Jump to content

Frauen und ihr SCHÖNHEITSWAHN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Domatrix
Aus wessen Hintern soll ich denn meinen Kopf ziehen?

Nicht ich habe Dich als Lügner bezeichnet, sondern Du widersprichst Dir gelegentlich:

weil ich eine schreiende 4 Jährige auf dem Arm habe,der ich mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln Hilflos gegenüber stehe.



MADAME brauchte ca. 30 Minuten und stand vorm Spiegel und war mit ihrer "Optischen Ausstrahlung" beschäftigt ,wärend ihre Tochter neben ihr stand und weiterhin schrie wie am Spieß !!



Ich habe Dir ganz wertfrei in #9 ein paar Fragen gestellt, die Du nie beantwortet hast. Darüber hinaus habe ich Dich in keiner Weise beschimpft.

Aber ich bleibe bei meiner Aussage:
Es ist ein Unding, dass hier jede Menge Leute eine Frau verurteilen, von der sie nichts wissen und kennen außer Deiner Geschichte, die sich in ihrer Version sicher völlig anders anhören wird.


Geschrieben

Häääääääääää @Hexe



Süsse, ich hab das auf die Bemerkung von Domatrix bezogen - weil er schrieb, dass die Frau selbstverliebt sei, weil sie da mit dem Lockenstab rumfummelt. Jemand, der länger braucht, bis er sich ausm Haus traut, hat wenig Selbstbewusstsein, kann also nicht selbstverliebt sein. Das isses, was ich meinte. Nicht, dass jede Frau, die unfrisiert und ungeschminkt ausm Haus geht, selbstverliebt ist....... Domatrix hat diesen Ausdruck benutzt. Und ich weiss halt, dass Frauen, die unsicher sind, niemals ungeschminkt ausm Haus gehen. Hat was mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun.


Geschrieben

@ Delphin18

Lass gut sein.......(Kopfschüttel)

Schließe dein Freundschaften meinetwegen mit wem du willst,..aber bestimmt nicht mit mir !!

"Werde ab sofort eine Minikamera incl. Micro (getarnt als Ohrstecker) tragen,damit ich Diverse Situationen in meinem Leben für jeden Nachweislich wiederlegen kann und nicht Gefahr laufe als Dummschwätzer tituliert zu werden "!!




Geschrieben




Okay, dann mal in Kurzfassung wie ich den TE verstehe:


Der TE ist mit 'ner Frau zusammen die NIX kann außer gut auszusehen, und regt sich dann auf das sie NIX kann außer gut auszusehen.


Dann verstrickt er sich in Widersprüchen und wird beleidigend.



So, und nu noch ein an den Delphin



Geschrieben

Ihr habt doch hier "STELLENWEISE " die Kappe verdreht !!

Ist ne Scheißseite und bleibt ne Scheißseite !!!


Geschrieben

warum ist das hier ne Scheissseite? Nur weil nicht alle mit Dir zusammen ins gleiche Horn blasen und sagen, dass diese Frau ihr Kind sträflich vernachlässigt hat, um sich zu stylen? Wäre der Thread besser, wenn alle einstimmig das Gleiche schreiben? Kann man nicht mal andere Sichtweisen rüberbringen? Klar hast Du recht, sauer zu sein - die Situation war bestimmt schlimm. Es stösst halt bei einigen übel auf, dass Du glaubst, sie würde ihr eigenes Aussehen über das Wohlergehen ihres Kindes stellen. Wenn sie wirklich so eine Rabenmutter ist und sich von morgens bis abends stylt, was hast Du dann an ihr gefunden?

Ich mags einfach nicht, wenn jemand verurteilt wird aufgrund von Erzählungen.... Frag sie doch mal, warum sie das getan hat... nicht mit einem unterschwelligen Vorwurf, dass sie ne eingebildete Schnepfe sei.


Geschrieben

Ihr habt doch hier "STELLENWEISE " die Kappe verdreht !!

Ist ne Scheißseite und bleibt ne Scheißseite !!!




