Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mich verklickt, darf ich nochmal abstimmen ?

Eine Eventualität habt ihr ausgelassen:
SIE muss zahlen.
Wer sagt denn das SIE das Sorgerecht behält?

Andere Möglichkeit: ER beantragt sowohl Sorgerecht als auch Aufenthaltbestimmungsrecht - dann muss SIE zahlen.

...nur mal so als Denkansatz....Kinder sollten da aufwachsen, wo sie am "gesündesten gedeihen".


Geschrieben

was meint ihr, wird er überhaupt Unterhalt zahlen müssen, oder ist es das Problem der käuflichen Dame, die immerhin doch ein gewisses "Berufsrisiko" von vornherein hätte ausschließen müssen...



Sicher muss er zahlen wenn er der Vater ist.
Sprich sollte mittels Test nachgewiesen werden, das er der Erzeuger ist, kann er nix dran ändern.

Tolle Sache wieder mal: Nichtraucher werden geschützt und Freier abgezogen. Verkehrte Welt!
*Schwermut*


Was heist hier Freier werden abgezogen

Jeder der fickt geht das Risiko ein, das es dabei zu einer Schwangerschaft kommen kann, denn KEIN Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.

Zitat:Zitat von angbandX
Dies hat so mancher Mann schon erkennen müssen, der sich bereitwillig dazu hinreißen ließ, einem z.B. lesbischen Paar den Kinderwunsch zu erfüllen. Die entsprechende "Unterhaltverzichtserklärung" war nicht mal das Papier wert, auf dem sie stand.


Das lässt sich aber vermeiden, schon vorher für den Fall einer Unterhaltspflicht eine Kostenerstattung durch das z.B. lesbische Pärchen vereinbart wird. Wer sich nicht absichert ist selber Schuld.


Ein Unterhaltsverzicht ist in Deutschland nix wert.
Und das auch aus gutem Grund, denn der Unterhalt soll für das Kind aufgewant werden und davon hat die Mutter in aller Regel nix.
Und die Mutter kann wohl schwer einen Verzicht für etwas erklären, das rechtlich gar nicht ihr sondern dem Kind zusteht.

Andere Möglichkeit: ER beantragt sowohl Sorgerecht als auch Aufenthaltbestimmungsrecht - dann muss SIE zahlen.

...nur mal so als Denkansatz....Kinder sollten da aufwachsen, wo sie am "gesündesten gedeihen".



Auch ne Möglichkeit, nur ich denke es wissen alle hier, das deutsche Familienrichter immer eher geneigt sind, den Frauen das Sorgrecht zuzusprechen.
Vor allen wenn sie vielleicht noch so schlau ist und die restliche Schwangerschaft nutzt um eine Änderung ihrer Lebensumstände zu vollführen.

Kat


Geschrieben (bearbeitet)




nein, "mein" kleiner Freund wird dabei nicht Paps
ist tatsächlich einem Kumpel passiert...




/..../



ich hätte vielleicht noch den Auswahlpunkt "Ja, er wird zahlen müssen, finde ich aber nicht korrekt" hinzufügen müssen :kopfklatsch:
das wäre meine favorisierte Auswahl gewesen...




seit wann werden schwänze väter?
interessante anschauungsweise.

warum findest du es nicht korrekt, dass ein leiblicher vater für den unterhalt seines von ihm gezeugten kindes unterhalt zahlen muss?
ist es kosmisches gesetz, dass eine prostituierte unschwängerbar sein muss, um dem hähngstschwanz das unendlich unverbindliche vergnügen 100%ig zu gewährleisten?

ese, die voll auf hurenbändiger steht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Tolle Sache wieder mal: Nichtraucher werden geschützt und Freier abgezogen. Verkehrte Welt!
*Schwermut*



Was heist hier Freier werden abgezogen

Jeder der fickt geht das Risiko ein, das es dabei zu einer Schwangerschaft kommen kann, denn KEIN Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.
Kat


Du meintest sicher ebenso:

"Jede, die sich ficken lässt geht das Risiko ein, ... " §

Oder?


Geschrieben


Über den Unterhalt für die Mutter (=Prof.) kann man womöglich mit einem guten Anwalt vielleicht noch streiten, wenn mich nicht alles täuscht, gilt der "Vertrag", der zwischen Prostituierter und Freier geschlossen wird (Poppen im Puff ist ein Vertrag!) meines Wissens als sittenwidrig. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!



korrektur

falsch. es interessiert NICHT, wie ein kind zustandekommt.
der leibliche vater muss für mutter und kind zahlen, sogar, wenn der frau böswilligkeit und vorsatz unterstellt werden kann.
( der berühmt-berüchtigte samenraub! das schreckgespenst aller freier dieser erde )

der gesetzgeber schützt mutter und kind, da mutter-und vaterschaft ein hohes gut darstellen, und der staat in erster linie am wohl des kindes interessiert ist.
sittenwidrigkeit hin oder her, das zeugen eines kindes ist NICHT sittenwidrig


ese


Geschrieben

Und ich bleibe dabei, da die Mutter ja kein wirklich geregeltes Einkommen hat, daß sie den Wurm an den guten Mann abzugeben hat und dann an Beider Unterhalt mithelfen sollte.

