Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur 2000€
Biste bekloppt!!! Meine zwei kosten mich mindestens 6000€ im Monat.

Zu den geilen33 sag ich nix mehr. Die sind bekloppt

Ich rechne nur mal genau aus: Zb Mutter zwei Kids ,Hartz4

Kindergeld 308
Hartz 4 311€
Unterhalt vom Mann 570€
Gez frei
Miete bezahlt Amt
Nebenkostenabrechnung/Jahr meistens auch

Macht 1189 € für Strom ,Nahrung,Kleidung,Schule,Telefon
Na wenn das nicht reicht?


Nun rechne ich mal was meinem Kumpel im Monat bleibt.

Nettoverdienst 1550€
Unterhalt - 570€
Strom - 60€
Miete - 450€
Telefon 20€
Heizkosten 60€
Ihm bleiben 390€ für alles weitere zb Monatsticket um zur Maloche zu kommen


Achja, Den Scheidungsanwalt zahlt er auch selber. Sie nicht da sie Hartz4 erhält.
Und nein ich wettere nicht gegen Hartz4er. Bin selber einer.
Aber so langsam muss dieses Gejammer mal aufhören




Danke Socken das du uns für bekloppt hälst...nur weil wir nicht deiner Meinung sind und uns dem gejammer der armen geschröpften Männer anschliessen ?

Deine Argumentation ist voll von Unwissen über die Realität der alleinerziehenden Mütter in Deutschland, bei den alleinerziehenden ist selten mal eine dabei die in Geld schwimmt sondern die meisten müssen täglich um das Überleben von Ihren Kindern und sich selber kämpfen.

Hast du mal den letzten Sozialhilfebericht gelesen ? Solltest du mal machen, dann schreibst du nicht so ein wirres Zeug.


Geschrieben


Hast du mal den letzten Sozialhilfebericht gelesen ? Solltest du mal machen, dann schreibst du nicht so ein wirres Zeug.


Stimmt meine Rechnung nicht?


Und ich weiss auch das es Allenerziehende gibt die am Hugertuch nagen. Aber dieser Fall den ich beschrieben habe sicher nicht. Da nagt eher mein (arbeitender) Kumpel am Hungertuch.
Oder ist das auch blödsinn?


Geschrieben

@alte Socke zu deiner rechnung hat ich dir schonmal was geschrieben.

Die 1200€ sind nix wenn man zwei Kinder hat.

Wie gesagt rechne da nurmal pauschale Betreuung von 250€ pro Kind runter.
Dann biste schwups um 500€ ärmer

Wenn es alleinerziehenden Müttern deiner Meinung nach so gut gehen würde, weil sie ihre armen Exmänner schröpfen, dann erzähl mir mal, warum die "Tafeln" oder "Essenstuben" überlaufen - weil viele Mütter so ihren Kindern wenigstens einmal pro Woche ein warmes Mittagessen zugestehen wollen

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

1200€ plus Miete sind also nix??? Rechnen wir mal als Miete ca500€ dazu
Weisst du wieviele Familien für weniger als 1700€ netto malochen gehn?

Und dann soll so eine arme Frau am Hungertuch nagen?

Wie gesagt rechne da nurmal pauschale Betreuung von 250€ pro Kind runter.
Dann biste schwups um 500€ ärmer


Und hast immer noch 700€ zum leben. Reicht das nicht?
Die Kids sind ja dann den ganzen Tag versorgt. Also fällt Nahrung auch schon raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt meine Rechnung nicht?


Und ich weiss auch das es Allenerziehende gibt die am Hugertuch nagen. Aber dieser Fall den ich beschrieben habe sicher nicht. Da nagt eher mein (arbeitender) Kumpel am Hungertuch.
Oder ist das auch blödsinn?




google mal beim olg Düsseldorf unter Düsseldorfer Tabelle dann wirst du feststellen das deine Rechnung nicht stimmen kann....


Geschrieben

Und die 500€ Miete bringen aber auch nix, wenn sie grade an den Vermieter gezahlt werden, und sie bringen leider auch nix wenn nach meiner einfachen rechnung dann von den 1200€ ca 500€ für Betreuungskosten runtergerchnet werden müssen.

