Jump to content

Frauen und ihr SCHÖNHEITSWAHN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hexe, das genau sind die natürlicherweise gegebenen unterschiedlichen Sicht- und Heransgehenweisen von Mann und Frau (siehe die Posts weiter oben).

Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass du dazu neigtest, diese natürliche Unterschiedlichkeit zu tolerieren. Habe ich das falsch verstanden?

LG xray666


Geschrieben

Xray - es geht nicht um Unterschiedlichkeitstoleranz...... Ich hab des öfteren hier schon das Verhalten von Männern "in Schutz genommen" (siehe ältere Threads)


Geschrieben

lach...tatsache ist doch nur, dass der inzwischen virtuell verschiedene TE sich anscheinend mit hohlen proletten umgibt, die sich angesichts von notsituationen noch stylen müssen und ihr kind vernachlässigen.

dies wirft nur ein schlechtes licht auf ihn selber.

daraus einen schönheitswahn aller frauen abzuleiten ist ungefähr so intelligent, wie einen
" männer und ihre doofheit " thread aufgrund der geistigen minderbegabung einiger männlicher user hier zu eröffnen.

ese


Geschrieben

...
Ich habe das Gefühl,das für die FRAU nichts wichtiger ist als ihre Scheiß Ausstrahlung !!!



Ja gut kann man ja vielleicht mal drüber diskutieren, aber wozu ?

Man hat doch auch die Möglichkeit sich mal vorher ein bißchen zu informieren und darüber nachzudenken mit wem oder was man sich wieso und wofür einläßt.


Geschrieben



mann sein, das ist kein freifahrschein dafür zum freiwild von schlauen [ese]leien zu werden - übrigens sind esel ganz wunderbare tiere - tragen der anderen last und davon reichlichst und haben doch ihren starken eigenen charakter



übrigens liebe ich freiwild

und als nachtrag: der TE verwechselt ganz eindeutig ausstrahlung mit schminke und onduliertem haar.

kein wunder

ese


Geschrieben

Sowas nenn ich echt ignorant und es zeigt doch nur, dass der TE diesen Thread aufgemacht hat, um gemeinsam mit anderen im Nachhinein auf der Frau rumzuhacken.

Es bestreitet doch niemand, dass das Kind vorgeht und dass Ohrschmerzen schlimm sind. Herrjeh nochmal. Ich gebs jetzt auf



Soviel zum Thema: "Ach...ist der Rasen so schön grün".

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...