Wie heisst es noch so schön..."Wie man in den Wald ruft...." und wer im Unrecht ist, wird ausfallend, schreit und schlägt um sich.
Du bist diskussionsresistent und wenn du nur nach dem Mund geschrieben haben möchtest, dann solltest du dich nicht der öffentlichen Meinung aussetzen.
Es soll gelegentlich Menschen geben, die anderer Meinung sind, als man selber!
Vielleicht solltest du noch einmal in Ruhe deine Posts lesen und kommst dann selber drauf, dass du dich in Widersprüche verwickelt hast.
Du scheinst vom Typ ein sehr hitziger Geselle zu sein, wie an jenem Abend, als die Tochter deiner EX? (nehme ich mal an) Mittelohrentzündung hatte.


Geschrieben

So, und nu noch ein an den Delphin


Selber ! Dass de´s bloß weißt!


Geschrieben



den fand ich dann doch ein wenig übertrieben.. und so ne lägger Zunge hat ja auch was





Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt wirklich sehr wenige Männer, die Frauen wirklich verstehen......



Sind das dann überhaupt noch welche?

Also ich als Mann will Frau grundsätzlich (Ausnahmen sind also möglich) gar nicht verstehen. Mir reicht zunächst, dass ich verinnerlicht habe, dass sie natürlicherweise anders sind als ich. Und mit dieser absolut gleichwertigen Andersartigkeit kann ich sehr gut leben. Diese Andersartigkeit ist im Zusammenleben für mich richtig spannend. Einfach nur klasse. Das ist das Salz in der Suppe.

Ich habe doch als Mann überhaupt gar kein Interesse daran, diese Spannung aufzuheben.

Wer macht es sich schon gerne langweilig?

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, langweilig solls ja auch nicht werden, lieber Xray. Es ging mir darum, dass ich es schön fände, wenn Männer manchmal die Beweggründe von Frauen verstehen könnten, ohne gleich etwas zu vermuten, was garnicht so ist......


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hexe:

Der Beweggrund liegt in der Andersartigkeit der Frau. Ihr seid, wie ihr seid und wir sind wie wir sind. Können wir die Natur nicht mehr so annehmen wie sie nun einmal ist?
Ihr habt eure Gene und Hormone, wir die unseren. Und die sind für mich absolut gleichwertig, nur jeweils anders. Ich habs ja oben beschrieben, was Mann Gen-und Hormongesteuert in einer solchen Situation denkt/fühlt und wie ich z.B. gehandelt hätte (Kind geschnappt, ins Krankenhaus gefahren und weiterschminken lassen; Jagd erfolgreich abgeschlossen und gut ist) Was muss man da groß verstehen. Und wenns denn halt durch gengesteuerte und hormonell bedingte unterschiedliche Verhaltensweisen zu einem kleinen Knatsch kommt. Dann kommts halt dazu. Na und? Sind wir denn mittlerweile da angelangt, dass wir die kleinsten Meinungsverschiedenheiten schon nicht mehr aushalten können?

Was nützt es Hexe, naturgesetzliche Gegebenheiten immer und immer wieder in Frage zu stellen. Das wäre genau so, wenn ich mir als Mann inbrünstig und ständig wünschte, meine Periode zu bekommen. Was ein Quatsch.

Vielleicht liegt der Weisheitsschlüssel einfach nur in der Toleranz der natürlichen Andersartigkeit des jeweils anderen Geschlechts und in dem Verständnis, dass diese Andersartigkeiten absolut gleichwertig sind? Kann ja sein. Ich weiß es nicht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja - was soll ich sagen ... viel spaß bei DIESEN frauen

und glaubt mir: es gibt auch solche männer. geht mal in die mucki-bude und schaut GANZ genau hin.

oder (für den sprüche thread): es gibt menschen, die sind so oberflächlich, dass sie völlig hohl sind.

wohlgemerkt: beiderlei geschlechts


Geschrieben


Vielleicht liegt der Weisheitsschlüssel einfach nur in der Toleranz der natürlichen Andersartigkeit des jeweils anderen Geschlechts und in dem Verständnis, dass diese Andersartigkeiten absolut gleichwertig sind? Kann ja sein. Ich weiß es nicht.



