Jump to content

Frauen und ihr SCHÖNHEITSWAHN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Alfred:
Nun ja, natürlich kann man sich darüber verständigen, dass Frauen, die sich in Anbetracht eines leidenden Kindes erst mal 30 Minuten vor dem Spiegel stylen, nicht ganz richtig ticken. Diese Feststellung ist aber nicht allzu spannend. Hätte jetzt auch nicht erwartet, dass außer den üblichen Provokateuren irgendjemand kommt und sagt: "Erst der Style, dann das Kind".
Die Tatsache, dass es solche Frauen gibt, reisst mich in Anbetracht jüngster Ereignisse von Kindsverwahrlosung auch nicht vom Hocker. Was ist also an geschildertem Fall so diskussionswürdig außer der Vermutung, dass wir jetzt alle "Skandal" schreien und in Zukunft den stylenden Frauen mit größter Vorsicht begegnen sollen? Und genau das mache ich aufgrund solcher Postings NICHT.


Geschrieben

@delphin

so sehe ich es auch

@alfred

schon mal den threadtitel gelesen???

wenn der nicht allgemeingültigkeit suggeriert, weiß ich es auch nicht...

zumal nochmal: stellt euch mal eine frau beim stylen im bad vor, die eine halbe stunde neben ihrem schreienden kind steht... ich halte das für ausgeschlossen...

und wenn, dann ist es ein krankheitsbedingter einzelfall und es könnte genauso gut ein mann sein, der in der zeit die sportschau sieht...

solche fälle gibt es bei beiden geschlechtern...

aber auf der basis dieser schilderung eine grundsätzliche diskussion zu starten oder gar die geschilderte frau virtuell zu verurteilen und dem TE auf die schultern zu klopfen ist in meinen augen voll daneben...

was wisst ihr über den fall???


Geschrieben (bearbeitet)

@angbandx
Natürlich kann man sich darüber verständigen.
Eigentlich hake ich bei ähnlich gelagerten Beiträgen auch ganz anders nach, aber das ist mir alles zu suspekt. Man ist ja auch nicht erst seit gestern im Internet unterwegs und weiß um die Beiträge, die manchmal, also nicht selten, um nicht genau zu behaupten, doch sehr aufgebauscht werden. Im Internet gilt immer: Glaube ein viertel und schreibe am Besten nichts Bekanntes über Dich und dann geht die Rechnung auch auf.
Bei den ganzen Deppen, die sich hier im Internet rumtreiben, kann man eigentlich auch nicht anders reagieren.

@powerpassion
Was Du Dir vorstellen kannst, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Les erstmal das, was ich geschrieben habe und denke darüber und dann antworte mir, aber nicht umgekehrt.
Es gehr in dem Fall leider auch nicht um Einzelfälle, da ich selbst auch 2 Fälle ähnlich gelagerter Natur kenne. Also schreibt nicht irgendwas, was Du überhaupt nicht beurteilen kannst, nur weil Du rein zufällig keinen Fall dieser Art kennst oder ihn einfach nicht erkennen willst.
Es ist auch recht ermüdent immer wieder neue Varriationen zu lesen zu bekommen. Jetzt schaut der Mann auch noch Sportschau. Schrieb der Eröffner des Thread davon in der Zeit Sportschau geschaut zu haben? Nein...also ich hab es nicht lesen können, was Dich irgendwie mit Deiner Äußerung schon wieder ein klein wenig ins Hintertreffen balanciert.
Krankhaftbedingter Einzelfall? Naja....ich kann mich jetzt auch ins Forum stellen und behaupten, daß die Masse der Kindesmißhandlngen in der ehemaligen DDR stattfinden. Das ist leider auch Tatsache. Fakt ist, daß es nicht nur ein Einzelfall ist und ob sie vor dem Spiegel stehen könnte, oder eher woanders ist, aber nicht bei ihren Kinder, ist doch in solchen Fällen nur von untergeordneter Relevanz.


bearbeitet von Alfred_das_Ekel
Geschrieben

"@ Delphin - das was Du schreibst, finde ich sehr menschlich und es zeigt, dass Du über einen hohen EQ verfügst.

Ausgangspunkt der perlenhexerichen Aussage war folgende Feststellung von Delphin18:

"Wenn diese Geschichte jemals passiert sein sollte, war es der TE, der sich daneben benommen hat.

