Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wäre dafür, dass Huren für solche Fälle eine Haftpflichtversicherung haben müssten.
Schließlich war es ja ein "Betriebsunfall" während der Ausübung einer "Berufung"


ach ja, sollte wider erwarten der Vater das Kind "haben" und "hüten" wollen, und die Mutter weiter "anschafft", gar Unterhalt zahlt!? wäre das dann Förderung der Prostitution???


Gruß vom HühnerLeiter, der wohl keine Huren mehr bändigen mag


Geschrieben

@Alte Socke über das Sorgerecht wird an entsprechenden Stellen entschieden darüber mase ich mir kein Urteil an

Kat


Geschrieben

@Alte Socke über das Sorgerecht wird an entsprechenden Stellen entschieden darüber mase ich mir kein Urteil an

Kat


Ich schon. Weil dann meistens der Vater in die Röhre schaut und nur blechen darf .


Geschrieben

ne alte socke das ist ne Arrgumentation die ich nicht teile.

Beide tragen Verantwortung für die Verhütung (in welcher Form auch immer), beide wissen das man durch Sex schwanger wird- also tragen auch dafür beide die Verantwortung, jeder in seiner Form aber auf jeden Fall beide

kat


Geschrieben (bearbeitet)

HL warst/bist DU HB?????



wäre ja zu schön.....



Beide tragen Verantwortung für die Verhütung





Ich krieg Angst bei solchen weltfremden Aussagen?
Wird da notiert, wann mit wem gevögelt wurde??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was sagt Dir das Wort "Korinthenkacker"


Geschrieben

ach ja, sollte wider erwarten der Vater das Kind "haben" und "hüten" wollen, und die Mutter weiter "anschafft", gar Unterhalt zahlt!? wäre das dann Förderung der Prostitution???


Gruß vom HühnerLeiter, der wohl keine Huren mehr bändigen mag


Guten Morgen, lieber Freund!


Wer zwingt die "Hure" denn zu irgendetwas?
Wenn ihr halt nix Besseres einfällt, um die Kohle ranzuschaffen? *Tschä*


Geschrieben

[la]@princealbertus



Schnellmerker!

Aber back to topic please!

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]


Geschrieben

ne alte socke das ist ne Arrgumentation die ich nicht teile.

Beide tragen Verantwortung für die Verhütung (in welcher Form auch immer), beide wissen das man durch Sex schwanger wird- also tragen auch dafür beide die Verantwortung, jeder in seiner Form aber auf jeden Fall beide

kat


Ja, völlig richtig!
Aber wieso immer der Vater für weitere zwanzig Jahre und die Mutter darf einfach nur den Geldsegen genießen?


Geschrieben



Wer zwingt die "Hure" denn zu irgendetwas?




den Straftatbestand, Förderung zur Prostitution, wird in den meisten Fällen auch ohne Zwang erfüllt....


Geschrieben

Ja, völlig richtig!
Aber wieso immer der Vater für weitere zwanzig Jahre und die Mutter darf einfach nur den Geldsegen genießen?


Das frage ich mich auch


Geschrieben



Ebentz! Und genau deswegen hat der Vater das verdammte Recht, das Kind zu schützen und die Nutte hat zu bezahlen. So einfach!!!
(Achso, "Nutte" darf man ja auch nicht mehr sagen. Dann eben unverfänglich Eskimo "die Eskimo"!)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]




Wie bist du denn drauf ? Nur weil sie als Prostituierte arbeitet muß der Erzeuger das Kind vor der Mutter schützen ? Eine Prostituierte ist in erster Linie Frau und in diesem Fall Mutter...

Was wären die Herren nur wenn es diese ekligen Nut.. nicht geben würde ? Dann würde hier noch mehr gejammert und Ihr hättet alle Schwielen an den Pfoten.


Geschrieben

@Paantau der Unterhalt ist in erster Linie für das Kind und nicht für die Mutter.

Und da man Kinder nunmal nicht mit Luft und Liebe groß bekommt, ist es durchaus legitim, das der Vater was dazu beiträgt finanziell, denn Kinder sind nunmal teuer- das ist eine trauige aber leider realistische Tatsache...

Kat


Geschrieben

Dann würde hier noch mehr gejammert und Ihr hättet alle Schwielen an den Pfoten.




Schwielen in den Pfoten machen aber den Geldbeutel nicht schmaler


Geschrieben



Und da man Kinder nunmal nicht mit Luft und Liebe groß bekommt, ist es durchaus legitim, das der Vater was dazu beiträgt finanziell, denn Kinder sind nunmal teuer- das ist eine trauige aber leider realistische Tatsache...

