Jump to content

"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???


"Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???  

117 Stimmen

  1. 1. "Professionelle", also Hure geschwängert... und nun???

    • ja, er muss zumindest Kindesunterhalt bezahlen
    • ja, er muss für Kind und Mutter Unterhalt bezahlen
    • Nein, er wird nichts bezahlen müssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ob er dann schlussendlich tatsächlich der Vater ist, wird sich ja nach Geburt durch einen Vaterschaftstest rausstellen, aber zunächst isser erstmal dran...
was meint ihr, wird er überhaupt Unterhalt zahlen müssen, oder ist es das Problem der käuflichen Dame, die immerhin doch ein gewisses "Berufsrisiko" von vornherein hätte ausschließen müssen...


Das liest sich ein wenig wie Erpressung. Unterschreib die Anerkennerung der Vaterschaft, oder ich mache es öffentlich!
Warum sollte er zunächst einmal dran sein?
Da sehe ich überhaupt nichts auf ihn zukommen. Sie hat Geld verdient und das wohl nicht wenig und das wird angerechnet. Da bleibt nur noch ein Bruchteil übrig, wenn überhaupt noch irgendwas, wobei ich glaube, daß es diesen vermeintlich Bekannten überhaupt nicht gibt.
Aber die Frage finde ich recht interessant. Ich denke, es gibt kaum einen Puffgänger, der sich darüber Gedanken gemacht hat....bislang jedenfalls....


Geschrieben (bearbeitet)

hühnchen, nachdem du dich heute in einem anderen Thread jetzt leichtsinnigerweise als
Rechtskundiger/Winkeladvokat geoutet hast ( bei der Mahnungssache wegen online "abgeschlossenem" Vertrag) kann man diesen Thread von dir doch
wieder nur als Deppenfalle sehen ...

Die Antwort kennst du doch selbst , falls Vaterschaft beweisbar und könntest sie deinem Kumpel auch mitteilen :

-Unterhaltszahlung für das Kind bis Abschluss 1. Ausbildung (im Normalfall)
-Unterhalt für die Muddi die ersten 3 Jahre nach neuestem Entwurf der Zypries ..
(weil nach 3 Jahren kannse das Kind in die Kita oder Kiga geben und selbst malochen ..
so denkt sich die kinderlose Single Zypries das zumindest ... )

oder?

Ob zwischen Erzeuger und Gebärender ein Paysex-Verhältnis zum Zeitpunkt der
Zeugung bestand (siehe dein Eingangspost) spiel da Null Rolle.

Bio-papa =Zahlpapa , egal wie das passiert ist.

Viel wichtiger als der Bio-Paps ist aber der soziale Papa. Hoffe dein "Freund" ist sich auch darüber klar und kümmert sich ...falls wirklich ein realer Fall und nicht nur der übliche hypotehische Forendummfug.


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

Naja realistisch gesehen werden die wenigsten Frauen Unterhalt für sich selber fordern ... allein schon aus dem Grund heraus, dass sie gar nicht wissen, dass sie Anspruch haben.

Wenn er der Vater ist, dann hat er zu 100% für sein Kind zu zahlen. ... alles andere wird sich finden. Im Besten Fall (sorry, wenn ich es ihm für soviel Blödheit wünsche) muss er auch für die Mutter zahlen.

Das ganze hat ja auch was gutes ... ein Mann mehr der hoffentlich lernt Kondome wert zuschätzen .


Geschrieben

@huhn: Die Lebensgemeinschaft zu beweisen ist nicht das Problem. Die muss sich und Sohnemann ja ummelden. Und da ihr neuer bald sein EFH fertig hat, können se nicht in unterschiedlichen Wohnungen leben. Und meine Eltern holen meinen Sohn auch noch regelmässig ab. Das müsste dann wohl genügen.


