Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was ja moralischer ist als das Handeln des "Erzeugers"




soso... aber moralisch vertretbar ist Deiner Meinung, dass sich Mann irgend ein Balg an den Hals hängen lassen muss, nur weil die Olle "ihn" haben will!?


Geschrieben (bearbeitet)

soso... aber moralisch vertretbar ist Deiner Meinung, dass sich Mann irgend ein Balg an den Hals hängen lassen muss, nur weil die Olle "ihn" haben will!?


In dem Thread wurde ja wahrlich zur Genüge diskutiert, dass das Kind nicht passiert wäre, wenn er Gummis benutzt hätte - was übrigens in Bayern für jedweden gewerblichen Sex gesetzlich vorgeschrieben ist!

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

was übrigens in Bayern für jedweden gewerblichen Sex gesetzlich vorgeschrieben ist!



Erzähl doch mal,wie das da bei euch in Nicht-Deutschland....

kontrolliert wird.....

Bei der Endabrechnung Kassenbelege vorlegen.....

Ich frag mich jetzt schon,in wie weit du für sone Sache auch käuflich wärst.....

Und das mit dem Rassismus leg ich dir nochma ans Herz.....


Geschrieben

@ Trooper: Was weiß ich, wie das kontrolliert wird - kenne mich in dem Millieu nicht aus. Allerdings gab es schon Strafanzeigen, wenn in Bordellen Sex ohne Gummi angebote wurde.

Ach? Wie wird man denn von Telefonsex schwanger? Übrigens - bin ich nicht mal dafür käuflich im eigentlichen Sinne. Hast du es je geschafft, mein Profil durchzulesen?

Du meinst deine Äußerungen seien nicht zuweilen rassistisch? Na ja - die schlimmsten sind inzwischen gelöscht - aber du bist ja sogar bayernfeindlich...


Geschrieben

aber du bist ja sogar bayernfeindlich...



Iss doch ganz einfach.......

Das iss Österreich und da kam der Supergau des letzten

Jahrhunderts her und da haben wir im Norden eben Unsere eigene Meinung...


Geschrieben

Jetzt bin ich richtig neugierig.
Was ist denn aus dem Kind geworden? Geht es ihm und der Familie gut?


Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS.............

Das heissst ja im Umkehrschluss,
wenn der wahre Papi abgesprochen nicht belangt wird,

sondern irgendsone Guffel sich bereit erklärt...

Das wird nicht überprüft......



Lies mal den Rest durch.

Beispiel eine verheirate Frau hat ne Affäre, weis das sie von DIESEM Kerl und net ihrem Ehemann schwanger ist.
Das Kind würde vor Gesetz automatisch seins sein - erstmal, da in der Ehe gezeugt und geboren.
Sagt sie jetze aber "ne das ist von Müllers an der Ecke weil das meine Affäre ist" dann kann sie durchaus mittels Rechtstreit darauf bestehen das ein Vaterschaftstest gemacht wird.
Und das hab ich auch geschrieben, es wird dann zur Not per Gericht ein Vaterschaftstest angefordert mit dem nachgewiesen werden soll, wer der Paps ist (sowas geht übrigens auch pränatal)

In dem Thread wurde ja wahrlich zur Genüge diskutiert, dass das Kind nicht passiert wäre, wenn er Gummis benutzt hätte - was übrigens in Bayern für jedweden gewerblichen Sex gesetzlich vorgeschrieben ist!


Echt? Cool das heist ich kann als Freier in Bayern ne Prostituierte verklagen wenn sie keine benutzt, oder anderseits als Prostituierte wenn der Freier keinen benutzen will?


Geschrieben (bearbeitet)


mittlerweile ist das "Kuckucksblag" schon fast 17 Monate alt...
und...
NEIN... gezahlt werden muss kein Cent...
weil die Olle so dämlich war und wegen einer finanziellen Zuwendung mit einem Ausländer eine Scheinehe eingegangen ist...





Die Vaterschaft kann er trotzdem anzweifeln. er wär nicht der erste der eine Frau heiratet die von einem anderem schwanger ist.
Deshalb ist es trotz scheinehe möglich die Vaterschaft anzufechten OHNE das sein aufenthaltsrecht davon betroffen sein wird.
Allerdings: Ich gehe mal davon aus das der "Ehemann" Nicht-Europäer ist. Wenn man dem Kind ansieht das da nicht unbedingt Gene des Ehemannes vorhanden sind, hat er aufgrund des alters des kindes noch 7 monate zeit die Vaterschaft anzufechten.
Handelt es sich bei dem Ehemann um einen Typ europäischen Aussehens kann er sogar später noch die Vaterschaft anfechten. Und zwar dann wenn er die ganze zeit "dachte" das es seins wäre und erst später davon kenntnis erhalten hat das es evtl. nicht von ihm sein könnte. Und versuch dem dann mal nachzuweisen das dem nicht so ist

problematisch wird es für ihn nur wenn er das befristete aufenthaltsrecht beantragt hatte weil seine deutsche Freundin schwanger war und er deshalb mit ihr in Deutschland zusammenleben und sie heiraten wollte


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben


Das Kind würde vor Gesetz automatisch seins sein - erstmal, da in der Ehe gezeugt und geboren.



Dieser Fall liegt hier aber nicht vor.......


Geschrieben

@Tripperchen... Na, Du scheinst die "Geschichte" ja voll zu überblicken... haste eigentlich schon mal gelesen, was ich geschrieben hatte?


