Jump to content

Doch lieber gleich zur Hure??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier gehen 2 Leute in bestehenden Beziehungen fremd, finden angeblich die große Liebe und trotzdem bleiben beide in ihren Beziehungen und jammern jetzt.

Wo ist das die Frage, wo die diskussion?

Dazu kommt die Te empfiehlt für Seitensprünge lieber zu Huren zu gehen und oh wunder sie ist selber eine.

Ja ach huren sind Menschen mit Gefühlen, aber gerade darum ist dieses Thread so wiedersprüchlich, angeblich sucht dieser Traummann ja dieses berühmte "Mehr" und soll dies aber demnächst bei einer Fi suchen

und ja die betroffene leidet das sie nur noch ihren Partner hat und ihren Geliebten verloren hat (die Reaktion wenn das ein mann geschrieben hat, währen sicherlich lustig gewesen)

Sie hat sich auf einen vergebenen Mann eingelassen, der scheinbatr genug Gründe hatte seine beziehung der Affäre vorzuziehen (also so wohl doch nicht leidet), die TE selber ist auch vergeben und will das auch nicht ändern und hat einfach ein Problem ihren festen Lover zu verlieren, aber das muss man in dieser Konstellation halt einkalkulieren.

Wenn es statt verletzter Eitelkeit wirklich Gefühle sind, verstehe ich immer noch nicht warum man das einstellt.

Ich Verurteile weder Fremdgehen noch Fi, egal ob anbieter oder Nutzer, Moral geht mir arsch vorbei, aber hier sind alle beteiligten erwachsen und wußten auf was sie sich einließen.


Geschrieben

Ich habe hier ja schon einigen Schwachsinn von Dir lesen müssen - aber das ist nun wirklich der Gipfel der Dreistigkeit... ICH hätte "mit ausgestrecktem Finger auf meine Kolleginnen gezeigt" - wo bitte soll ich das getan haben??
Offensichtlich projizierst Du Deine eigene Verklemmtheit auf mich...



ich habe auch nichts dergleichen finden können - lass Dich nicht ärgern
manche "Schlauberger" stelle ich mir so vor:


Geschrieben

Ich verstehe ja nun vieles was hier geschrieben wird nicht ganz (nicht immer leicht die Logik des einzelnen zu verstehen) doch was ich hier immer wieder Lese, ist das es eine Randgruppe gibt, die sich zu Aufgabe gemacht hat jeden Beitrag und jede Person anzugreifen.
Gestern Früh habe ich diesen Brief gelesen und ich fand ihn nur traurig.
Zu diesen Zeitpunkt wusste ich nicht das sie eine …... ist was mir auch so was von Egal ist.
Jeder (oder fast jeder) hat einen Job.
Da Spielen wir eine Rolle
Zeigen nicht unsere Privatseite
Gehen am Abend Heim
Zuhause wartet der /die Mann/Frau
Wir gehen Duschen legen den Stress und die Unpersönlichkeit ab
Werden wieder zu Menschen
Warum steht dieses Leben nicht auch Frauen/Männern zu die sich für Sex bezahlen lassen
Haben sie keine Gefühle
Ist es nicht ihr Job sich für Sex bezahlen zu lassen
Auch sie sind irgendwann einfach nur Privatmenschen
Haben Gefühle
Ein Leben
Lieben
Leiden
So wie DU / ICH / WIR
Ich habe Hochachtung vor diesen Menschen den ich könnte/würde für Geld nie Sex haben
Ich denke auch oft wer weiß ob die Welt nicht schlechter wäre, wenn es diese Personen nicht geben würde
Wie viele Frauen/Männer/Kinder (ja es gibt auch Männer) würden ***igt werden
Ob ich diesen sehr Persönlichen Brief allen zugänglich gemacht hätte glaube nicht. Doch ich denke wenn es für sie nur diesen Weg gab um es ihn mitzuteilen hat sie den Richtigen Weg gewählt


Geschrieben

@ Six - weiss man IMMER, worauf man sich einlässt? Wirklich?



Das Risiko das die beschriebene Situation eintritt dürfte von vornerein klar sein, oder?

Was wäre eigentlich wenn die beschriebene Ehe gescheitert wäre, wäre der Mann dann nochw wirklich interessant gewesen für die TE?

Wenn es sowas tolles war was beide hatte, warum sind die beiden dann nicht zusammen?

für mich ist das ganze einfach nur ne naive Selbstbeweihräucherung der TE, die leider ihren 2 Mann verloren hat.

Es ist keine Geliebte der Jahre lang Hoffnung auf mehr gemacht wurde, die dann verlassen wurde.

Sondern für mich eine Frau die es nicht verkraftet das sie ihren 2. Mann verloren hat, was an ihrem selbstbewußtsein nagt.