Geschrieben

hühnchen, nachdem du dich heute in einem anderen Thread leichtsinnigerweise als
Rechtskundiger/Winkeladvokat geoutet hast ( bei der Mahnungssache wegen online "abgeschlossenem" Vertrag) kann man diesen Thread von dir doch
wieder nur als Deppenfalle sehen ...


Sorry, aber du gehst mal wieder davon aus, daß Frau nichts kann, nichts ist, nichts weiß und nur vom Geld der Männer abhängig ist, was ja in dem Fall auch stimmt, aber auf einer anderen Basis. Fakt könnte sein, daß sie Geld mit der Prostitution eingenommen hat und ihren Lebensunterhalt damit betritten hat. Somit wird sie auch in die Pflicht genommen.
Sicher könnte sie meinen...hey...ich hab ja jetzt ein Kind am Hals und das wollte ich ja im Prinzip nicht, sondern ich wollte ja einfach nur gut leben. Das wollen alle Frauen, also die Prostituierten stehen da wirklich nicht ganz alleine im Raum. Sie könnte ihren "Job" natürlich aufgeben, aber mal ehrlich.....wer sich einmal ans Geldverdienen gewöhnt hat, der will auch weiterhin nicht darauf verzichten wollen. Also wird sie weiterarbeiten und ihr Vorteil ist dahingehend, daß sie ihre "Arbeitszeiten" frei einteilen kann. Sehr zum Vorteil des Kindes!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze hat ja auch was gutes ... ein Mann mehr der hoffentlich lernt Kondome wert zuschätzen .


Wääh???
Bist Du Gummifabrikantin? Ist irgendwas toll an Kondomen? Fetisch? Luftballons?
Möchtest Du Männer erziehen?

Hey, klasse - eine Schlampe mehr die hoffentlich lernt Kondome wert zuschätzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma weggemackt
Geschrieben (bearbeitet)

Naja realistisch gesehen werden die wenigsten Frauen Unterhalt für sich selber fordern ... allein schon aus dem Grund heraus, dass sie gar nicht wissen, dass sie Anspruch haben.

.



Das halte ich für Unsinn. Jede Sozialbehörde (die in solchen Fällen meist kontaktiert wird um Geld zu kriegen) wird sofort danach fragen und die Mutter über die rechtliche Situation informieren. Auch anbieten, die rechtliche Abwicklung mit den Vaterschaftskandiidaten und Feststellung der Vaterschaft zu übernehmen (dazu ist sie auch gesetzlich verpflichtet, es geht ja schließlich um Steuergelder mit denen die Behörde einspringen muss für Unterhaltsleistungen ) - Wenn die Frau darin einwilligt dann versucht die Behörde das Geld von Mann einzutreiben ... in jedem Falle weiß die Mutter woran sie ist und welche Ansprüche sie hat.
Ansonsten kann das auch jeder Anwalt übernehmen.


Das ganze hat ja auch was gutes ... ein Mann mehr der hoffentlich lernt Kondome wert zuschätzen
.



Ja, es soll auch vorkommen, dass Kondome platzen oder dass sie ausgetrickst werden.
Für eine Hure, die aus dem Geschäft will, sollte das absolut kein problem sein.
Es gibt auch Befruchtungen ganz ohne GV, z.B. per OV. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Boris Becker etc. Oder Josef und Maria, oder die pettingkids, oder den Rucksackbullen (künstliche Befruchtung) ...


@alfred , sorry das ist doch nur gelaber von dir , das geht nicht wirklich auf meinen sachbeitrag zu hühnchens post ein ... die rechtliche Lage usw. ..siehe auch diesen Beitrag zur Summse


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben

also, gerne nochmals zum besseren Verständnis...

das "Märchen" ist wirklich wahr
nein, "mein" kleiner Freund wird dabei nicht Paps
ist tatsächlich einem Kumpel passiert...


und ja, im Fall der Fälle wird er zur Kasse gebeten...

ich hätte vielleicht noch den Auswahlpunkt "Ja, er wird zahlen müssen, finde ich aber nicht korrekt" hinzufügen müssen :kopfklatsch:
das wäre meine favorisierte Auswahl gewesen...


