Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wohl wahr wohl wahr.
Vor allem mit den dürftigen Profilen stimm ich dir sehr zu. Liegt aber wohl auch dadran dass die meisten Frauen auch wenn sie nur ein Bild und keinen Text reinstellen so dermaßen mit Mails überhäuft werden, dass es fast garnicht anders geht.[...] Ich kann verstehen dass sich da keine Frau die Mühe macht ein Profil auszufüllen, dass eh kaum jemand liest.

Und genau in diesem Irrglauben liegt der Hund bei den Frauen begraben: nix im Profil außer ein paar Bildern - und dann den Filter am besten auch noch sperrangelweit offen.

Ich mache mir manchmal den Spaß und teste den Mail-Button (ohne letztendlich aber eine Mail zu schreiben). Ich wundere mich echt, wie viele Frauen Hun-der-te von Kilometern wegwohnen, Jahr-zehn-te jünger sind, sonst nix von sich preisgeben, außer Bildern, auf denen man bis zum Gebährmutterhals starren kann, aber dann filterlos durch die Gegend asten. Wie bekloppt muss frau eigentlich da sein? Da denkt sich doch logischerweise jeder Mann, die will alles haben... Und warum sollte ich mir als Mailschreiber noch Mühe geben, wenn die Frau auf der anderen Seite schon so eindeutig klar macht, dass sie sich keine Mühe macht? Und wenn ich als 36jähriger, selbstkritisch denkender, verantwortungsbewusster Mann durch den Filter komme, wie soll das erst bei einem 52jährigen mit dem schnellen Flitzer sein, der genau das sucht: 'n dummes Huhn, dass er durch die Federn jagen kann? Dem kommt's auf 100 km mehr oder weniger auch nicht an, und dann braucht er sich auch mit der Mail nicht zurückhalten.

In "Forest Gump" heißt es nicht unklug: "Dumm ist nur, wer Dummes tut." Das Profil und den Filter nicht zu pflegen ist es sehr Dummes. Auch Frauen sollten zumindest grob und in Ansätzen mit dem Gebrauch von Büchern (insb. des "Duden" oder eines adäquaten Druckerzeugnisses) vertraut sein. Ganze Sätze sind auch nicht zu unterschätzen, von zumindest ansatzweise konkreten Angaben über sich selbst mal gar nicht erst gesprochen. Wie peinlich ist eigentlich der Satz "Ich kann mich nicht so gut beschreiben..." (übrigens in rund 98,63% der Fälle in Frauenprofilen zu finden). Sorry, aber andere Leute werden hier keine Charakteranalyse betreiben und den Frauen dann deren Profile schreiben. Das müsst Ihr ganz alleine machen.

Warum das so schrecklich ist? Weil damit nämlich genau die Männer abgeschreckt werden, die Ihr Frauen eigentlich sucht: die nämlich, die auch mal nachdenken, bevor sie handeln, die ja durchaus bereit wären, respektvoll mit Euch umzugehen. Aber wenn Eure Profile schon zeigen, dass Ihr nicht denken mögt, nicht nachdenken wollt (geschweige denn über das wirklich Naheliegendste: Euch selbst), wenn Ihr schon zeigt, dass Ihr nicht einmal respektvoll mit Euch umgeht (und das Profil ist ein Spiegelbild von Euch) --- warum sollten wir es dann tun?

Es ist immer wunderbar einfach, sich zu beschweren, letztendlich aber die Schuld immer nur bei den anderen zu suchen. So einfach ist es nämlich auch nicht.


Geschrieben

Oh, ja, Ihr armen Frauen müsst wirklich so viel leiden. Und kein Mann nimmt Euch ernst oder sich gar Eures Leidens an. Ihr seid in der Tat, das muss auch ich inzwischen hier einsehen, die Opfer einer Entwicklung, die ganz schuldlos in diese bedrückende Situation gekommen sind. Männer sind einfach nur Tiere. Ihr dauert mich wirklich!


