Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte gestern mal wieder ein Date ... das er hat platzen lassen, da er um diese Zeit noch keine Zeit hatte ... hatte er mir angeblich per SMS mitgeteilt, nur dass bei mir keine SMS angekommen ist. Er hätte dann 2 Stunden später Zeit gehabt ...


Geschrieben

So....will auch mal meinen Senf dazu geben....ich hatte schon mehr als 5 Dates...und dabei suche ich ja nur eine dauerhafte/regelmäßige Affäre bzw eine Beziehung.Wenn ich auch noch auf ONS stehen würde.....dann hätte ich bestimmt....noch viel mehr Dates haben können.Und es gibt auch immer wieder Männer, die dann nicht zu einem Date erscheinen.....oder man anschließend feststellen muß , das es keiner Wiederholung bedarf!Aber man kann hier nette Menschen kennenlernen, mit denen man eine Wellenlänge hat...auch über die Bettkante hinaus.....dauert nur eine Weile das zu finden was man sucht...und bitte glaubt nicht, ich wäre nicht wählerisch!


Geschrieben

Ich hatte hier ein date aus diesen date ist eine liebe Geworden wir sind jetzt schon 3 monate zusammen und er ist ein wunderbarer Mann.hätte nie geglaubt das mir sowas hier passiert.wünsche euch allen viel glück bei euer suche.liebe grüsse sonnschein


Geschrieben

Ich schäme mich jetzt eigentlich das zu sagen, aber dadurch, das ich eigentlich rein beruflich hier angemeldet bin (nicht das was ihr nun wieder denkt, bin keine *oops* aus den horizontalen Gewerbe) hatte ich schon viele reale Treffen hier.
Aber mit einem User von hier, da habe ich jetzt regelmässigen Kontakt, weil das ist ein echtes Schnuckelchen und genauso verrückt wie ich *oops*
Ich kenne mitlerweile viele User hier persönlich, aber es ist oftmals wirklich verdammt schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen, denn wie viele Vorredner schon schrieben, es sind hier sehr viele Spinner angemeldet(Männer wie Frauen)


Geschrieben

na klar doch. hilfreich ist vielleicht, hier und da mal was zu verändern im profil, einfach ausprobieren was ankommt, dann wird´s auch was


Geschrieben

Hallo Conni,
für Männer ist es schwieriger als für Frauen ein Date zu bekommen.
Viele Männer schreiben doch sehr primitiv und sagen einem gleich, wo der Hausschlüssel liegt.
Es hilft, etwas kreative Nachrichten zu verschicken. Hab hier auf der Seite sogar meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Also hab Geduld.

PS: hast du jetzt schonmal ein Date gehabt ?

LG


Geschrieben

Nö, ich glaube mann findet hier auch nichts




Das ist hier wohl der dauerjammerthread...

Mannomann, Jungs, was macht ihr bloß? Ich bin seit Anfang des Jahres hier und habe mich seither mit 14 Frauen/Paaren getroffen...

was nicht heißen soll, dass es immer und überall auch in der Kiste endete, gelle

Freundlich sein, nett schreiben und vor allem individuell, vorher schauen, wen man anschreibt (z.B. Eine Frau, die nur Singles sucht und/oder auf ein Beziehung aus ist, sollte man als gebundener Mann nicht unbedingt anschreiben...), keine Selbstbeweihräucherung, ein nettes Bild, ein wenig Selbstironie... und als 40jähriger sollte man auch nicht unbedingt 20jährige anbaggern...

also, wieso sollte es dann nicht zu einem date kommen????

Wo ist das Problem?


Geschrieben

Ich poste hier mal ein Statement zum Thema von littlestorm aus einer anderen Community.



Dieses Statement soll eine Botschaft sein:


Fotos:
Ein ganz großer Beschiss! Ich habe mich wirklich mit einigen Finyanerinnen getroffen – 80% beschei.en sich doch selbst mit ihren Bildern! Unfassbar!!!

