Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Respekt, ich hatte noch kein Date wie machst Du das?


Geschrieben

Um nochmal darauf zurückzukommen (mein Posting 3 Zeilen weiter oben) wenn ich es gar nicht leiden kann, wenn man dann hier einen Tag später auch noch von der Person für Dumm verkauft wird, von wegen Email lesen, anklicken als "noch nicht gelesen" und dann so tun, als hätte man sie übersehen, um nur ja keine Antwort darauf geben zu müssen, warum man einen hat in der Kälte stehen lassen. Pft, einige Männer sind doch einfach nur feige, feige, feige und wundern sich dann, warum sie nie jemanden finden, der sie mag. Weil so, wie man hier mit Leuten umspringt, so geht man auch im wirklichen Leben mit ihnen um. Aber zum Glück gibt es hier aber auch noch ehrliche Leute und da lohnt es sich, den Kontakt zu halten. Hugh, ich habe gesprochen, hehe :-)))


Geschrieben

Also ich weiß nicht an was es liegt,aber ich bin seit ca 3 Wochen hier und hatte drei Date´s.(Wobei ein Date ja nicht immer gleich im Bett enden muss).Keine Absagen und könnte sicher mehr haben wenn die Zeit es erlauben würde.Denke liegt an jedem selbst und wie er damit umgeht.
LG Chris


Geschrieben

Ja wir hatten schon mehrere Dates- als Paar. Bei den meisten ist eine gute Freundschaft daraus geworden und trotz das uns mehrere km trennen sieht man sich in gewissen Abständen. Aber auch in NRW haben wir nette Paare und einen netten Single Mann kennenlernen dürfen und pflegen diese Kontakte;-).
In knapp 2 Jahren die wir nun hier sind wurden wir nur 2x enttäuscht - damit können wir gut leben*zwinker*.
Leider hat sich für mich noch kein reales Date mit einer einzelnen Frau ergeben- irgendwie kneifen sie dann doch oder stellen sich als fakes raus :-((...aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

Allen anderen viel Glück bei der Suche und an die lieben Männer... ihr müsst einfach nur Geduld haben!!!


Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates mit netten Jungs von dieser Seite und muß sagen, daß ich bisher nur selten enttäuscht wurde. Es haben sich sogar einige Dauerfreundschaften, nicht nur auf sexueller Basis, daraus entwickelt. Aber auch schlechte Erfahrungen habe ich bereits gemacht. Doch ich denke, die gehören irgendwie dazu....


Geschrieben

Allen anderen viel Glück bei der Suche und an die lieben Männer... ihr müsst einfach nur Geduld haben!!!



Haha, warten bis ich 40 bin? Liebe Männer sind wohl langweilig für Frauen.

Real jemanden kennen zu lernen ist einiges einfacher aber das sind immer die, die man nicht interessant findet.

Also welche Sie hat an einem Kerl Interesse der eine gehörige Portion Humor hat, lieb aber nicht langweilig ist und im Bett nicht langweilig ist?


Geschrieben

HI@all
also ich kann mich nun wirklich nicht beschweren hatte schon ein paar dates und kann nur sagen im großen und ganzen geil geil geil)
mein sexleben ist dank poppen.de nochmal hochinteressant geworden!!!
klar hatte ich auch mal echt daneben gegriffen aber na ja kann passieren
wünsch euch allen noch viel spaß hier....
kisses s.


Geschrieben

Ich bin seit drei Monaten hier und hatte noch kein Date, auch noch keine Antwort auf PN´s, auf meinem Profil sind fast nur Männer zu Besuch und hier sind genauso viele Paare wie Frauen von denen es viele Bi wollen, aber doppel so viele Männer.

PN´s sind hier glaub ich nicht das richtige Mittel um Kontakte zu knüpfen, das geht auf "normalen" Sites besser, und in der realen Welt ist es auch einfacher, ich find´s hier auch ein bisschen zuuu einseitig für das was das richtige Leben ausmacht.

die KnutschSau


Geschrieben

Vergest es hier geht nix zusammen nur bisher haben sich nur FAKES und Notgeile gemeldet..