Du solltest nicht nur von frauen verlangen, dass sie ihr hirn einschalten, sondern es auch selber tun.
Da du ja so gut in der Recherche bist, und mich hier angehst, hättest du dir die Mühe machen sollen mein profil zu lesen.
Mit komma Fehler und Tippfehlern.
Trotz Filter eine unmenge flut von zuschriften, trotz bitten dies oder das nicht zu tun, was ja eigentlich auch eine art von filter ist.
Zuschriften die eigentlich hat man (n) mein prof gelesen keinen erfolg haben überhaupt gelesen zu werden.
Aber versöhnt werde ich dadurch, dass es eben leider auch eine zu große von echten Klasse Männer`n gibt, in Wort, Art und dann auch noch im Aussehen.
Auch einmal denkenswert warum ist die zahl der frauen erheblich geringer als die der männer?
Auch warum gehen soviele frauen genrvt und für immer?


Geschrieben

@feesex

Nun, was das Erste angeht:
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand für sich entschieden hat, das mit der Rechtschreibung ein wenig freier zu handhaben (wenn dahinter ein medizinisches Problem steht, genießen diese Menschen sogar meine ehrliche Achtung. Dafür muss man(n) es aber im Zweifel wissen). Bei Profilen nehme ich lediglich die Freiheit für mich in Anspruch, selbst zu entscheiden, dass ich auf das Profil nicht schreibe.

Das war letztendlich für Dein Posting hier aber vollkommen irrelevant. Mich hat vor allem die Art Deiner Formulierung gestört, mit der Du nämlich mal so eben lax alle Männer angegangen bist.

1.: Bei allem Respekt vor Deinem möglicherweise hier vollem Postfach: Hast Du Dir mal überlegt, wieviele Männer Dir nicht schreiben, weil sie Dein Profil lesen?

2.: Und außerdem: es muss Dir doch klar gewesen sein, was das hier ist. Das System ist genau darauf ausgerichtet: auf die Vermittlung von Sex. Dass viele Frauen daneben auch den gepflegten erotisch (Mail-)Kontakt zu Menschen generell und ohne körperlichen Kontakt suchen (und damit ortsungebunden sind), ist löblich und nett und will ich Euch auch nicht nehmen - aber dafür ist das System in seinem Kern (und damit in seiner Technik) eben nicht ausgelegt. Wer seinen Filter sperrangelweit offen hat, muss einfach damit rechnen, dass er Post bekommt. Andere Filtermethoden sieht das System hier nun mal leider nicht vor.

Und weil Dir das beides eben hätte klar sein müssen, kann ich Dein Ursprungsposting in der Form so nicht wirklich ernst nehmen.

Auch einmal denkenswert warum ist die zahl der frauen erheblich geringer als die der männer?

Ganz einfach: Frauen zeigen immer noch ein anderes Verhalten gegenüber "frei verfügbarem Sex" als Männer. Hierfür gibt es m.E. zwei Gründe:
Zum einen schleicht durch viele (Frauen-)Köpfe trotz fast 40 Jahren Emanzipationsbewegung immer noch die (bewusste oder unbewusste) Vorstellung, dass eine Frau, die sich frei verfügbaren Sex einfach nimmt, sozial weniger angesehen ist als eine "ehrbare" (klassisch: er wird dafür als "toller Hecht" bezeichnet, sie als "Schlampe"). Wer als Frau diesem Bild noch verhalftet ist, wird sich hier nicht herbewegen.
Zum anderen halte ich diese "Zurückhaltung" tatsächlich für einen prähistorischen Urinstinkt. Im Zweifel (bzw. beim "Unfall") sind nämlich die Frauen die Leid-"Tragenden". Frauen gehen generell aus diesem Grunde vorsichtiger bei der Wahl ihrer Sexpartner um. Auf einer Plattform, die derartig offensiv Sexkontakte verspricht und so derartig darauf ausgerichtet ist, dass die Leute Sex haben, ist das um so schwerer. Also: wenn es hier schwerer ist, warum sollten dann Frauen, die sich damit grundsätzlich schwer tun, hierher kommen? Männer tun sich damit nicht schwer (warum auch? Sie müssen es ja nicht "austragen"), haben demzufolge also auch weniger Hemmungen, hierher zu kommen.