Wenn ein vierjähriges Kind vor Schmerzen schreit, nimmt man es in den Arm um es zu trösten und zu beruhigen, damit die Mutter sich fertig machen kann, statt die Mutter auch noch anzuschreien, weil einen das Kindergeschrei nervt."


Wenn ich unter EQ emotionale Intelligenz verstehen darf, kann ich den Ausspruch von Delphin18 allenfalls als affektierte emotionale Intelligenz ansehen, also geziert und gekünstelt; eher sogar noch als emotionale Intelligenz im Affekt, mit anderen Worten, emotionale Intelligenz in einem Aggregatzustand - wahrscheinlich gasförmig -, der klares Denken behindert. Aber vielleicht war hier ja auch nur einmal mehr das Prinzip ausschlaggebend "Tue Gutes und rede darüber", nach dem Motto: Was Frauen gerne hören, ist mir immer opportun zu sagen". Kann ja sein, man weiß es nicht, man kann darüber jetzt nur spekulieren.

Wenn ein 4-jähriges Kind über einen langen Zeitraum anhaltend schreit und sich dabei an die Ohren oder ein Ohr fasst, ist das für mich selbstverständlich ein Grund, einen Arzt zu Rate zu ziehen. Auch Nachts. Dafür gibt es ärztliche Notfalldienste, die eigens für solche Fälle eingerichtet sind. Ich selbst bin erst einmal nur medizinischer Laie und weiß erst einmal nicht, obe es sich "nur" um eine Mittelohrentzündung handelt. Es kann ja vielleicht etwas viel schlimmeres sein. Und da gilt für mich der Grundsatz, unverzüglich zu handeln. Und wenn ich unverzüglich sage, dann meine ich das im Sinne der Legaldefinition irgendwo in unserem Bürgerlichen Gesetzbuch - die genaue Fundstelle kann ich gerne nachtragen - wonach unverzüglich nichts anderes bedeutet, als handeln "ohne schuldhaftes Zögern". Wo hier jetzt eine "Schminkorgie" einzureihen ist, überlasse ich gerne der geneigten Leserschaft.

Folge: Ich hätte das Kind an die Hand genommen, mich ins Auto gesetzt und wäre zum nächsten ärztlichen Notfalldienst gefahren. Der "Farbeimer" hätte ja irgendwann mit dem Taxi nachkommen können oder nach durchschminkter Nacht meinetwegen mit der ersten Straßenbahn oder zu Fuß, wie auch immer...uninteressant wie sie dahin kommt. Wen interessiert das??? Mich nicht!!!

Ich wünsche Perlenhexe und Delphin18 ja nichts schlechtes, ich wünsche ihnen nur ein mittelprächtige Mittelohrentzündung, damit sich das mit dem EQ noch einmal relativieren kann.

LG xray666


Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wer von euch nun tatsächlich alles Eltern(-tier, hätt ich beinah gesagt) ist.
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, wie lange man/frau mit heulendem Kind dann beim Notdienst sitzt, bis endlich ein Doc Zeit hat? Und das, nachdem man/frau ja unverzüglichst dort erschien? Es kann Stunden dauern, Stunden.......

Wer wirklich Kinder hat, hat auch mit Sicherheit schonmal diese Erfahrung mit unserem tollen Gesundheitssystem gemacht. Noch schöner wirds dann, wenn man/frau dann lediglich ein Rezeptle in die Hand gedrückt bekommt, und dann nochmal ca. 20 km zur nächsten diensthabenden Apotheke fahren darf.

Möglicherweise hat unsere schöne Mami aus diesem Fred einfach schon öfters Ohrenweh mitgemacht und daher gewusst, dass das kein Grund ist, das Blaulicht einzuschalten. Kein Kind wurde hier vernachlässigt, schliesslich ging man/frau ja los.

Ich frage mich, wie perfekt diejenigen sein sollen, die heutzutage noch das Wagnis Kinder eingehen. Egal was du tust, Mama ist sowieso an allem schuld. Mein "Rundumschlag" mal aus der anderen Richtung.


Geschrieben

Ach, X-Ray - Du hast das nicht verstanden.... was ich mit meinen Worten sagen wollte.

