Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni


ich hatte hier schon reichlich .... komme hier voll auf meine kosten und kann mich ausleben...
lg Hasi


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni


na sicher hier geht einiges ... hatte schon viele dates hier... komme auf meine kosten...
lg Hasi


Geschrieben

Wahnsinn, wieviel date's ich bisher hat.

Mein inbox ist so voll, das ich nicht recht weis wem ich als nächste schreiben soll.

Nun mal spaß bei seite, entweder liegt es an mich oder an Bayern, hier ist töte hose.

Date's bis dato 0
Nette kontakte 0,5

Hoffnung auf änderung in die zukünft 0

0 lg. von

Toe


Geschrieben

Hallo Patrick,
so wie du aussiehst wirst du schon deine Stiche machen.
In deiner Statistik hast du ja bemerkenswerter Weise schon mehr mails erhalten als geschrieben. Das ist für einen Mann ungewöhnlich


Geschrieben

Mh
NEIN dafür müsste man auch mal mein profiel beachten.


Geschrieben

ich kann nur sagen,,,ich habe meine dates hier regelmäßig.....


Geschrieben

....wieso ist das denn so schwierig hier? Sind doch massenweise auf der suche, oder haben sich nur deppen gemeldet?

lg heinermaus




Na es wird nicht akzeptiert, das wir max jemand bis 40 suchen !!!

Ubd wenn Mann oder Paar sich meldet, dann ist er BI & erwartet des auch !!!


Daran haben wir kein interesse !!!

L & M


Geschrieben

ich hatte schon verschiedentlich Dates, nette, weniger nette und ein paar wenige sehr geile (3). Immerhin hat mich schon mal eine F. aus 99 Zuschriften (das war über Kleinanzeige) als ihren Lover auserkoren. Und diese Treffs waren echt super. Leider schon a bisserl her das Ganze.

Bisher lief nix über poppen.de weil ich auch erst seit gestern dabei bin und noch nicht mal ein Foto drin habe. Das Profis wird auch grad erst zusammengebastelt.

Da kommt aber noch was.

Hier ist es wie überall in diesem Metier: Verhältnis Lust habende hetero-Männer zu Frauen 10/1, Paare haben's da schon leichter, alleinstehende nicht finanziell interessierte frauen werden schockartig zugetextet, so dass sie es selbst bei gutem Willen einfach nicht schaffen könnten, selbst wenn das alles Casanovas vom Feinsten wären.

Und ich bin auch noch wählerisch, ich finde vieleicht von den F.'s hier 10% reizvoll.

Und an die ranzukommen wird komplett aussichtslos sein (?) es sei denn sie haben FI, und das will ich nicht und mach ich nicht.

Aber in dieser Konstellation es dennoch zu einem Treffen zu schaffen, das auch noch geil ist, mit einem Päärchen oder einer F. die mir sympathisch sind, finde ich momentan noch einen extrem reizvollen gedanken, für den ich ein wenig Mühe in Kauf nehmen würde.

Ob ich in 2 Jahren nach unzähligen Flopps immer noch so reden werde? Schau mer mal

P.S.: @nina und @gangbanghasi
Daß ihr Dates am laufenden Meter haben könnten, und dabei nur das schiere Problem der AUSWAHL habt, die ganzen Vollidioten, Spinner und Spammer rauszufiltern, ist ja wohl vollkommen logo.

Im nächsten Leben will ich eine Frau sein, aber mit den gleichen sexuellen Bedürfnissen die ich jetzt habe

Dann hätte ich regelmäßig Dates mit denen, die ich mir aussuche, und ein ausgeglichenes Sexualleben


Geschrieben

Hm, knapp 365 Tage, 0 Treffen, außer Spesen nix gewesen ... wäre vielleicht auch mal nett, wenn man auf Nachrichten wenigstens ein (Kurz-)Antwort bekommt, dass man kein Interesse hat (und jetzt keine dummen Ausreden, wie, "...ich bin nicht mehr Herr der Lage bei so vielen Mails" ... ha ha ha!


