Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Richtig wiedergegeben, Arschgeige?




jupp


Geschrieben

Hier wird wieder mal mächtig um den heisen brei gelabert !
1. Ist der Kindsvater immer unterhaltspflichtig !
2. wenn Mann so doof ist mit einer professionellen ohne gummi zu ficken und ihr unbedingt reinspritzen muß und dann noch Name,adresse und kontostand hinterläst ?
Sollte dies nicht unter 18 Jahren und einem stundium der phisik bestraft werden !!!!!!


Eine erfahrene EX Hure die heute wirtin ist pflegt zu sagen.: "Mein oller darf erst raus wenn ich ihn richtig lehr gefickt hab ; das kommt gar nicht in frage das der dödel mein sauer verdientes geld zu ner anderen schlampe trägt !"


  • 10 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So schlimm es auch für die Hure ist, ich würde hoffen dass der Gesetzgeber es als ihr Berufsrisiko ansieht.

Denn wenn Freier das Risiko hätten für ein Kind zahlen zu müssen wäre die legale Prostitution früher oder später am Ende und wir hätten wieder illegale Prostitution mit all ihren negativen Folgen.

Aber einer Hure die ihren Beruf professionell betreibt sollte so etwas nicht passieren. Wenn in einem von 1000 Fällen der Kondom reist muss sie halt die Pille danach nehmen. Ich denke daher die Frage ist sehr hypothetisch.

Wenn die Story stimmt hat es zwei Dumme getroffen. Hure und Freier die es ohne Gummi machen gehören in einen Sack gesteckt und geprügelt, man trifft immer den richtigen ; )

bearbeitet von makisig1979
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb makisig1979:

ich würde hoffen dass der Gesetzgeber es als ihr Berufsrisiko ansieht

Das Kind, ist laut EP, jetzt bestimmt schon 13 oder wurde abgetrieben 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb makisig1979:

So schlimm es auch für die Hure ist, ich würde hoffen dass der Gesetzgeber es als ihr Berufsrisiko ansieht.

Hoffen kannst du viel, der Gesetzeslage entspricht das aber nicht. Im übrigen geht’s beim Unterhaltsrecht nicht um die Mutter, sondern um das Kind. 

×
×
  • Neu erstellen...