Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe bis jetzt nicht viel getan um dates zu bekommen, aber wenn ich suche dann filtere ich auch viele user aus...und schreibe nicht allen nur weil sie jetzt "FRAU" sind
aber trotzdem hatte ich 2 schöne dates... bei dem ersten hatten wir sogar SEX bei dem 2. Date haben wir zu lange Kaffe getrunken und uns über Politische veränderungen unterhalten. WAR AUCH NETT ....und momentan chatte ich mit einer netten Dame.....vielleicht wird es ja was....das einzige was mich nervt? Habe bis jetzt keine POST von einer FRAU bekommen die mich mal gefunden hat, immer als antwort


Geschrieben

ja ich hatte schon einige dates und sie waren bis her immer sehr nett ;-)


Geschrieben

nein leider noch nicht!!!

Hoffe aber das sich das noch ändert!!!


Geschrieben

Obwohl ich schon etwas länger dabei, ist es bei mir auch noch zu keinem Treffen gekommen.
Ich freue mich sogar schon, wenn auf Anschriften überhaupt reagiert wird...
Mal gucken, ich schreibe jetzt aber auch nicht jeden Tag jeden an, sondern bin da scho ein wenig wählerisch ;-)


Geschrieben

wir sind auf dieser seite neu. aber durch andere 3 seiten, wo wir seit jahren auf der suche sind, haben wir alle unsere kontakte bekommen. dabei treiben wir es etwa 2 bis 3 mal pro monat.


Geschrieben

Ja ich hatte schon Dates, zwei in Berlin und 3 aus hamburg, war ein Klasses WE.


Geschrieben

Wir hatten auch schon mehrere Dates, leider waren nicht alle so real, wie sie immer schreiben !!!

Aus nem Paar wird plötzlich NUR ein Mann !!!

Girls kommen garnicht erst zum Treffpunkt !


Aber es waren auch nette Leute dabei !


L & M


Geschrieben

Für mich als Bi-Mann ein Paar zu finden oder eine Solofrau,die wenigstens mal die Post aufmacht,ist sehr schwierig!Es scheint,als seien viele Profile nur Dummies!!!!!Gerade in frankfurter Raum gibt es sehr viele Swinger,und deshalb glaube ich,da ist was faul!!!!Von etlichen Profilen kommen auch merkwürdig abweisende mails,manche,die angeschrieben werden,sind plötzlich administrativ gelöscht!!!!!Also ich finde,ich hätte schon mehr im "Netz" haben müssen,d.h.,mehr reale dates.

Wem geht es ähnlich???

LG alex


Geschrieben

@000alex
wenn wir uns so dein profil angeschaut haben, aus deiner anzahl profilaufrufe und deiner mailstatistik geht hervor, daß du noch nicht allzulange hier bist - oder ?

wie kommst du dann zu solchen "einsichten" ?

... wer sagt dir eigentlich, daß man(n) in der zeit mehr im netz haben muß ?
... oder erst recht gerade du !?!

poppen.de = 100% kontaktMÖGLICHKEIT aber nicht 100% GARANTIE !!!

falls du die leute so anschreibst, wie hier dein posting aussieht - zumindest in einem solchen tonfall ... hätten wir auch kein interesse.
vor allem diese verallgemeinerungen ...

aber mal rein zur info - als single mann, auch wenn bi - hat man es (auf allen plattformen) immer schwer ... rein vom verhältnis männer zu frauen/paare.

solltest dich vielleicht mal auf den angebotenen stammtischen blicken lassen - da lernt man viele nette leute kennen und vor allem mal die realität von poppen .de ...


Geschrieben

Über poppen.de hab ich bisher noch keine realen Kontakte gehabt, allerdings kenne ich einige Leute von hier schon aus anderen Internet Foren und habe die auch real getroffen.


Geschrieben

Wir sind seit ca 2 Monaten hier und hatten ein sehr schönes Date mit einem Pärchen!!!
Freuen uns schon auf das nächstemal!!!

J+A


Geschrieben

Ich kann mich auch nicht beklagen, wir hatten uns am Sonntag mit einem sehr netten Pärchen getroffen, gestern Abend mit einem anderen auch sehr, sehr netten Paar, ansonsten auch schon mehrere Kino- und Parkplatztreff`s mit absolut netten und sympathischen Männern von Poppen.de gehabt...

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich bei Poppen.de eigentlich immer finde was ich suche.

Ich geh halt mit einer anderen Einstellung ran: Ich will Sex!

Wenn sich daraus eine nette Freudschaft entwickelt und man sich öfter mal gerne wieder sieht, auch um anderes zu machen, dann ist das sehr schön, freut mich auch sehr, aber nicht Grundvoraussetzung um mit jemandem Sex zu haben.

Zum einen bin ich schon verheiratet, zum anderen hab ich keine Lust auf Hornhaut an den Fingerkuppen

Was ich eigentlich nur "belastend" finde ist die Tatsache, daß sponaten Dates aus der momentanen Lust heraus nur sehr schwer möglich sind. Wenn ich jetzt Lust habe etwas zu machen, dann nicht erst in Tagen oder Wochen nach mühsamen PN austausch.

Baba

Nina


Geschrieben

Nein leider nocht nicht, bin mal gespannt ob es auf dieser Seite wircklich reale treffen gibt mit Leuten die wirklich völlig ohne finanziellen hintergrund hier sind !!