Ein schöner Satz. Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen


Geschrieben

Die Geschichte ist zu Anfang nicht besonders klar formuliert gewesen, was zu einigen Spekulationen führte und dem TE missfiel. Daraus entwickelte sich ein... unschöner Thread-Verlauf.

Der Rest bleibt übersichtlich: Aus dem Gefühl der Hilfslosigkeit in dieser Situation heraus (ich will dem Kind helfen, kann aber nichts machen) stand der TE unter Druck. Die einzige Lösung: Sofort fahren. (Und ohne die Mutter geht es ja nicht.) Jeder Handgriff der Frau, der von dieser Lösung abwich, ist ihm zu viel gewesen. Die Emotionen kann ich als ein Vater nachvollziehen, das beschriebene Verhalten der Frau kaum.
Vielleicht sind es auch tatsächlich 30 Min. gewesen. Aber insgesamt(?) Anziehen, Kind einpacken, Schlüssel... Nicht alle Mütter können ruhig bleiben, wenn es um die Kinder geht. Ein Lockenstab ist aber schon krass!

Wir sind nicht da gewesen. Man kann in einem Thread nur zu dem Stellung nehmen, was da steht. Es ist schon von Vorteil, den eigenen Thread anfangs zu 'begleiten'. Und Ausrasten ist nicht sehr Diskussionsfördernd, finde ich.

..Eine Frau, die sich erst zurechtmacht, bevor sie ins Krankenhaus fährt, ist alles andere als selbstverliebt - ansonsten wäre es ihr wurscht, wie sie aussieht - weil sie sich klasse findet. Versteht das jemand?


Einfach klasse @Perlenhexe!

Außerdem: Warum sollten Männer die Frauen verstehen, wenn diese sich öfters selbst nicht verstehen? Das gilt natürlich für Mönner genauso.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=xray666Ich wünsche Perlenhexe und Delphin18 ja nichts schlechtes, ich wünsche ihnen nur ein mittelprächtige Mittelohrentzündung, damit sich das mit dem EQ noch einmal relativieren kann.

etc. etc.
LG xray666[/QUOTE]

Natürlich gibt es auch einen ärztlichen Notfalldienst der in solchen Fällen (unklare Schmerzen) auch sofort ins Haus kommt - der Notarzt. Dazu muss man sich weder besonders anziehen noch sonstwelche Umstände machen. Ich durfte solche Erfahrungen (den Grund dafür wünsche ich keinem Elternteil, es war KEINE Mittelohrentzüdung, die übrigens für die Kinder enorm schmerzhaft verlaufen kann ... ) auch schon machen, sogar zweimal.

Manchmal ist ein junger Arzt im Wagen, der sich schneller für die Einweisung in ein Krankenhaus entscheidet (was aus seiner sicht auch ok war - er muss für die maximale Sicherheit aus seiner Sicht sorgen ) . Beim zweitenmal hatte ich einen älteren und sehr erfahrenen Arzt, der aus eigener Erfahrung -mit seinen Kindern - die Sache in Ruhe abklärte und mir die Entscheidung überließ, alle Möglichkeiten aufzeigte ... ich will damit sagen: man kann solche Fälle niemals
aus der Distanz beurteilen, nur im Einzelfall aus eigener Anschauung ...und der Versuch
des TE durch Pauschalisierung und Ignoranz
hier provokativ einen Partnerschaftskonflikt auszutragen sollte eigentlich augenfällig sein.


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben




Okay, dann mal in Kurzfassung wie ich den TE verstehe:


Der TE ist mit 'ner Frau zusammen die NIX kann außer gut auszusehen, und regt sich dann auf das sie NIX kann außer gut auszusehen.


Dann verstrickt er sich in Widersprüchen und wird beleidigend.

...



@Curiosity - GENAU!!!!!!! Aber wir müssen uns keine Sorgen machen um den TE, denn mit seinem tollen Profil wird er bestimmt bald unzählige Frauen mit Niveau und dem Wissen darum, was im Leben wichtig ist, finden.