DAnn hast noch 700€ von dennen du Strom, Telefon, Essen, Kleidung, Versicherungen usw bezahlen must

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

@OWLMullemaus
Erklär es mir was an der Rechnung nicht stimmt?


@Sylphinja


DAnn hast noch 700€ von dennen du Strom, Telefon, Essen, Kleidung, Versicherungen usw bezahlen must


Muss jede Familie. Und mit weitaus weniger als 700€ .
Essen(Mittags) fällt in der Woche für die Kids doch flach. Die werden ja betreut

Und die 500€ Miete bringen aber auch nix, wenn sie grade an den Vermieter gezahlt werden


Was soll die Miete denn bringen?? Ist doch klar das die am Vermieter gezahlt werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann dieses egoistische Gelaber ums Geld nicht gut ertragen, weil es so unrealistisch subjektiv ist -

Fakt ist: eine Trennung führt immer zu einem Verlust an (zumindest finanzieller) Lebensqualität, weil ja allein schon zwei Haushalte unterhalten werden müssen.

Nach einer Trennung haben meist Frau und Mann objektiv zuwenig, und statt sich damit abzufinden, dass man die Trennung ja selbst verbockt hat, lamentiert man hier rum, jammert übers fehlende Geld und macht den anderen dafür verantwortlich.

Kinder bedeuten eben eine große Verpflichtung, die über die Trennung hinausgeht, und das unterschreibt man implizit, wenn man welche bekommt.
Statt sich hier mit Fremden zu streiten, ob die Männer geschröpft, oder die Frauen mit Kindern zu kurz gehalten werden, sollte man sich bemühen mit seinem Expartner zu einer guten Lösung zu kommen.
Leider sind viele aus verletzten Gefühlen, dämlichem Stolz und gekränkter Eitelkeit dazu nicht in der Lage.

So schlimm meine Ehe auch in Teilen war, und so sehr wir auch jetzt noch gelegentlich so manche Differenz haben - wir reißen uns immer zusammen, wenn es um das Wohl des Kindes geht.

Das ist, mit Verlaub, unsere mit der Zeugung selbst gewählte Pflicht...


Geschrieben

@socken

ganz einfach schau dir die Minderbedarfsberechnung an...wenn das Einkommen nicht ausreicht dann wird nur der geringste Satz angewendet und da kommen keine 570 € zusammen...im übrigen gibt es den Restbehalt der jedem zusteht....

Im übrigen hätte dein Kumpel mehr Geld wenn er eine 4 köpfige Familie von 1550 Euro ernähren müsste ? Sicher nicht.

Wie wäre es denn wenn dein Kumpel sich einen Nebenjob sucht ? Wir kommen auch nicht mit 8 Stunden Arbeit aus sondern arbeiten teilweise erheblich länger...


Geschrieben



Im übrigen hätte dein Kumpel mehr Geld wenn er eine 4 köpfige Familie von 1550 Euro ernähren müsste ? Sicher nicht.


Habe ich das irgendwo behauptet?


Wie wäre es denn wenn dein Kumpel sich einen Nebenjob sucht ? Wir kommen auch nicht mit 8 Stunden Arbeit aus sondern arbeiten teilweise erheblich länger...


Damit er seiner Ex(die mit neuem Freund heimlich zusammenlebt) noch mehr Geld in den Hintern schieben kann? Sag mal gehts noch?

Wie wäre es wenn Frau sich nen Job sucht,da die Kids ja in Betreuung sind


Ich bleibe dabei. 700€ reichen für 3 Personen vollkommen aus,wenn davon nur noch Nahrung ,Telefon und Versicherung bezahlt werden muss. Zumal die Kids unter der Woche versorgt sind


Geschrieben

Socke - mal ganz klar: dass diese Frau das (Ehegatten)Unterhaltsrecht mit einem heimlichen Zusammenleben unterläuft ist zwar schlimm, spricht aber nicht gegen die gesetzliche Regelung.

Es ist immer wieder verkehrt, die quasikriminelle Energie mit der ein Gesetz unterlaufen wird eben jenem Gesetz anzulasten.
Das Problem liegt in der Durchsetzbarkeit - aber das ist ein ganz anderes Thema, und Du vermischst das in unzulässiger Weise.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermische doch da nichts. Das ist nunmal so in diesem Fall.