Geschrieben

@alfred , sorry das ist doch nur gelaber von dir , das geht nicht wirklich auf meinen sachbeitrag zu hühnchens post ein ... die rechtliche Lage usw. ..siehe auch diesen Beitrag zur Summse


Naja....wer hier labert, lasse ich mal dahingestellt. Nur ist mir das auch schnuppe....les Dich erstmal schlau und dann dann unterhalten wir uns vielleicht nochmal darüber? Ich weiß nicht, ob ich dazu Lust haben werde, weil es ist wirklich verdammt ermüdent gegen euer Halbwissen in diesen Thread anzustinken.
Deine Antwort: Ob zwischen Erzeuger und Gebärender ein Paysex-Verhältnis zum Zeitpunkt der
Zeugung bestand (siehe dein Eingangspost) spiel da Null Rolle.

Das ist richtig, aber die Einkommensverhältnisse spielen eine Rolle und für den Fall, Du würdest Dir die Mühe machen Dir meine vorherige Antwort nochmals durchzulesen...........
Ich schrieb ja bereits....es ist wirklich sehr müßig.....Begriffe in Google eingegeben per Copy and Paste und dann die erste Möglichkeit als die überhaupt relevanteste Möglichkeit aller erdenklichen Antworten in Betracht zu ziehen ist halt nicht immer richtig.
Fakt ist: Das Einkommen der Frau wird angerechnet auf eventuelle Unterhaltszahlungen! Und das ist auch richtig!


Geschrieben

ich hätte vielleicht noch den Auswahlpunkt "Ja, er wird zahlen müssen, finde ich aber nicht korrekt" hinzufügen müssen :kopfklatsch:
das wäre meine favorisierte Auswahl gewesen...




du hättest den Menuepunkt "Ich kenne die wahre Antwort, verarsche euch aber dennoch"
dazufügen sollen.

Die Antwortquote darauf wäre wirklich interessant gewesen (´kollektîve Intelligenz des Forums) ..aber so?


Geschrieben

@Alfred_das_Ekel
Komisch!

Bis zu dem Moment, wo Du hier ins Spiel kamst, war der thread für mich eigentlich ganz okay.

Hey, Du bist ja tatsächlich richtig Scheiße!


Geschrieben

Warum geht eigentlich grundsätzlich jeder davon aus, dass Frau zur Sozialbehörde muss .

Ansonsten kenne ich aus meinem Umfeld Damen die nicht darauf hingewiesen wurden, dass sie diesbezüglich rechtliche Ansprüche hatten. Von daher würde ich das etwas differenzierter betrachten. Zumal die wenigsten Frauen diesen Unterhalt tatsächlich in Anspruch nehmen.... die meisten sind ja schon froh, wenn sie überhaupt Kindesunterhalt erhalten aber gut das ist ein anderes Thema.

Nein PaanTau ich bin keine Gummifabrikantin .. hätte auch Sorge da insolvent zu gehen, bei der Leidenschaft von Männern für Kondome. Von der Prostituierten hab ich gar nicht gesprochen beide waren blöd ... er war blöder, weil sie es vielleicht sogar drauf angelegt hat wer weiß das schon und wen interessiert es im Endeffekt überhaupt.


Geschrieben

du hättest den Menuepunkt "Ich kenne die wahre Antwort, verarsche euch aber dennoch"
dazufügen sollen.




was hat denn das mit "verarsche" zu tun...

klar kenne ich die wahre Antwort...

und, deswegen kann ich es doch zur Diskussion stellen...


übrigens meine ich vernommen zu haben, daß es zumindest EINER nicht wusste...

also, immer schön geschmeidig bleiben...


