Jump to content

Wie viele Partner??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

--- normaler sex ist für mich irgendwo oberflächlich ...



Tut mir leid Sonja, aber diese Aussage verstehe ich jetzt nicht


Geschrieben (bearbeitet)

@ Stepple, ich seh schon, es ist garnicht so einfach, ehrlich zu sein. Ich bin froh, dass jemand das ähnlich sieht wie ich.....

@ Geniesser - ich bin auch beim 10. Mann (in all der Zeit) sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Das meinte ich nicht. Es geht mir eher darum, dass es für mich unvorstellbar ist, heute den und morgen den bzw. mehrere in ein paar Wochen oder gar in ein paar Tagen körperlich zu "lieben" eher gesagt zu poppen. So schnell kann ich meine Gefühle nicht ändern. Den Partner, den ich habe, dem geb ich Gefühl und ich möchte welches zurückhaben. Dafür ist der Sex 1000 Mal schöner als der lediglich befriedigende Sex (auch wenn er lang dauert).

Ich möchte mich auf einen Mann einstellen können, ahnen können was er gerne mag und mich fallenlassen können. Bei einer kurzen Affäre (einen Tag, eine Nacht, eine Woche) kann ich das nicht, da ist es für mich lediglich Lustbefriedigung und das erreiche ich auch, wenn ich es mir selbst mache. Da bleibt wenigstens kein schaler Beigeschmack wie nach einem ONS.

Spiessig fühle ich mich deswegen nicht. Es ist eben nicht mein Ding, Männer schnell zu wechseln oder gar zweigleisig zu fahren oder mehrere kurz hintereinander.

LG
Manu




Wie wahr, wie wahr; ehrlich zu sein oder zu bleiben, ist garnicht so einfach; viel leichter ist es, das zu sagen, was die Anderen hören möchten - aber dann würde man ja mit dem Strom schwimmen. Und diese Zeiten sind vorbei. Aber es ist doch ganz nett, unterschiedliche Meinungen zu hören, und solange sie nicht ins Proletenhafte abdriften, diskutiere ich gerne weiter mit.

Bei einer kurzen Affäre, wie es sie in der Vergangenheit halt gegeben hat, und wie es sie in der Zukunft vielleicht noch geben wird (denn auch ich bin ja halt nur ein Mann), habe ich noch nie (oder kaum) irgendwelche Leidenschaften entwickelt, sondern lediglich in einer Beziehung. Wozu auch die Mühe machen, wenn es nur um Befriedigung geht? Allerdings könnte ich auch einer Affäre oder einem ONS keine Leidenschaften entgegenbringen (ähnlich wie ich umgekehrt mit Jemandem, dem ich Leidenschaft entgegenbringen könnte, nie sofort in die Kiste steigen würde); wenn´s nur ums Poppen geht, hat Leidenschaft keinen Platz. Man entwickelt ja auch keine Leidenschaften, wenn man es sich selbst macht. Und genau das ist der springende Punkt, denn etwas, was man nie benötigt, das verkümmert, es entwickelt sich zurück. Aber das ist nur eines der Probleme.

Aber ich will hier jetzt mal nicht den Philosophen raushängen lässen, sonst bekomme ich wieder Schelte von der Gemeinde. -)))

Gute Nacht
stepple35


bearbeitet von stepple35
Geschrieben

eigentlich ist es doch egal mit wievielen man was hatte. entscheident ist doch das man immer seinen spass hatte. und zum durchschntts europear wer ist damit gemeint? bin ich als spanier der in deutschland lebt mit italienern verkehrt und ein cousin in frankreich hat damit schon durchschnitt


Geschrieben

normaler sex ist für mich irgendwo oberflächlich, da geht doch kaum was in die tiefe rein

Sonja




das tut mir leid für Dich. Und genau das ist es, was ich meine. Ich bin froh, dass ich mir das erhalten habe.... die tiefen Gefühle beim Sex. Hab einiges ausprobiert, habs aber dann abgeblockt, weils für mich keine Erfüllung war.

