Jump to content

Marco ............


Schuldig ?  

103 Stimmen

  1. 1. Schuldig ?

    • Ja, er ist in meinen augen schuldig
    • ich denke, er sitzt zu unrecht
    • er sollte in D vor ein gericht gestellt werden
    • die behörden handeln in der türkei vollkommen richtig
    • keine ahnung, mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ixforqu

Wahnsinn, endlich mal jemand der hier was vernünftiges schreibt und nicht immer nur auf dem Staat Türkei herumhackt weil es solange dauert.

Gruß aus Celle


Geschrieben

@Nein, nicht für Marco, denn der ist sowieso schon jetzt der einzige wahre Verlierer.


@Celler
Ich beziehe mich noch immer hierauf!
Schuld oder Unschuld habe ich nicht damit gemeint, dazu äußerte ich mich bereits viel weiter oben.


Geschrieben

@Verlierer

Er kann nur dann der Verlierer sein wenn er unschuldig ist und genau das steht noch nicht fest.


Wenn er wirklich unschuldig im Knast sein sollte, ist er wirklich der Verlierer. Es gibt dann für ihn nur die Möglichkeit die Engländerin zu verklagen.

Gruß aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

*Seufz* Ich sehe schon, hat wohl kein Zweck...*passt nicht mehr*
_____________________________________________________________________________
Nachtrag:

Wurde ja jetzt per PN geklärt, dass meine Aussage falsch bei Euch ankam. Sorry, dann nehme ich das natürlich zurück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


@blondewitch.....die bitte um das reichen einer kopfschmerztablette ist deiner meinung nach also mehr unter der gürtellinie als die behauptung, ich hätte ein brett vor dem kopf, weil ich deine beiträge blödsinnig finde.? axo.





meine beiträge sind nicht blödsinnig, sondern meine meinung!

ich schreibe hier weder was von adam und eva, noch von bunten blumen.
ich bin auch nicht die einzige die diese meinung vertritt, wie einige statements zu meinen beiträgen auch zeigen.
nachdenken solltest du!
alles was nicht in deine suppenschüssel passt ist scheiße.
so geht nun mal leben nicht!
disskusionbereich bedeutet es treffen sich unterschiedliche meinungen, nicht meinung a will alle anderen zum teufel jagen.


Mandarina7 onlinestatus
Quasselstrippe

Beiträge: 203
Suche alle Beiträge von Mandarina7
Standard AW: Marco ............


Ich habe hier noch niemanden gelesen, der so differenzierte Beiträge geschrieben hat wie MaLekma - und sie kommt ganz ohne Polemik und Gossenjargon aus!




soo, das ist mir ja ganz neu, ja sie hat auch durchaus lesenswerte beiträge, aber eine engstirnige meinung!!!
und beleidigen tut sie sehr gerne, aber wie sie selber schreibt will sie geradmal drauf verzichten weil sie hier keinen langweilen will, nun ja jeder hat eben für die verschiedensten dinge eine andere auffassungsgabe und ein mehr oder weniger eingeschränktes sichtfeld.
ich finde es erbärmlich wie dieser junge hier teilweise hingestellt wird, wo nichts aber auch garnichts bewiesen ist, weder schuld noch unschuld.
teileweise kommentare wie, na und passiert eben, oder hat er halt pech,
zeugen für mich weder von vernünftiger einstellung noch von mitmenschlichkeit.
ich weiß ich bin nicht die einzige die das so sieht, aber ich sage was ich denke.
ihr müsst euch wenn ihr so eure meinung vertretet nun mal mit kritk zu selbiger befassen, es geht nicht das hier nur eine meinung akzeptiert wird und wer die in frage stellt wird als nicht denkfähig betitelt.
das zeugt dann nach meinem dafürhalten eher von selbigem!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Wenn er wirklich unschuldig im Knast sein sollte, ist er wirklich der Verlierer. Es gibt dann für ihn nur die Möglichkeit die Engländerin zu verklagen.



ein schwacher Trost.

