Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon ein Date, war ein voller Erfolg, sehr schön!


Geschrieben

Ich gehöre leider auch immernoch zu der Merheit , die noch kein Treffen hatte.

Was sehr schade ist, sich aber hoffentlich bald ändern wird...

Gruss Figo


Geschrieben

Hatte heut noch ein Date durch p.de und gestern auch. Nicht zu vergessen letzten Donnerstag und Freitag. Davor auch schon unzählige. Das erste war am 06.01. diesen Jahres.

















Immer die selbe Frau und ich hoffe, es bleibt ewig so


Geschrieben

Ich hoffe es für dich mit und gönne es dir


Geschrieben

hatte auch schon 3 dates, aber irgendwie schreiben hier alle sie erwarten dies und das und halten es selber nicht ein, außerdem dieses rumgemaile, einfach nen tag zeitpunkt und ort ausmachen und fertig aber irgendwie scheint dashier auch keiner zu erkennen! mfg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte bis jetzt noch keins, ich bin aber auch noch nicht lange dabei!


Geschrieben

Hallo ihr.
Also ich habe hier (leider) noch keine seriösen Bekanntschaften machen können, geschweige dem ein Treffen... Schade!!!
Na ja, vielleicht ändert sich das ja noch...


Geschrieben

Hallo!
Leider hatte ich hier noch kein Date, dabei ist die Seite gut gemacht. Ich denke mal, wie überall im Netz herscht auch hier ein akuter Herrenüberschuss.
Na vielleicht wird es ja noch was.

cu


Geschrieben

an alle hier mal.......ich hatte wirklich schon die aller schönsten ,,,DATE,,,,ja hier bei poppen...und da ich jetzt auch noch was fürs ...HERZ,,,hier bei poppen gefunden habe...hätte ich mir nie geträumt...und das in meinem alter....jepp...POPPEN.DE...hat mir ..GLÜCK...gebracht


Geschrieben

Hallo ...


auch wir hatten hier über die Seite schon mehrere ganz tolle Date's ....Danke Poppen.de

Mussten aber auch feststellen...das es genügend Männer hier gibt die Anfangs "groß die Klappe aufreißen"
und wenn's drauf ankommt.....den Schwanz einziehn !


Gruss aus dem Saarland....Fireangel


Geschrieben

Was mich wirklich gewundert hat, ich bin noch nicht mal einen Monat hier angemeldet und hatte auch direkt ein Date, war auch richtig klasse.
Und ich hoffe, dass das nächste Date für diese Woche Freitag auch klappt


Geschrieben

wieso kann ich niemanden eine nachricht schicken
kannst du mir vieleicht behilflich sein??


Geschrieben

ich hatte noch keins mann sollte die fakes und alle rausnehmen die hier nichts suchen


Geschrieben

leider nein!
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


Geschrieben

hmm... also die erfahrung kann ich nicht teilen.
Habe mich gestern erst angemeldet und gestern auch gleich das erste treffen gehabt. Mit allem was da zugehört.

Ihr seht es geht auch anders LOL

Manuela


Geschrieben

Kurze Statistik:

1 professionelle wie sich dann herrausstellte.
3 schwule abgesagt
1 pärchen den Telefonfakecheck verweigert, allerdings auc bekannt durch die profesionelle.

Also eher "lustig"

Ansonsten kann ich nur auf die bekannte Tatsache verweisen, von 10 Frauen geht 1 ein, von 10 Männern verweigert 1er.

Bei einem dünnen Beuteschema schwierig und die bekannte Tatsache:

Wer ficken will muss freundlich sein


Geschrieben

Also wir hatten jetzt unser erstes Date mit jemanden von Poppen, war auch eigentlich direkt der erste Versuch.
Und die Umfragestatistik stimmt ja durchaus positiv was Fakes angeht.


Geschrieben

Nein leider noch nicht.

Die Antwortrate auf meine Mails schwankt jedoch erheblich.

Bei einigen wurde nach dem versenden von ein paar Nachrichten auf einmal meine weiteren Nachrichten ungelesen gelöscht.

Aber wir sind ja hier um Spaß zu haben.

Also weiter dran bleiben.

Grüsse an alle

Paul


Geschrieben

Am besten sind aber noch die Leute, die nach einer Absage unbedingt wissen wollen, warum man kein Interesse an ihnen hat und meine Antwortmail darauf, gleich löschen ohne sie gelesen zu haben, tztz. . Das ist so dumm! Frech finde ich auch, dass es Leute gibt, die unbedingt ein Date wollen, Nachrichten lesen, Fotos von mir bekommen, immer noch ein Date wollen, sich aber nicht konkret auf etwas einlassen. So was am besten direkt in die Tonne! Gleiches gilt für Einzeiler, die vor Rechtschreib- und Logikfehlern nur so strotzen. Aus so was wird meistens nie was, also auch direkt in die Tonne. Der Rest an Leuten, der übrig bleibt, der dürfte eigentlich ok und kein Fake sein.


Geschrieben

hmm... also die erfahrung kann ich nicht teilen.
Habe mich gestern erst angemeldet und gestern auch gleich das erste treffen gehabt. Mit allem was da zugehört.

Ihr seht es geht auch anders LOL

Manuela



Ja Manuele womit wieder fest steht das es frauen wesentlich einfacher haben als Männer.
So viel zu es geht doch....

Klar bei Männern ist die statistik ca 20 zu 1 bei Frauen woll eher um gekehrt.

Und ihr wisst alle das es stimmt Männer oder ?


Geschrieben

Ich muß sagen die Treffen zu Paaren waren alle ok.
5 mal verabredet und 5 mal 100% ok
Auser zu Frauen da war das ergebnis nicht so prall
3 mal verabredet und 3 mal nicht erschienen


Geschrieben

ja, ein einziges in der ganen zeit wo ich hier angemeldet bin. könnte ruhig mehr sein. hatte auch glück, das erste date und kein fake...


Geschrieben

Hatte auch schon eins und ich bin noch nicht lange hier bei p.de!
Am Anfang war ich skeptisch aber jetzt muss ich sagen " Toll das Poppen.de gibt!!!!!"
Nur nicht Aufgeben und vor allem mehr Niveau bei Euren anschreiben. Dann klappt es auch!
Auf Sprüche wie: WILL F...... oder SUCHE BLÄSERIN usw reagiert höchsten euer Hund der sich sonst eh nur selbst leckt. Also lasst euch was einfallen. Frauen wollen umworben sein auch wenn sie nur Benutzt werden wollen. Wir Männer sind da ja etwas einfacher gestrickt. Hier übernimmt ja der Schw... das denken. Deswegen üben üben üben. Ich meine das Denken mit dem oberen Kopf.
ig malerei


×
×
  • Neu erstellen...