Spielereien sind für mich nicht erstrebenswert. Mit Spielereien meine ich auch S/M usw... all das, bei dem kein enger Körperkontakt besteht. Auch Gruppensex oder Gangbangs - nee, das hat alles für mich nix mit der wahren Bestimmung, der Magie beim Sex zu tun. Darüber bin ich mir immer mehr klar geworden, je länger ich hier bin (es sind jetzt 2 Monate).

@ Geniesser - sorry, nein, ich wollte mit meinen Zeilen nicht zum Ausdruck bringen, dass ich nicht verstanden habe, was Du meintest.


Geschrieben

perlenhexe, behalte dir das ruhig - das innige gefühl....

geht manchen in der wahllosigkeit schon ab


Geschrieben


" das innige gefühl " &lt------ das verstehen die wenigsten, Frau bestimmt noch mehr als Mann.

Aber wir sind ja hier bei Poppen.de und nicht bei Gefühls.de



ich fands schön, die Bemerkung von Prince zu lesen

Ja, Geniesser, Du hast recht - wir sind hier bei Poppen.de Aber ich weiss, dass es einige Leute gibt, die ähnlich empfinden wie ich. Deswegen bleib ich ja auch hier, auch wenn ich heute ernsthaft überlegt habe, mich hier abzumelden, weil mich diese Oberflächlichkeit, die manchmal aus den Postings rüberkommt, nervt. Wobei ich dadurch aber auch viel lernen kann - über die Menschen

Gute Nacht
Manu


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wir sind ja hier bei Poppen.de und nicht bei Gefühls.de



das impliziert bei mir aber ein gefühl - auch wenn ich keine beziehung lebe......
für planloses vögeln kann ich mich nicht begeistern.

außerdem ist es für beide schöner sich hingeben zu können. und das geht nur gut mit gefühlen füreinander......

@perlenhexe:
nur nicht abmelden....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rockguitar-1930
Geschrieben

Moin moin,

jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben

Die Schlampendiskussion finde ich schwachsinnig - gleiches Recht für alle.

Mit wievielen Frauen ich zusammen war, weiß ich nicht mehr so genau - in den 80igern gabs noch kein Aids und man hat sich da natürlich keine Gedangen gemacht.
Auch ONS können schön sein: Nach einer schönen, gemeinsam verbrachten Nacht, zusammen Frühstücken und anschließend geht jeder wieder seiner Wege.
Ich hatte da sehr schöne Erlebnisse.
Während der Zeit mit meiner Ex-Frau (ca. 10 Jahre) war ich ganz brav - auch das geht.

Seit einem 1/2 Jahr bin ich nun nicht mehr alleine (s.Profil) und wir sind richtig verliebt, haben guten Sex zusammen und wollen trotzdem auch mehr.

Dinge probieren, die mir früheren Partner nicht möglich waren.

So waren wir inzwischen schon mal im Swingerclub und haben einen Nacht mit einem
2.Mann verbracht.

Diese Dinge haben nichts mit unseren Gefühlen für einander zu tun.
Bevor wir mit jemandem intim werden, wollen wir die Leute erst einmal so kennen lernen,
so haben wir schon Menschen getroffen, die zwar sehr nett waren, mit denen wir aber keinen sexuellen Kontakt wollten.

So, genug erzählt
Manfred


Geschrieben

Kriegt euch wieder ein und überlegt mal.

Als 47jähriger hab ich die "wilden" 70ger voll mitgekriegt.
Das war eine andere Zeit, ist mit dem Heute in kaum einer Form vergleichbar.

Außerdem kommt es auch darauf an, wo man gelebt hat.
Wer aus seiner 300Seelengemeinde in der norddeutschen Tiefebene
nie herausgekommen ist, hat zwangsläufig andere Erfahrungen als
jemand, der in Großstädten/Metropolen gelebt hat. Daraus resultiert
auch ein ganz anderer Blickwinkel auf den SEX !!

Ich möchte n i c h t s missen!! Weder tiefgehende Sexerlebnisse /Beziehungen,
noch feste Partnerschaften, noch einschneidende Ereignisse der sexuellen Art,
wo du dich hinterher fragst: Bist du noch normal??