Es geht mir mehr um das gejammer,wie arm doch die Frauen sind.


Wir (4Köpfige Familie) haben mit Harzt4 und Kindergeld,Pflegegeld 1900 € . Davon zahlen wir 650€ Miete.
Wir kommen mit dem Rest( 1250€ ) gut aus.

Und eine Frau mit 2 Kids und 1200€ nagt am Hungertuch?

Da stimmt doch etwas nicht oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Socken

weil dein Kumpel bei dir scheinbar eine Märchenstunde macht...

1) hast du von Kindesunterhalt gesprochen der angeblich 560 € betragen soll. das hat nix mit Geld zutun das dein Kumpel seiner Ex in den Hintern schiebt. Die kann auch zusammenleben mit wem sie möchte auch das hat nix mit Kindesunterhalt zutun. Kindesunterhalt wird für den Unterhalt des Kindes gezahlt so wie es der Name schon sagt.
Und der ist zu zahlen weil Mann und Frau Kinder gezeugt haben und dafür eben auch verantwortlich sind.
Kindesunterhalt wird vorrangig gewährt vor jedem anderen Anspruch...wenn dein Kumpel sich einen Nebenjob sucht hat das auch nichts damit zutun das er mehr zahlen muß. Das hängt mit der Berchnung zusammen und ist wirklich zu kompliziert um es hier zu erklären.

2) Ehegattenunterhalt ist zahlbar in dem Moment in dem der Mann ein Einkommen hat das den vollen Kindesunterhalt sicherstellt und er mehr verdient als der Selbstbehalt dann wird das überschüssige Einkommen in einem Verhältnis von 3/7 und 4/7 unter den ehemaligen Eheleuten aufgeteilt. Davon dürfte dein Kumpel allerdings weit entfernt sein...

Aber deine Ausführungen geben uns doch stark zudenken man könnte daraus auch lesen das es deinem Kumpel wesentlich besser gehen würde wenn der neue Lebensgefährte seiner Exfrau für die Kinder aufkommen würde....leider denken viele Männer so...

Ändert aber Gott sei Dank nichts an der tatsache das dein Kumpel bis zum Abschluß der Ausbildung für seine Kinder die er gezeugt hat auch gerade stehen muß...


Geschrieben (bearbeitet)

Er steht doch auch gerade für seine Kids. Wo schrieb ich das er es nicht tut?
Er hat kein Problem damit den Unterhalt zu zahlen. Er hat kämpfen müssen damit er die zwei wenigstens alle 14 Tage am Wochenende hat.Was auch kosten(Rechtsanwalt) verursacht hat Richtig lesen bitte
Märchenstunde?
Bestimmt nicht,da ich ihm auf den Behörden begleitet habe weil er kein Auto mehr hat .Das war zu teuer.

Es geht mir um das gejammer das die ach so arme Frau mit dem Geld fast verhungern muss.
Was absolut nicht stimmt.

Reichen 700€ , wenn Miete,die Kids versorgt sind nicht aus?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermische doch da nichts. Das ist nunmal so in diesem Fall.


Es geht mir mehr um das gejammer,wie arm doch die Frauen sind.


Wir (4Köpfige Familie) haben mit Harzt4 und Kindergeld,Pflegegeld 1900 € . Davon zahlen wir 650€ Miete.
Wir kommen mit dem Rest( 1250€ ) gut aus.

Und eine Frau mit 2 Kids und 1200€ nagt am Hungertuch?

Da stimmt doch etwas nicht oder?




Ob die Frau am Hungertuch nagt mögen wir nicht einzuschätzen, Fakt ist jedoch das sie mit Sicherheit keinen Cent zuviel hat um sich und Ihre Kinder zu ernähren. Sie lebt schlicht und einfach am Existenzminimum und somt auch die Kinder.

Zu einer Trennung die in diesem Fall scheinbar der Grund ist gehören auch immer zwei Partner es hat nie nur eine Seite Schuld an einer Trennung. Somit hat dein Kumpel die Situation zumindest mit provoziert...und wenn man deine Postings hier liest dann sieht es doch eher so aus als wenn dein Kumpel ein Problem hat mit dem Kindesunterhalt und den völlig wirren Gedanken hat das er seine Frau und Ihren Lebensgefährten unterstützt. Der Lebensgefährte ist normal mit Sicherheit nicht für das Wohlergehen der Kinder deines Kumpel verantwortlich sondern ausschliesslich dein Kumpel und seine Exfrau...