Ohne jetzt Kritik an den Machern zu üben: wäre diese Community allein durch Frauen programmiert worden, wären einige Dinge hier anders gelöst worden (anders, nicht besser oder schlechter, sondern schlicht anders), und dann wäre der Frauenanteil auch bedeutend höher. Aber das System ist nun mal so, wie es ist. Und das ist JEDEM und JEDER bewusst, der/die hierher kommt. Und wenn es ihnen nicht bewusst war, wird es ihnen (hoffentlich) irgendwann bewusst werden. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten: die akzeptieren es und arrangieren sich damit, oder sie akzeptieren es nicht und gehen.

Auch warum gehen soviele frauen genrvt und für immer?

Eben deswegen. Weil "die Homepage" nicht das erfüllt, was sie sich erhofft haben. Und es ist besonders leicht, die Schuld dann auf "die Männer" abzuwälzen, anstatt mal darüber nachzudenken, ob nicht vielleicht auch ein Stückchen Schuld bei einem selbst liegt. Und sowas erzeugt bei mir immer eine allergische Reaktion.


Geschrieben

@DerGoettinger

Es ist mir völlig wurscht wieviele Männer mir nicht schreiben.

Mir reicht die, die mir schreiben.

Komisch das du auslässt, dass ich mich gerade bei einigen Männern bedanke.

Wenn du was ich verstehen kann nicht weisst wie es uns Frauen hier manchmal geht tust du mir einfach leid.

Interessant wäre eine begegnung zwischen dir und Alic Svhwarzer.

Vergessen wir einmal nicht, dass das Spiegelbild der gesellschaft über Jahrtausende von den Männern geprägt wurde.
Auch die Erziehung der Töchter, wenn sie auch durch die frauen (von den Männern überwacht) vorgenommen wurde.
Wer hat denn die Männer zu flotten hengsten und die Frauen zu Schlampen gemacht?????

Die Emanzipation ist rückläufig.

Versuche einfach mal die Frauen hier zu verstehen.
Allein heute habe ich über 360 Zuschriften bekommen. Allein wenn ich sie alle lesen wollte wie lange würde ich dazu brauchen. Dann noch jedem Antworten. Bezahlst du mir ein Büro.

Nein die Frauen gehen hier weil sie eben oft von den Männern drangsaliert werden, Faks z.B. meist steckt dahinter ein Mann und nicht eine Frau.

Trotzdem ich bin zufrieden habe nicht nur nette liebe Männer getroffen, gesprochen nein auch sehr geilen heissen Sex gehabt.


Geschrieben (bearbeitet)

Komisch das du auslässt, dass ich mich gerade bei einigen Männern bedanke.

Um mal bei Deinen Worten zu bleiben: es ist mir völlig wurscht, bei wievielen Männern Du Dich im Einzelnen bedankst. Es reicht mir, dass Du in Deinem ersten Posting alle Männer heruntermachst. Ich darf Dich Erinnern?

Männer sind Angsthasen und das schlimmste vor ihrer eigenem Gattung. [...]
ich ja weiss das Männer generell nicht wissen was 20cm sind [...]



Wenn du was ich verstehen kann nicht weisst wie es uns Frauen hier manchmal geht tust du mir einfach leid.

Richtig. Ich bin ein Mann und gebe zu, dass ich - trotz intensiven Bemühens - das Innere einer Frau nicht immer durchblicke. Aber das ist letztendlich auch kein Argument, weil gleiches für Euch Frauen auch gilt.

Interessant wäre eine begegnung zwischen dir und Alic Svhwarzer.

In der Tat, ein solches Treffen wäre auch für mich höchst interessant, weil ich nämlich durchaus ein vehementer Verfechter der Emanzipation bin. Allerdings nicht einer Emanzipation, die nur auf Revancismus und totaler Umkehrung der Verhältnisse abzielt.

Vergessen wir einmal nicht, dass das Spiegelbild der gesellschaft über Jahrtausende von den Männern geprägt wurde.
Auch die Erziehung der Töchter, wenn sie auch durch die frauen (von den Männern überwacht) vorgenommen wurde.
Wer hat denn die Männer zu flotten hengsten und die Frauen zu Schlampen gemacht?????