Sie ist die Leidene, der Mann leidet, aber komischerweise haben sich alle bewußt dafür entschieden ihre Erstbeziehung aufrecht zu erhalten trotz dieser ach so großen Liebe.

Jeder Kerl der hier jammern würde, er hätte seine Geliebte verloren, weil seine Frau es gemerkt hat, hätte hier nur Hohn bekommen, das er selbst Schuld sei, das froh sein kann das seine Frau ihn nicht verläßt da er eigentlich ein Schwein wäre...

jetzt schreibt aber eine Frau etwas von Gefühlen darein und plötzlich ist es das traurige Aschenputtel.

Die wenigen haben hier was wegen moral geschrieben, sondern sehen es einfach so das diese Gefahr nunmal besteht wenn man fremdgeht mit vergebenen Kerlen.

Und halt zusätzlich das es wohl einen Unterschied macht das die TE zum einen selber vergeben ist und zum anderen eine fi, wenn sie hier fi empfiehlt.

Sorry wenn ich hier als privatmann die produkte meiner firma anpreise würde das auch einen faden beigeschmack haben, oder?


Geschrieben

Wer von falschen Voraussetzungen ausgeht zieht folglich auch die falschen Schlüsse.

Nochmal zur Richtigstellung:

Nicht auf die Huren oder Callboys blicke ich verächtlich hinab, sondern auf die, die bereit sind, Geld für eine sexuelle Dienstleistung zu zahlen.

Verständlich für *Delphin18*, Perlenhexe und die anderen, die falsche Schlüsse ziehen?

Huren und Callboys stehen in meinem Ansehen genauso in der Gunst, wie jeder Handwerker oder Akademiker. Sie machen ihren Job, mal mit Leidenschaft, mal ohne und es kann durchaus vorkommen, daß sie sich währenddessen in einen Kunden oder Clienten verlieben. Daher weiß niemand im Vorfeld, worauf er sich einlässt, wenn er morgens oder nachts zur Tat schreitet.

In ihrem offenen *Brief an einen lieben Freund* vermisse ich die typischen Worte, wie *Liebe*, *Sehnsucht*, *Wärme* oder *Geborgenheit*. Ein *Liebesbrief an einen Freund* ist das nicht, sondern lediglich ein *Brief an einen lieben Freund*, was einen erheblichen Unterschied ausmacht.

Er spiegelt verletzte Eitelkeiten, deklassiert seine feste Beziehung und hebt ihre Affaire ohne erkennbaren Grund auf einen höher einzustufenden Level, den der *liebe Freund* ausschlägt, so daß die Verfasserin zu dem sich widersprechenden Schluß kommt, er möge beim nächsten Mal, wenn er in eine Affaire hineinschlittere, besser gleich zu einer *billigen Nutte* gehen, da diese die *Liebe* ohnehin nur gegen Bares vorgaukle, obwohl sie selber eine Hobbyhure ist. Damit klassifiziert sie sich letzendlich selbst und nicht diejenigen, die diesen Widerspruch deutlich machen.

Ihre Vergleiche spielen immer wieder auf materielle Unterschiede an. Sie führt sie zwar emotional aber dennoch kühl berechnend auf, um ihm die Nachteile seiner Entscheidung vor Augen zu führen, mit der Absicht, ihn zurück zu gewinnen. Mit keinem Wort erwähnt sie ihren festen Partner oder versetzt sich in die Lage seiner Frau, denn diese Emotionen interessieren sie nicht, weil sie ihrem Ansinnen im Wege stehen.

*Sixpackboy* hat es schon kurz und bündig auf den Punkt gebracht: Von einer derartigen Affaire sind nicht nur die betroffen, die betrügen, sondern auch die, die betrogen werden. Darauf zu verweisen und Empathie auch für diese Menschen einzufordern, hat nichts mit Doppel- oder Scheinmoral zu tun oder daß *ein Kübel Scheiße* ausgekippt wird, wie sich dieser 50-jährige *Latinlover* auszudrücken pflegte, der sich noch nicht einmal traut, ein komplettes Gesichtsbild in sein Profil zu stellen.

Statt dessen werden Unterstellungen geäußert und die abenteuerlichsten Schlüsse gezogen, die völlig aus der Luft gegriffen sind, weil die aufgeführten Sachargumente nicht zu entkräften sind. Es wäre aufschlußreicher, eine Stellungnahme zum in Rede stehenden Brief lesen zu können, als mit Dingen konfrontiert zu werden, die der dunklen Fantasie vermeintlicher *Betrugsversteher* oder *Beischlafbettler* entspringen.


Geschrieben

Steve - sehr wohl sind da Gefühle herauszulesen. Vielleicht blendest Du sie bewusst aus? Ist nicht böse gemeint......