Wenn du unsere Beiträge verfolgt hast wirst du festgestellt haben das bei uns die Situation ganz ähnlich ist da zieht sich der Erzeuger auch darauf zurück das wir verheiratet sind und er uns nicht unterstützen will deswegen zahlt er halt nicht für seine Tochter...sondern seit 5 Jahren ich.


Geschrieben

Irgentwas stimmt doch da nicht! Wenn es für einen Abbruch schon zu spät war, wird die "Dame" es wohl auf ein Kind angelegt haben! Eigentlich sollte eine Nutte doch merken, wenn da mit ihrem Werkzeug (Unterleib) irgendetwas nicht normal ist! Ob sie überhaupt ein Sorgerecht für ein Kind bekommen sollte, wage ich auch mal zu bezweifeln! Also bleibt dem Freier nur, mit seiner Frau zu reden. Davon hängt alles Weitere ab. Vielleicht versucht sie auch nur, den mit der dicksten Brieftasche abzuzocken!

Der Mann


Geschrieben

Nochmal

Er steht doch auch gerade für seine Kids. Wo schrieb ich das er es nicht tut?
Er hat kein Problem damit den Unterhalt zu zahlen. Er hat kämpfen müssen damit er die zwei wenigstens alle 14 Tage am Wochenende hat.

Alles klar?

Er zahlt doch !!!!!!


Nochmal meine Frage: Reichen 700€ , wenn Miete,die Kids mit Nahrung versorgt sind nicht aus?
Verhungert man mit diesem Geld?


Geschrieben

Nochmal

Er steht doch auch gerade für seine Kids. Wo schrieb ich das er es nicht tut?
Er hat kein Problem damit den Unterhalt zu zahlen. Er hat kämpfen müssen damit er die zwei wenigstens alle 14 Tage am Wochenende hat.

Alles klar?

Er zahlt doch !!!!!!


Nochmal meine Frage: Reichen 700€ , wenn Miete,die Kids mit Nahrung versorgt sind nicht aus?
Verhungert man mit diesem Geld?




Mann kann damit mehr schlecht als Recht über die Runden kommen für große Sprünge reicht es sicher nicht, denn es muß nicht nur der tägliche Bedarf davon bestritten werden sondern auch Rücklagen für Schulsachen, Klassenfahrten, Zahnspangen und anderer Sonderbedarf und da kommen schnell mal ein paar tausender im Jahr zusammen....

Die Kinder bekommen in der Betreuung auch nur ein Mittagessen Frühstück und Abendbrot bekommen sie in der Regel nicht. Zu klären wäre da dann noch was eine Ganztagsbetreuung für zwei Kinder kostet im Monat...

@susiundmann

warum sollte eine Hure kein Kind aufziehen können ? Sind Huren schlechte Menschen nur weil sie einen nicht alltäglichen Beruf ausüben ?

Im übrigen glaube ich nicht an das Märchen der geschwängerten Hure. Welcher Mann hinterlässt Telefonnummer, Name und Adresse wenn er als verheirateter Mann zu einer Hure geht um seine Frau zu betrügen...

im übrigen ist der Besuch der Hure nicht genauso verwerflich wie das tun der Hure ? Wenn es davon abhängen soll ob sie ein kind aufziehen kann oder nicht ?


Geschrieben

Mann kann damit mehr schlecht als Recht über die Runden kommen für große Sprünge reicht es sicher nicht, denn es muß nicht nur der tägliche Bedarf davon bestritten werden sondern auch Rücklagen für Schulsachen, Klassenfahrten, Zahnspangen und anderer Sonderbedarf und da kommen schnell mal ein paar tausender im Jahr zusammen....


Klassenfahrten übernimmt das Amt . Wo kommen da bitteschön im Jahr ein paar tausende zusammen? Übertreibst du da nicht ein wenig?

Zu klären wäre da dann noch was eine Ganztagsbetreuung für zwei Kinder kostet im Monat...