Ich hab meinen Trieb gut ausgelebt und pflege ihn noch jetzt.

Zum Kotzen finde ich allerdings die Pauschalurteile über Männer und Frauen
"mit Erfahrung", egal ob FI oder nicht.
Ich vermisse hier zunehmend die gebührende Achtung vor dem anderen !!!

Und das Frauen mit "Erfahrung" automatisch Schlampen sein sollen, ...
ich bitte euch, wo leben wir denn ??

Ansonsten hab ich nicht mitgezählt. Bin kein Snob und hatte nie eine Strichliste,
wo "Meilensteine der Erfahrung" (Asiatinnen, Prominenz, und und und) abgehakt
wurden.

Ich hab mich stets bemüht, es zu nehmen, wie es kommt.

Chopp


Geschrieben

Moin moin,
Die Schlampendiskussion finde ich schwachsinnig - gleiches Recht für alle.

Mit wievielen Frauen ich zusammen war, weiß ich nicht mehr so genau - in den 80igern gabs noch kein Aids und man hat sich da natürlich keine Gedangen gemacht.
Auch ONS können schön sein: Nach einer schönen, gemeinsam verbrachten Nacht, zusammen Frühstücken und anschließend geht jeder wieder seiner Wege.
Ich hatte da sehr schöne Erlebnisse.
Dinge probieren, die mir früheren Partner nicht möglich waren.

So, genug erzählt
Manfred



Gäääänauuuu


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon lustig, wie hier wieder Quantität und Qualität vermischt wird.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Genau wie bei den Schwanzlängenthreads unterstellt wird, die Großen wüssten nicht wie's richtig geht... die Meter machen's...blablabla!

Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Frauen und Männern, die über 50 und auch über 100 Sexualpartner hatten. Was soll daran verkehrt, super toll oder anrüchig sein?

Jeder Mann kann sich nur glücklich schätzen auf eine Frau zu treffen, die weiß was sie will und weiß was ihm gefällt! Das gilt andersherum natürlich genauso!
Erfahrung ist sicherlich für guten Sex extrem hilfreich...

Warum wird hier immer wieder versucht zu suggerieren, dass diese Kontakte nicht sinnlich und intensiv sein konnten?

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann mich an jede Frau erinnern, weiß 99% der Namen und die genaue Anzahl ist mir völlig egal. Die Erlebnisse an sich waren schön, der Weg war quasi das Ziel!

@achoppi - Du sagst es!
Hätte ich nur nicht soooooo lange gebraucht meinen Text zu verfassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls ihr die Partner von p.de meint ... sind bei mir nicht viele.

Ich hatte vor einigen Monaten jemanden, mit dem der Sex sehr schön war und ich hätte gerne mehr davon gehabt ... aber widrige Umstände haben das leider verhindert

Aber auch sowas überlebt man ...


Geschrieben

Ich hatte vor einigen Monaten jemanden, mit dem der Sex sehr schön war und ich hätte gerne mehr davon gehabt ... aber widrige Umstände haben das leider verhindert

Aber auch sowas überlebt man ...



OOOOOchhhh du mal wieder um auf andere Gedanken zu kommen


Geschrieben

Ich habe momentan andere Gedanken.

Aber du sollst immer noch nicht das Posting über dir "komplett" reinsetzen ... oder wie man das nennt ... mein Hirn ist heute auch nicht so richtig bei mir


Geschrieben

... mein Hirn ist heute auch nicht so richtig bei mir



Richtig. Deswegen


Geschrieben

Das kommt sicherlich auch darauf an wie die Gefühlswelt jedes einzelnen ist, auch wie ein ONS zustande kommt. Hast Du einen ONS mit einer Abendbekanntschaft ist die Leidenschaft sicherlich sehr oberflächlich, wenn überhaupt vorhanden. Etwas anderst ist es zumindest für mich, wenn ich mit der Frau vorher schon längeren Kontakt habe und man sich für ein Wochenende trifft. Eine Affäre nur um zu poppen ? Nein Danke, da muß mehr sein.

@ all

Mich würde mal interessieren was User denken über eine Frau welche mit fast 44 jahren NUR einen Mann hatte.