Du brauchst hier nicht weiter zu analysieren. Jeder von uns hat diesen Brief gelesen und auf seine Weise verstanden. Deine Sichtweise ist nicht meine.

Frieden?


Geschrieben (bearbeitet)

zu ertragen bist du nur wenn du wie du selber schreibst frisch durchgefiggt bist!!!!

gibt es viel herpes in deinem umfeld?



ich würde nie "figgen" schreiben, ich schreibe "ficken".
aber es freut mich, dass du mich frisch durchgefickt erträgst
und dass du mich "nicht frisch durchgefickt " nicht erträgst...nun.....das ist in der tat bedauerlich.
aber lass dir keine grauen haare wachsen deshalb

zu deiner frage: nein. ich selber hatte noch nie herpes und in meinem umfeld ist mir keiner bekannt, der darunter leidet.
ist das gerade ein persönliches thema von dir? herpes?

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler
Geschrieben

ich würde nie ... ...... thema von dir? herpes?

ese





wenn du meinst ich lasse mich jetzt auf dein spielchen ein, hast du dich getäuscht.

über manchen dingen stehe ich wissend und lächelnd drüber.

was ich zu sagen hatte muss ich nicht in jedem 3 posting wiederholen.


Geschrieben

Komische Welt, in der Ihr Beiden lebt.
Soweit mir bekannt ist, haben mehr als 90 Prozent aller Erwachsenen Antikörper gegen Herpes Simplex 1 im Blut, waren also quasi mal damit infiziert. Dass Ihr nur mit den restlichen 10 Prozent bekannt sein wollt, das lässt mich doch nun sehr grübeln. Hat das irgendwie etwas mit FI zu tun, oder wo könnte es da Zusammenhänge geben? Ich kenn mich da nicht so aus mit...


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]



also es gibt menschen die bekommen das wenn sie sich ekeln, andere bei grippe, oder kälte

mir iss warm, und grippe hab ich auch nicht, jedoch gibt es beiträge die find ich einfach zum kotzen, das is eklig.

erklärung genug?


bearbeitet von ladyallista
*seufz* ;)
Geschrieben

watten dat für ne Puffpaddy hier?


Geschrieben

erklärung genug?


Ja, ich kann Dich verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


das rettet mein wochenende!

grins


[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bearbeitet von ladyallista
Vorposting und persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben

[la]Wenn Ihr jetzt nicht mit dem Stänkern aufhört, dann werdet ihr alle der Gaby geopfert!

Ernsthaft: Keine persönlichen Streitigkeiten und back to topic bitte.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Und irgendwann findest du jemanden, mit dem du liebend gerne schlafen würdest ... aber derjenige lässt sich zu viel Zeit ... und dann ist es leider zu spät ...

Na ja, kann man (vielleicht) nachholen


Geschrieben

Und irgendwann findest du jemanden, mit dem du liebend gerne schlafen würdest ... aber derjenige lässt sich zu viel Zeit ... und dann ist es leider zu spät ...


Wat?
Schon wieder einer?


Geschrieben

Habe lange überlegt, ob ich hier auch noch meinen Senf dazugeben soll/muss und ich bin überrascht, dass dieser offene Brief derartige Reaktionen hervor ruft.
Nun habe ich mir diesen Brief 2x durchgelesen und bin zum einen von dem Mut der TE erstaunt und gleichzeitig berührt, weil ich die ein oder andere Stelle gut verstehen, ja sie auch nachvollziehen kann.
Manchmal muss es einfach raus und wenn es keinen wirklichen Adressaten gibt, aus welchen Gründen auch immer, muss auch mal das Forum herhalten.
So ging es mir auch schon und da ich ja hier nicht ganz neu bin, könnte ich auf die Schnelle ganz viele Forumschreiber aufzählen, die dies auch schon hier im Forum gemacht haben.
Vielleicht nicht gerade in dieser Form, aber so ähnlich.
Nein, man erwartet nicht, dass man verstanden wird, vielleicht weiss man sogar, wenn man ein wenig die Forumsmentalität kennt, dass es immer Leute geben wird, die einen in der Luft zerreissen.
Sie bezeichnet sich als Hure...ok, sie nimmt vielleicht für etwas Geld, was andere Frauen oft grosszügig an andere Männer verschenken, die es nicht wirklich verdient haben.
Verkaufen wir uns nicht alle irgendwie auf dieser Seite?
Nein, es geht nicht ums Geld, sondern um unsere Körper unsere Seelen...ja, um Gefühle die wir einsetzen um ein wenig Nähe zu "kaufen"!
Ich finde es deprimierend, dass wenn man sich ein wenig entblösst, dass manche dann meinen einem die ganzen Klamotten vom Leib reissen zu müssen.
Aber es gibt immer welche, die meinen es besser wissen zu müssen, die meinen dass sie das Recht haben zu "verurteilen"!
Wir sind natürlich alle "Gutmenschen" und haben keine Leichen im Keller und wenn, dann wird es eher verdrängt und versteckt, dass nur ja das weisse Hemd/Bluse keine Flecken bekommt.
Ich habe Achtung vor Menschen, die Gefühle zeigen und auch ich kann in diesem Brief weder was Beleidigendes lesen, noch sehe ich Anprangerung oder verletzten Stolz.
Aber jeder liest nun mal so, wie es seine "Eingeschränktheit" zulässt und hier zählt dann mal wieder, wer am lautesten schreit, meint Recht zu haben.
Dieser Thread ist mal wieder ein Grund, warum in letzter Zeit kaum noch etwas von mir hier kommt.
Der dümmste Stuss bekommt hier mehr Zustimmung und Achtung, als das öffentliche Statement einer "Hure"!
Ich verkneife mir hier den Spruch aus der Bibel..."Wer ohne Sünde..."