Geschrieben

soviel Dummheit muß bestraft werden, bin für "Schwanz ab!" und lebenslange Lagerarbeit in ner Tierkörperverwertungsanstalt zwecks Begleichung der Lebenshaltungskosten für das geschwängerte Weib und ihr Balg.


Geschrieben

@sweetArsch
Und wie sollte man deine Dummheit bestrafen?


Geschrieben

@Alfred_das_Ekel
Komisch!

Bis zu dem Moment, wo Du hier ins Spiel kamst, war der thread für mich eigentlich ganz okay.

Hey, Du bist ja tatsächlich richtig Scheiße!


Deine Antworten hab ich ja auch ein wenig verfolgen können und war auch nicht immer konform mit denen, aber ich hab sie akzeptiert, indem ich Dir erst gar nicht geantwortet habe.
Ob ich scheiße bin oder nicht, kannst Du nicht beurteilen, bestenfalls nimmst Du es an. Nur an Vermutungen geknüpft stütze ich keine Aussage und akzeptiere sie auch nicht.
Also laß diese inhaltslosen Aussagen, die ohnehin nur ins Nichts führen. Wenn Du irgendwas gegen mich vorzubringen hast, dann bitte begründet und das fundiert! Kritik kann ich vertragen. Ansonsten bitte ich wirklich darum mich nicht zu langweilen.


Geschrieben

@sweetArsch
Und wie sollte man deine Dummheit bestrafen?


Mit Handauflegen?


Geschrieben


Das ist richtig, aber die Einkommensverhältnisse spielen eine Rolle und für den Fall, Du würdest Dir die Mühe machen Dir meine vorherige Antwort nochmals durchzulesen...........
Ich schrieb ja bereits....es ist wirklich sehr müßig.....Begriffe in Google eingegeben per Copy and Paste und dann die erste Möglichkeit als die überhaupt relevanteste Möglichkeit aller erdenklichen Antworten in Betracht zu ziehen ist halt nicht immer richtig.
Fakt ist: Das Einkommen der Frau wird angerechnet auf eventuelle Unterhaltszahlungen! Und das ist auch richtig!



jaja, das gleiche Blabla

Was hat denn Google damit zu tun, das brauchst wohl nur du..

nun in #51 hast du geschrieben

Da sehe ich überhaupt nichts auf ihn zukommen. Sie hat Geld verdient und das wohl nicht wenig und das wird angerechnet. Da bleibt nur noch ein Bruchteil übrig, wenn überhaupt noch irgendwas, wobei ich glaube, daß es diesen vermeintlich Bekannten überhaupt nicht gibt.



sie HAT , ja was sie mal verdient HAT, das spielt für die aktuelle Situation wohl keine große Rolle (außer sie hat sehr viel Geld auf der Bank)

Natürlich wird sie die Sozialbehörden (und eine möglichen Erzeuger) nur kontaktieren, wenn sie sonst keine Einkommensquelle hat. Normalerweise wird eine Hure im von mir skizzierten Fall genauso handeln ("raus aus dem Geschäft" ) - die hat dann halt kein signifikantes Einkommen mehr, weil sie sich um das Kind kümmern muss.

Bzw. sie kann das jederzeit glaubhaft machen, dass sie kein Einkommen hat (ob sie dennoch ein bisschen arbeitet ist für die Behörden schwer feststellbar ..) ..und sei dir mal in einem gewiss: Im Vaterschaftsrecht wissen die Mädels bestens Bescheid ..notfalls auch ihr Rechtsanwalt ..sie brauchen also nicht mal die Behörden ..war ja nur EIN Beispiel.