Eine Frau als "Schlampe" zu bezeichnen nur weil Sie 50 oder mehr Männer hatte, oder einen Mann als " Hurenbock " zu bezeichen weil Er 50 Frauen oder mehr hatte finde ich Schwachsinn. Das mal anmerkt.




Also ich kann auch keine Leidenschaft entwickeln, wenn ich ein ganzes WE mit Jemandem verbringe; sicher geht man da gefühlvoller zu Werke als bei einer Bekanntschaft, die man kaum kennt, aber ob ich das schon als Leidenschaft einstufen kann, das glaube ich kaum. Wie ich in anderen Postings schon bemerkt habe, Leidenschaft beginnt bei mir dann, wenn "ich durch den Weltraum fliege" - und das kann ich eigentlich nur mit Jemandem, mit dem ich länger als nur ein WE zusammen sein will. Vielleicht bin ich da nicht uptodate, was auch immer (vielleicht bin ich was die Gefühlsebene angeht auch nur zu anspruchsvoll, aber ich lebte bisher ganz gut damit.


Geschrieben

Damals ging es drum, aber wann ist Frau eine Schlampe...ich halte deinen "Verschleiß" z.b. als völlig OK und normal.....


Eine Schlampe ist eine Frau die mit jedem fickt nur nicht mit einem selbst :-)


Geschrieben

.......Leidenschaft beginnt bei mir dann, wenn "ich durch den Weltraum fliege" - und das kann ich eigentlich nur mit Jemandem, mit dem ich länger als nur ein WE zusammen sein will. Vielleicht bin ich da nicht uptodate, was auch immer (vielleicht bin ich was die Gefühlsebene angeht auch nur zu anspruchsvoll, aber ich lebte bisher ganz gut damit.



Mir gehts auch so. Ich hab bisher damit auch sehr gut gelebt. Lieber ein wundervolles Erlebnis, an dass man sich noch Jahre danach erinnert und die Schmetterlinge im Bauch spürt, als 10 ONS oder ein paar kurze Affären, bei denen eh kaum was hängenbleibt, ausser dass man seine Lust befriedigt hat. Aber das kann ich - wie gesagt - auch mit mir selbst.

Das eine Frau eine Schlampe ist, die mehr als 50 Männer hatte, hab ich übrigens nie behauptet. Find ich auch nicht fair. Für mich wär das nichts, aber ich mag nicht urteilen.

LG
Manu


Geschrieben

@ stepple35

Was ist Leidenschaft?

Leidenschaft ist nicht gleich Leidenschaft: Die gesellschaftlich anerkannte Leidenschaft ist eher die Passion. Sie bezieht sich auf Tätigkeiten wie Sport, Sammeln, bestimmte Arten des Spiels oder Kunst. Im alltäglichen Gebrauch wird mit dem Begriff Leidenschaft bereits die Erregung oder intensive Beschäftigung mit speziellen Interessen bezeichnet. Dieser Begriff der Leidenschaft im alltäglichen Sprachgebrauch kann dann aber noch frei von Begierden sein.

Wissenschaftlich dagegen wird Leidenschaft folgendermaßen definiert : Leidenschaft drückt sich als eine heftige Gemütserregung auf der Grundlage einer sinnlichen Begierde aus.

Wenn man an Leidenschaft denkt, denkt man unweigerlich an Liebe. In diesem Zusammenhang stellt Leidenschaft eine Gemütsbewegung dar, bei der die Vernunft weitgehend ausgeschaltet ist. Aus dem Wunsch nach Freiheit wird in der Leidenschaft Hingabe.

Das Wort "Liebe", es gibt für mich verschiedene Definitionen für Liebe.




Sehr gut ausgedrückt - Respekt!

Mal etwas salopp formuliert: Dann wäre pure Geilheit auch Leidenschaft, denn wenn uns der Verstand in die Hose rutscht, ist die Vernunft auch weitgehend ausgeschaltet, oder sehe ich das jetzt zu platt?