Richtig. Deshalb erhebt sich ja gerade die Frage, warum auch in vielen Frauenköpfen dieses Bild selbst in der jetzigen Generation immer noch so deutlich vorhanden ist (auch wenn es sich bessert)? Von einer "Überwachung der Erziehung durch den Mann" kann heute ja wohl keine Rede mehr sein. Bedenke einfach nur, wieviel alleinerziehende Frauen es gibt.

Die Mütter, die jetzt eine Tochter etwa im Alter von 12-15 Jahren haben, werden vermutlich hauptsächlich irgendwas um die 20 bis 35 Jahre sein, ist also eine post-'68-Generation. Sie sind emanzipatorisch aufgeklärt und leben in einer Umwelt, in der auch der Sex befreit ist (nur als Beispiel: neben dem "Playboy" für den Mann steht das "Playgirl" für die Frau, und keinen stört's). Es gibt keine "Überwachung" mehr, und auch die gesetzlichen Grundlagen sind inzwischen voll auf eine gleichberechtigte Gesellschaft hin ausgerichtet. Trotzdem werden diese Töchter von ihren Müttern wohl kaum den Satz hören "Es ist egal, mit wievielen Männern Du Sex hast." Und die Jungs? Wer wird den Satz "Sieh um himmelswillen bloß zu, dass Du/sie nicht schwanger wirst/wird!" wohl öfters hören? Tochter oder Sohn? Und über wen wird Mutter wohl eher erschrocken sein, wenn sie/er Sex hat? Tochter oder Sohn?

Richtig, eine "gesellschaftliche Umerziehung" ist nie einfach und geht nie von heute auf morgen. Aber der Versuch, den jetzigen Zustand (und damit meine ich auch die "Schlampe/Hecht"-Diskussion), einzig und allein auf das Patriarchat der letzten 2000 Jahre zu schieben, ist bull shit, weil es biologische und evolutionsbedingte Entwicklungen gänzlich missachtet.

Die Emanzipation ist rückläufig.

Warum wohl?

Versuche einfach mal die Frauen hier zu verstehen.

Oh, das versuche ich schon seit langem. Aber "verstehen" heißt eben nicht, alles widerspruchslos abzunicken oder gottgewollt hinzunehmen. Zum Verstehen gehört auch, die Hintergründe zu erkennen und zu ergründen, warum Frauen auf diese ihnen ganz eigene Art denken und handeln. Und wenn es um das "generelle Verstehen der Frauen" geht, dann hat das nichst, aber auch gar nichts mit "daran sind die Männer schuld" zu tun.

Allein heute habe ich über 360 Zuschriften bekommen. Allein wenn ich sie alle lesen wollte wie lange würde ich dazu brauchen. Dann noch jedem Antworten. Bezahlst du mir ein Büro.

Richtig. Stellt sich die Frage, warum Du 360 Zuschriften bekommst. Andere Frauen bekommen nicht 360 Mails am Tag - und jammern weitaus weniger als Du. Da ich nicht in Deine Einstellungen 'reinschauen kann, kann ich erstmal nur vermuten, dass Dein Filter sperrangelweit offen steht, ohne Altersbegrenzung, ohne Regionaleingrenzung. Es mag sein, dass Du in Deinem Profil irgendwo Deine Wünsche konkretisierst und Du damit hoffst, das zu kanalisieren. Nur: Dein Text ist derartisch schlecht zu lesen weil gänzlich unstrukturiert, dass das keiner findet. Der (männliche) Leser Deines Profils wird erstmal mit Vorwürfen konfrontiert. Gleich in der 7. Zeile der "Geheimen Wünsche" (sic!) findet sich "Nochmals ich Schwanz, du geil, wir ficken ist nicht." Herabwürdigender kann ein Text fast gar nicht sein. Selbst der unvoreingenommene und es ehrlich meinende Mann weiß schon mal: "Aha, ich bin also ein Affenmensch." - und verliert spätestens bei "Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank oder der Anblik der sehr reizenden Frauenbilder in ihrem profil hat endgültig dafür gesorgt, dass euere Gehirn wegen Blutmangel nicht mehr funktioniert." gänzlich das ehrliche Interesse. Übrig bleiben genau die, die Du in Deinem Profil angesprochen hast.