Ist doch die einfachste Lösung, wo ist da das Problem?


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn man es geschickt anstellt, bekommt die Frau sogar weniger als ihr zusteht.




so outen sich charakterschweine

ese

p.s. @paan...du meinst sicher kind. würmer sind leichter zu handhaben als kinder
und du meinst, einer, der regelmäßig prostituierte besucht, wird ein guter vater?
ich mein...kann ja gut sein, dass seine frau sich freut über unverhofften familienzuwachs
falls er single ist, wer hütet das kind, während er prostituierte aufsucht?
fragen über fragen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



p.s. @paan...du meinst sicher kind. würmer sind leichter zu handhaben als kinder

....


Ja natürlich!
Wurm/Würmer ist nur, weil ich mich hier ein wenig anzupassen versuche, denn die ganzen Frauen hier schreiben das doch immer so.

Die Vaterschaft ist wie schon von Dir gesagt ein ebenso hohes Gut, wie die Mutterschaft.
Und da der Vater sogar zu zweit ist und offensichtlich über ein geregeltes Einkommen verfügt, sollte es kein Problem sein, daß er und seine Partnerin sich um das Würmchen kümmern.
Also, ich finde das wirklich ganz einfach und verstehe noch immer nicht das Problem an der Sache.


Geschrieben

ohne Gummi gepoppt selber Schuld der Idiot hoffentlich muß er richtig Kohle zahlen...


Geschrieben

das problem an der sache wird sein lieber @paan, dass die prostituierte die leibliche mutter ist
eventuell hat sie ein interesse daran, ihr kind bei sich zu haben, was meist der fall ist, wenn man 9 monate einen " wurm " unter seinem herzen trägt.

es ist fraglich, ob die frau des begattenden freiers eine liebesfähigkeit zu dem kind aufbauen kann, da sie ja weiß, dass der " wurm" die leibesfrucht eines seitensprungs ihres mannes ist.

im übrigen entzieht es sich unserer kenntnis, ob die frau des freiers bereit dazu ist, den " wurm " zu versorgen und zu beaufsichtigen, wenn ihr herr gatte womöglich weitere prostituierte schwängert.

eventuell ist sie aber so herzensgut, dass sie ein heim für hurenkinder eröffnet, die ihr mann ihr dann regelmäßig überreicht.
dies kann dann als kleinstheim deklariert werden und wird sicher staatlich bezuschusst

ese


Geschrieben

vorab: nein nicht mir passiert, aber einem (auch noch verheiratet) Bekannten

ob er dann schlussendlich tatsächlich der Vater ist, wird sich ja nach Geburt durch einen Vaterschaftstest rausstellen, aber zunächst isser erstmal dran...

Die Möglichkeit zum Schwangerschaftsabbruch ist zu spät gewesen...

was meint ihr, wird er überhaupt Unterhalt zahlen müssen, oder ist es das Problem der käuflichen Dame, die immerhin doch ein gewisses "Berufsrisiko" von vornherein hätte ausschließen müssen.



und, ob er nun ein "Schwein" sein soll, weil er seine Olle betrogen hat, ist hier bitte KEIN Diskussionsthema... ok!?


Wie kann man(n) nur so doof sein, mit einer Prostituierten ungeschützten Verkehr zu haben?
Allein wegen seiner Blödheit sollte er schon zahlen, und ich hoffe nicht, dass er es mit seinem Leben bezahlen muss.


Geschrieben (bearbeitet)

das problem an der sache wird sein lieber @paan, dass die prostituierte die leibliche mutter ist
eventuell hat sie ein interesse daran, ihr kind bei sich zu haben, was meist der fall ist, wenn man 9 monate einen " wurm " unter seinem herzen trägt...
..


ese


Siehste! Genauso! Und der Vater ja nicht anders!

Er, als der wirklich laibliche Vater; Der fiebert doch mit ihr, die ganzen 9 Monate. Und will dabei sein, freut sich auf sein Produkt, seinen Nach-Wuchs, sein Eben-Bild!
Wir reden hier von einer Neu-Schöpfung, einem Akt, an dem ZWEI erwachsene MENSCHEN beteiligt sind!