Ich fürchte, die Wahrheit bleibt eh auf der Strecke, die Geschehnise lassen sich nicht mehr rekonstruieren.

Es gab eine Anzeige, die Behörden wurden tätig und der vermeintlicher Täter wurde sichergestellt. Bis hierher klingt alles wunderbar. Blöd nur, dass es sich um zwei Urlauber handelt...fern der Heimat.

ich möchte nicht das türkische Gesetz angreifen : aber hier haben einige Beamte gepennt.

Es wurden keine Blutproben entnommen. Bei Tatsache, dass in der wohlgemerkt jungfräulichen C. 4! tote Spermien gefunden worden sind würde jeder gewiefter Anwalt fragen : WESSEN Spermien ? War C. betrunken? war M. betrunken?hat M. sie mit Alkohol betäubt?

Sie sagte, sie sei 15...jamei...bei dem Fotos, was es von ihr gibt würd ich sie sogar auf 16 schätzen.

Es wurde keine Spurensicherung vorgenommen : weder an an den Beteiligten noch am Tatort.

Es waren zu Tatzeit mehrere Personen in unmittelbarer Nähe - niemand konnte was belastendes aussagen.

Der türkische Richter wird C. nicht in den Gerichtssaal kriegen..ich denke, ein deutscher Richter würde es in Deutschland auch nicht schaffen.

Die Mutter hält aber an der Höchstrafe fest...ja, wenn M. wirklich ein schlimmer Verbrecher ist, der vor der Allgemeinheit weggesperrt sein soll, dann sollte sie es aber tun.

Ich habe keine Angst in die Türkei zu reisen, Schlimmes kann mir überall passieren...auch in Deutschland. Man kann mit einigen nicht einverstanden sein in der Türkei : das sind geht aber auch vielen Türken so und deswegen ist es noch lange keine Bananenrepublik und alle Türken sind scheisse.

Tausende machen Urlaub in den USA, trotz vieler wirklich kurioser Gesetzte, Todesstrafe und Weltherrschaftsdenken und eigenartigen Wahlrecht - Bananen gibt überall..nicht nur auf Bananenbäumen.


Geschrieben

meine beiträge sind nicht blödsinnig, sondern meine meinung!

!




genau. auch meinungen können blödsinnig sein. so wie jeder das recht hat zu äußern, dass meine meinung blödsinnig ist, und dies ist hier ja auch mehrfach geschehen. so what?

aber süß, wenn du dich aufregst!


ese


Geschrieben

@Andylol...bezugnehmend auf dein posting# 192

Nimm mir bitte nicht übel, aber das was du so schreibst, erweckt irgendwie den Eindruck, dass du ein Deutscher bist, der mit allen Mitteln "vaterländische" Korrektheit um jeden Preis hochhalten möchte ...( für alle lese-und denkfaulen: habe nur das türke gegen deutscher ausgetauscht)



Schöne Grammatikübung .. aber was hat das mit der Diskussion hier zu tun?
Naja, hauptsache DU weisst es.


Geschrieben

Das Vorurteil ist der kleine Bruder des Rassismus. - Spritzneuling 2007 -

Es gibt Tage, da halte ich das Recht auf freie Meinungsäußerung für einen Fehler...


Geschrieben


Naja, hauptsache DU weisst es.




ja. ICH weiß es, und das ist die hauptsache

und ich denke, ein paar andere haben den sinn der "grammatikübung" auch kapiert

ese, die sich über die steilvorlage des postings 192 immer noch freut. welch subtile komik!

danke!


Geschrieben

@ironieschild

Wenn es Ironie wäre würde ich es auch benutzen.

Das Problem ist doch das die sogenannten Heiligen hier im Thread gegen einen Staat wettern, der sich an gültiges Recht hält, selbst kein Unrechtsbewusstsein haben. Wenn ich lese das jemand sein Kind über das Gesetz stellt wird mir nur noch Übel.