Also, bei dem Text in Kombination mit einem offensichtlich kaum vorhandenen Filter wundert es mich nicht, dass Du nur Schrott bekommst. Wie war das doch gleich mit "das andere Geschlecht verstehen wollen"? Also, ich sehe in Deinem Profil vor allem erst mal Verachtung des anderen Geschlechts.

Nein die Frauen gehen hier weil sie eben oft von den Männern drangsaliert werden

Gegenfrage: warum lassen sie das mit sich machen? Warum lassen sie sich drangsalieren? Was ist mit den Frauen, die bleiben? Werden die nicht drangsaliert?


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Tja, leider noch nicht.
Nun, vielleicht werden ja nur die Brad Pitt´s und Georg Clooney´s gesucht - keine Ahnung. Ja, und dann wundert Frau sich, wenn da ein "fake" zum Erste-Date-Kaffeetrinken kommt und sein wohl beschriebener Waschbrettbauch (den ich auch nicht habe) sich unter einem Speckmantel versteckt - wie schade!
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Eventuell gibt´s hier ja Frauen, die ehrliche Profile als solche erkennen und auch zumindest darauf antworten. Zum Glück gibt´s da noch das reale Leben - Kneipen sind ja auch recht interessant zum Frauen kennen lernen.
Gruß und Allen viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)

Um mal bei Deinen Worten zu bleiben: es ist mir völlig wurscht, bei wievielen Männern Du Dich im Einzelnen bedankst. Es reicht mir, dass Du in Deinem ersten Posting alle Männer heruntermachst. Ich darf Dich Erinnern?



Du hast doch den Schuss nicht gehört.
verdrehst alles, spielst den versteher. meine Äusserungen auf meinem Profil sind denn wodurch entstanden.
Wenn ich schreibe du/ihr sollt verstehen was wir Frauen hier erleben, fängts du mit der evolutionslehre an.
Nun war ich einmal auf deinem Profl. Jo alles klar deine Sorte Mann erlebe ich in meinem männer dominierenden beruf täglich und das zu hauf.
Oje.
Nebenbei mein Filter ist nicht sperangelweit auf sonst würden nicht soviele versuchen ihn durch das Gästebuch zu umgehen.
Träum weiter.
Jemandem der weit über zehn Jahren in der aktiven Frauenpolitik ist wirst du mit deinen verdrehten Ansichten nicht überzeugen.


So und damit das auch zum Thema passt.
Ja ich hatte heute wieder ein mega gutes nettes Erlebniss.
Der Herr war echt.
Seine Bilder stimmten.
Unsere Vereinbarung passte.
Er rief an war pünktlich und geil.
Es klappt auch bei poppen mitlerweile mein achtes Date hier was toll war.
Wenn mal eins nicht so roll war lag es daran.
1.) Die Herren haben mein Profil nicht gelesen.
2.) Die Herren haben etwas vorgegeben was sie nicht waren.
3.) Statt einer war er gleich mit dreien im Cafe angereist


bearbeitet von feesex
Geschrieben

bi n ja noch lange nicht bei poppen.de - habe aber den eindruck, dass ich weitaus mehr erfolgreiche dates bei friedscout24 machen kann als hier - sorry -
scheint mir hier alles absolut abgefackt zu sein


Geschrieben

@ antjeundjoerg

Dein Beitrag ist so weit unter aller Würde, daß mir die Worte fehlen...
Auf so viel grenzenlose Dummheit bin ich hier noch nicht gestoßen!!!





Aber um beim Titel dieses Threads zu bleiben:

Mein Männe und ich sind mit unserem privaten Paarprofil hier schon verdammt vielen Usern real begegnet... es werden fast wöchentlich mehr. Daraus haben sich schon ganz wunderbare Freundschaften entwickelt.


Geschrieben

also ich hatte schon dates durch poppen de. auch mit sehr netten menschen.
ich denke aber das es frauen, trotz vielen fakes, sehr leicht haben hier auch mal einen ab zu bekommen. will damit sagen, das männer dazu neigen frauen anzuschreiben denen sie auf der straße noch nicht mal einen blick würdigen würden. ich bin jetzt auch keine schönheit. aber wenn ich eine "pussy" (sorry) hätte, dann würde mein postfach auch überlaufen.