Wenn ich an Leidenschaft im zwischenmenschlichen Bereich denke, dann meine ich - auch wenn´s jetzt schmalzig klingt - sich vollkommen fallen lassen, das Gestern und das Morgen einfach ausschalten, nur der augenblickliche Moment zählt. Natürlich denkt man bei Leidenschaft in erster Linie an Liebe, weil es eben am ehesten mit Liebe in Verbindung gebracht wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts auch so. Ich hab bisher damit auch sehr gut gelebt. Lieber ein wundervolles Erlebnis, an dass man sich noch Jahre danach erinnert und die Schmetterlinge im Bauch spürt, als 10 ONS oder ein paar kurze Affären, bei denen eh kaum was hängenbleibt, ausser dass man seine Lust befriedigt hat. Aber das kann ich - wie gesagt - auch mit mir selbst.

Das eine Frau eine Schlampe ist, die mehr als 50 Männer hatte, hab ich übrigens nie behauptet. Find ich auch nicht fair. Für mich wär das nichts, aber ich mag nicht urteilen.

LG
Manu



Eben!

Aber ich muß Dir widersprechen in einem Punkt. Nach 10 ONS und/oder ein paar kurze Affären bleibt sehr wohl was hängen - nämlich irgendwann mal die reale Erkenntnis, daß es immer schwerer fällt, Leidenschaften im Sinne von Liebe zu entwickeln (was sich auch physisch äußern kann) denn unbewusst entwickelt man auch einen stetig wachsenden Anspruch, von dem man gleichzeitig weiß, daß er dauerhaft nicht zu erfüllen ist.


bearbeitet von stepple35
Geschrieben

Das siehst Du eigentlich nicht zu platt, nur, selbst pure Geilheit entwickelt sich bei mir nicht nur davon das eine Frau Geil aussieht, da muß mehr sein, als nur das äussere.



Auf jeden Fall gehört bei mir auch mehr dazu, bis ich geil werde; alleine der Körper und das Aussehen machen es noch lange nicht; es erwacht dann zwar Verlangen, aber noch lange keine Geilheit. Hierzu hatte ich ein Erlebnis, da legte sie sich einfach hin und konnte es absolut nicht verstehen, das mir nicht sofort das Blut nach unten schoß, die war einfach sprachlos, weil sie bisher angeblich nur Männer hatte, denen bereits fast einer abging, wenn sie nur den Pullover hob. Als ich erwiderte, daß diese Kerle vielleicht keinen Anspruch hatten, wurde sie sogar richtig zickig; nichtsdestotrotz zeigte sie Eigeninitiative, stellte sich dabei aber derart ungeschickt, primitiv und unerfahren an (und das, obwohl sie fast so alt war wie ich, und einige Männer vor mir hatte), daß es mich vollkommen abtörnte - obwohl sie eine erstklassige Figur und auch ein sehr ansprechendes Äußeres hatte, eigentlich körperlich mehr als stimmte.


Geschrieben

Es geht doch nicht darum wieviele Sex Partner man hat,es geht darum das es Spaß gemacht hat und macht, ob nun mit 3 ,10, 50, oder 100 Partnern ist unwichtig.

Ich liege was die Anzahl der Männer angeht bestimmt weit über Durchschnitt,ehrlich gesagt ist es nicht wirklich nachzuvollziehen für mich, ich hatte viel Spaß und stehe dazu, außerdem bin ich wie gesagt Tantra Lehrerin,und Sex hat mir schon immer Spaß gemacht, Sex hat eine spirituelle Komponente,und wie gesagt die Anzahl der Partner ist unichtig es geht mehr um das WAS nicht darum wie oft!!


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es die Zahl alleine nicht ausmacht sondern die Situationen in denen es passiert ist.
Wenn ich nun eine Frau kennenlerne die mit 25 Jahren 20 Männer hatte, mir aber treu ist, stört mich das nicht. Eine andere, die im gleichen Alter 2 hatte, mich aber betrügt würde mir größere Sorgen machen.


Geschrieben

Vor Frauen, die mir erzählen, sie hätten mit 30 Jahren gerade mal mit 10 Männern Sex gehabt, habe ich Angst und belasse es bei einer rein platonischen Beziehung.


×
×
  • Neu erstellen...