Jump to content

Wie viele Partner??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese Frage auch sehr interessant...
Aber nicht -nur- wegen der Zahlen.

Bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich NUR mit 1 Frau Sex.
Das war meine Freundin mit der ich von 17-31 zusammen war.

Nach unserer Trennung dachte ich, ich muss jetzt LEBEN.

bis zu meinem 32. Lebensjahr hatte ich dann mit 9 weiteren Frauen und 1 Mann Sex.
Das war sicher eine interessante und auch aufregende (und Geile!) Zeit.

Jetzt bin ich glücklich verheiratet (also Frau Nr. 11), habe ein sehr ausgefülltes Sexleben und seither auch keine "Ausrutscher"...

Ich denke jede/r muss für sich selbst entscheiden ob, wann, wo und wie oft er Sex haben will...


Geschrieben

Ja, jemand hat hier die Frage gestellt, wo die Superstecher sind!? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen erfahrener sind als die Männer!
Meine Erfahrung ……., ja, das sind 19 Frauen und 4 Männer!

GG Norman


Geschrieben

@odenwaelder

Jetzt bin ich glücklich verheiratet (also Frau Nr. 11), habe ein sehr ausgefülltes Sexleben und seither auch keine "Ausrutscher"...




Kleine Frage wird erlaubt sein.

Was suchst du dann hier??

Und wie soll man dann dein Profil verstehen??

Gruß vom Cellerpaar


Geschrieben

@odenwaelder
Was suchst du dann hier??
Und wie soll man dann dein Profil verstehen??
Gruß vom Cellerpaar



Diese Frage stellt sich in der Tat.

Was ist dann ein 'Ausrutscher' lieber @Odenwaelder ?


Vielleicht hatte ich ja schon viele Ausrutscher ohne es je gemerkt zu haben ?

Ganz im Ernst - ich würde keine einzige meiner intimen Beziehungen als Ausrutscher bezeichnen.
Denn für jede Intimität gab es die passenden Situationen.
Ich werde deshalb keine verleugnen oder bereuen!


Geschrieben

Ganz im Ernst - ich würde keine einzige meiner intimen Beziehungen als Ausrutscher bezeichnen.
Denn für jede Intimität gab es die passenden Situationen.
Ich werde deshalb keine verleugnen oder bereuen!





Hallo Friendly...sehe ich genauso..ist ne ehrliche und gute Aussage...würd natürlich evtl gemachte Erfahrungen im Fi Bereich mal ausklammern, will sagen, auch die muß man(n) nicht verleugnen oder gar bereuen, aber da gabs dann doch schonmal einige Ausrutscher...schönen Abend Friendly....Chris


Geschrieben

Mit nem Ausrutscher meine ich Sex ausserhalb der Beziehung.
Meine Relebnisse würde ich nie als Ausrutscher bezeichnen - wenn man ausrutscht kann man stürzen - das bin ich nie! Wie schon erwähnt - es war immer gut, schön und geil!

Klar könnt Ihr Euch fragen, warum ich denn hier bin?
Naja, vielleicht um "alte Bekannte" zu treffen (online),
Sehen, was sich so tut,
den Markt beobachten *grins*
und vielleicht mal irgendwann mit meiner Frau zusammen etwas Neues erleben...

So, das mach ich hier...!!!
Aber ich denke da bin ich ja wohl nicht der Einzige!


Geschrieben

Sex mit mehr als nur einem Partner?
Mir doch doch egal, aber eine Frage habe ich noch,
macht Sex gleichgültig?


Geschrieben

@odenwaelder

Deine Antwort auf unsere frage können wir nicht als ehrlich akzeptieren.

Du schreibst dieses hier als grund um hier zu suchen:

Naja, vielleicht um "alte Bekannte" zu treffen; Sehen, was sich so tut, und vielleicht mal irgendwann mit meiner Frau zusammen etwas Neues erleben...



Schreibst aber in deinem Profil:

Nachdem ich bereits einige sehr schöne Erfahrungen mit einem lieben Paar und deren Freundin (Bussi nach Sinsheim:-*)machen durfte, freue ich mich schon heute auf eine baldige Wiederholung! Da gibt es gaaaanz viele schöne Erinnerungen



Bist also erst seit 2 Jahren verheiratet und hast in derZeit andere Erfahrungen gemacht, die absolut nicht zählen.

Du zählst genau zu den Männern die einem die Galle zum Überlaufen bringen. noch nicht einmal hier im Forum zu seinen tun und handeln stehen das uns an.

