Jump to content

Doch lieber gleich zur Hure??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du den Brief verschickt?

Wieso veröffentlichst du ihn hier?

Sind es deine Gedanken, die du hier niedergeschrieben hast, damit du sie los wirst oder besser mit ihnen umgehen kannst?

Ist es überhaupt ein realer Brief?


Geschrieben

daß das eine traurige Liebesgeschichte ist, denke ich mir. Nur die TE verweist darauf, daß der Liebhaber das nächste Mal zu einer Dame der Zunft gehen soll, leuchtet mir in dem speziellen Fall nicht ein.

Gruß

wish


Geschrieben

denken ist nicht wissen!
Sie sind Menschen genauso wie Du


Das bestreite ich doch gar nicht.
Jedem seine Meininug, oder.
Ist es nicht so, dass es das erste Gebot für Gewerbliche ist, sich nicht in einem Freier zu verlieben? Also ist mein Denken doch nicht falsch, oder.
@ Perlenhexe, komm mal wieder runter, es zwingt dich keiner meinen Kommentar zu lesen.


Geschrieben


Ist es nicht so, dass es das erste Gebot für Gewerbliche ist, sich nicht in einem Freier zu verlieben? Also ist mein Denken doch nicht falsch, oder.


Liebe ist nicht planbar also immer ein Risiko


Geschrieben

Filer sind Menschen und dürfen gefühle haben, aber das Thema ist dann irgendwie hirnrissig, oder?

Wenn ein Filerin sagt geht doch nächstes Mal zu einer Filerin, oder?

Fremdgehen für geld zahlen alles ok, auch möglich das Frau Hobbyhure sich verliebt, aber warum macht sie sich soviel besser als die anderen des Gewerbes?

Warum macht sie die beziehung des anderen so schlecht?

Und ihre affäre soviel besser?


Geschrieben

Liebe ist nicht planbar also immer ein Risiko


Ja, da hast du sicher Recht. Da müssen wir aber alle mit leben. Ich weiss aber nicht, warum Sie Ihm dann den Tipp gibt, zur einer Kollegin zu gehen.
Ausserdem würde ich persönlich den Brief nicht offen schreiben, aber auch das muss jede(r)
selber wissen.


Geschrieben

Ich glaube, dass BodySteve ihr Unrecht tut


Glauben darfst Du was Du willst, denn das ist nicht *Wissen*. Daher *te absolvo*.

Man sagt zwar einerseits, dass man das älteste Gewerbe der Welt toleriert, unterstellt den Damen des Gewerbes aber durch die Bank emotionslose Fickmaschinen zu sein


Zeige mir anhand meines Textes bitte die Stelle, an der ich behaupte, Huren seien emotionslose Fickmaschinen.

... ist Prostituion für mich ok, aber insgeheim bin ich mir sicher, dass Nutten Abschaum sind


Zeige mir anhand meines Textes bitte die Stelle, an der ich behaupte, Nutten seien Abschaum.

Ich halte das für verlogen, intolerant und nebenbei auch für ziemlich dämlich.


Deine Vorhaltungen sind Deine Interpretationen, entstanden aus Deinem Wunschdenken, ich möge diese Einstellung zur Prostitution haben. Nur, ich habe eine ganz andere dazu. Daher sind Deine Unterstellungen nichst Anderes, als die Wiedergabe Deiner Wunschvorstellungen, die ich wiederum als absurd bezeichne.

Aber dem Schreiberling habe ich ja schon öfter eine paar Muskelstränge weniger und dafür ein paar Synapsen mehr wünschen müssen, weil er im Wesentlichen zwar ganz gut formuliert, aber gemeinhin doch eher unqualifiziertes und unreflektiertes Zeug zum Besten gibt.


Wie Du erkennen kannst, sind genügend Synapsen vorhanden.

Die Muskelstränge sind lediglich eine Zugabe für die Damen, die es muskulös und stramm mögen, im Gegensatz zu dürr und knochig oder wie in Deinem Fall zu dick und schwabbelig.

Daher werfe keine Steine, wenn Du im Glashaus sitzt. Das gibt nur Scherben, die Dir kein Glück bringen.