Kann nur sagen, dass ich selbst zwei Kinder habe und ganz genau weiss, wann Gefahr im Verzug ist.

Ich weiss nicht, was Du mit Delphin hast, ich hab damit nix zu tun, ok?


Geschrieben

@Hexe
Mit X-Ray hab ich gar nichts zu tun.

@X-Ray
Noch einmal: nicht ER, sondern SIE ist auf die Idee gekommen, ins Krankenhaus zu fahren.
Es gibt keinen Hinweis dafür, dass sie sich 30 Minuten geschminkt hat, sondern nur auf gefühlte 30 Minuten bis zu einem überflüssigen Ausraster.

Keine Sorge, ich hatte schon Mittelohrentzündungen.

Und ich habe mit meinen drei Kindern vergleichbare Situationen schon oft genug erlebt. Dabei handelte es sich nicht "nur" um Mittelohrentzündungen. Da waren auch so "Kleinigkeiten" wie Pseudokrupp, Schädelbruch und Hirnhautentzündung dabei.

Meine Erfahrungen dabei:
Wenn das Kind ohnehin Schmerzen hat, macht es überhaupt keinen Sinn, hektisch zu werden und ihm dabei zusätzlich (Todes)Angst einzujagen. Das wichtigste ist, Ruhe auszustrahlen, das Kind zu trösten und zu beruhigen.
Wenn sich die Eltern dann auch noch anfangen zu streiten, ist es das dümmste, was man überhaupt machen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auch eine Mutter bin und mein Sohn, als er noch klein war des öfteren Mittelohrentzündung hatte, weiss ich um die Lautstärke des Schreiens!
Weiss aber auch, wenn man ein Kind in den Arm nimmt und Ruhe ausstrahlt, es vielleicht noch durch sein Lieblingsspielzeug ablenkt, sich auch dieses wieder bis zu einem gewissen Grad beruhigt.
Kinder schreien öfter extrem laut und der Grund ist nicht selten nichtig.
Wie oft stürzt gerade ein Kleinkind und schreit wie am Spiess und wenn man nur kurz auf die Stelle pustet, ist es auch schon wieder gut.
Ein Aussenstehender, der das Kind nur wenig kennt, kann sich kein Urteil darüber bilden, wie die Psyche dieses Kindes ist.
Wie oft hat mein Sohn, als er noch klein war im Supermarkt geschrieen wie am Spiess, weil er nicht bekommen hat, was er wollte und wie oft haben mich Fremde darauf aufmerksam gemacht, wie ich so ruhig bleiben könne.
Eine Mutter kann, weil sie diesen Situationen meist nicht nur 1x ausgesetzt ist.
In der Vergangenheit bin ich nicht nur 1x in die Notaufnahme eines KH´s gefahren und selbst vor 1 Monat mit Sohnemann wegen des Verdachts auf Blinddarmentzündung.
Ich bin heute noch aufgeregt und mache mir Sorgen und trotzdem werfe auch ich bevor ich mir mein Kind schnappe noch einen Blick in den Spiegel!
Denke aber, dass ich als Mutter schon abschätzen kann, wann ich Lippenstift nachziehen kann und wann nicht!

@xray666

Glaub mir, Delphin18 ist mit Sicherheit nicht der Mann, der einer Frau nur Sachen erzählt, die sie hören möchte
Hab´s schon am eigenen Leib erlebt...gelle Delphin? und dafür schätze ich diesen Mann, der einen hohen EQ und IQ besitzt als lieben Freund hier sehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@alfred

ich glaube du hast nicht gelesen...

ich habe gesagt, dass dieses phänomen bei beiden geschlechtern auftreten kann und man aus diesem einzelfall sicher keinen schluss wie "frauen und ihr schönheitswahn" ableiten kann oder dass frauen generell ihre kinder vernachlässigen...

der mann bei der sportschau sollte dazu ein gegenentwurf sein und kein vorwurf an den TE...

dieser geschiulderte einzelfall ist für mich (wie auch bereits angedeutet) nicht glaubwürdig, ich kenne die umstände nicht und werde deshalb weder die rolle des TE noch die der frau hier einem urteil unterziehen...

klar gibt es frauen, die kinder vernachlässigen... da sollte man aber auch mal ursachenforschung betreiben... und die frage stellen was wohl der 2. teil des elternpaares macht... ursache dürfte häufig eine überforderung mit der situation sein...