Arroganz:
Ich krieg hier echt Würmerbrechen, wenn ich mir manche Statements durchlese!!! Arrogant, zickig und einfach nur schlecht. Mädels, wenn ihr zu geil seid für die Welt, dann braucht ihr Euch doch hier gar nicht anzumelden! Und wenn ihr dann nur noch von Spackos angeschrieben werdet, dann müsst ihr nicht tü tü – durch die Gegend watscheln und weinen, dass alle nur das eine wollen. Genau solchen „Tussis“ wünsche ich, dass sie nur solche Typen abbekommt – DUMM f…kt eben gut – passt doch!

TREFFEN MIT FINYA-FRAUEN:

1.Unterhalten?
…In den Nachrichten kam sie also auch witzig rüber. Nett und irgendwie wirkte sie wie eine Plaudertasche. Auf dem Bild sah sie ganz hübsch aus, erzählte dann, dass sie auch von morgens bis abends Sport macht, wenn sie Zeit hat … beim Treffen hab ich gleich gedacht: Mensch so viel Zeit scheint sie nicht wirklich zu haben – sie war sowas von unsportlich und was war mit dem Gesicht passiert, das ich auf dem Foto gesehen habe??? Unterhaltungstechnich gesehen? Okay, in anderthalb Stunden kamen von ihr etwa fünf halbe Sätze – die nicht wirklich Sinn ergaben. Jeder, der mich kennt weiß: ich kann wirklich viel reden – aber da fiel selbst mir nichts mehr ein … Der Hammer: Bei der Verabschiedung lernte sie sprechen und säuselt einen von – wie toll doch das Date gewesen sei. HÄH???

2.COMPUTERMODEL
… JEDER MENSCH IST HÜBSCH!!!! Nur die Geschmäcker sind unterschiedlich. Sie sah aus wie ein Model – auf den Bildern, die sie mir zugeschickt hatte. Gott sei Dank hatten wir uns an einem eindeutigen Punkt verabredet – naja, wobei sie mich dann natürlich auch erkannt hat! Ich würde sie immer noch nicht auf den Bildern erkennen – auch nicht nachdem wir etwa sieben Sunden miteinander verbracht haben … warum? Ein Freund von mir fand sie ganz nett und hat sich die ganze Zeit mit ihr beschäftigt…war auch echt okay ;o) Der Hammer – sie wollte sich danach unbedingt wieder mit mir treffen, weil das ja alles so toll war … ???

3.Hochzeit?
Wir haben ungefähr vier Stunden in der Nacht geschrieben und danach telefoniert – es war einfach witzig.Wir haben uns am nächsten Tag getroffen EIN SKANDAL!!! Nach ungefähr einer halben Stunde legte sie permanent ihren Kopf auf meine Schulter - kein Witz – einfach so - mitten im Gespräch!!! Und ohne Scheiß, irgendwann faselte sie etwas von: „wenn wir dann mal zusammen ziehen…“ Hoppla????? Ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben, dass das mit uns Beiden nichts werden kann … Sie hat ungefähr mit 40Nachrichten geantwortet: „… bitte, lass uns doch nochmal treffen – wir passen wirklich gut zueinander, Du hast es vielleicht nur nicht gemerkt!“

4.Jungbrunnen
SIE hat in Ihrem Statement „30“ beim Alter stehen – beim Treffen war sie dann auf einmal 37! Ooops!
(Wobei sie wirklich eine liebe Person ist)

Ich könnte jetzt noch ein paar weitere Geschichten schreiben, aber was soll´s – so ist es hier eben und das ist der Grund, warum ich darauf keine Lust mehr habe. Keine Lust mehr, mir dämliche Frauen-Statements durchzulesen. Von ober-arroganten Finyanerinnen keine Antworten zu bekommen (was zum Glück nicht so oft passiert ist) .. ach ja und noch was, worauf ich keine Lust mehr hab:
AUF GANZ VIEL SCHWACHSINN VON TYPEN, DIE SICH z.T. IN DEN GÄSTEBÜCHERN VEREWIGEN – man, man Jungs – ihr sabbert Euch hier einen ab, das ist nicht mehr schön.