Zurück zu den Vorwürfen:

Es ist mir völlig egal, ob eine Frau/Mann anschaffen geht oder nicht. In meinem Bekanntenkreis befinden sich von jedem Geschlecht drei bzw. vier Personen, die in dieser Branche arbeiten und zu denen ich einen sehr guten Kontakt pflege. Erst vergangene Woche habe ich eine wunderbare Nacht und einen halben Tag bei einer so genannten *Hobbyhure* verbracht. Das Ganze ohne finanzielles Interesse und ohne einen Cent zu zahlen. Diese Menschen sind Menschen wie Du und ich, mit Bedürfnissen und Gefühlen und Allem, was dazu gehört.

Nur, man muß auch der Realität ins Gesicht sehen: Wenn man einen Kunden, der dazu noch attraktiv ist und dem man sich gerne widmet, gerade weil er auch noch zahlt, verliert, so hat das seine Gründe in der Austauschbarkeit der Dienstleistung, welche am Markt Angebot und Nachfrage bestimmen. Diesen Kunden zurück gewinnen zu wollen, indem man seine Ehe als minderwertig deklassiert und die eigene Person dermaßen in das Zentrum seines vermeintlichen Interesses rückt, ist schlichtweg realitätsfern und grenzt an Selbstbetrug.

Der *Brief an einen Freund* erscheint mir realitätsfern anmaßend und genau dies habe ich zum Ausdruck gebracht.

Wer mehr aus meiner Stellungnahme liest, leidet entweder an Wahnvorstellungen oder hat eine ausufernde Fantasie, für die ich nicht in Regress genommen werden möchte.


Geschrieben

Nur, man muß auch der Realität ins Gesicht sehen: Wenn man einen Kunden, der dazu noch attraktiv ist und dem man sich gerne widmet, gerade weil er auch noch zahlt, verliert, so hat das seine Gründe in der Austauschbarkeit der Dienstleistung, welche am Markt Angebot und Nachfrage bestimmen. Diesen Kunden zurück gewinnen zu wollen, indem man seine Ehe als minderwertig deklassiert und die eigene Person dermaßen in das Zentrum seines vermeintlichen Interesses rückt, ist schlichtweg realitätsfern und grenzt an Selbstbetrug.

Der *Brief an einen Freund* erscheint mir realitätsfern anmaßend und genau dies habe ich zum Ausdruck gebracht.

Wer mehr aus meiner Stellungnahme liest, leidet entweder an Wahnvorstellungen oder hat eine ausufernde Fantasie, für die ich nicht in Regress genommen werden möchte.[/QUOTE]
Der Mann spricht mir aus der Seele, ich kann mich nur nicht so gut ausdrücken, wegen der fehlenden synapsen, :-) Oder evtl. auch, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.


Geschrieben

ich sags ja, Mangel an Empathie..... und EQ.

Was bringt es, einer unglücklichen Frau noch vorzuwerfen, dass sie doch eh ne Hure ist und dazu noch jenseits der 50. Hallo?

Gerade hier auf dieser Seite und von Männern, die hier ganz offen als Nicht-Single Frauen suchen, irgendwelches moralinsaures Geplapper zu lesen, find ich schlimm.


Geschrieben

Filer sind Menschen und dürfen gefühle haben, aber das Thema ist dann irgendwie hirnrissig, oder?

Wenn ein Filerin sagt geht doch nächstes Mal zu einer Filerin, oder?

Fremdgehen für geld zahlen alles ok, auch möglich das Frau Hobbyhure sich verliebt, aber warum macht sie sich soviel besser als die anderen des Gewerbes?

Warum macht sie die beziehung des anderen so schlecht?

Und ihre affäre soviel besser?



Warum ist das Thema hirnrissig, weil sie als "Privatperson" eine Affaire hat...wie es auf der Welt ja nun 1000fach vorkommt. Nur weil sie nebenbei Kontakte nach ihrem Fi-Status pflegt ist sie ein Mensch wie du und ich.

Sie hat ihm nur den Rat gegeben, doch nur noch Seitenspünge gegen Geld zu machen und sich nicht auf eine Affaire einzulassen, weil dort auch Gerfühle ins Spiel kommen können, wie es ja auch geschehen ist, weil er sich nach mehr sehnt und wenn sie dies privat schreibt, muss man den roten Text ausser Acht lassen.