Geschrieben

Ich hatte bisher zwei Dates über poppen.de. Und beides waren keine Fakes. Also liegt meine Trefferquote bei 100%. Wobei das eine Date ein Date mit finanziellen Interessen war, und das andere war ein Paar aus Kiel.
Also man kann hier schon was finden, wenn man will, und wenn natürlich der andere auch will.


Geschrieben

NEIN!!!! Ich frage mich was die Leute hier suchen wenn sich niemand meldet oder einmal eine Nachricht schicken und dann nie mehr melden.Ich find es schade,da gibt es die möglichkeit aber sie wird nicht genutzt.SCHADE sag ich da nur.
Lg Trudchen


Geschrieben

find ich auch kannst sich ja mal melden


Geschrieben

Ich hatte am Wochenende zwei Dates, eines mit einem Mann und eines mit einer Frau ... beide real und keine Fakes


Geschrieben

leider noch kein glück gehabt.
aber wie heisst es so schön :

der weg ist das ziel,hab aber nichts dagegen auch mal anzukommen ;-)


Geschrieben

Wir haben hier schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht - es gibt sogar einige sehr nette Real User hier.


Geschrieben

Moin zusammen

Dann will ich mich hier auch mal einreihen.
Also bisher hat es bei mir gerad mal mit einem Date mit einem Paar geklappt.Es war meine erste erfahrung zu 3 und die war geil.Sie waren beide auch sehr nett.

Das war es aber auch leider schon mit meinen erfolgserlebnissen hier.Ich muss leider sagen das es für einen Mann bei der Summe der gleichen sowie der Fakes fast unmöglich ist ein date hier zu bekommen (ausnahmen gibt es natürlich ).

Ich habe schon einiges probiert von dem was einige Frauen hier raten.
Habe meinen Profiltext öfter überarbeitet und ihn versucht niveau voll zu gestallten.
Auch hab ich mal die Bilder ausgetauscht.(und bei mir gibt es keine Schwanz pics )
Wenn ich dann mal eine Frau angeschrieben habe , kam meist nix zurück.Einige wenige haben dann wenigstens ein Nein Danke geschickt.Und meine Mails waren vom inhalt her immer nett und höflich vormuliert.So wie viele es hier raten.
Hinzu kommt das ich nun mehr seit fast nem jahr hier bin.Es sind zwar nicht hunderte von Frauen und paaren die ich angeschrieben habe,aber einige waren es schon.Auch fragt man(n) sich dann,wenn man die besucherzahlen der profile sieht und die profiltexte von mailüberflutung liest,ob sich das anschreiben überhaupt noch lohnt,da es wahrscheinlich eh nicht vom betroffenem gelesen wird.

Fazit:

Es ist hier eigendlich für alle sehr sehr schwer ein date zu finden.Aber es ist möglich.Warum ich dann noch hier bin? naja....man soll die hoffnung nicht aufgeben...oder?


Also ich wünsche allen die keine dates hatten mal eins zu bekommen und denen die welche haben weiterhin viel erfolg!!!!!

greetz Blue


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind zwar noch nicht so lange dabei und hatten aber bisher ein paar Treffen hier ausgemacht.
Leider müssen wir aber immer mehr feststellen, dass hier ein "Herrenüberschuß" existiert.

Ein Blick ins Forum liefert den Beweis. Diese Seite ist eher was für Singles und da wohl eher für die Männer.
Als Paar kann man hier noch so viel posten, antworten bekommt man nicht. Sieht man die Anzahl der Hits, sollte man meinen, dass doch wenigstens ein paar dabei sind, die sich darauf melden. Aber leider weit gefehlt. Der Briefkasten bleibt leer. Paare suchen hier wohl doch nicht. Allein Paare, die nach einem einzelnen Mann suchen werden überflutet. Solofrauen, werden ebenfalls mit Nachrichten bombadiert.

Die Seite sollte eher in Single-Börse umbenannt werden.

Wir geben es jedenfalls so langsam hier auf...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Die Seite sollte eher in Single-Börse umbenannt werden.

Wir geben es jedenfalls so langsam hier auf...