Gruß aus Celle




Eigentlich wollte ich ja zu eurem Unfug nichts mehr schreiben aber man kann auch nicht jeden Blödsinn unkommentiert stehen lassen.

Euch wird übel wenn ich mein Kind über das Gesetz stelle ? Zum einen habe ich das so nie ausgerückt sondern ich habe gesagt das ich mein Kind mit allen Mitteln verteidigen würde und dazu stehe ich ohne wenn und aber.

Für euch ist der Staat Türkei eine Heilige Kuh und scheinbar ist für euch ja alles richtig was in diesem Staat mit Marco passiert, weil er ja gegen ein Gesetz verstossen hat, was zwar nicht erwiesen ist aber so dargestellt wird und deswegen eure Zustimmung findet.

Ich habe euch gestern gefragt was Ihr machen würdet wenn Marco euer Sohn ist und ihm das widerfährt was Marco zur Zeit mitmachen muß. Eure Antwort darauf war das Ihr euch vorher kundig macht und somit nicht gegen Gesetze verstossen könnt. Wenn er es dann doch getan hätte dann wäre es so das er halt Pech gehabt hat, schlecht vorbereitet in den Urlaub gefahren, etwas angestellt und dann sitzt er halt zu Recht in diesem Knast mit Mördern, Dieben und Betrügern....euch würde das dann ja nicht weiter belasten. Weil euer Urlaubsland ja nach Recht und Gesetz handelt und wenn er halt Pech gehabt hat wenn er ein Jahr absitzen muß ohne das etwas nennenswertes passiert.

Sag mal wer bei euch schreibt so einen Müll ? Ich denke mal die Mutter kann es nicht sein, Mütter würden so einen Unfug nicht posten und wenn du der Vater dieses bedaurnswerten Kind bist dann schleicht mein ehrliches Mitleid hinter deinem Kind her.

Was würdest du denn tun wenn Ihr mal in Saudi Arabien Urlaub macht. Ihr habt euch vorher eingehend über die Gesetze erkundigt und wisst genau was erlaubt ist und was nicht und welche Strafen verhängt werden. Euer 17 jähriger Sohn macht aber trotzdem was dummes. Nehmen wir mal an er raucht, hat aber ein Nichtraucherzimmer ohne Aschenbecher und beschliesst sich einen Aschenbecher aus der Hotelhalle zu holen. Er geht runter es ist niemand da den er fragen kann, greift sich den erst besten Aschenbecher und verschwindet. Er wurde aber von einem Angestelltem beobachtet dabei und am nächsten Morgen findet die Polizei diesen Aschenbecher in seinem Zimmer und verhaftet ihn wegen Diebstahl.
Er kommt vor ein Gericht und wird verurteilt, schnell und effektiv nach den Regeln des Landes zu 40 Stockschlägen.

Was tust du dann ? Sagst du deinem Sohn da hast du Pech gehabt und machst nichts ? Oder sagst du deinem Sohn ich werde alles tun um das zu verhindern ?

Man sollte hier eine Meinung vertreten die man auch im realen Leben vertreten würde und vertreten kann. So zumindest halten wir es. Und wir würden wenn Marco unser Sohn wäre alles tun um Ihm zu helfen und ihn zu schützen.

Ich bin dann mal auf deine Antwort gespannt wie du dich verhalten würdest....


Geschrieben

genau. auch meinungen können blödsinnig sein. so wie jeder das recht hat zu äußern, dass meine meinung blödsinnig ist, und dies ist hier ja auch mehrfach geschehen. so what?

aber süß, wenn du dich aufregst!


ese





diese art ist mir einfach ne nummer zu dumm!!!
es geht dir nicht um das thema, sondern darum über andere herzuziehen und wie auch immer deine meinung durchzusetzen.
ob du dabei nun die leute angreifst, beleidigst oder versuchst sie zynichst zu verarschen ist dir völlig wurscht.
das ist das deutlichste zeichen von intolleranz was es gibt.
mir ist es nicht mehr zeit wert mit dir über deratige wortspielchen die lange am thema vorbei sind hier eine komikvorlage zu liefern.
mach mal dat schön alleine, du bist eh dein bester applaudierer!