Geschrieben

... sie nimmt vielleicht für etwas Geld, was andere Frauen oft grosszügig an andere Männer verschenken, die es nicht wirklich verdient haben ...


Was genau verschenken Frauen großzügig an Männer, die es nicht verdient haben?


Geschrieben

...Und wieso haben es dieser Männer "nicht wirklich verdient"?


Geschrieben (bearbeitet)

@BodySteve und gourmet72

Sie verschenken ihren Körper...ihre Seelen...ein Teil ihrer Ehre und ein Stück Stolz und denken in den Armen eines Mannes zu liegen, der sie liebt und begehrt und werden letzendlich doch nach kurzer Zeit wieder eines Besseren belehrt, weil ER mehr versprochen hat, als er halten konnte und doch nur vögeln wollte.

Ich weiss, dass ich nicht vergessen darf zu erwähnen, dass NICHT ALLE Männer so sind...aber es gibt sie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich verschenke ..ich gebs gerne..mit freude und von ganzen herzen...und niemand ist mir in den momenten was schuldig

ich rechne nichts auf!!!!!!! aufgerechnet wird immer nur, wenn man enttäuscht ist

und nicht nur Frauen sind Opfer...


bearbeitet von CirceBln
69Liebhaber69-1967
Geschrieben


und nicht nur Frauen sind Opfer...




Genau!!!
_______


Geschrieben

Sie verschenken ihren Körper...ihre Seelen...ein Teil ihrer Ehre und ein Stück Stolz ...


Weder geistern bei mir *herrenlose* Seelen herum noch liegen irgendwelche fallengelassene *Körper* unter meinem Bett obwohl ich mich mit vielen Frauen nur für das Eine bisher getroffen habe. Ihren Stolz und ihre Ehre ließen die meisten vor der Leidenschaft irgendwo zwischen Tür und Angel stehen, um sie nach vollbrachten Werk wieder einzustecken und mitzunehmen. Und das war und ist auch gut so.

Du sprichst von verletzten Gefühlen. Das habe ich sehr wohl verstanden. Die von Dir asoziierten Verletzungen werden von beiden Geschlechtern gleichermaßen dem anderen Geschlecht zugefügt. Manchmal unbewußt, doch sehr oft wissentlich und willentlich.

Im ersten Fall kann ich Verständnis aufbringen, selbst für die, die damit anderen Menschen indirekt weh getan haben.

Zweiter Fall ist für mich nicht tolerierbar, denn mit den Gefühlen anderer Menschen spielt man nicht. Wer dafür Verständnis aufbringen kann, ist entweder masochistisch veranlagt oder wurde in seinem bisherigen Leben noch nicht auf diese harte Probe gestellt. Die geheuchelte Toleranz mancher *Betrugsversteher* möchte ich in diesem Fall auf den Prüfstand sehen, wenn sie es sind, deren Partner heimlich fremd geht und sie wissentlich und willentlich betrügt, obwohl ich niemanden eine derartige Situation wünsche.

Getoppt wird in diesem Thread der willentliche und wissentliche Betrug durch den *öffentlichen Brief an einen Freund*, der den begangenen Betrug nicht nur verharmlost, sondern ihn durch missgünstige Vergleiche sogar glorifiziert und in dem sich die Verfasserin selbst sogar ad absurdum führt.

Für derartige *Spiele* fehlt mir jedwedes Mitleid.


Geschrieben

@Bodysteve - falls es kein Fakeeintrag ist, wundere ich mich doch sehr über den Gästebucheintrag einer FI'lerin in Deinem Profil, die sich mehr als lobend in jedweder Hinsicht über Dich äußert - aber manche sind wohl gleicher...

Einen schönen Sonntag noch...


×
×
  • Neu erstellen...