Sorry is so !!!


Geschrieben

Ich hatte heute abend ein Date mit jemanden, der mich zu einer falschen Adresse bestellt hat. An der Tür (mit einem sehr ähnlichen Nachnamen) öffnete mir eine attraktive junge Frau. Meine Vermutung: Der wollte lediglich seine Ex verarschen und hat mich dazu benutzt. Jetzt beteuert er wortreich seine Unschuld und bombardiert mich mit Mails. Man lernt nie aus ... :-(


Geschrieben

Hallöchen erst mal an alle.
Bin der weibliche Part von Sommerwind06.
Wir sind jetzt seit ca. 10 Monate bei Poppen und hatten 4 reale Dates davon war eines nicht nach unserem Geschmack aber die anderen 3 waren einfach Klasse und diese Erfahrung möchte ich/wir absolut nicht missen. Wichtig ist die Profile genau durchlesen mit den Leuten Chaten und dann merkt man schon ob die Chemie stimmt oder nicht. Sollte auch nur 1 Punkt nicht zusagen dann trefft euch nicht mit diesen Leuten. Ansonsten haben wir einige nettePaare und Männer kennengelernt und werden auch weiterhin Poppen Treu bleiben. Klar leider leider gibt es auch einige Vollidioten Sorry aber über die nicht aufregen und dann habt ihr viel Spass bei Poppen. Klasse Idee Jungs weiter so
eure Storm06/Sommerwind06


Geschrieben

Ich hab auch wieder ein sehr nettes treffen gehabt am Wochenende


Geschrieben

Ich hatte am letzten Donnerstag mal wieder ein Date ... ein sehr geiles stundenlanges Date. Werden wir bald wiederholen ... wenn es geht, so oft wie möglich
Ich denke, es hat nicht nur mir wunderbar gefallen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schiebe mal wieder nach vorne :-)

Danke nochmals für die rege Teilnahme an der Umfrage


Geschrieben

irgendwo muß man ja mal Dampf ablassen, ich weiß nur nicht, wo!!

Man sitzt hier stundenlang am pc, schreibt sehr viele mails - nette, echt gut überlegte Texte, um niemandem zu nahe zu treten, man hat pics im Profil und gibt sich mit allem Mühe,

aber so gut wie keiner antwortet!!!!!!

Mittlerweile fragt man sich, warum sind denn alle hier? Und poppen.de ist ebenfalls mehr schweigsam als aktiv!!!

Frustrierte Grüße aus Düsseldorf,

Andi


Geschrieben

Hatte mittlerweile mehrere pers. Bekanntschaften (mit Ex und Paar o. nur Fau und Frau) von Poppen.de! Alle waren bis jetzt überraschend POSITIV!!


Geschrieben

Ich sag ja: für Frauen ist das hier der besste Neckermann-Katalog. Einfach nur die Artikelbeschreibung richtig lesen, und jede Frau wird zufrieden sein...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi leute

ich möchte mich mal über die ganzen "ach so lieben und netten frauen" die hier wohl nur angemäldet sind um andere männer zuverscheissern,einige worte verliehren
ihr weiber die nicht poppen wollt verschwindet von hier geht in einen kindechat denn da seit ihr richtig


Geschrieben

Aber die "netten" Kerle die sich nie treffen wollen dürfen bleiben?

Ich hatte hier auch schon sehr,sehr nette Dates.


Geschrieben

Als feuchte, unersättliche Hausfrau sollte das hier auch kein Problem sein.


Geschrieben

Aber die "netten" Kerle die sich nie treffen wollen dürfen bleiben?

Ich hatte hier auch schon sehr,sehr nette Dates.



oh nein alle müssen gehen die nur auf kosten anderer sich belustigen


Geschrieben

Hatte bisher 2 Dates... waren soweit auch recht gut verlaufen - aber nicht wirklich was für's Herz und den Verstand...


Geschrieben

hatte auch schon ein date war gar nich schlecht supernette frau die weiss was sie will 2tes treffen nicht ausgeschlossen lg achim


×
×
  • Neu erstellen...