Geschrieben

Was haben eigendlich diese persönliche Angriffe hier in diesem Thema zu suchen??

Vielleicht scheinen einige hier zu vergessen das niemand persönlich angegriffen werden sollte, nur weil dieser seine Meinung zum besten gibt...


Geschrieben

Was haben eigendlich diese persönliche Angriffe hier in diesem Thema zu suchen??

Vielleicht scheinen einige hier zu vergessen das niemand persönlich angegriffen werden sollte, nur weil dieser seine Meinung zum besten gibt...





mein reden!!!


Geschrieben

also ob schuldig oder nicht schuldig
ob in deutschland oder in der türkei
ob in westlichen weilt oder im islam

das ist egal !!!!

die Tatsachen das die weibliche Person 13 Jahre alt ist macht es überall zu Straftat
und die Gesetzlichkeiten ist hier zu diesem Tatbestand die Gleichen
Wir haben nicht das Recht über eine Rechtssystem zu urteilen und zu richten was wir nicht kennen.
Wir haben an der Stelle die türlische Seite zu respektieren ohne vielleicht dafür Verständnis zu haben. Eine Disskusion über die Fähigkeit der Türkei der EU beizutreten ist nun völlig daneben ud gehört nicht hierher.

Obwohl ein Berufsschüler im Alter von Marco die gesellschaftliche Reife haben sollte sich über tun und handeln zu klaren zu sein und von 13 Jährigen vorallem Engländerinnen ( Engländer sind ja auch für Ihre unangenehme Art auf Urlaubsreisen bekannt) abstand zu nehmen und zwar generell damit es nicht zu solchen verfänglichen Sachen kommt



FÜR MICH IST MARCO UNSCHULDIG


Geschrieben (bearbeitet)

@ OWLMullemaus:

Es geht in diesem Thread nicht um das Verhalten der Eltern des inhaftierten Jugendlichen...

Niemand würde Eltern vorwerfen, sich nicht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln für inhaftierte u/o eines Delikts angeklagte Familienangehörige einzusetzen - egal, ob der/diejenige nun schuldig oder unschuldig im Sinne der Anklage ist. Es ist verständlich, wenn Eltern auch dann (noch) zu ihren Kindern halten, wenn diese wirklich Mist gebaut haben.

Nur ist es ein großer Unterschied, ob Eltern sich auf den Standpunkt stellen, daß ihre Kinder unter allen Umständen vor jeglicher Strafe zu schützen sind ODER ob Eltern einsehen, daß sie ihre Kinder nicht vor allen Folgen ihrer Handlungen schützen können. Natürlich werden sich Eltern auch dann für ihre Kinder einsetzen und eine Milderung von Strafen bewirken wollen, wenn diese für ihre Handlungen Strafe verdient hätten. Doch die Einstellung *Mein Kind darf von niemand belangt werden, egal was es getan hat* ist etwas ganz anderes als die Haltung *Ich setze mich für mein Kind ein, egal was es getan hat*.

Und... wenn ihr schon die Eltern-Karte spielen wollt, dann wäre es interessant zu erfahren, was ihr von der Gerichtsbarkeit eines Landes erwarten und fordern würdet, in dem eurem Kind etwas Schlimmes zugestoßen ist, z.B. wenn es überfallen, ausgeraubt und verletzt wird - und die mutmaßlichen Täter (ebenfalls Jugendliche) von der Polizei verhaftet werden?
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

den Bengel sollen se mal ruhig noch ein paar Jahre einlochen

ich finde die Türkei voll cool...


Geschrieben

Was haben eigendlich diese persönliche Angriffe hier in diesem Thema zu suchen??

Vielleicht scheinen einige hier zu vergessen das niemand persönlich angegriffen werden sollte, nur weil dieser seine Meinung zum besten gibt...