Geschrieben

doch hatte ich schon. es hat sich zwar ganz anders entwickelt, als geplant, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber vielleicht bin ich auch zu unregelmäßig hier unterwegs

Greetz M


Geschrieben

Nein hatte ich nicht, mir geht es auch so, wie einigen hier, ich hab in der zeit in der ich da bin festgestellt das hier ein extremer Herrenüberschuß ist, Antworten gibt es keine auf Ansprachen, aber wenn das Stimmt, dann bekommen die tatsächlich 5 % interessanten Frauen am tag so um die 300 -800 Mails...

Im Chat ist s immer tote Hose, da spricht niemand was ... nicht mal witzig sein ist erwünscht.

und die Filter geben einem auch nicht alle optionen selbst als VIP fehlt mir da was.

Naja ich hab noch einiges zu lachen und wenn das wegfällt ...


Geschrieben

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

aktuelles zwischenergebnis:

Nein = 484 50,31 %
Ja, war aber ein Fake = 23 2,39 %
Ja, weniger als 5 = 295 30,67 %
Ja, mehr als 5 = 164 17,05 %

ändert das mit mir ;-) (natürlich nur die weibliche Fraktion)

Gruß und Kuss !!!


Geschrieben

Hey Leutz,

Geduld, viel Geschreibe, Aussortierung und bleibendes Niveau und irgendwann klappts´ dann doch - ist zumindest meine Ausbeute nach einigen Monaten.

Ich habe ein supie liebes Päärchen kennengelernt und der erste 3er war gerade; weitere folgen..
Außerdem noch andere nette Leute kennengelernt und die nächsten Party´s kommen garantiert - nur nicht aufgeben ;-)

Viel Spaß hier noch..
Euer
Blonder_bi


Geschrieben

hi leute also ich hatte noch kein treffen geschweige denn eine kontacktaufnahme


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich habe wöchentlich mehrere dates, ich kann die gar nicht mehr aufzählen seit weihnachten - und jedes führte auch zum ziel!
es kommt halt drauf an wie man(n) sich bemüht. am besten gleich einen dingfesten vorschlag machen und bloß nicht mehr lockerlassen!
wir frauen wollen doch verführt werden!
männer, hier kommts auf das NOW HOW an!


Sweetheart79-1979
Geschrieben

Ja, hatte ich...

und ich muss sagen, bis auf eins,alles sehr angenehme Dates!!!



Gruß
Sweet


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich hatte noch keins und gebe die hoffnung nun auch auf


Geschrieben

Nein, leider noch nicht :-( aber ich arbeite daran :-)

schönes WE an alle popper !!!

best


Geschrieben

Ja hatte ich!!
war echt ein schöne spritzreiches date=))
gruß chris


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni



KEINS-NADA Nur FAKES


Geschrieben

durch diese Seite vermittelt? noe, noch kein Date...

Allerdings hatte ich das Vergnuegen, ein Maedel ueber eine andere Seite "heimzusuchen", welches auch hier angemeldet ist *g*, das zaehlt aber nich.

Ansonsten gilt fuer mich wohl das, was fuer die MEISTEN (ja,ich weiss, nich alle) Maenner hier gilt:

- ziemlich viele Nachrichten wurde garnicht gelesen
- viele wurden geloescht
- die ein oder andere negative Antwort vor dem loeschen erhalten.

Mich juckts nicht, das Internet ist gross und da taten sich schon einige Gelegenheiten auf (-;


Geschrieben

Ja, hatte ich.

Die Frauen mit denen ich mich getroffen habe waren alle sehr nett. Was nicht heißt, daß ich mit allen Sex hatte. Es soll ja durchaus vorkommen, daß man "live" feststellt, daß man sich zwar nett findet - aber nicht so lecker, daß man in die Kiste steigt. Das ist aus meiner Sicht auch der Sinn eines Vorabtreffens.


Geschrieben

Aber sicher;;bisher leider nur 5 Treffen (das letze war Dienstag in Nürnberg) aber wir arbeiten weiter drann.Möchte zwar keinen Rekord aufstellen aber es ist doch immer eine Freude wenn die andere Person glücklich und zufrieden ist.


×
×
  • Neu erstellen...