Kat


Warum kann die Mutter denn nicht finanziell beitragen und der Vater sorgt sich um das Kind?
Warum wird erstmal der Vater zum blechen "verurteilt"?
So ist das leider heutzutage


Geschrieben

Ein Blick in das Gesetz ist der Rechtskenntnis ungemein förderlich. Dies gilt umso mehr, als die entsprechenden Passagen ohne Wortgeklaub oder fachchinesisch auskommen:
"Verwandte in gerader Linie haben einander Unterhalt zu gewähren" heißt es in schnörkeloser Klarheit in " 1601 BGB. Es kommt ausschließlich auf das Verwandtschaftsverhältnis an; wie es dazu gekommen ist, ist unerheblich. Fazit: das Kind ist unterhaltsberechtigt.
Daneben gibt es auch eine weitere Unterhaltsberechtigung der Mutter. Diese ist in § 1615 l BGB geregelt. Die Regelung ist in sich etwas komplizierter; allerdings ist Auslöser auch hier wieder die gemeinsame Elternschaft. Wie sich diese Regelung weiter entwickeln wird, ist derzeit Gegenstand eines weiteren Streites der Koalition, der zudem durch einige Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts befeuert worden ist, das eine Ungleichbehandlung ehelicher und nichtehelicher Kinder verbietet und daher eine Angleichung an die Situation geschiedener Mütter verlangt. Wie dieser Konflikt gelöst wird, ist noch nicht abzusehen. Sollte die Regelung geschiedener Mütter auch auf nichteheliche übertragen werden, könnte es für Väter teuer werden:
bis zum 8. Lebensjahr kann keine Erwerbsarbeit gefordert werden;
bis zum 15. Lebensjahr darf sich die Mutter auf Teilzeitarbeit (mit der Folge eines Anspruchs auf Aufstockungsunterhalt) beschränken.
Allerdings kann ich Hoffnung spenden. Es bestehen Möglichkeiten, diesem Schicksal zu entrinnen: haltet Euch den Frauen fern. Wer das nicht mag (z.B. weil das nächstintelligentere Geschlecht zu langweilig oder im Sozialverhalten zu beschwerlich ist), dem seien die Produkte der Kondomindustrie an's Herz gelegt.


Geschrieben

Ja, völlig richtig!
Aber wieso immer der Vater für weitere zwanzig Jahre und die Mutter darf einfach nur den Geldsegen genießen?




Hast du Kinder ? Weist du was Kinder kosten ? laut Düsseldorfer Tabelle kostet ein Kind zur Zeit 247 € für den Erzeuger im Monat. Da von Geldsegen zu sprechen ist reichlich vermessen und das kann eigentlich nur von jemanden kommen der kein Kind groß gezogen hat und somit auch keine Ahnung hat.

Wer poppen kann, der kann auch zahlen so einfach ist das.


Geschrieben (bearbeitet)



Er, als der wirklich laibliche Vater; Der fiebert doch mit ihr, die ganzen 9 Monate. Und will dabei sein, freut sich auf sein Produkt, seinen Nach-Wuchs, sein Eben-Bild!
Wir reden hier von einer Neu-Schöpfung, einem Akt, an dem ZWEI erwachsene MENSCHEN beteiligt sind!



not bad...also der freier als natürlich gleichberechtigter und quasi erzeuger FIEBERT mit der versehentlich geschwängerten...sie gehen gemeinsam zu geburtsvorbereitungskursen der heilsarmee für bitches, denen aus versehen der ofen gefüllt wurde.
seine angetraute kauft derweil säuglingsklamotten bei peek und cloppenburg.

i love it...!

it`s christmastime!


ese

~geldsegen? hä? du hast echt einen an der waffel

übrigens interessant, wie schnell die freier, die den dienst von prostituierten anscheinend nötig haben, diese entwerten und prostitution als sittenwidrig und als straftatbestand deklarieren....alles straftäter hier, ihr sittenwidrigen freier...näch

geile show! bitte weitermachen jungs!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn ich auf einer Baustelle keinen Helm trage und mir fällt was auf den Kopf, bin ich doch selber schuld, oder?


Sowas war jetzt aber ein ganz schlechtes Beispiel, denn, wenn Dir z.B. als Elektriker was auf den Kopf fällt, dann wirst Du eben Schlosser.
Wo ist denn da jetzt wieder das Problem?

Ihr macht hier echt 1000 Probleme, wo überhaupt gar keine sind!