Da unterschreib ich aber mal mit! Das ist ja fast schon Mobbing hier!


Geschrieben

also ich denke das es ne ganz normale "fummelei" unter jugendlichen war, auch wenn das mädel noch ziemlich jung ist (aber heutzutage fangen die mädchen ja schon mit 11 - 12 an). ich glaube auch das es von beiden gewollt war. nun ist es dem angeblichen opfer peinlich den eltern die wahrheit zu sagen. da ich selbst betreuer einer gemischten jugengruppe bin, weiß ich wie die mädels in dem alter ticken.

mir drängt sich hier die frage auf, warum charlotte sich um mitternacht noch in bereichen der hotelanlage aufhalten durfte, wo der zutritt nur über 16-jährigen gestattet ist? was ist mit der aufsichtspflicht der eltern? (auch wenn man eine 13-jährige nicht mehr rund um die uhr beaufsichtigen muss.

die art und weise wie der fall von der türkischen justiz behandelt wird, muss auch hinterfragt werden. warum wurde sie nicht noch vor der abreise entsrechend durch die türkischen behörden vernommen? dann hätte man ihre aussage schon längst. warum sorgen die eltern des angeblichen opfers nicht dafür das daverfahren beschleunigt wird? es hilft keinem opfer wenn sich so eine geschichte solange hinzieht.

aber die wahrheit was sich an besagten tag genau zugetragen hat kennen nur charlotte und marco.

ich möchte aber auch klarstellen, das marco entsprechend zu bestrafen ist, sollte die version des opfers stimmen.

kinderschänder haben die ganze härte des gesetzes zu spüren und dürfen nicht mit samthandschuhen angefasst werden


Geschrieben (bearbeitet)


das ist das deutlichste zeichen von intolleranz was es gibt.
mir ist es nicht mehr zeit wert mit dir über deratige wortspielchen die lange am thema vorbei sind hier eine komikvorlage zu liefern.



schade. fand deine komikvorlage süß.

deine tolle....äh tol(l)erante ese

p.s. ach ja und zur frage: mir ist es egal, ob marco schuldig ist oder nicht. ich weiß, dass die 4 nazis schuldig sind, die einer 17 jährigen hier in deutschland auf offener straße hakenkreuze in den oberschenkel geschnitten haben, weil sie verhindern wollte, dass die 4 nazis ein 6 jähriges kind quälen.............. und die nachbarn gucken zu.

es gibt übrigens einen deutschen, der seit jahren in der türkei inhaftiert ist, nach dem kräht kein hahn.

hoffen wir, dass die exclusivrechte für marcos interviews bereits meistbietend versteigert sind an bunte, bild oder neue revue und dann sehen wir weiter

nachtrag: watt denn nu hotschwanz...???????

erst sachste, die kleenen fangen doch eh schon mit 11 an zu fummeln und das is alles voll normal und die sind sowieso viel reifer als früher...näch und dann versuchste die heuchelkurve zu kriegen mit: kinderschänder sollten nicht mit samthandschuhen angefasst werden?
erzähl doch mal...ab wann is ein mädchen kein kind mehr und ab wann darf man denn so fummeln mit 17jährigen deiner meinung nach?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@paan

Moin @Juicy.
Ich glaub, heut mach ich auch mal den Zuschauer.
Meinung sagen ist mir nämlich zu gefährlich geworden, man will ja nicht immer der Mob sein. Popkorn?

Wieviel steht es eigentlich?
Nein, nicht für Marco, denn der ist sowieso schon jetzt der einzige wahre Verlierer.


moin paan,

so wie es aussieht, ist noch nicht mal halbzeit! (bei marco)

aber hier,
ja hier ist das game *spiel ohne grenzen* voll im gange...
wobei ich noch nicht weiß welche formation das rennen macht.
zeitweilig lag *vernunft* weit vorn,
aber *intoleranz*, *schwachsinn*, *polemik*, *herzblut*,
*gesetzeshüter*, *gesetzlose*,
*besserwisser*, *ahnungslose*, *möchtegernjuristen*, *täter*,
*opfer*, *sympanthisanten*, *choleriker* und auch andere mischen noch mit... !!!

ich warte mal lieber auf den ausgang der internationalen (unendlichen) geschichte,
warte auf die aussagen der protagonisten.
insiderwissen eben - fakten, fakten, fakten...
dann wäre ne diskussion vielleicht angebrachter, als wie jetzt wagemutig zu *illustrieren*!

aber kloppt euch mal alle ruhig schön weiter!