Was wollt ihr mit Einträgen wie: „Oh, bist Du geil“ – „Ich will ein Kind von Dir“ – „Willst Du Sex mit mir“ bewirken??? Das ist so, als wenn ihr vor einem Teich stehen würdet, Hunger habt und einem Fisch zuruft:“Oh, Du siehst ja lecker aus“ – GLAUBT IHR, DER FISCH KOMMT DANN RAUS GESPRUNGEN??? Man, seid ihr peinlich!!!!

Natürlich habe ich auch nette Menschen hier kennen gelernt, das möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Ich glaube, diejenigen die gemeint sind – wissen, dass sie gemeint sind!

Zusammen gefasst: Dämlichen Tussis und notgeilen Typen wünsch ich hier genauso viel Spaß, wie netten Menschen, die neue Leute kennen lernen und sich vielleicht auch hierüber verlieben wollen. Aber bitte: BLEIBT IN EUREN GRUPPEN!!!

Bescheißt Euch nicht und seid fair!!!!! LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART!!!




Ich schliesse mich diesen Worten in Gänze an ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ mm...

Warum bist Du eigentlich hier?

Da fällt mir eigentlich nur Claire Waldorf ein: "Mannomann was sind die Männer blöd"...

Merkwürdig, von den Kontakten, die ich hatte, war nicht eins dabei, das so negativ war, wie oben beschrieben. Vielleicht sollte man sich immer zuerst an die eigene Nase fassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich poste hier mal ein Statement zum Thema von littlestorm aus einer anderen Community.
Ich schliesse mich diesen Worten in Gänze an ;-)




Zitate aus anderen Communitys in diese hier zu übertragen und umgekehrt stellt u. U. einen Tatbestand dar, der zu verfolgen wäre.
Ist m. E. eine große Sauerei!

Adson


Geschrieben

hatten bisher 5 Dates

2 mit Paaren....sind auch erschienen, aber nicht gekommen ........



Da waren die dates mit den 3 Mädels (nicht gleichzeitig ) schon wesendlich schöner.......


Ohne hier Einzelheiten zu verraten


Liebe Grüße


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date (Besuch bei mir) mit einer interessanten Frau. Kontakt haben wir allerdings nicht über "poppen.de" bekommen, sondern über eine andere Plattform. Sie (die Frau) ist aber hier auch angemeldet.
Wir stellten das irgendwann im Gespräch fest. Es gibt also nicht nur Fakes hier, sondern auch wirklich nette Leute.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon einige treffen über poppen.de und ich muss sagen es war jedesmal geil und wir treffen uns auch öfter und das ist geil,

bye unschuldig76


Geschrieben

Hatte schon mehrere Treffen,mal mehr,mal weniger gut.
Seit ca. 5 Monaten treffe ich mich nur noch mit einem,aber das jede Woche.
Danke,Stefan,das es dich gibt!


Geschrieben

@AdsonBerlin

und welcher Straftatbestand schwebt Dir da so vor?
Könnte es nicht auch nur eine Ordnungswidrigkeit sein?

Oder könnte es auch sein, dass beides nicht greift, weil zitieren nicht verboten ist?


Geschrieben

Scheinbar kommt man hier schwer zu Treffs. Bis jetzt hatte ich auch noch nie einen.
Kann nicht behaupten, dass ich die angeschriebenen "plump anmache", aber wenn schon mal eine Nachricht erst gar nicht gelesen wird dann können das nur Fakes sein.
Wenn jemand von einem nichts will, kann man ihm das ja auch mitteilen bzw. wenn man meint nicht die richtige Kragenweite zu haben.
Eigentlich schade drum, man besucht das Forum hier um "Sextreff" zu haben oder auch anderes. Wenn man sich dann gestört fühlt, dass man angeschrieben wurde sollte man es hier evtl. bleiben lassen.
Na ja, vielleicht wirds ja noch.
Schöne Tage noch


Geschrieben

@ mm...