@PrincessAlberta... Family gibbet nicht, aber die kleine Pissnelke scheint ne Süsse zu sein


Geschrieben


Allerdings: Ich gehe mal davon aus das der "Ehemann" Nicht-Europäer ist. Wenn man dem Kind ansieht das da nicht unbedingt Gene des Ehemannes vorhanden sind,



So in Ordnung.....


Geschrieben

Echt? Cool das heist ich kann als Freier in Bayern ne Prostituierte verklagen wenn sie keine benutzt, oder anderseits als Prostituierte wenn der Freier keinen benutzen will?


Gute Frage - aber ich denke eher nicht, dass das so ist. Doch eine Prostituierte darf keinen ungschützen Sex anbieten, auch wenn ein Freier das will. Das ist ein Paragraf aus der Bayr. Hygieneverordnung, der gut sichtbar in jedem Bordell (ich habe es mal in einem Seitensprungapartment gesehen!) aufgehängt werden muss. Ein Augburger Bordell wurde zur Zahlung von 10 000 Euro verurteilt, weil es mit "Blasen ohne Gummi warb" Bei Interesse einfach mal "Kondompflicht Bayern" googeln.

"Pissnelke" als Bezeichnung für ein kleines Mädchen finde ich übrigens auch nicht wirklich gelungen! Wie fühlt sich eigentlich der Vater bei dem Gedanken, dass dies sein Kind ist?


Geschrieben

Totengräber.

Ich denk mir mal so, die Arschgeige ist der Erzeuger und kommt immer noch nicht drüber weg.
Nen toten Thread auszubuddeln und emotional so zu reagieren läßt einfach keinen anderen Schluß zu.

Gut, daß die Frau und das Kind nen anderen haben, ich würde als Frau den oben gedachten Erzeuger auch nicht haben wollen.


Geschrieben

Aber ich würd ihn auf teufel komm raus auf unterhalt fürs Kind verklagen


Geschrieben (bearbeitet)

So in Ordnung.....


Falls du der meinung bist das das rassistisch war.
NOE isses nicht. Dank EU-Recht brauchen Angehörige der EU keine Scheinehen eingehen um in Deutschland leben und arbeiten zu dürfen.
Deshalb nicht rassistisch, sondern eine logische Schlussfolgerung


Auszüge aus dem EU-Recht
GRUNDLEGENDE RECHTE
A) Als EU-Bürger haben Sie das Recht, sich in jedem EU-Land aufzuhalten und in jedem Mitgliedstaat Ihren Wohnsitz zu nehmen.
B) Sie haben das Recht, in jedem EU-Land zu arbeiten oder Ihren Ruhestand zu verbringen.
Sie müssen genauso behandelt werden wie die Staatsangehörigen des Gastlandes. Es dürfen Ihnen keine zusätzlichen Auflagen gemacht werden.
Sie können sich auf alle Stellenangebote in der gesamten EU bewerben (ausgenommen bestimmte Stellen im öffentlichen Dienst).


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Falls du der meinung bist das das rassistisch war.
NOE isses nicht. Dank EU-Recht brauchen Angehörige der EU keine Scheinehen eingehen um in Deutschland leben und arbeiten zu dürfen.
Deshalb nicht rassistisch, sondern eine logische Schlussfolgerung





Gilt das auch für Nicht-EU-Bürger,welche unter Schein-Ehen sich hier Zugang

verschaffen,und dann auch noch unterstützt werden von Willfährigen....

Ich kann nur hoffen,
dass der Verfassungsschutz sich näher mit diesem Trööt befasst....

Ein Einzelfall ist dies bestimmt nicht....

Nationalstaaten sind nicht aus Zufall enstanden,

und das muss ich als Ex-Linker-jetzt Realist-kein-Nasi so sagen......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nimm mal DEIN letztes zitat von mir im bezug zu MEINEM letzten post
Und ich habe nur von EU bürgern und nicht von Nicht-Eu-lern gesprocen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Dann zitiere mal bitte No. 288,aber nur das in rot....


Geschrieben

Wer seinen Samen säht der kann auch ernten. Du könntest jetzt die liebe deines Kindes ernten aber aber trauerst nur deiner Asche hinterher. Das ist arm bzw du bist es ja bald ;o)


Geschrieben

Unterhalt muss er für das Kind zahlen und das finde ich persönlich auch sehr Ok so!


Geschrieben

die frage ist ja nun nachdem das thema 2 jahre alt ist und das erzeugnuiss ja nun schon mindestens einen geburtstag gefeiert haben müsste war das kind von ihm laut test oder nicht und musste rer zahlen, ging er vor gericht...wer beantwortet mal dieses fragen.


die sexy


Geschrieben

Es wurde alles gesagt.

Wenn er der Vater ist und keinen dummen findet der dies übernimt sprich das Kind adoptiert "darf" er zahlen.


Selber Schuld, mit Tüte wäre das sicher nicht passiert.


Geschrieben

Euch ist offensichtlich Arschgeiges Posting entgangen!

Die Mutter hat gegen Geld einen Migranten geheiratet, der nun als offizieller Vater gilt. Da dieser vermutlich nicht sein Bleiberecht riskieren will, wird er sich wohl hüten, die Geschichte zu outen. Der "Erzeuger" hat derzeit mt dem Kind gar nichts zu tun.

Richtig wiedergegeben, Arschgeige?


×
×
  • Neu erstellen...