übrigens paan, für den weiteren verlauf,
bevorzuge gesalzenes; - gesalzenes popcorn...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

@ OWLMullemaus:

Es geht in diesem Thread nicht um das Verhalten der Eltern des inhaftierten Jugendlichen...

Niemand würde Eltern vorwerfen, sich nicht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln für inhaftierte u/o eines Delikts angeklagte Familienangehörige einzusetzen - egal, ob der/diejenige nun schuldig oder unschuldig im Sinne der Anklage ist. Es ist verständlich, wenn Eltern auch dann (noch) zu ihren Kindern halten, wenn diese wirklich Mist gebaut haben.

Nur ist es ein großer Unterschied, ob Eltern sich auf den Standpunkt stellen, daß ihre Kinder unter allen Umständen vor jeglicher Strafe zu schützen sind ODER ob Eltern einsehen, daß sie ihre Kinder nicht vor allen Folgen ihrer Handlungen schützen können. Natürlich werden sich Eltern auch dann für ihre Kinder einsetzen und eine Milderung von Strafen bewirken wollen, wenn diese für ihre Handlungen Strafe verdient hätten. Doch die Einstellung *Mein Kind darf von niemand belangt werden, egal was es getan hat* ist etwas ganz anderes als die Haltung *Ich setze mich für mein Kind ein, egal was es getan hat*.

Und... wenn ihr schon die Eltern-Karte spielen wollt, dann wäre es interessant zu erfahren, was ihr von der Gerichtsbarkeit eines Landes erwarten und fordern würdet, in dem eurem Kind etwas Schlimmes zugestoßen ist, z.B. wenn es überfallen, ausgeraubt und verletzt wird - und die mutmaßlichen Täter (ebenfalls Jugendliche) von der Polizei verhaftet werden?
.




Man muß auch zwischen "Straftaten" unterscheiden können in dem Fall geht es nicht darum das er jemanden überfallen und ausgeraubt hat. Sondern es geht darum das zwei Jungendliche sich offensichtlich einig waren und ein bisschen Fummelei wollten, denn sonst hätte Marco wohl kaum die Schwester des angeblichen Opfers und deren Freund eingeladen dabei zu sein oder sehe ich das falsch ? Er hat die bedauernswerte Engländerin ***igt während Freund und Schwester dabei gesessen haben und natürlich von alle dem nichts mitbekommen haben .... Das Mädchen hat Marco erzählt sie sei 15 Jahre alt bei den Fotos die von Ihr gesehen hat würde ich auch problemlos 16 oder 17 Jahre abnehmen. Soll Marco sich vorher den Ausweis zeigen lassen ? Wo war die Mutter des Mädchens ? Warum lasse ich eine 13 - jährige Nachts alleine, angeblich angetrunken durch Hotelanlagen pilgern ? Hat sich die Mutter des Mädchens da nicht auch strafbar gemacht ? Sitzt sie deswegen im Knast ? Nein hätte sie Ihre Mutterpflichten wahrgenommen dann wäre auch nichts passiert, aber sie war ja vielleicht selber mit fummeln und saufen bechäftigt und konnte sich nicht um Ihre 13 jährige kümmern...

Ich bin der festen Überzeugung das da nicht gewesen ist ausser eine normalen Fummlei unter ***agern wie es millionenfach jeden Tag passiert. Dann ist Mama dahinter gekommen und Töchterchen hat die Story von der "***igung" erfunden um nicht ganz so doof da zu stehen. auch das passiert immer wieder bei Mädchen in diesem Alter.