Dieses ist die meinung des Cellerpaares


Geschrieben

nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mal eben auf's sofa rübergefragt. antje kommst du noch mit 100 typen hin?

nö!

und du?

ähm, ich auch nicht (frauen, nicht männer)

und? was jetzt?

noch mal weiter gezählt...

wieviele sexualpartner hattest bist du verheiratet warst?

antje (22 jahre): 10

jörg: (26 jahre) 15


nach der ehe, bevor wir uns kennengelernt haben?

antje, 50 (jetzt fängt sie an zu schätzen), das heißt 40 typen in zwei jahren (öhm, die schlampe)

jörg, 75 (na ja, 60 in drei jahren, bei 365 tagen pro jahr)

rekord pro woche?

antje: keine ahnung.... tausend.... (sie neigt irgendwie zu übertreibungen) o.k. jetzt waren es vier

jörg: vier, ich war jung und brauchte das geld und hatte für ne woche im voraus gekocht.

und dann zusammen seit 8 jahren mal 5 neue swingerbekanntschaften pro jahr = 40 pro nase, bei unglaublichen 53 wochen pro jahr.

plus, sagen wir mal.... ähm....

5 für jeden, von denen wir gegenseitig nix wissen, oder wußten...

ist doch scheißegal, oder? wichtig ist, daß wir über 8 jahre zusammen sind. in der zeit machen andere drei kinder und sind schon lange geschieden und wir machen im schnitt immer noch alle 10 wochen ne neue erfahrung.

deswegen geniessen wir immer noch jeden moment in dem wir zusammen sind, können auch alleine sex haben und finden das geil und vor allem reicht auch immer noch ordentlich duschen, rasieren und parfümieren, um nicht wie durch die hecke gezogen und wie sexuelles allgemeingut auszusehen. diese zahlenspielereien sind doch ne lachnummer, das sagt überhaupt nichts darüber aus, wer mehr sex, oder besseren sex hat und wer am ende glücklicher in seinem leben ist.

schlimm ist es für jeden nur, wenn er weniger sex hat, als er/sie sich persönlich wünscht, anders als man ihn gerne hätte, mit leuten, die man lieber nicht ficken würde, wenn man mit nem scheiß gefühl aufwacht. ansonsten ist alles in bester ordnung, so lange man sich gut fühlt.

grüsse mutti und vati


Geschrieben

ey, wahrscheinlich bin ich zu prüde aber das ist doch teilweise EKELHAFT was hier abgelassen wird! "mehrere hunderte" ihr habt se net mehr alle!!!

ich bin 24 und hatte 6 frauen! 3 davon wahren sehr lange beziehungen und ich war nunmal immer treu! von daher können es garnicht mehr sein!
ja so sind wir itaker! von wegen wir betrügen unsere frauen! aber davon abgesehen!
ich fick doch nicht alles was mir über den weg läuft!!!

CHEERS!


Geschrieben

@Fingerspiel82:
Na das mit deinen Beziehungen scheint ja nicht der Brüller gewesen zu sein,
wenn man sich dein Profil durchließt.
Weist du überhaupt was du willst !?!?!?
Und was ekelhaft ist oder was nicht, daß muß und kann doch wohl jeder selbst entscheiden.


Geschrieben

@Fingerspiel82:
Na das mit deinen Beziehungen scheint ja nicht der Brüller gewesen zu sein,
wenn man sich dein Profil durchließt.
Weist du überhaupt was du willst !?!?!?
Und was ekelhaft ist oder was nicht, daß muß und kann doch wohl jeder selbst entscheiden.



also ich muss sagen, meine beziehungen waren super! weiss auf jeden fall was ich will und was nicht!
ja das kann jeder entscheiden, richtig und ich hab auch niemandem hier vorgeschreiben was er oder sie machen soll! es war lediglich meine ansicht zu dem ganzen! diesen extremen partnerwechsel, also ganz ehrlich? ab einer bestimmten anzahl denk ich mir echt nur noch "BÄÄÄH" wasn des?? ich sags doch, ich wohl echt zu prüde für sowas....


Geschrieben

Jetzt habe ich mich hier mal durch gearbeitet!
Zusammenfassung :
Es gibt Leute mit vielen Partnern,es gibt Leute mit weniger.
Das Alles ist nicht repräsentativ genug,hätte man vielleicht eher als diskrete Umfrage deklariert!
Schlimmer finde ich die persönlichen Angriffe,in der heutigen Gesellschaft sollte man doch soviel Toleranz beweisen,das diese nicht nötig wäre!
Toleranz ist anscheinend bei vielen Leuten klein geschrieben,dabei sind wir hier doch bei
und man sollte davon ausgehen,das alle die fast gleichen Interessen und Ziele hier haben!


