Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab meinen freund hier kennen gelernt und hatte vor ihm auch schon das ein oder andere Date finde auch das es hier leider einige leute gibt die nur gucken wollen was könnte sich ergeben und dann nicht den mumm haben es zutun

aber das sind zum glück nicht alle


Geschrieben

dann gebe ich jetzt auch noch meinen senf dazu.
bei uns in der gegend ist echt nix los. ich erwarte auch keine wirklichen dates. auch wenn ich diese schon hatte. man(n) braucht einfach jede menge durchhaltevermögen. dann klapppt`s auch mit dem nachbarn. oder seiner frau (grins).
ich denke auch hier gilt die regel, zu jedem topf ein deckel.
oder die hoffnung stirbt zuletzt.


Geschrieben

Hatte bisher leider erst eine Verabredung und die ist dann auch nicht erschienen. Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben ;-) Ich glaube das man es als Einzelmann eh schwieriger hat. Denke Paare und Frauen erst recht haben es wesentlich einfacher. Aber Mann sollte es wohl weiter nett und freundlich versuchen.


Geschrieben

ja hatte ich - vier mit der gleichen Dame und immer wieder ist´s sehr nett, dann jeweils noch ein Treffen mit zwei anderen Ladies (die allerdings fin. Interessen hatten, was mich aber in diesem Fall auch nicht gestört hat.)


Geschrieben

noch nie und das wird sich auch nicht ändern glaube ich, habe schon im profil probiert. nix, gar nix......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon so einige Dates durch P.de.
Hier habe ich sogar meine Freundin kennengelernt.
(Mal nen dicken Knutschaaaa an mein Schatziii schick)
Ich finde es auch sehr einfach ein Date zu bekommen, es ist halt nur das " gewusst wie".


bearbeitet von alexlotus
Geschrieben


Hier habe ich sogar meine Freundin kennengelernt.
(Mal nen dicken Knutschaaaa an mein Schatziii schick)



knutschaaa back ....

also wenn ich jetzt schreibe es ist einfach hier männer zu treffen kommt eh wieder nur, du bist eine frau *gg
und trotzdem sag ich es ....
und wenn die männer sich nicht so blöde anstellen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen klappt dit auch


Geschrieben

ja und so sehe ich es auch,,,,wir stehn ja hier bei poppen drin,,ok,,,aber müssen manche kerle immer gleich so...ordinär,,,sein....dates ich sag lieber nicht wie viele... glaubt mir ja doch keiner,,,,aber ich denke wie mein profil aus schaut,,,weiß jeder mann wo dran er ist,,,,,,jepp,,,ich habe hier mein vergnügen ,,,und so soll es auch sein...


Geschrieben

nicht in poppen.de, sondern vor einiger zeit bei einer ähnlichen plattform.und ich gebe den leuten recht, die sagen, dass sich ein reales date so gut wie nie aus nur wenigen pn`s entwickelt.man muss schon versuchen, sich hier einzubringen und auch über andere dinge texten können. dann passierts, wenn man am wenigsten damit rechnet
;-)


Geschrieben

mondhexe ...
na genau so solls doch auch sein dafür is die plattform für spaß beiderseits *gg*
aber mit der besagten ordinären schiene kommt man halt hier meistens nich weit

prinzi ...
schön das, dass mal ein mann erkennt für frauen is halt meistens kommunikation dit zauberwort, auch wenns im grunde nur ums poppen geht


Geschrieben

Ja, hatte ich schon.

Obwohl es doch recht mühsam ist. Es ist machmal recht schwierig: Die Eine steht steht auf die romantische Tour, bei der Anderen haste aber gerade damit verschissen. Warum und weshalb nun gerade deine Mail ungelesen gelöscht wird kannste nicht nachvollziehen. Und einige von den Mädel`s mögens auch, ihre gewisse Machtstellung aufgrund der Zahlenverhältnisse gerne auszukosten.

Naja Spass macht es trotzdem - sind doch hier nicht im richtigen Leben! - oder doch....?

