Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Hühnerleiter

da sieht man es ja wieder Männer denken nur mit dem Schwanz...




aber besser mit dem Schwanz denken....


als...


gar nicht denken können


Geschrieben



Dazu kommen 154€ Kindergeld- macht sage und schreibe 401€
So Kosten.
Gehen wir mal vom Worst Case aus- die Mutter kann nicht stillen

Das heist Babynahrung kostet pro Packung ca 10 €/reicht ca ne Woche
= ca 50€/Monat
Windeln die billigsten ca 10€/80Stück, reicht ca nen halben Monat
= 30€/Monat
Pflegepodukte zumindest das bissel was man braucht
= ca 25€/Monat
erhöhter Waschbedarf (ca 3-4 Maschinen mehr/Monat)
Babyklamotten selbst über Ebay usw nicht grade billig (alleine ne dusselige latzhose kostet beim H&M ca 15€
Versicherungen fürs Kind (Unfall, eventuell ne Pflegeversicherung und eventuell ne Ausbildungsversicherung oder irgendwas anderes für die Zukunft)

So je nachdem wie früh man anfängt mit zufüttern oder Breien und man nicht selber kochen kann oder will
Brei/Glas = 1,10
Das Ganze bei 3 Mahlzeiten 3/Tag = 90/Monat = ca 100€

Später noch Schulzeug auch net billig, von solchen Sachen wie Babykursen, Hobbys, und Bedarf für die junge Mutter rede ich noch nichtmal

Alleine ein Kita Platz kostet in Vollbetreuung paar 100€/monat---das geht bei uns im Raum Hessen bis an die 850€ ran.

Ebensowenig von der Grundaustattung fürs Kind- alleine dakannst du locker 1000-2000€ lassen (wobei nach oben bekanntlich keine grenze ist)

Auch die Fälle wie krankes Kind usw lass ich mal raus...

Fakt ist,. das Geld das man hat reicht selten hinten und vorne

Kat



Genau darauf wolten wir hinaus, nur das ist ein Punkt darüber machen sich die Erzeuger keine Gedanken die zahlen Ihre 247 € und sind bis auf das jammern über diese ungerechte Welt fertig mit dem Kind...

warum ist der Anteil der Kinder die von Sozialhilfe lebene müssen gerade bei Alleinerziehenden Müttern so hoch...bestimmt nicht wegen der besonderen Fürsorge der Väter.


Geschrieben

In der Realität gibt es allerdings genügend Fälle, in denen die Frauen sich auf Kosten der Exmänner ein bequemes Leben machen Solange der genug zahlt, müssen se ja nicht arbeiten gehen.




wenn ich meine Memoiren veröffentlicht habe, kriegste nen Exemplar mit Widmung


Geschrieben

aber besser mit dem Schwanz denken....


als...


gar nicht denken können




du kannst dir deinen bescheuerten Smilie sparen wir können denken sogar über ernsthafte Themen was dir ja nun scheinbar nicht gegeben ist....


Geschrieben

...wir können denken sogar über ernsthafte Themen was dir ja nun scheinbar nicht gegeben ist....




echt???

muß mir aus dem Kontext Deines blöden Kommentares irgendwie entgangen sein...


Geschrieben

Ist das nicht wieder herrlich, wie hier alle geschiedenen oder getrennt lebenden Männer in eine Tonne geworfen werden? Ich könnt das kotzen kriegen! Ich kenne ausreichend Beispiele, bei denen sich die Väter sehr um ihre Kinder kümmern bzw. kümmern wollen und die Mutter das aus Hass auf den Ex noch unterbindet.

Und dann gibt es sogar Fälle, bei denen der Mann/Vater wegen der Unterhaltszahlungen am Existenzminimum lebt. Die Frau zeiht dann noch wegen nem Kerl so weit weg, daß es sich der Kindsvater nicht mehr leisten kann, sein Kind regelmäßig zu sehen. Das wird ihm dann noch von den Frauen bei Gericht vorgeworfen, so daß sie ihr Umgangsrecht teilweise ganz verlieren oder es entsprechend stark eingeschränkt wird.

Wo ist die Gerechtigkeit für die Väter?


Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin das wir etwas nicht Regelkonformes tun....Lies unseren Beitrag denk drüber nach und gut ist es. Vielleicht verstehst du es ja nach mehrmaligem Lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

247 € im Monat und sind fertig die Frauen müssen davon aber Miete, Strom, Telefon, Heizung, Nahrungsmittel, Kleidung, Schulsachen, Klassefahrten, Zahnspangen und und und bezahlen damit haben die Herren der Schöpfung dann nichts mehr zu tun.


Jaja, sonst kriegen die Frauen ja auch nix dazu, nur diese läppischen 247 € für (1) Kind.
Sach mal: Das sind immerhin 500,-DM jeden Monat, 6000,-DM im Jahr!!! Ist das nichts oder wie oder was?
Und das nur für das (1)Kind, wir reden noch immer nicht von der Mutter/dem Vater

Also, ich persönlich würde mit 3000,- €uronen im Jahr ein Kind auf die Reihe kriegen.
Natürlich auch ein wenig links und rechts gucken dabei, mal zum Flohmarkt gehen, zu ebay, sich "Austauschen" usw....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Schnäpschen sicher es gibt auf beiden Seiten "Arschlöcher" ich kenn sie leider aus persönlichem Umfeld nur auf Seiten der Männer (mein Vater war so ein Exemplar)

Kat


Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin das wir etwas nicht Regelkonformes tun....Lies unseren Beitrag denk drüber nach und gut ist es. Vielleicht verstehst du es ja nach mehrmaligem Lesen.



Habe mir erlaubt, einmal VOLLZITATE einzubringen...



@Hühnerleiter

da sieht man es ja wieder Männer denken nur mit dem Schwanz...



Du hast recht... selbst nach mehrmaligen Lesen bin ich nicht in der Lage, Deinem SCHWACHSINN zu folgen....

Ich könnte höchstens darüber nachdenken, wie bescheuert man sein muß, um anderen noch beim Lesen helfen zu wollen...

Boah, ich liebe Menschen, die in brillianter geistiger Unterlegenheit glänzen


Geschrieben

@Socke
Jetzt mal ganz ehrlich raus mit der Sprache:

Kosten Deine Kids eigentlich auch 2000,-€ im Monat pro Nase, oder wie ist das?

Wat iss denn nun eigentlich noch realistisch hier? 200 oder 2000? (€URO)


Geschrieben

Ist das nicht wieder herrlich, wie hier alle geschiedenen oder getrennt lebenden Männer in eine Tonne geworfen werden? Ich könnt das kotzen kriegen! Ich kenne ausreichend Beispiele, bei denen sich die Väter sehr um ihre Kinder kümmern bzw. kümmern wollen und die Mutter das aus Hass auf den Ex noch unterbindet.

Und dann gibt es sogar Fälle, bei denen der Mann/Vater wegen der Unterhaltszahlungen am Existenzminimum lebt. Die Frau zeiht dann noch wegen nem Kerl so weit weg, daß es sich der Kindsvater nicht mehr leisten kann, sein Kind regelmäßig zu sehen. Das wird ihm dann noch von den Frauen bei Gericht vorgeworfen, so daß sie ihr Umgangsrecht teilweise ganz verlieren oder es entsprechend stark eingeschränkt wird.

Wo ist die Gerechtigkeit für die Väter?



Dieses gejammer ist einfach nur erbärmlich. Wir wissen ziemlich genau von was wir reden. Wir sind eine Patchworkfamilie und haben drei Kinder. Die Tochter meiner Frau hat jahrelang nicht einen Cent Unterhalt bekommen von Ihrem Erzeuger dem war es völlig egal ob sie etwas zu essen, zu trinken oder ein Dach über dem Kopf hatte. Von Trennungsunterhalt meiner Frau bis zum Zeitpunkt an dem wir uns kennenlernten sprechen wir überhaupt nicht da hat der Erzeuger bis heute keinen Cent bezahlt. Erst jetzt nachdem wir pfänden zahlt er den Regelunterhalt für seine Tochter. Eben diese 247 € alleine die Zahnspange kostet uns fast 6000.- € soviel zu diesem Thema...

meine Exfrau hat für Ihre beiden Kinder noch nie einen Cent bezahlt weil sie seit 5 Jahren angeblich keinen Job findet....

Die Last für die Kinder bleibt deshalb ausschliesslich bei dem der die Kinder hat...traurig oder nicht ?