in so einer situation sollte man helfen...

ich kann in diesem thread keinen konstruktiven ansatz erkennen, außer dass einem geschlecht aus einem einzelfall ein vorwurf gemacht wird... das grundproblem aber grundsätzlich beide geschlechter angeht...

und wie gesagt der threadtitel lautet nicht "ein erlebnis mit einer frau" sondern "frauen und ihr schönheitswahn" und vor diesem hintergrund bleibe ich bei meinen aussagen...



außerdem scheint das interesse des TE an seiner these nicht ganz so ausgeprägt zu sein... er hat sich lieber zu anderen brandwichtigen themen im forum geäußert...


Geschrieben

@Sinnlich
Wenn Du damit meinst, dass ich schon Sachen abgelassen habe, die Du nicht gern gehört hast:

Stimmt.


Geschrieben

@ Delphin18

Genau das meine ich!
Und einen Menschen, der mir nach dem Mund redet, könnte ich als "Freund" nicht wertschätzen!

Dir einen lieben Gruss zum Morgen!


Geschrieben (bearbeitet)



und ehrlich gesagt, klingt es für mich wenig glaubwürdig, dass eine frau 30 minuten vor dem spiegel neben ihrem schreienden kind steht...

KEINE der frauen, die ich bislang kennen lernte hätte so gehandelt...

und der thread spricht für mich nicht gerade für die differenzierte wahrnehmung des TE...



ja 30 Minuten ist schon etwas krass, glaub es auch nicht so lange.

aber 5 Minuten habe ich schon erlebt, ihr ging es so schlecht und wollte in die Notambulanz.

Statt einfach ein Kopftuch aufzuziehen oder Hut, mussten die Haare noch länger gerichtet werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen dabei:
Wenn das Kind ohnehin Schmerzen hat, macht es überhaupt keinen Sinn, hektisch zu werden und ihm dabei zusätzlich (Todes)Angst einzujagen. Das wichtigste ist, Ruhe auszustrahlen, das Kind zu trösten und zu beruhigen.
Wenn sich die Eltern dann auch noch anfangen zu streiten, ist es das dümmste, was man überhaupt machen kann.



Wie ich es bereits mehrfach an anderen Stellen gesagt habe, über Selbstverständlichkeiten - wie diese - unterhalte ich mich nicht. Da ist mir schlicht und ergreifend einfach jedes Wort zu viel.

Nur wenn das im Zusammenhang mit dem Eröffnungspost im Tenor so rüberkommt, dass notwendige ärztliche Hilfe nicht unverzüglich angestrebt wird, bzw. diese eher nachrangig ist, dann ist das mit der Wortergreifung genau umgekehrt.

Wenn ich zu einem Sachverhalt schriftlich Stellung nehme, dann erscheint das mir Wichtigste immer an erster Stelle, aber doch nicht "unter ferner liefen". Und das mir Wichtigste in einer solchen Situation, ist das Streben nach rascher ärztliche Versorgung. Das steht im Vordergrund. Das hat Priorität. Alles weitere, zum Beispiel oben genannte,
sind für mich selbstverständliche Zusammenhangstätigkeiten, die man sowieso macht.

(Die ärztliche Versorgung, das ist für mich als Mann hier die Beute, die es zu erlegen gilt.
Und dann schießt "Frau" quer und erschwert die Jagd. Höchster Alarmzustand!!!! Dass es dann im Karton rappelt, ist doch wohl sonnenklar.)

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Worte waren dann aber auch schon zuviel...


Geschrieben

Der Meinung kann man sein, muss man aber nicht

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@ Delphin

Jetzt hör mal gut zu Kolege !!!

1. Bin ich kein Dummschwätzer oder Irgendetwas in der Art die du mir da Unterstelltst.

2. [COLOR="Red"]Ich[/COLOR] bin derjenige,der diese Situation vor ca. 12 Monaten erlebt hat,nicht DU !!!

3. Es gibt für mich auchnoch etwas anderes als Täglich 24 Stunden in Poppen.de herumzulungern,da mich diese Seite nicht Ernährt !!!


Mag sein das Gewewisse Leute hier dazu neigen "Storys" an den Mann zu bringen,....aber dennoch ist das MEIN ERLEBNISS gewesen.