Nicht nur eine Mutter... und ...ein Freier/Erzeuger/Fremdgänger/Bezahler/Mann/Idiot!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knutscher vergessen, Sorry :-))) *Knuuuuutsch*
Geschrieben

@ese: das haht nichts mit charakterschwein zu tun. Da sie in einer Nacht-und -Nebel-Aktion mit dem Kind abgehauen ist, keine Adresse hinterlassen hat, ich meinen Sohn wochenlang nicht sehen konnte und sie bei ihm sogar noch ein PAS (Parantal Alienation Syndrom) verursacht hat, haat sie es einfach nicht anders verdient.

Das war ausserdem auch als Beispiel gedacht, daß nicht alle Männer vor Gericht abgezogen werden, wenn man es geschickt anstellt. Das Gejammere von den beiden zu diesem Thema war einfach unerträglich!

Wie fandest du gestern die Folge BL?


Geschrieben (bearbeitet)

lange Rede- kurzer Sinn: für das Kind wird er wohl zahlen müssen, wenn er der Vater ist, Punkt und aus! Kein Vertrag der Welt kann ihn da heraus boxen.

Über den Unterhalt für die Mutter (=Prof.) kann man womöglich mit einem guten Anwalt vielleicht noch streiten, wenn mich nicht alles täuscht, gilt der "Vertrag", der zwischen Prostituierter und Freier geschlossen wird (Poppen im Puff ist ein Vertrag!) meines Wissens als sittenwidrig. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!

Wenn der Kerl aber nicht gerade zu den Superreichen gehört, könnte man vielleicht mit der Dame dahingehend eine Übereinkunft treffen, daß sie auf den eigenen Unterhalt verzichtet, um nicht den Kindesunterhalt zu gefährden, beides dürfte nämlich Otto Normalverdiener in den finanziellen Ruin treiben, in Hartz IV, in die Armut, in die absolute Zahlungsunfähigkeit...
Man müßte dies nur der Dame begreiflich machen, so daß sie sich eventuell doch mit dem Spatz in der Hand (voller Kindesunterhalt vs. komplette Zahlungsunfähigkeit) zufrieden gibt.

Mein Gott, bin ich froh, mir darum keine Gedanken mehr machen zu müssen.




gibt ja gerade eine neue Reform zu diesem Thema....

als erstes ist für das Kind zu zahlen ohne wenn und aber...

als zweites für die Mutter da die völlig gleichgestellt ist ob nun eine normale Affäre oder poppen für Kohle...

Pech gehabt für den Knaben....zahlen und freundlich sein...

was das Sorgerecht angeht wir haben hier in Deutschland die Rechtsprechung das grundsätzlich beide Elternteile das Sorgerecht haben es sei denn ein Elternteil kann dem anderen schwere Verfehlungen z.B. Misshandlung des Kindes nachweisen...

Warum sollte eine Frau die als Prostituierte arbeitet nicht ein Kind aufziehen und erziehen können. Wenn sie Ihrer Arbeit ausserhalb der eigenen vier Wände nachgeht bekommt das Kind überhaupt nicht mit was Mama arbeitet...

Ich finde das lustig und amüssant wenn der als Freier so bescheuert ist und scheinbar ohne Gummi poppt dann hat er es garnicht anders verdient...

vielleicht hätte der Knabe sich vorher mal Gedanken darüber machen sollen was passieren kann dann brauchte er jetzt nicht der Kohle hinterher jammern...

Und noch ein Wort an die suchenden Solomänner hier...habt Ihr mal darüber nachgedacht was passiert wenn Ihr hier eine Frau findet für einen ONS ? Ihr verzichtet auf das Kondom und poppt und schwupp ist Mutti schwanger...

Dann zahlt Ihr genauso für Mama und Kind also überlegt es euch nochmal bevor Ihr euere Frauen betrügt...


bearbeitet von diegeilen33
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man(n) nur so doof sein, mit einer Prostituierten ungeschützten Verkehr zu haben?
Allein wegen seiner Blödheit sollte er schon zahlen, und ich hoffe nicht, dass er es mit seinem Leben bezahlen muss.


Ach und wie erklärst du dir dein Posting in diesem Thread zb ? Geile Stute läßt sich in alle Löcher ficken und besamen

Soviel zur Blödheit


was das Sorgerecht angeht wir haben hier in Deutschland die Rechtsprechung das grundsätzlich beide Elternteile das Sorgerecht haben es sei denn ein Elternteil kann dem anderen schwere Verfehlungen z.B. Misshandlung des Kindes nachweisen...


Oder die Frau lügt bis zum erbrechen. Da hats der Mann verdammt schwer. Der ist erstmal der Buhmann bis er beweisen kann das sie lügt. Und das ist verdammt schwer.
So erlebe ich das gerade bei nem Kumpel.
Frauen können in dieser Sache richtige Schweine sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, jetzt reicht´s mir aber endgültig!