Das tut mir leid für Euch!

kann Euch als Einzelner Mann leider auch nicht weiterhelfen,drück Euch aber die daumen,das es bei Euch noch klappt! Eure Chancen sind ja wenigstens um einiges besser als meine!

Obwohl sich hier angeblich schon so einige Paare gefunden haben sollen


Geschrieben

nein, bisher nicht.

und nein, bin nicht erst seid heute hier, hab nur ein neues profil :-D


Geschrieben

Wir sind zwar noch nicht so lange dabei und hatten aber bisher ein paar Treffen hier ausgemacht.
Leider müssen wir aber immer mehr feststellen, dass hier ein "Herrenüberschuß" existiert.

Ein Blick ins Forum liefert den Beweis. Diese Seite ist eher was für Singles und da wohl eher für die Männer.
Als Paar kann man hier noch so viel posten, antworten bekommt man nicht. Sieht man die Anzahl der Hits, sollte man meinen, dass doch wenigstens ein paar dabei sind, die sich darauf melden. Aber leider weit gefehlt. Der Briefkasten bleibt leer. Paare suchen hier wohl doch nicht. Allein Paare, die nach einem einzelnen Mann suchen werden überflutet. Solofrauen, werden ebenfalls mit Nachrichten bombadiert.

Die Seite sollte eher in Single-Börse umbenannt werden.

Wir geben es jedenfalls so langsam hier auf...



Heul doch !!!
Glaubste wir Solomänner haben Bock auf euch Sch... Pärchen, die nur ihres Gleichen suchen ?
Ihr seid uns genauso ein Dorn im Auge wenn man euer Profil unnötigerweise angeklickt hat, wie wir euch ...


Sweetheart79-1979
Geschrieben

@ OWLer

Wieso denn Sch*** Pärchen?
Es darf doch jeder suchen, was, bzw. wen er möchte! Finde ich jetzt nicht so sonderlich gut, wie du die beiden angehst...

Und um zum Thema zurück zu kommen,
ja, ich habe schon nette Leute hier kennen gelernt, und nein, es ist nicht immer bis in die Kiste gegangen. Das ist auch gut so. Denn mitlerweile ist man recht gut befreundet. Ehe da die Freundschaft dran zerbricht...
Also keine Sorge, es laufen nicht nur Fakes hier rum...

Grüße Yvi


Geschrieben

Heul doch !!!
Glaubste wir Solomänner haben Bock auf euch Sch... Pärchen, die nur ihres Gleichen suchen ?
Ihr seid uns genauso ein Dorn im Auge wenn man euer Profil unnötigerweise angeklickt hat, wie wir euch ...






hey owler du bist ja nen ganz grosser! naja nen kurzer blick in sein profil , dann noch ein paar sätze gelesen, wer weiss wieso sein briefkasten immer solange leer bleibt , "ab und zu über wochen"

smile , ich sprech die mädels auch immer direkt an : "ey poppen oder wat" !?!

naja vielleicht wird das ja noch was bei dir ! grins

ich kann nix über fakes sagen, hab bisher nur reale leute von poppen.de getroffen und es war jedesmal was anderes, aber auf jeden fall nach nem kennenlernen beim texten und telefonieren immer sympathie im spiel !
bye bobby


Sweetheart79-1979
Geschrieben

smile , ich sprech die mädels auch immer direkt an : "ey poppen oder wat" !?!



(off topic)

Lüschner, stümmt ja janüscht... , die mail eben sah anders aus...


Geschrieben

wir verstehen das gejammer hier nicht. Wir haben einige nette Leute hier kennengelernt und getroffen. Und die Leute die jammern das sich niemand auf Forumsbeiträge meldet die sollten sich teilweise auch mal selber an die Nase fassen meldet Ihr euch wenn es sich interessant anhört ? Ein Wort noch zu den Herren der Schöpfung, es ist numal so das man als Paar nicht ständig Männer sucht. Wenn dann im Profil steht wir suchen im Momemt keine Männer dann nehmt euch das doch zu Herzen und erspart uns und euch das schreiben und wenn Ihr dennoch schreibt dann nett und freundlich und kein willste ficken Baby und so einen Mist...denkt mal drüber nach...


×
×
  • Neu erstellen...