Also wirklich schlecht gemacht hat sie die Ehe nicht, sie hat nur aus ihrer Sichtweise etwas angesprochen über Verlustängste.


Geschrieben

... und was bringt es einer Hure egal welchen Alters immer wieder den Hof zu machen und dafür jeweils 100 Euro auf den Tisch der Dame vorab zu legen? ...


Geschrieben

@ Devilfire

wenn sie hier als privatperson schreibt, dann aber nicht mit einem "geschäftlichen" profil, oder?

Dürfen FIl im nicht filer Bereich suchen weil sie ja auch menschen sind?

Nein, dürfen sie nicht.

Dürfen Männer hier versteckte suchanzeigen machen? nein dürfen sie nicht.

Wie komischerweise andere das auch denken, sieht es hier noch Eigenwerbung aus und für mich ershcließt sich die intention nunmal nicht wenn die TE selber FI hat.

Oder darf ich jetzt einer Frau hier schreiben fickt doch lieber mich, statt einen anderen?

Der brief enthällt 0 diskussionsansatz und ist dazu noch eine persönliche Nachricht (Pns dürfen im Forum sonnst auch nciht veröffentlicht werden), dennoch wird sie hier von den Mods unterstützt weil sie Dir persönlich bekannt ist?


Geschrieben

@Bodysteve - ich könnte zu den obigen Einlassungen wiederum einiges einwenden - lassen wir es beim Grundeinwand: Du kennst die Dame nicht und äußerst Dich dennoch ziemlich dezidiert - und hast Dich auch an anderer Stelle gelegentlich durch einen Mangel an Toleranz ausgezeichnet.

Da Du womöglich über eine Menge Synapsen verfügst, gehörst Du zu der gefährlichsten Spezies überhaupt: intelligent und sozial wenig tolerant... (ich hab das mal ganz vorsichtig formuliert...)

Und - wir müssen uns ja nicht mögen - jeder von uns beiden hat ein paar Mrd. Alternativen...

... und was bringt es einer Hure egal welchen Alters immer wieder den Hof zu machen und dafür jeweils 100 Euro auf den Tisch der Dame vorab zu legen? ...

Was es bringt, muss jeder selber wissen - es bleibt aber dabei, dass bei diesem "Geschäft" Menschen beteiligt sind - manchmal kühl kalkulierende und auch abgezockte "Nutten und Freier", manchmal aber auch Wesen, die in ihrem Tun ganz "menschlich" sind und deren Gefühle sich einfach so entwickeln, wie sie sich entwickeln...

Es ist einfach verkehrt, jedem der zweiten Kategorie pauschal zu unterstellen zur ersten zu gehören, und - bevor Du mich wieder fragst, wo Du das explizit gesagt hast - Dein Beitrag tut implizit genau das:
Sie betrauert den Verlust eines Menschen und Du schreibst, dass sie einfach einen Kunden verloren hat, was in der Konsequenz bedeutet, sie trotz der Eindringlichkeit ihres Briefes auf den Prostitutionsapekt zu reduzieren - und das ist so oder so intolerant und ignorant, und da helfen auch keine Synapsen, Muskel- oder Samenstränge...


Geschrieben

... und was bringt es einer Hure egal welchen Alters immer wieder den Hof zu machen und dafür jeweils 100 Euro auf den Tisch der Dame vorab zu legen? ...


Es bringt exakt 100 € auf den Tisch und somit in den Geldbeutel des Hauses.

Mall allgemein gesprochen:
Auch eine FI darf sich verlieben und diese Leibe darf auch scheitern.

Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum dieser Brief ohne jeglichen Diskussionsansatz hier steht.
Haben wir eine Prosa-Stunde?


Geschrieben

@sixpack....

Es soll auch User geben, denen ein Profil reicht...

Versuch doch mal den Startbeitrag zu interpretieren, ohne das du das Profil des TE kennst

Muss am Ende eines Beitrages immer eine Frage stehen um einen Diskussionsansatz zu erkennen? Er ist vielleicht ein bisschen tiefgründiger und man muss mehr nachdenken aber es ist einer vorhanden.