Ich hab jetzt doch abgestimmt und zwar für: Nein, er wird nichts bezahlen müssen... ,

weil ich finde, daß die blöde Kuh auch so richtig in die Verantwortung genommen wird. Nicht nur ficken und ein paar Monate den dicken Bauch vermarkten, sondern so richtig lebenslänglich oder eben nicht.

Das Kind ist sowieso beim Vater definitiv besser aufgehoben, weil der ja auch nachts zuhause ist.


Geschrieben

Jede, die sich ficken lässt geht das Risiko ein, ... " §



Nein JEDER, denn zum ficken gehören zwei, am Schwanger werden sind auch zwei beteiligt (es sei denn du willst mir jetze ne Story mit Blumen+Bienen, dem Erzengel oder Klapperstorch ins Ohr drücken. und Windbestäubung gibet net)
Daher haben sich auch beide um das entstehende Kind, die Verantwortung und Konsequenzen zu kümmern.

ohne Gummi gepoppt selber Schuld der Idiot hoffentlich muß er richtig Kohle zahlen...


Gummies können kaputt gehen, mehr oder weniger unbemerkt

Das Kind ist sowieso beim Vater definitiv besser aufgehoben, weil der ja auch nachts zuhause ist.


Und wer sagt das sie weiter macht als Proffesionelle? Kinder haben schon erstaunliche Wandlungen bei Menschen auslösen können

Kat


Geschrieben (bearbeitet)



Das Kind ist sowieso beim Vater definitiv besser aufgehoben, weil der ja auch nachts zuhause ist.


Ach... Sie arbeiten also nur in der Nacht??? Hmmm, wie soll der Vater sie denn dann tagsüber besuchen (zum Poppen)????

Und vielleicht hat besagte Dame ja auch noch einen Partner, der das Kind mit ihr gemeinsam großziehen könnte




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben

Was soll das Gequatsche es ist völlig egal ob sie Prostituierte ist oder nicht. Sie ist in erster Linie Frau und Mutter und der Erzeuger ist nunmal wenn der Vaterschaftstest positiv ist der Vater. Ergo er muß zahlen für Frau und Kind und verdammt nochmal das auch zu Recht wer poppen kann muß ggf. auch die Konsequenzen tragen und kann sich nicht aus seiner Verantwortung stehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nöö @Hexchen, das ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen getzt.

Der besagte Partner ist eh garantiert ein Drogie oder Alkie, so ist das doch bei den Huren, oder?
Ich kenn mich da ja jetzt nicht so aus, nur mehr so mit dem normalen Leben und so...



Was soll das Gequatsche es ist völlig egal ob sie Prostituierte ist oder nicht. Sie ist in erster Linie Frau und Mutter und der Erzeuger ist nunmal wenn der Vaterschaftstest positiv ist der Vater. Ergo er muß zahlen für Frau und Kind und verdammt nochmal das auch zu Recht wer poppen kann muß ggf. auch die Konsequenzen tragen und kann sich nicht aus seiner Verantwortung stehlen.


Ebentz! Und genau deswegen hat der Vater das verdammte Recht, das Kind zu schützen und die Nutte hat zu bezahlen. So einfach!!!
(Achso, "Nutte" darf man ja auch nicht mehr sagen. Dann eben unverfänglich Eskimo "die Eskimo"!)



[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Du bist ne olle Torfnase - schick's ihm als PN oder schreib's ihm ins Gästebuch! :P
Geschrieben

Was soll das Gequatsche es ist völlig egal ob sie Prostituierte ist oder nicht. Sie ist in erster Linie Frau und Mutter und der Erzeuger ist nunmal wenn der Vaterschaftstest positiv ist der Vater. Ergo er muß zahlen für Frau und Kind und verdammt nochmal das auch zu Recht wer poppen kann muß ggf. auch die Konsequenzen tragen und kann sich nicht aus seiner Verantwortung stehlen.


Ach, und Sie hat nicht gepoppt oder wie jetzt?


Geschrieben

Doch dafür trägt sie ja auch die Verantwortung indem sie das Kind bekommt, die Risken von Schwangerschaft und Geburt hat usw

Kat


Geschrieben

Und das berechtigt dann das der Mann kein Sorgerecht bekommt oder wie?


Geschrieben

So traurig das ganze wahrscheinlich auch enden wird.
Wie ist das denn mit der Mitwirkungspflicht?
Wenn ich auf einer Baustelle keinen Helm trage und mir fällt was auf den Kopf, bin ich doch selber schuld, oder?
Gut das Profesionelle in Anführungsstrichen geschrieben steht......
Verantwortungslos, mehr fällt mir dazu nicht ein!


×
×
  • Neu erstellen...