Deswegen gibt es auch keine Diskussion ob Männer nun arm dran sind wenn sie für Ihre Kinder zahlen müssen oder nicht. Wer poppen kann der kann auch für dir Konsequenzen zahlen...


Geschrieben (bearbeitet)

Für die Interessierten gibt es Infos und Erfahrungsberichte auf den Seiten [PR]********* EDIT BY MOD [/PR].

Werden die Links jetzt wieder gelöscht?


bearbeitet von Prickel
Fremdlink entfernt
Geschrieben

@Paantau lern mal lesen, ich sagte GRUNDAUSTATTUNg....das heist Erstaustattung für schwangere und Kind (Umstandsklamotten, erste Babysachen, Kinderwagen oder Tragetuch, der ganze Krempel halt den man so braucht)

SAchen für die man in Vorkasse treten muss (wenn man beispielsweise im Geburtshaus entbinden will)

Untersuchungen die über die Kassenleistung hinaus gehen (Tripple Test, NF Messung, Organsscreening)

Kat


Geschrieben

@Socke
Jetzt mal ganz ehrlich raus mit der Sprache:

Kosten Deine Kids eigentlich auch 2000,-€ im Monat pro Nase, oder wie ist das?

Wat iss denn nun eigentlich noch realistisch hier? 200 oder 2000? (€URO)




Schau einfach mal nach was einer Mutter mit Kind an Sozialhilfe zusteht...da hast du einen Überblick wenn auch sehr knapp bemessen...


Geschrieben

Eben diese 247 € alleine die Zahnspange kostet uns fast 6000.- € soviel zu diesem Thema...


Toll! Und was sagt mir das jetzt? Wer bezahlt denn diese 6000,-€ meistens?
Eine Hartzie-Familie kann dieses Geld ja wohl kaum besitzen/aufbringen/haben, oder?

Also: Wer bezahlt das denn wirklich am Ende? Du? (Kenne natürlich Deine Situtation nicht, vielleicht bist Du ja zufällig mal Selbstzahler )


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Wir sind mit Sicherheit keine Hartzie-Familie....wer soll es wohl bezahlen wenn nicht ich ? Selbstverständlich zahle ich die Zahnbehandlung bei der Tochter meiner Frau genauso wie bei meinen eigenen Kindern weil der Erzeuger dazu nicht bereit ist sich an den Kosten zu beteiligen er nimmt lieber in Kauf das seine Tochter schiefe Zähne hat und macht sich ein nettes Leben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KEIN (!!!) Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln, außerdem offtopic!
Geschrieben

Ne Zahnzustazversicherung von Anfang an kann da viel Geld sparen. Habe auch diverse Zusatzversicherungen für meinen Sohn abgescshlossen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Socke
Jetzt mal ganz ehrlich raus mit der Sprache:

Kosten Deine Kids eigentlich auch 2000,-€ im Monat pro Nase, oder wie ist das?

Wat iss denn nun eigentlich noch realistisch hier? 200 oder 2000? (€URO)


Nur 2000€
Biste bekloppt!!! Meine zwei kosten mich mindestens 6000€ im Monat.

Zu den geilen33 sag ich nix mehr. Die sind bekloppt

Ich rechne nur mal genau aus: Zb Mutter zwei Kids ,Hartz4

Kindergeld 308
Hartz 4 311€
Unterhalt vom Mann 570€
Gez frei
Miete bezahlt Amt
Nebenkostenabrechnung/Jahr meistens auch

Macht 1189 € für Strom ,Nahrung,Kleidung,Schule,Telefon
Na wenn das nicht reicht?


Nun rechne ich mal was meinem Kumpel im Monat bleibt.

Nettoverdienst 1550€
Unterhalt - 570€
Strom - 60€
Miete - 450€
Telefon 20€
Heizkosten 60€
Ihm bleiben 390€ für alles weitere zb Monatsticket um zur Maloche zu kommen


Achja, Den Scheidungsanwalt zahlt er auch selber. Sie nicht da sie Hartz4 erhält.
Und nein ich wettere nicht gegen Hartz4er. Bin selber einer.
Aber so langsam muss dieses Gejammer mal aufhören


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein völlig sinnfreier Kommentar es geht nicht darum ob man nun eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat oder nicht...denn auch die bezahlt der Erzeuger von dem Kind nicht es geht darum das der Erzeuger jammert über seinen 247€ die er abdrücken muß und das es im ansonsten völlig egal ist was mit seinem Kind passiert...