- Die Mittelohr Entzündung hatte die Zuständige Ärtztin bestätigt.

- Wenn die Kleine beim Großeinkauf ca. 30 Minuten lang auf meinem Arm schlafen kann,kannst du sicher sein das ich zu ihr (oder auch Umgekehrt) ein sehr gutes Verhältniß hatte,denn ich bin nicht der Erzeuger Gewesen !!!

- Es war mitten in der Nacht (ca. 2 Uhr )
- ich Frage mich einfach nur,ob es Notwendig ist sich wür die Nachtschicht zu pudern,die bestimmt Grausamere Anblicke haben,als eine Mutter mit Kleinkind nach ihrem Äußeren zu beurteilen.

Mir Persönlich war es Scheißegal ob und wie meine Haare liegen,ob ich noch Knies in den Augen hatte .

Als ich sie darauf Aufmerksam machte.das ich ihr Getue vorm Spiegel langsam Affig finde (lockenstab etc.) sagte Sie : "Ich kann doch nicht so ins Krankenhaus Fahren "!!!

Ich bin vor Wut bald geplatz ,hatte mich aber zusammengerissen,eben weil die Kleine mich nicht von dieser Seite her kennenlernen sollte !!


Nur um hier mal so einiges Richtig zu stellen Leute !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da hast Du jetzt aber etwas lang gebraucht, Domatrix, um den Sachverhalt mal detaillierter zu erzählen...... Das mit dem Lockenstab ist natürlich absolut daneben und für mich nicht nachvollziehbar.

Da sieht man wieder, wie wichtig es ist, Dinge so zu erzählen, wie sie waren und nicht nur Bruchstücke - wenn man schon ein Feedback dazu haben will. Außer das alle dazu schreiben: "was ist das für eine blöde Kuh?" Oder war es das, was Du erreichen wolltest? Ist nicht böse gemeint, ich frage mich nur was genau Du mit dieser Threaderstellung wolltest....


Geschrieben


Kinners, nu kommt mal wieder runter!


Ich habe das Gefühl,das für die FRAU nichts wichtiger ist als ihre Scheiß Ausstrahlung !!!

Frei nach dem Motto:
-ich kann nix
-ich bin nix
-ich habe nix

aber dafür sehe ich verdammt gut aus


Der TE war ja anscheinend mit ihr zusammen (und weil er es so schön verallgemeinert ist dies ja anscheinend sein Typ Frau) eben weil sie "verdammt gut" aussieht. Der Rest kann ja kein Grund gewesen sein.


Eine Freundin von mir handelt ähnlich. Aber nicht weil sie gut aussehen will, sondern um ihre Unruhe und aufsteigende Panik un den Griff zu bekommen. Manche neigen halt dazu alles immer ganz Schwarz zu sehen. Da hilft es im Bad alltägliches zu machen und dabei ein wenig durchzuatmen.

Vielleicht hat die bewusste Frau es aber auch getan weil sie wusste das ihr "Freund" nur mit ihr zusammen ist weil sie gut aussieht und ihn nicht verlieren wollte... Da keiner die beiden kennt oder gar dabei war, kann sich auch keiner ein Urteil erlauben.
Eine Mittelohrentzündung ist eine sehr unschöne und schmerzhafte Sache (kenn ich zur Genüge aus eigener, und auch mit meiner Tochter, Erfahrung), wird aber nicht tödlich weil der Arztbesuch sich ein wenig verzögert.




Geschrieben (bearbeitet)


Eine Mittelohrentzündung ist eine sehr unschöne und schmerzhafte Sache (kenn ich zur Genüge aus eigener, und auch mit meiner Tochter, Erfahrung), wird aber nicht tödlich weil der Arztbesuch sich ein wenig verzögert.



Der Ausgangssachverhalt ist für mich ein typisches Beispiel für die unterschiedlichen Sichtweisen und auch Prioritätensetzungen von Frau und Mann.

Die rasche ärztliche Versorgung, das ist für mich als Mann hier die Beute, die es zu erlegen gilt.
Und dann "schießt Frau quer" und erschwert die Jagd. Jagderschwernis ist höchster Alarmzustand!!!! Das ist Streß pur. Dass es dann im Karton rappelt, ist doch wohl sonnenklar. Denn der EQ alleine, erlegt die Beute nicht.

