Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, zwei.... sehr nette dates... der eine ist heut noch ein sehr guter freund, treffen uns aber nicht mehr.. und der andere... tja, das hat aber sowas von voll rein gehauen... ;o)))).... deswegen auch keine suche mehr...

immer wieder... nicht aufgeben.... und mails wie *hi, will dich fi**** * bekommen viele zu hauf am tag... ist also ziemlich sinnlos, solche anschreiben aufzusetzen... bisschen phantasie ist gefragt...


Geschrieben

hi leute immer noch keine verabredung ist schon seltam !
muss wohl an der gegend hier liegen oder an mir, naja war ja zu erwarten


Geschrieben

Seit knappe 6 Monaten habe ich praktisch jeden Tag ein über p.de entstandenes Date ... und immer und immer wieder daten wir uns .

Danke poppen.de

Sumse


Geschrieben

Seit knappe 6 Monaten habe ich praktisch jeden Tag ein über p.de entstandenes Date ...



Na sicher ...


Geschrieben

*lach* ihr seit ja doof

Ich hab meinen Freund hier kennengelernt, wir sind seit 6 Monaten zusammen und logischerweise "daten" wir uns so fast täglich *gg*. Mitdenken Jungs :P ... sone Schlampe das ich jeden Tag nen anderen Typen von p.de vernasche bin ich nun weiß Gott nicht .

Sumse


Geschrieben

... sone Schlampe das ich jeden Tag nen anderen Typen von p.de vernasche bin ich nun weiß Gott nicht
Sumse



Dies stellt eine Frage:
Wieviele Frauen sind hier eigentlich noch zu haben?

Naja, --Schlampe -- ist schon ein hartes Wort, oder? Wir befinden uns ja hier auf einem recht hedonistischen Forum.


Geschrieben

Hatte auch bisher ein Date. Es war und es ist immer wieder seeeeehr nett.

Doch alles in allem, hatte ich mir noch mehr interessante Kontakte erhofft. Na ja ist halt so, dass Mann und Frau kann nicht alles haben kann
Andererseits ist meine Profil dafür auch zu zwiespältig!

lg


Geschrieben

hatte auch n date dieses Wochenende,habe die Dame abgeholt (sie 50,ich 28 ).War auch ein rein sexuelles Date,hat mir seeeehr gefallen und ihr auch,somit ergab sich sympathie und wir werden uns in ein paar Wochen wieder treffen....
Dann gibts da noch eine Dame die in meinem alter ist,in meiner Stadt wohnt und diese Dame treffe ich nächste Woche.
ich kann also sagen das ich durch poppen.de gefunden habe was ich suche.

Vielleicht ergibt sich sogar noch ein nettes Dreiergespann...ich sehe poppen.de als das was der Name vermittelt--&gtIch will poppen und es klappt auch dank poppen.de


Geschrieben

,,,werde mich auch mal wieder hier zu ...worte melden....ich werde nicht sagen wie viele...aber es waren schon eine ganze menge.....und nicht nur poppen...nein....auch tanzen...saunen,,,,und den swingerclub habe ich mit denen schon besucht...jepp...so soll es doch auch sein...oder...


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hatte schon ein paar Treffen gehabt und es war herrlich.
Bei den Treffen war es immer sehr heiß zur Sache gegangen, genauso wie wir es wollten.
Das Beste ist das wir uns bald wieder treffen wollen und noch mehr von einander wollen und es uns geben.
Danke liebes Poppen.de Team ihr seit super.

Dickes Bussi

bitch76


Geschrieben

noch immer kein date!! leider...

denke schon so manchmal, das hier nur fakes (frauen) sind. ist echt zum haare raufen oder sehe ich so scheisse aus??


Geschrieben

Also ich hab es schon aufgegeben. Leider:-(((.
Aber ohne Bild hat man(n) keine Chance. Da sieht man(n), daß Frauen doch sehr oberflächlich sind. :-)

LG Popperfan


Geschrieben

Tja was soll ich sagen???Nein bisher leider noch kein Treffen oder ähnliches.


Geschrieben

Tja was soll ich sagen???Nein bisher leider noch kein Treffen oder ähnliches.



Gib nicht auf, ich hatte schon mehrere treffen. lest mal alle die berichte und vielleicht ändert ihr mal eure anschreiben an die frauen oder die die ihr kennenlernen möchtet. es ist nu mal so, das wir männer in der überzahl sind und die frauen hier wie im wahren leben sich die kerle aussuchen können.
lg guido


Geschrieben

Hatte auch schon das glück des erfolgserlebnisses Treffen. Mehr oder weniger erotisch , Das schöne ist zu allen noch guten Kontakt, auch wenn die Chemie zu mehr nicht gestimmt hat.


Geschrieben

Hallo Zusammen,
ich hatte schon 2 Dates hier. Aber nur bislang mit Männern. Das mit dem Paaren und Frauen gestaltet sich meines Erachtens sehr schwer, dort ein Treffen zu bekommen bzw. Kontakt zu haben. Kann mir durchaus vorstellen, das diese Personengruppe Zugepostet wird. Aber nie die Hoffnung aufgeben!

Euer Lancelot777


Geschrieben

Hi,

hatten bisher 8 dates hier.

also es ist auch möglich sich hier mit paaren zu daten


Geschrieben

hallo

so langsam frage ich mich echt was frauen hier wollen ?
zum poppen sind sie bestimmt nicht hier oder wollen die nur die männer verarschen ?


Geschrieben

Ja, ich hatte schon mal ein Date. Aber es dauert eine Ewigkeit bis man die richtige findet!


Geschrieben

so langsam frage ich mich echt was frauen hier wollen ?
zum poppen sind sie bestimmt nicht hier oder wollen die nur die männer verarschen ?


Und das hast Du nach zwei Monaten schon rausgekriegt?


Geschrieben

hallo leute,
besucht doch mal einen der stammtische. lernt man jede menge netter leuter kennen und das ein oder andere date entsteht da auch. also köpfe ni cht hängen lassen und dran bleiben.
gruß
aus koblenz
jürgen


Geschrieben

Immer wieder kommt der Rat:
Besucht doch mal Stammtische!

Schön und gut. Aber was ist mit den armen Würstchen, die nicht in Ballungsgebieten wohnen (meiner einer) und 100-150 km fahren müssen zum nächsten Stammi?
Und am "besten" dann noch unter der Woche? Na schönen dank auch. Die Option Stammtisch kann man dann wohl abhaken. Oder selber was anleiern.
Aber dafür ist die Mitgliederanzahl in meiner Umgebung nicht ausreichend.


Geschrieben

Also die meisten Stammtische sind nicht unter der Woche, sondern am Freitag oder Samstag. Und es gibt immer jemanden, bei dem man mal eine Nacht übernachten kann.
Ich z.B. fliege ab und an sogar nach Berlin zum Stammtisch ... und bereut habe ich es noch nie. Also nicht jammern, sondern Initiative entwickeln.


Geschrieben

Sorry, daß ich keine Lust dazu habe Weltreisen zu unternehmen. Und nicht gleich als Jejammer abtun.


×
×
  • Neu erstellen...