Liest du eigentlich andere Postings? Die Kosten sind mit 500€ schon abgerechnet


Geschrieben

also Socke die Kosten für eine Klassenfahrt übernimmt das Amt nur dann wenn das Einkommen zu niedrig ist...sprich weniger vorhanden ist als es die Sozialhilfesätze hergeben. Ansonsten zahlst du selber und das nicht zu knapp.

Wir hatten hier auch schon über Zahnspangen und ähnliches geschrieben und selbst wenn du nur die Kassenbehandlung nimmst zahlt sie 20 % selber und auch da kommen ruck zuck nette Beträge zusammen.

Sorry du kannst es auch weiter Gebetsmühlenartig wiederholen bei deinem Threads geht es darum das die armen Männer ausgenommen werden und die Frauen ein Leben in Saus und Braus führen. Und das stimmt nunmal nicht in der Realität. Meine Frau war in der zeit als sie mit Ihrer Tochter zusammenlebte getrennt von Ihrem Exmann eine wirklich arme Sau die zeitweise nichtmal genug Geld hatte um Ihre Tochter neu einzukleiden für den Winter. Das habe ich damals gemacht weil der Erzeuger des Kindes dazu nicht bereit war und sein Geld lieber selber verprasst hat und es auch heute noch tut.

Kinder sind teuer, Kinder haben je älter sie werden höhere Ansprüche und wenn sie so wie bei unserer Tochter schnell wachsen und sehr groß sind dann kannst du spielend ein Vermögen für Klamotten ausgeben...

Wir haben drei Kinder von der Sorte wobei weder der Vater unserer Tochter zahlt noch meine Exfrau... und das ist Realität in Deutschland.

Was die Kosten für die Ganztagsbetreuung angehen erscheinen uns 500 € für zwei Kinder in der Ganztagsbetreuung sehr niedrig wir denken mal das da die Realität auch anders aussieht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei Hartz4 (was Sie bezieht) zahlt das Amt die Klassenfahrt

Wir haben drei Kinder von der Sorte wobei weder der Vater unserer Tochter zahlt noch meine Exfrau... und das ist Realität in Deutschland.



Mein Kumpel zahlt!!!!!!

Und es geht mir auch nicht darum das angeblich Männer ausgenommen werden (davon gibts trotzdem einige )

Es ging mir um das gejammer einiger Frauen das sie fast verhungern



Ich habe fertig

@OWLMullemaus
Mit nem Porsche sieht die Welt natürlich anders aus . Und da jammerst du über die Zuzahlung für Zahnspangen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie Hartz4 bezieht dann hat sie auch einen Grund zum jammern. Hartz4 ist eine Grundlage mit der man überleben aber nicht leben kann...wir bedauern jeden Hartz4 Empfänger...

Der Porsche ist Hobby die Zahnspange Pflicht...das ist der Unterschied..

und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache...bis ich wieder geheiratet habe war ich alleinerziehender Vater mit zwei Kindern...meine Frau hat nie einen Cent bezahlt...im Gegenteil ich habe sogar Ihr noch Trennungsunterhalt zahlen müssen....

die Diskussion gleitet auch immer mehr ab, Frage des TE war ja ob die Hure Unterhalt bekommen sollte oder nicht. Und da sind wir der Meinung das sie genauso Anspruch auf Unterhalt hat wie jede andere Frau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie Hartz4 bezieht dann hat sie auch einen Grund zum jammern. Hartz4 ist eine Grundlage mit der man überleben aber nicht leben kann...wir bedauern jeden Hartz4 Empfänger...


Auch mit Hartz4 kann man Leben. Ich bin der Beweis
Man muss sich umstellen,das ist klar. Aber es geht


Geschrieben

Mag sein das man mit Hartz4 leben kann, das kommt dann ganz auf die Lebensumstände an, für uns wäre es undenkbar.


Geschrieben

@Alte Socke vergiß aber bitte nicht das diese 250€ ein absolut niedriger Betrag sind. ......wie ich schon sagte bei uns in Hessen gibt es Kitas die bis zu 850€ verlangen zuzüglich Essensgeld für EIN Kind in Ganztagsbetreuung

kat


×
×
  • Neu erstellen...