Aber daran finde ich nun auch wiederum nichts schlimmes. Was wär das Leben langweilig, wenn es nicht so wäre.

Das ist meine andere Sichtweise als Mann. Die ist nicht besser. Die ist aber auch nicht schlechter. Die ist halt nur biologisch und hormonell bedingt natürlicherweise anders. So ist halt meine Meinung und deshalb habe ich auch nicht das Bestreben, hier als beste Frau zu gelten.
Nein, ich bin Mann und ticke anders.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin vor Wut bald geplatz ,hatte mich aber zusammengerissen,eben weil die Kleine mich nicht von dieser Seite her kennenlernen sollte !!



Nach einigen Minuten ist in mir so dermaßen die WUT hochgekrochen,das ich ihr mal einige Takte deutlich gemacht habe.
Natürlich nicht im Liebsäuselnden Ton,denn bei soviel SELBSTVERLIEBTHEIT platzt mir gerade in solch Situationen der Kragen.



Den selben Wahrheitsgehalt vermute ich bei den 30 Minuten und beim Lockenstab.

Im Übrigen bin ich nicht Dein Kollege.


Geschrieben

Für mich Persönlich ist es einfach nur wichtiger,die jeweilige Situation als Diese zu betrachten uns sich nicht die Schusslige Frage zu stellen,was das Nachtpersonal im Krankenhaus über mich denken könnte,weil ich eine schreiende 4 Jährige auf dem Arm habe,der ich mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln Hilflos gegenüber stehe.

Und was bitte hat es damit zu tun,ob ich jetzt mit einer Frau zusammen bin ,weil sie gut oder weniger gut aussieht ??

Haaaaaaaalloooooooooo.............

Es ging um die Situation:" Bin ich schön genug um meine Tochter ins Krankenhaus zu fahren"

Nicht um das Thema:War Domatrix mit der Frau zusammen weil sie GUT AUSGESEHEN hatte !!!

Bin ich hier im Irrenhaus oder warum verstehen Frauen Grundsätzlich nur das was sie verstehen wollen ????

Ich warte auf den Tag wo ich in den Spätnachrichten zu hören bekomme:
Frau in Wohnung verbrannt !!
Wollte sich nicht Ungeschminkt in die Hände der Feuerwehr begeben" !!!


Geschrieben

Es gibt wirklich sehr wenige Männer, die Frauen wirklich verstehen......

Eine Frau, die sich erst zurechtmacht, bevor sie ins Krankenhaus fährt, ist alles andere als selbstverliebt - ansonsten wäre es ihr wurscht, wie sie aussieht - weil sie sich klasse findet. Versteht das jemand?


Geschrieben

Häääääääääää @Hexe
D.h. , daß wenn ich , so wie ich grade bin , ins Krankenhaus fahre und mich es einen Scheiss juckt , wie ich aussehe , dann bin ich selbstverliebt ?
Vielleicht hab ich heut `ne lange Leitung


Geschrieben

@ delphin18

Typen deiner Sorte würden auch nie meine Kollegen werden,aber ich wollte den Wortlaut A...............H nicht unbedingt Öffentlich machen !!!

Meinen Kollegen kannst du nicht das Wasser reichen,das ist sicher !!!

Nicht dabei gewesen,aber aus Kilometer Entfernung andere als LÜGNER betiteln wollen,das sind die Richtigen hier !!

Zieh mal ganz schnell den Kopf aus dem Hintern !!!


Geschrieben

na, wenn es darum geht ,ob es frauen gibt ,die immer nur gut aussehen wollen..
ja die gibt es..
kenne genug ,die nicht mal ungeschminkt mit dem hund aufs feld gehen,
also warum nicht auch solche , die sich nicht ungeschminkt um ihr kind kümmern können :-)


aber im grunde frage ich mich ,ob es wirklich um das thema hier geht ?

achja ... frauen und männer verstehen sich nie :-)


und das problem ist nicht das frau nur das versteht was sie will
es gibt ja auch männer die nur das verstehen wollen ,wonach ihnen ist*gg

ein merkspruch:
ich bin nur verantwortlich, für das was ich sage ,
nicht aber, für das was du hörst :-)


×
×
  • Neu erstellen...