Dazu verzögert die Mutter aus England den Prozess und fordert Gebetsmühlenartig die Höchststrafe für den "Kinderschänder" Ihrer Tochter und findet prompt ein Gericht das nicht in der Lage ist einen vernünftigen Prozess zu führen, Beweise zu sammeln und Entscheidungen zu treffen statt dessen vertagt sich das Gericht und vertagt sich und wenn das so weiter geht dann sitzt Marco noch in einem Jahr im Knast ohne das etwas passiert.

Und da kann ich als Vater nur sagen ich würde alles tun um so etwas zu verhindern und meinen Sohn so schnell wie möglich aus diesem Knast rauszuholen und wenn es sein müsste dann würde ich vom Papst bis zu George Bush alles mobilisieren was ich bekommen kann. Jeder der etwas anders behauptet lügt entweder oder hat keine Kinder. Leute die sich hier hinsetzen und frei nach dem Motto schreiben da hat er halt Pech gehabt er hat ja gegen ein Gesetz verstossen soll er brummen die kann ich nicht ernst nehmen.


@malekma

ich weiß nicht warum du so auf Marco rumprügelst aber du scheinst voreingenommen zu sein und nicht frei in deiner Meinungsfindung.
Ich habe schon Beiträge von dir gelesen die objektiver waren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Leute die sich hier hinsetzen und frei nach dem Motto schreiben da hat er halt Pech gehabt er hat ja gegen ein Gesetz verstossen soll er brummen die kann ich nicht ernst nehmen.


@malekma

ich weiß nicht warum du so auf Marco rumprügelst aber du scheinst voreingenommen zu sein und nicht frei in deiner Meinungsfindung.
Ich habe schon Beiträge von dir gelesen die objektiver waren...



die bichas haben hier eine umfrage gestartet und zur diskussion eingeladen.
"wie seht ihr das?" ist die eingangsfrage.
es geht nicht darum, möglichst viele varianten für dieselbe meinung ( eure meinung/deine meinung ) zu posten, sondern es ist eine einladung an die user "ihre" meinung zu sagen, und nicht eure zu bestätigen oder euch zuzustimmen.
es gibt nun mal verschiedene ansichten zu diesem thema, und wenn du nur deine gelten lässt, weil du der festen überzeugung bist, dass DU die einzig richtige meinung vertrittst, so ist das dein gutes recht.

wenn du menschen, die anderer meinung sind als du, nicht ernst nehmen kannst, so ist auch das dein gutes recht, belastet mich persönlich aber eher geringfügig.

dass ich auf dem armen marco " rumgeprügelt" habe, war mir nicht bewusst. dafür möchte ich mich dann vielmals entschuldigen lieber marco!
ich hoffe, ich habe dir nicht zu wehgetan!

was meine beiträge anbelangt liebe mullemaus, so verhält sich das wie mit euren beiträgen und denen vieler anderer. mal eher sachlich, mal eher polemisch, mal eher provokativ und mal einfach nur sarkastisch und zynisch.

auch mein gutes recht

einen schönen sonntag wünscht allen

ese


Geschrieben

wenn du aufmerksam gelesen hast dann wirst du feststellen das sich diese Aussage auf eine bestimmte Gruppe Menschen bezieht und nicht pauschal geäussert ist. Ich habe da Stellung bezogen auf die User die zum einen behaupten sie wären selber Eltern und zum anderen die Meinung vertreten wenn Ihr Sohn etwas Unrechtes getan hat dann ist das völlig in Ordnung wenn ein Prozess wie im Fall Marco durch das Gericht und durch die bemitleidenswerte englische Mutter über Monate verzögert wird.

Wenn Marco tatsächlich was getan hat dann soll er seinen Prozess bekommen und verurteilt werden auch diese Meinung haben wir vertreten. Nur ist die Art und Weise der Prozessführung in diesem Fall nicht akzeptabel.


×
×
  • Neu erstellen...