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Antworten hab ich ja auch ein wenig verfolgen können und war auch nicht immer konform mit denen, aber ich hab sie akzeptiert, indem ich Dir erst gar nicht geantwortet habe.
Ob ich scheiße bin oder nicht, kannst Du nicht beurteilen, bestenfalls nimmst Du es an. Nur an Vermutungen geknüpft stütze ich keine Aussage und akzeptiere sie auch nicht.
Also laß diese inhaltslosen Aussagen, die ohnehin nur ins Nichts führen. Wenn Du irgendwas gegen mich vorzubringen hast, dann bitte begründet und das fundiert! Kritik kann ich vertragen. Ansonsten bitte ich wirklich darum mich nicht zu langweilen.


Siehst Du?
Und genau dieses posting von Dir ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein nettes Forum wie Dieses hier von Idioten zersetzt werden kann.

Dieser verhurte Ungebändigte () legt es genau darauf an und Leute wie Du fallen voll drauf rein.
Find ich gut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Dieser verhurte Ungebändigte ()




das erkläre doch mal etwas genauer


Geschrieben

Da kann man nur sagen: Glückwunsch, du wirst Vater.
(Den Begriff 'Erzeuger' mag ich nicht.)
Ach so: Einen Perso braucht sie nicht. Seine Händy-Nr. reicht ihr schon. Damit lässt sich auch der Rest seiner Daten ohne Weiteres finden.

... Ich kenne mich bei den Marktpreisen für Sperma nicht aus


Spermaspende muss teuer sein: Es ist Handarbeit.

... Im Besten Fall (sorry, wenn ich es ihm für soviel Blödheit wünsche) muss er auch für die Mutter zahlen.


Eigentlich hat das schon seine Richtigkeit, dass ein Vater den Unterhalt für die Mutter seines von ihr betreuten Kindes bezahlt. Oder?

Wieso trifft man eigentlich so häufig Meinungen, die effektiv bedeuten, dass eine Prostituierte keine/andere Rechte hätte, gar etwas schlechteres wäre? Wir reden hier von Menschen, die eine begehrte wenn auch wenig anerkannte Dienstleistung anbieten.


Geschrieben

was hat denn das mit "verarsche" zu tun...

klar kenne ich die wahre Antwort...

und, deswegen kann ich es doch zur Diskussion stellen...


übrigens meine ich vernommen zu haben, daß es zumindest EINER nicht wusste...

also, immer schön geschmeidig bleiben...




nun, wenn du eine Frage zur Diskussion stellst, auf die es schon eine rechtlich eindeutige Antwort gibt (die diu als wahre Antwort auch SELBST schon kennst) dann nenne ich das einfach mal Verarsche. Vor allem in der allgemeinen und unpräzisen Form in der du das hier getan hast.

Du hättest vielleicht sagen können: " die rechtliche Situation ist so und so, aber wie FINDET ihr das eigentlich "... da wäre dann eine Meinungsäußerung gefragt gewesen.
Und das hätte ich auch durchaus legitim gefunden.

Du hast hingegen nach der rechtlichen Bewertung einer ziemlich grob formulierten
Situation gefragt - auf du selbst die "wahre " Antwort schon weißt ..und das ist eben Verarsche (weil du dich dann über die Narren belustigen kannst) und ist ein Unterschied zu einem Aufruf zu einer Meinungsäußerung zu einem umstrittenen Thema.

Und jetzt versuch ja nicht mir zu erzählen, du hättest das nicht gewusst, das glaub ich dir nämlich bei all deinem Hühnershit nicht.


Geschrieben

Du verkennst Die Situation...

wieso sollte ich schon von Beginn an mitteilen, dass ich die rechtliche Wertung kenne...

Schließlich will ich doch keine Diskussion mit MIR, sondern stelle das Thema zur Diskussion...

im Übrigen beachte mein Verhalten in diesem Thread. Sicherlich gehst Du mit mir konform, daß ich themenbezogen keinen "Hühnershit" eingeworfen habe


Geschrieben


Schließlich will ich doch keine Diskussion mit MIR


wie, du willst nicht mit Dir diskutieren?
Was bist denn Du für einer?


×
×
  • Neu erstellen...