Geschrieben

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn der Erzeuger meinen Sohn hätte aufziehen wollen...

Ich hätte monatlich gerne sogar etwas mehr bezahlt als nach der Berechnung der Düsseldorfer Tabelle.

Wie geil, ich bekäme den halben Freibetrag auf der Lohnsteuerkarte und müsste mir außer den regelmäßigen Zahlungen um nichts Sorgen machen.
Ich bräuchte keine größere Wohnung, bräuchte mir um gestiegene Energiepreise (jaaaa...auch Kinder duschen und das zusätzliche Zimmer muss beheizt werden) keine Sorgen zu machen, müsste nicht ständig Angst um den Job haben, weil das Kind mal wieder krank ist und die dafür vorgesehenen Krankheitstage nicht ausreichen.
Ich müsste auch keine Angst haben, dass meine Karierre gefährdet wäre, weil ich ohne Kind viel flexibler bin.

Ich müsste einem Kind mit 3-Monats-Koliken nicht stundenlang den Bauch massieren, ich bräuchte abends keinen Babysitter, wenn ich mal ins Kino wollte, müsste mich nicht mit nervigen Elternabenden in der Schule abplagen.

Ich müsste mir keine Sorgen machen, wenn das Kind nicht pünktlich nach Hause kommt und müsste auch das Geschrei und Gelaber der Freunde meines Kindes nicht ertragen.

Und ich hätte immer eine saubere, aufgeräumte Wohnung, in der auch alle Einrichtungsgegenstände heil bleiben....

Alle zwei Wochen würde ich dann das Kind abholen und etwas Nettes mit ihm unternehmen.
Ich wäre dann der Elternteil, der immer gut gelaunt ist und zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke vorbeibringt

Einfach nur geil....



Geschrieben

...alleine die Zahnspange kostet uns fast 6000.- € soviel zu diesem Thema...



Mal ohne Scheiss...

wo haste denn die Zahl her? ist die vergoldet...

Eine Zahnspange liegt im Bereich von 2500 bis 3000 Euro...

Sofern Du Kassenpatient (bzw. Deine Tochter über die Familienversicherung) bist, werden 80% direkt übernommen, und nach Abschluss des Behandlungsplanes erhält Du die verauslagten 20% zurück...
Sofern Du Privatversichert bist, brauchst DU je nach Gesellschaft nicht einmal mit den 20% in Vorlage treten...

Übertreibungen... find ich cool


Geschrieben

Doch sinnvoll! Wenn man die rechtzeitig abschliesst, bekommt man für ein paar Euro im Monat die Kosten für die zusatzleistungen erstattet. Bei unter 100 Euro im Jahr macht das durchaus Sinn. Aber viele sind im Vorfeld einfach zu geizig für soetwas und fangen dann später an zu meckern, wenn se die Kklammer selber zahlen müssen


Geschrieben (bearbeitet)

@Hexchen68
Wer sagt denn das alle Männer so sind
Mein Kumpel musste dafür kämpfen das er seine Kinder überhaupt mal zu Gesicht bekommt.
Das hat schon ne Menge an Kosten verursacht.

Seine Ex sitzt mit ihrem neuen (der gut verdient) zuhause und lacht sich kaputt

So sieht die Realität meines Kumpels aus


alleine die Zahnspange kostet uns fast 6000.- € soviel zu diesem Thema...


Das ist ne Lüge
Die kosten im Schnitt 2500-3000€. Und davon bezahlt ihr nur 20% in bequemen Raten (die ihr bei erfolgreicher Behandlung am Ende sogar zurück bekommt)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ein völlig sinnfreier Kommentar es geht nicht darum ob man nun eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat oder nicht...denn auch die bezahlt der Erzeuger von dem Kind nicht es geht darum das der Erzeuger jammert über seinen 247€ die er abdrücken muß und das es im ansonsten völlig egal ist was mit seinem Kind passiert...


Nein, Nein, Nein, Nie!
Eben genau nicht für mich! Der VATER!!! (über)nimmt das Kind und fertig ist die Laube.
(Die Hura darf natürlich im Gegenzug diese 247,-€ jeden Monat abdrücken )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...