Ob ich den TE kenne ist völlig unrelevant ob der Thread gelöscht wird....nur wenn man sich mit der Person schon mal unterhalten hat, kann man vielleicht mehr hinter die Kulissen schauen...


Geschrieben

@ devilfire

dann soll der titel geändert werden, wo ist denn hier eine diskussionsgrundlage?

Es gibt hier genügend filer die im forum mit ihrem Privaten Profil schreiben.

Und wenn das thema heißt "lieber gleich zur hure" ist es nunmal Werbung für filer, oder nicht? Und oh, die Dame ist filerin.

Wenn plötzlich ein profil ausreicht, warum brauchen Paarprofil mehrer Profile wenn sie einzeln suchen

ich habe übrigens auch nur ein profil derzeit was ich selber angemeldet habe


Geschrieben

++++++++++++

ERSCHRECKEND, einfach nur erschreckend

einige schreiben hier so krass obwohl sie den menschen garnicht kennen,
wie gesagt fi heist nicht gleich maschiene.
einige schreiben so realistisch und nett aber andere da denkt man wenn die könnten würden die alle filerinnen köpfen.
was mich erschreckt das frauen die sich hier oft sehr stillos zu allem möglichem äußern,
wo man manchmal denkt mein gott wer hat die denn rausgelassen, sich in gleichlautenden themen oft aufspielen wie johanna von orleon.

leuts die ihr alles so verteufelt, macht euch doch nur einmal die mühe einen menschen zu sehen.



und noch wissen wir nicht ist der brief real?
war es ihr lover/kunde?
hat sie kohle bekommen?


auch wenn man einiges schlussfolgert, lasst sie sich äußern.
aber auch wenn,

dürfen "nutten" nicht weinen?????


++++++++++++


Geschrieben

Es ist immer schön in einem Urteil bestärkt zu werden und sich daran zu ergötzen, worin manch einer seine Existenz zu erschöpfen in der Lage ist, lieber Gourmet.

Man sieht Dich hier fast ausnahmslos, wenn es darum geht auf anderen rumzuhacken, ansonsten wird deinerseits wenig Kreativität und Konstruktivität geboten, was aber etwas mit Deinen persönlichen Limitationen zu tun haben mag...

So, hab ich in deinen Augen jetzt genug rumgepöpelt, doer -gepopelt? Oder meintest Du vielleicht "rumgepöbelt"?


Geschrieben (bearbeitet)

es geht auf weihnachten zu...auch und sogar die nutten werden sentimental....

süß!

ese...on sentimental journey


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es geht auf weihnachten zu...auch und sogar die nutten werden sentimental....

süß!

ese...on sentimental journey






zu ertragen bist du nur wenn du wie du selber schreibst frisch durchgefiggt bist!!!!

welches elend für die menschen die das täglich ertragen müssen, gibt es viel herpes in deinem umfeld?


Geschrieben

und wie so oft merke ich an solchen Threads, dass hier im allgemeinen die Empathie fehlt. Oder ich hab zuviel, keine Ahnung....

Warum sollte sie keine Gefühle haben dürfen - nur weil sie FI hat? Schliesst das eine das andere aus? Ist eine FI eine Maschine? Ich bin keine, aber ich fühle mich einfach mal ein in das Thema, ohne diese Scheiss Moralpredigten, die hier so oft vom Stapel gelassen werden. Sorry, aber wenn man zwischen den Zeilen - oder auch mit offenen Augen liest und vom Tellerrand hochschaut, dann ahnt man, dass dies eine traurige Liebesgeschichte ist.



es ist mal wieder ganz einfach...merkwürdiger weise sind es meist die frauen, die den finanziellen aspekt einbringen. männer würden freiwillig sowieso zahlen.
zahlen sie bewusst für sex...dann eben dafür...und sonst nix.

frauen wollen die wahl haben. nur die geschlechtsspezifischen besonderheiten lassen es zu, geld dafür zu nehmen. aber das gilt nur für sex. nicht für liebe. liebe ist für männer und frauen gleich....unbezahlbar.

für die meisten frauen ist sex und liebe untrennbar verbunden. männer können unterscheiden. männer können dafür bezahlen...und gut frauen können dafür geld nehmen....und nichts ist gut.
frauen meinen es immer anders, als männer es verstehen....deswegen.

vielleicht offenbart es den eigentlichen kleinen unterschied.