Gruß
Loewe


Geschrieben (bearbeitet)

nö, leider nicht .

da die frauen nun mal eine extreme aus wahl an männern haben übertreiben sie es auch mit ihren wünschen .
denke mal , das eh fast immer die gleichen männer daran profitieren.

oder die frauen schreiben nur mit der ausrede erstmal durch mails kennenlernen und lassen die männer in hoffnung kripieren.

kannst hier dir mühe geben wie sonst was .versuche was romantisches oder kribbelndes hinzuschreiben , um überhaupt eine kennenzulernen und dann muss ich mir anhören das ich es irgendwo kopiert hab.meist wird es nicht mal gelesen - einfach in papierkorb.


bearbeitet von nikoo
Geschrieben

Männers, nicht jammern. Ich bin seit über einem Jahr hier und hatte mittlerweile mehrere Dates, die insgesamt alle sehr geil verlaufen sind. Vorallem mit Frauen, mit denen man sich öfters treffen kann und keine einmal erlebnisse. es hat allerdings einige zeit gedauert und ich denke mal wenn die frauen teilweise mehrere hundert mails pro tag bekommen, da fallen halt einige durch. auch ungelesen gelöschte. ruhig nach einiger zeit nochmal anschreiben, ausser die, die den nein-danke knopp gedrückt haben. bei den anderen kann auch mal was übersehen werden.
Kopp hoch und weiter probieren, ich habe auf jeden fall in einem jahr hier mehr realkontakte als in jahren bei anderen seiten und gruppen.
lg guido


Geschrieben

Bis jetzt werde ein date, noch bekomme ich antworten auf so manche mail. obwohl ich bestimmt nciht ausfallend oder so werde!!..schreibe immer recht nett, aber ncihts kommt. habe das gefühl, das hier fast nur fakes unterwegs sind!


Geschrieben

also wer hier ein treffen hatte der hatte richtig glück oder er ist ein spinner


Geschrieben

all so spinner sind zwar viele hier ...aber nicht alle.....bei deinen beiträgen....4st.... aus ..sehe ich das du eventuell..noch nicht lange dabei bist...bleib locker...wird schon...den faks...gibt es in jedem chat..ich hatte hier schon die dollsten dinger....jetzt kommt es wieder...bist ja auch eine...frau...sorry bin ich...


Geschrieben

Hallo ConniLinguinus ........

unsere bisher drei Dates durch poppen.de sind aus unserer Sicht alle mehr oder weniger positiv verlaufen. Über ein erstes Kennenlernen ist es allerdings noch nicht hinausgegangen, also wirklich passiert ist bis heute noch nichts. Aber wir setzen uns nicht unter Druck, es muss halt passen. Schließlich haben wir uns beide ja noch.

Aber es hat auch keine wirklichen Pannen bei uns gegeben, z. B. dass jemand nicht zum Date erschienen ist ....

liebe Grüße von uns beiden
emily1506


Geschrieben

tja leider noch immer kein reales date, geschweige denn einmal post von einer dame. traut sich die damen welt hier nciht, oder sehe ich wirklich aus wie quasimodo????

schreibt mir doch einfach mal, wenn ihr wirklich lust habt und keine fakes seid


Geschrieben

@Meister: kann ja keiner was dafür, dass Du so weit weg wohnst *grins* - wenn ich jetzt mal von mir ausgehe. Und Du siehst definitiv nicht aus, wie Quasimodo


Geschrieben

Smile ... hab hier bisher 2 Herren real kennenglernt ... zählt "ohne zu poppen" auch als Date?


Geschrieben

jau hatte ich... und es war geil

aber es waren nicht nur positive
erfahrungen darunter... die meisten stellen hier im internet etwas dar,was sie real gerne sein würden.das internet ist ja hervorragend geeignet sich hinter der anonymität zu verkriechen!! das gehört nunmal dazu.... an alle die bisher noch keine dates hatten: kopf hoch und mal feste die daumen drücke!!


×
×
  • Neu erstellen...