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei der Sie sind es innerhalb in ca. 2 monate 3 männer mit dem Sie sex hatte
Bei dem Er sind es ca. 25 Frauen mit dem Er sex hatte


Geschrieben

2 Frauen, 1 Mann daher Lust auf mehr!

@jungpaargr: Dachte Ihr seit im Uhrlaub?!? ... Ihr kriegt Post!


Geschrieben

Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten.

Woody Allen


Geschrieben

Spielen wir hier Wahrheit oder Pflicht ???


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na, fast halbes Jahr ist vergangen. Ich heisse jetzt nicht mehr perlentaucher06 sondern Samanta1997

Und von 10 auf 13 :-) Aber dabei wird es wohl auch bleiben... Hab meine Erfahrungen gesammelt... und dazu gelernt...


Geschrieben

Bin jetzt 42j hab im alter von 17-24Jahren ca.19 verschiedene Männer gehabt,
mit manchen öffters, mit manche nur einmal.Hab dann 24 meinen Mann kennengelernt,und seit dem nur noch mit ihm!
lg


Geschrieben

ich denke dabei immer nur an die formel:

sie: ergebnis muss mal 3 genommen werden

Er: ergebnis muss durch 3 geteilt werden

*g so, jetzt rechnet nochmal nach.....


ps @ samanta: wie du willst, ich geb dir nen tiernamen, nenne dich von jetzt ab hasi *g


Geschrieben

Tja, liebe Poppfreunde und Poppfreundinnen!

Wie hoch ist der Wahrheitsgehalt solcher Umfrage?

Als Mann lügt man sich bei dem Thema gerne etwas in die eigene Tasche!

Laut hochgerechneter Excel-Liste hatte ich in meinem langen Leben Sex, mit 19 Frauen und 8 Männern!

Norman


Geschrieben

Tja, dann reiße ich die Statistik mal wieder etwas runter. Bin 36 und hatte sage und schreibe 3 Damen, wovon ich die letzte geheiratet habe. Wie die meisten Herren hier würde ich aber durchaus gerne weitere Damen beglücken....


Geschrieben (bearbeitet)


Die Männer werden mehr Sexpartner angeben,um als erfahrene,tolle Hengste zu gelten;die Frauen geben weniger Sexpartner an,als es tatsächlich waren,um nicht als Schlampe und seriöser zu erscheinen.



DAS fand ich schon immer ungerecht? Ich bin Ende 40 und hatte in meinem Leben ca. 50 bis 60 Sexualpartner. ONS hatte ich nur in meiner Jugend, heute meide ich sie.

WARUM ist eine Frau mit viel Erfahrung eine Schlampe und ein Mann ein toller Hecht? Selbst in diesem account heir, wo die meisten Männer meinen, hier handle es sich um einen selbstbedienungsladen und er brauche nur "Ficken?" zu fragen, ist es scheinbar so.

Ich habe - in einem anderen Thread im Forum - gelesen, dass eine Frau schrieb, sie habe - nachdem sie einem Mann eine Ablehnung geschrieben hatte - von dem die Antwort bekommen, sie sei auch nicht sein Typ, aber für einen F. hätte es gerade noch gereicht... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals eine Frau zu einem Mann sagen würde!!! (Korrigiert mich, wenn ich mich irre)

Eine Schlampe ist eine Frau die mit jedem fickt nur nicht mit einem selbst :-)



Das gefällt mir! Sehr!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Warum soll ich mit einem Mann der total Scheiße im Bett ist öfter als einmal poppen? Und warum soll ich dann 364 Tage enthaltsam sein um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden, und vorallem das Risiko eingehen wieder Scheiß Sex zu haben?

Mir ist völlig egal was andere denken. Wenn ich in keiner Beziehung war habe ich regen Partnerwechsel gehabt.
Ich will schliesslich Spass am Sex haben, und das sehe ich einem Mann nun mal nicht an. Das muss probiert werden.
Und nur weil ich mal keine Beziehung hatte wollte ich nicht auf Sex verzichten. Ich wollte aber auch nicht jeden gleich heiraten nur um Sex zu haben.


Geschrieben

Was ist eigentlich 'schlechter Sex'?
Hängt das, wie gut der Sex ist, nicht mit der eingenen Einstellung/Beteiligung zusammen?


×
×
  • Neu erstellen...