Warum bist Du eigentlich hier?

Da fällt mir eigentlich nur Claire Waldorf ein: "Mannomann was sind die Männer blöd"...

Merkwürdig, von den Kontakten, die ich hatte, war nicht eins dabei, das so negativ war, wie oben beschrieben. Vielleicht sollte man sich immer zuerst an die eigene Nase fassen...



Mit der Nase gebe ich Dir Recht. Der Grund meiner Anwesenheit ist vielseitig aber auf jeden Fall ehrlich.

Das Zitat unterschreibe ich ebenfalls - Die Aussage wird durch verschiedene Postings quer durch das Internet bestätigt. Die Tendenz ist sogar bezugnehmend auf Sex wissenschaftlich Ergründet und Bestätigt.

Jeder sollte wissen wo er steht und in seiner Liga spielen.


Geschrieben

Zitate aus anderen Communitys in diese hier zu übertragen und umgekehrt stellt u. U. einen Tatbestand dar, der zu verfolgen wäre.
Ist m. E. eine große Sauerei!


Den Witz verstehe ich nicht. Eine Sauerei wäre es, wenn ich es als meine Gedanken hier Posten würde.


Geschrieben

diese seite sollte sich besser FLOP.de nennen statt poppen.de so eine schlechte seite hab ich noch nie gesehn,man bekommt nicht mal eine antwort auf eine mail,und wenn die antwort negativ währe womit ich auch umgehen kann, aber kein feedback.macht gar kein spass an alle die noch nicht aufgegebeb haben viel,nein ganz viel glück noch weiterhin


Geschrieben

diese seite sollte sich besser FLOP.de nennen statt poppen.de so eine schlechte seite hab ich noch nie gesehn,man bekommt nicht mal eine antwort auf eine mail,und wenn die antwort negativ währe womit ich auch umgehen kann, aber kein feedback.macht gar kein spass an alle die noch nicht aufgegebeb haben viel,nein ganz viel glück noch weiterhin



Der Brüller schlecht hin....hat laut Mailstatistik schon ganze 6 Mails hinbekommen....und beschwerd sich schon das er noch kein Date hatte........ich als Frau frag da mal....was galuben die Männer....sich heute anmelden...und morgen haben sie schon gleich was zum poppen?...........wie heißt es doch immer so schön....wer poppen will muß freundlich sein...und in meinem Fall sollte er auch noch Niveau haben


Geschrieben

Der Brüller schlecht hin....hat laut Mailstatistik schon ganze 6 Mails hinbekommen....und beschwerd sich schon das er noch kein Date hatte........ich als Frau frag da mal....was galuben die Männer....sich heute anmelden...und morgen haben sie schon gleich was zum poppen?...........wie heißt es doch immer so schön....wer poppen will muß freundlich sein...und in meinem Fall sollte er auch noch Niveau haben



Ich kenne dich zwar nicht, aber schreib mir doch mal,wieviel Dates Du schon hattest, die nachher in eine Beziehung mündeten?... Ich als Mann frag mich da schon...Da kommen vielleicht Hundert Männer auf eine einzige Frau! Wie soll da ein Date zustande kommen???


Geschrieben

@woodpie
also ich hatte schon mehr als 3 dates hier; und aus 2 davon ist sogar eine beziehung entstanden.
also es geht doch


Geschrieben

Hallo Conny,
meine Erfahrungen sind ,Du brauchst enorme Ausdauer.Du darfst nicht ortsgebunden sein,dann kann sich schon mal was ergeben.Aber wenn es wie bei mir ist,in Berlin findest Du nur Damen mit finanziellen Interessen.Aber selbst da ist es nicht sicher,da hast Du mehr Erfolg mit einem Anruf einer Anzeige aus der BZ.


×
×
  • Neu erstellen...