Ah, nein, sorry, hab ja ganz vergessen, dass er dies eine Scheissseite findet. Er wird sich wohl abmelden hier, aber das sollte bei ihm zum Glück keinen Mangel an Frauen verursachen, denn er schreibt ja, dass "p.de nur eine weitere Möglichkeit ist" für ihn, "Frauen seiner Wahl anzutreffen". Viel Spass weiterhin mit den Frauen seiner Wahl...


Geschrieben (bearbeitet)


und nicht Gefahr laufe als Dummschwätzer tituliert zu werden "!!





laufe...tituliert!

dummschwätzer!

nicht...

gefahrlos.

und werde.

zu?


ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ese! Hier sind Männer anwesend. Könntest Du bitte das Rätsel aufklären.


Geschrieben

Ese! Hier sind Männer anwesend. Könntest Du bitte das Rätsel aufklären.



na zu was wird der te , zu was ist er letztlich geworden im laufe der beiträge und warum lief er von anfang an gefahr ("nicht gefahrlos") das zu werden was er wurde?

mann sein, das ist kein freifahrschein dafür zum freiwild von schlauen [ese]leien zu werden - übrigens sind esel ganz wunderbare tiere - tragen der anderen last und davon reichlichst und haben doch ihren starken eigenen charakter


Geschrieben (bearbeitet)

Das Rätsel muss ja nicht unbedingt etwas mit dem Threadthema zu tun haben.

Vielleicht ist da ja eine einsame akademische Joggering bei Nacht und Wind unterwegs, die dadurch zu irgendwas wird bzw. zu irgendwas/irgendwem vielleicht auch erst irgendwann hinlaufen will.

Wo läuft sie denn... wo läuft sie denn nur hin, mein Gott...aaach, ist der Rasen schön grün, lach

Weiß man´s? Bislang nicht!

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist ja nun echt daneben!
in so einer situation,kurz haare bürsten und zähne,und dann nix wie ins Krankenhaus mit der kleinen.
Aber erst aufmöbeln,nur damit frau gut aussieht?
hallo,der kleinen geht es schlecht,der Partner ist dabei und gut ist.
Ist doch viel wichtiger,das der kleinen geholfen wird!!
Ob Frau nun toll oder daneben aussieht,wenn mein partner dabei ist,weiß ich doch als Frau,ich hab ihn,ich hab meine Kleine und die braucht jetzt Hilfe!!


searchingforyou-1977
Geschrieben

Da sind wir Männer halt klar im Vorteil, wir sind von Natur aus schön


Geschrieben

Danke Madame Rose

Wenigstens eine die mir als FRAU sagen kann,das manch MUTTER mit der Mutterrolle überfordert ist und sich einbildet sie Müsse in hjeder Lebenslage erstmal SCHÖN sein !!

Wer einmal in seinem Leben eine Mittelohrentzündung hatte,weiß Automatisch was das für intensive Schmerzen sind.

Auch habe ich bei einigen Frauen hier im Forum das Gefühl,sie haben sich Hauptsächlich Hier angemeldet um den Kerlen hier pei Poppen.de in jedem Themenbereich eins zwischen die Beine zu treten,sofern es GEGEN die FRAU an sich geht !!

Nichts gegen eine Andere Meinung,aber Sicherheit der Kinder geht "Für Mich" vor !!!
Weibische Selbstverliebtheit hat sich in "dieser Situation" HINTEN anzustellen !!!


Geschrieben

*seufz* Hallo? Ich schrieb, dass es nicht von Selbstverliebtheit zeugt, wenn man selbst in einer Notsituation sich nur aus dem Haus traut, wenn man zurechtgemacht ist.

Sowas nenn ich echt ignorant und es zeigt doch nur, dass der TE diesen Thread aufgemacht hat, um gemeinsam mit anderen im Nachhinein auf der Frau rumzuhacken.

Es bestreitet doch niemand, dass das Kind vorgeht und dass Ohrschmerzen schlimm sind. Herrjeh nochmal. Ich gebs jetzt auf


×
×
  • Neu erstellen...