutter erzählt ??

Da muss sie doch geschnallt haben, dass ihr Sohn da auch sucht.

Gruß
Geheime Seite


Geschrieben

wie wiederlich ist das denn, seine eigene mutter hier zu finden und dann noch mit solchen bildern die sie hochgeladen hatte...



wie widerlich ist das denn das er dir anscheind davon erzählt hat ......


Geschrieben

wie wiederlich ist das denn, seine eigene mutter hier zu finden und dann noch mit solchen bildern die sie hochgeladen hatte...



Was - bitteschön - ist daran widerlich? Ich find's toll, wenn unsere Mütter ihre Lust leben...
oder ist es etwa umgekehrt auch widerlich, wenn Mama ihren Sohn hier entdeckt...

Naja, es lebe die Doppelmoral...


×
×
  • Neu erstellen...