Geschrieben

Die Überschrift zum Thread ist doch schon reine Irreführung!

*Lieber gleich zur Hure?* impliziert eine Verunglimpfung dieser Zunft ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die TE distanziert sich damit eindeutig von den *Huren*, verunglimpft sie sogar vorwurfsvoll, obwohl sie selber eine nach eigenen Bekunden ist, die dieses Gewerbe hobbymäßig betreibt.

Wie bitte soll ich es verstehen, wenn sie schreibt: *Lieber gleich zur Hure*? Als Kompliment für die Damen, die als Hure arbeiten oder als Herabwürdigung ihrer Kolleginnen mit gleichzeitiger Aufwertung ihrer Person, die angeblich *mehr* leistet, als *normale Ehefrauen* und professionell arbeitende Frauen des horizontalen Gewerbes?

Hat sie eine *Goldmöse* oder sch...ßt sie gar *Marmor*?

Hätte ich den Satz in einem meiner Postings verlautbaren lassen, frei formuliert: *dann kannst Du ja gleich zu einer Hure gehen!*, hätten die *Spritzneulinge* und andere *Frauenversteher* verbal auf mich eingeschlagen und dies mit Fug und Recht.

Merkwürdig, daß dieser Widerspruch von den Verteidigern dieser *Lady* bisher noch nicht in den Focus gerückt wurde, jedoch denjenigen, die bei einer *Hobbyhure* den finanziellen Apsekt nicht aus den Augen verlieren, Doppelmoral und Scheinheiligkeit wittern.

Ein Bauer bleibt ein Bauer. Ein Schuster ein Schuster und ein Bäcker ein Bäcker. Und nun verkaufe man mir nicht eine *Hobbyhure* als *Mutter Therasa* notgeiler Männer, die nicht umhin kommen, sich Sex erkaufen zu müssen; aus welchen Gründen auch immer.

Das emotionale Geseiere dieses *offenen Briefes* ist demütigend und hochfahrend. Sie demütigt damit nicht nur ihn, der keine Lust mehr hat, sie gegen Bares besuchen zu kommen und sie selbst hebt sich damit in Sphären einer Illusion, die mit Tagträumen nicht mehr vergleichbar ist.

Harte Worte müsen manchmal sein, um völlig Abgehobene wieder runter auf den Boden der Tatsachen zu holen. Die Wirklichkeit in diesem Zusammenhang auszusprechen, hat nichts mit Intoleranz oder sozialer Inkompetenz zu tun, sondern mit der berechtigten Sorge um den Geistes- und Gesundheitszustand derartiger Menschen.


Geschrieben

@sexyblondwitch, wäre nett von dir, wenn du ein wenig dazu beitragen würdest, die allgemeine Verwirrung zu entwirren.

Hast du den Brief verschickt?

Wieso veröffentlichst du ihn hier?

Sind es deine Gedanken, die du hier niedergeschrieben hast, damit du sie los wirst oder besser mit ihnen umgehen kannst?

Ist es überhaupt ein realer Brief?



Eine Frage möchte ich noch in den Raum werfen: Muß es sein, unter die Gürtellinie zu gehen und beleidigend zu werden?
Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, aber vielleicht sind einige Herrschaften von der ganzen künstlichen Liebe und Spenderei so genervt, dass sie einen Punchingball zwecks Aggressionslösung brauchen.


Geschrieben

[QUOTE=Filzpantoffel]@sexyblondwitch, wäre nett von dir, wenn du ein wenig dazu beitragen würdest, die allgemeine Verwirrung zu entwirren.


wobei soll ich dir denn helfen?
welches wirrwarr verstehst du nicht?
kann ich jetzt gerade wirklich nicht genau zuordnen.


Geschrieben

Das ist ganz schön bigott hier - und die ganze Pseudomoral stinkt zum Himmel.
Subjektiv zu sein ist normal - pseudoobjektiv eine hinterlistige Strategie...


×
×
  • Neu erstellen...