Geschrieben

Moin Moin,

schon sehr erschreckend das Ergenis.

Ich hatte bis jetzt leider noch kein Treffen. Da meine Einstellung stimmt "" Ich will Sex" weiß ich nicht woran es liegen kann.

Bin der Meinung das eher Paare und Frauen hier etwas finden.

Benny


Geschrieben (bearbeitet)

@liebermann

wenn du auf user stößt, die finanzielle forderungen stellen obwohl sie keine finanziellen interessen im profil haben, dann solltest du die entsprechenden mails an die admins weiterleiten, das ist auf poppen.de nicht zulässig...

@benny

ob die einstellung "ich will sex" als ausreichend empfunden wird, um dich anderen interessant zu machen??? sicher haben diejenigen, die männer suchen, hier die größte auswahl...

@tommy

wow du steigerst dich intelektuell von beitrag zu beitrag...
so in ein zwei jahren kann man vermutlich ohne größere probleme erschließen, was du sagen willst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Power, kannst Du meine Gedanken lesen?

Ich hab's mir nur nicht getraut zu schreiben.


Geschrieben

HIER GIBTS KEIN SEX
und du bekommst erst gar keinen.
wo kämen wir hin, wenn hunz und kunz hier sex bekäme???

sex is etwas ganz intimes

schminks dir ab!



also ich find's witzisch


Geschrieben

@alex000: kann dir da nur zustimmen was den frankfurter raum betrifft.
ich kann meine statistik leider nicht lesen, aber wahrscheinlich darf ich mich hier ebenfalls eigentlich noch gar nicht dazu äußern ...


Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr süssen also,

und ob ich schon realdates hatte sowohl mit solofrauen als auch schon mit einigen solomännern die meissten treffen waren sehr lustig und spannend daraus haben sich mehr oder weniger super freundschaften entwickelt , aber auch einige paare die ich nieeeeeee mehr missen würde

***************************
weiter würde ich sagen wer kontakte mit supernetten und intressanten , leuten sind auch die stammtische

ich bin da auch anzutreffen
super stammtisch ist WÜRZBURG--- anmeldung bei wuschele oder glen1975

LAUF--- anmeldung bei
sweetymolli oder fun4you41

oder
MÜNCHEN
anmeldung bei dragonmuc_orga
***************************
da hab ich die besten und vorallem realsten leute gesehen +sfg!!!!!!!!!!!!!
BESTE party beste stimmung tja probiert es mal es gibt genügend möglichkeiten!!!!!!!KISS EURE LUNA


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten endlih mal Glück, haben einen netten Solo Mann kennengelernt ...

Ein Abend mit vollem Erfolg !!!!


Lg an Kai ...


L & M ...



Geschrieben

ein sorry ,,,,grins...eine ganze menge gezählt habe ich sie nicht,,,aber schöne geile dinge habe ich hier erlebt...na sicher auch negatives,,,aber ich muß sagen nicht viel.....denke das kommt auch auf mich an da ich sehr ehrlich korrekt bin und auch weiß was ich möchte ich tippe ,,,etwas,,,dann pic,,,austausch,,,ein oder mehrere tele..und dann das treff und ich sage erfolg.....wie so hoffe ich auch heute abend...grins


Geschrieben

ALso, hier ist für mich weder ein Date zustande gekommen, noch habe ich überhaupt jemanden kennen gelernt. Und von vögeln mal ganz abgesehen.

Naja das hat auch seinen Grund:

Ich hab mich vor einer Stunde erst angemeldet.

Jaja, ich weiß. Mäßiger Witz.
Aber ich wollte mich auch eigentlich nur mal vorstellen, und dachte hier wäre der richtige Ort. Bei den verprellten und depremierten.
Kopf hoch!
Das wird schon!

Das hoffe ich auf jeden Fall auch für meine Versuche.

Viel Spaß und nichts wund poppen.

Patrick


Geschrieben

Grüß Dich Patrick




wollte ich zu dem orginellen Einstieg mal los werden, wenn Du mindestens so weiter machst wie Du angefangen hast, olala...

Baba

Nina


Geschrieben

Wir hatten endlih mal Glück, haben einen netten Solo Mann kennengelernt ...

Ein Abend mit vollem Erfolg !!!!


Lg an Kai ...


L & M ...





....wieso ist das denn so schwierig hier? Sind doch massenweise auf der suche, oder haben sich nur deppen gemeldet?

lg heinermaus


Geschrieben

Ich hatte genau 1 date, das sich aus Bekanntschaften bei Poppen.de ergeben hat. 1 date nach 2 Jahren Mitgliedschaft (oder so; bin so ziemlich von Anfang an dabei). Man könnte sagen, das ist eine schlechte "Ausbeute".

Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habe die Frau hier gefunden, die für mich geschaffen wurde. Wir sind nun ein halbes Jahr mehr als glücklich miteinander und genießen gemeinsam alles das, was man hier immer wieder lesen kann

Ich kann allen Suchenden hier nur ein paar wenige Tips geben: Nicht aufgeben und vor allem: Immer bei der Wahrheit bleiben. Sonst wird das nix. Das Rumjammern, betteln und beschweren (liebe Männer) bringt rein gar nichts. Kommt eher schlecht an und verringert Eure Chancen.

Also: Kopf nicht in den Sand stecken: der/die Richtige turnt hier schon rum

Viele Grüße
Doc


×
×
  • Neu erstellen...