Geschrieben

Warum kann die Mutter denn nicht finanziell beitragen und der Vater sorgt sich um das Kind?
Warum wird erstmal der Vater zum blechen "verurteilt"?
So ist das leider heutzutage



Hast du mehrere Kinder für die du Unterhalt zahlen musst oder warum jammerst du hier so laut und vernehmlich ?

Tatsache ist leider das die meisten alleinerziehenden Mütter in Deutschland kaum von einem Geldsegen getroffen sind sondern jeden Cent mehrfach umdrehen müssen. Väter sind doch fein raus zahlen 247 € im Monat und sind fertig die Frauen müssen davon aber Miete, Strom, Telefon, Heizung, Nahrungsmittel, Kleidung, Schulsachen, Klassefahrten, Zahnspangen und und und bezahlen damit haben die Herren der Schöpfung dann nichts mehr zu tun.

Erst nachdenken dann poppen das hilft manchmal...


Geschrieben

eye @diegeilen


Männer brauchen schließlich auch mehr Geld...

wovon sollen se sonst innen Puff gehen und Huren schwängern


Geschrieben

Warum kann die Mutter denn nicht finanziell beitragen und der Vater sorgt sich um das Kind?
Warum wird erstmal der Vater zum blechen "verurteilt"?
So ist das leider heutzutage



Das ist logischerweise abhängig davon, wo das Kind schlußendlich untergebracht ist und wird.
Ist es beim Vater ist natürlich der Unterhalt eine SAche der Mutter, und da seh ich es genauso, beide tragen die Verantwortung fürs Kind und daher hat die Mutter im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu zahlen.

Hast du Kinder ? Weist du was Kinder kosten ? laut Düsseldorfer Tabelle kostet ein Kind zur Zeit 247 € für den Erzeuger im Monat. Da von Geldsegen zu sprechen ist reichlich vermessen und das kann eigentlich nur von jemanden kommen der kein Kind groß gezogen hat und somit auch keine Ahnung hat.


Danke das du das gebracht hast- ich nehm das auch grade mal als Aufhänger

Dazu kommen 154€ Kindergeld- macht sage und schreibe 401€
So Kosten.
Gehen wir mal vom Worst Case aus- die Mutter kann nicht stillen

Das heist Babynahrung kostet pro Packung ca 10 €/reicht ca ne Woche
= ca 50€/Monat
Windeln die billigsten ca 10€/80Stück, reicht ca nen halben Monat
= 30€/Monat
Pflegepodukte zumindest das bissel was man braucht
= ca 25€/Monat
erhöhter Waschbedarf (ca 3-4 Maschinen mehr/Monat)
Babyklamotten selbst über Ebay usw nicht grade billig (alleine ne dusselige latzhose kostet beim H&M ca 15€
Versicherungen fürs Kind (Unfall, eventuell ne Pflegeversicherung und eventuell ne Ausbildungsversicherung oder irgendwas anderes für die Zukunft)

So je nachdem wie früh man anfängt mit zufüttern oder Breien und man nicht selber kochen kann oder will
Brei/Glas = 1,10
Das Ganze bei 3 Mahlzeiten 3/Tag = 90/Monat = ca 100€

Später noch Schulzeug auch net billig, von solchen Sachen wie Babykursen, Hobbys, und Bedarf für die junge Mutter rede ich noch nichtmal

Alleine ein Kita Platz kostet in Vollbetreuung paar 100€/monat---das geht bei uns im Raum Hessen bis an die 850€ ran.

Ebensowenig von der Grundaustattung fürs Kind- alleine dakannst du locker 1000-2000€ lassen (wobei nach oben bekanntlich keine grenze ist)

Auch die Fälle wie krankes Kind usw lass ich mal raus...

Fakt ist,. das Geld das man hat reicht selten hinten und vorne

Kat


Geschrieben

@Hühnerleiter

da sieht man es ja wieder Männer denken nur mit dem Schwanz...


Geschrieben

@ese: der Kindesunterhalt ist nach Alter gestaffelt. Das wird dann auch mal mehr. Und dann kommt auch noch das Kindergeld dazu. Dann sind wir schon bei 400 Euro nur für das Kind. Das sollte locker ausreichen.

In den Medien werden ja immer nur die Beispiele von den armen Frauen mit den bösen Männern gezeigt. In der Realität gibt es allerdings genügend Fälle, in denen die Frauen sich auf Kosten der Exmänner ein bequemes Leben machen Solange der genug zahlt, müssen se ja nicht arbeiten gehen. Erst wenn das Kind 15 ist besteht eine Pflicht Vollzeit zu arbeiten um den Unterhaltspflichtigen finanziell zu entlasten


×
×
  • Neu erstellen...