Jump to content

Doch lieber gleich zur Hure??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn EQ bedeutet, das man sein liebesleben bei jedem scheitern, und wenn es bei affäiren ist, die einen verlassen...öffentlich in einem forum ausbreiten muss...um...unterstützung...zu erhaschen...jupp..dann hab ich gerne keine EQ...schmunzel

weil..ich finde es zum kotzen..das die frau bei der geschichte besser dastehen soll als der mann..nur weil sie eine *arme* verlassene frau ist.......

sollte man nicht eignetlich....den mann unterstützen..das er..auch wenn er fremd ging....doch seine frau mehr liebt..als eben..eine affäire, die ihn noch zusätzlich geld kostete...das er nun doch wieder in die familie steckt...um eben..seine ehe zu retten.....???...
also wer EQ besitzt, wird ja nun diesen gedankengang wohl nicht verwerfen können:-))


und warum....das ist für mich komisch.....kostet ihn eine lady der zunft nicht mehr..als die TE..wieso..weißt man als verlassene frau darauf hin, das man finanziell verwöhnt wurde??..und das, wo es nur um gefühle geht.....


Geschrieben

Warum ging dieser Mann zu einer FI ?...weil er unkomplizierten, diskreten und unverbindlichen Sex wollte.

Er kaufte Sex - so einfach ist es..und nun will er nicht mehr. Wäre die TE keine FI...wäre er trotzdem ein verheirateter Mann, der sich für seine FRau entscheidet.

Es war blauäugig von Messalina, zu hoffen es könnte auf eine Beziehung auslaufen.Vielleicht sollte sie das *Hobby* wechseln...

So...und jetzt schau ich *Für immer und ewig* an..ich liebe Märchen *hahz* (die von den Grimms )


Geschrieben

@ ese

welches elend für die menschen die das täglich ertragen müssen, gibt es viel herpes in deinem umfeld?


Da stehst Du doch hoffentlich hurmorvoll drüber?

Das ist ganz schön bigott hier


Bigott ist es, eine Hobbyhure, die ihre eigenen Zunft verunglimpft, als *Heilige* zu hofieren und gleichzeitig Toleranz für ihre Anmaßung einzufordern.

und warum....kostet ihn eine lady der zunft nicht mehr..als die TE..wieso..weißt man als verlassene frau darauf hin, das man finanziell verwöhnt wurde??... und das, wo es nur um gefühle geht...


Es geht hier um verletzte Gefühle; besser um verletzte Eitelkeiten.

Sie vertritt die Auffassung, daß das Geld, was er bei ihr für ihre *Liebesdienste*, besser Sexdienste, lässt, besser angelegt sei als bei der Konkurenz und erst recht als bei seiner Frau, da seine Ehe ohnhin nicht das sei, was ihm eigentlich zustehen müsste. Sie suggeriert ihm, seine Ehe sei *kleine Münze*. Ihre (finanzielle) Affaire hingegen *große Münze*, genau das Richtige, passend seiner Kragenweite, auf seinen eigentlichen Lebensstil zugeschnitten, den er sich mit seinem Rückzug untersage.

Das hat nichts mit *Verliebtsein* zu tun, sondern mit der Absicht, ihn weiterhin zu ihrem Kundenkreis zählen zu können. So einfach ist das!


Geschrieben (bearbeitet)

... um allen Spekulationen die Spitze abzubrechen...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem Brief eine derartige Lawine lostreten würde - aber vielleicht muss ich hier einiges hinzufügen.

OK - ich bin Hobbyhure und ich steh auch dazu. Aber ich habe auch noch ein anderes Gesicht, verkehre auch noch in einem anderen Umfeld - und dort bin ich T. über den Weg gelaufen. Getroffen haben wir uns über unsere gemeinsame künstlerischen Neigung: die Musik.
Er wusste, dass ich Hobbyhure bin und hat das toleriert - aber Geld war für uns nie ein Thema. Wenn er mir auf geschäftlicher Ebene begegnet wäre, wenn ich ihn als Gast hätte begrüßen dürfen: wir hätten eine oder auch mehrere angenehme Stunden mit einander verbracht und ich hätte ihn lächelnd seiner Wege gehen lassen.

Aber es fing eben nicht als geschäftliche Beziehung an - und dass ich mich an einen Mann verschenken kann - ohne den Blick aufs Geschäftliche - macht meine Würde und Integrität aus.

Im übrigen: was die Kommentare von Body Steve angeht: ich hatte schon mal eine Meinungsverschiedenheit mit ihm im Forum - und schon damals habe ich mich über seine merkwürdig schizophrene Haltung zu außertourlichem Sex gewundert. Einerseits den Seitensprung propagieren und andererseits den Moralapostel spielen - das passt irgendwie nicht zusammen. Aber das ist SEIN Problem...

Und noch eins - und zwar DIREKT AN DIE ADRESSE VON BODY STEVE:

"Sie suggeriert ihm, seine Ehe sei "kleine Münze"...."

Du hast nichts - aber auch absolut gar nichts begriffen! Die "kleine Münze" - das ist der Sex ohne Beigabe - gefressen, erledigt, vorbei... - also das, was Du offensichtlich unter Sex verstehst.
Aber nicht jeder Mann gibt sich damit zufrieden - selbst dann nicht, wenn er die Frau dafür bezahlt... aber das verstehst du nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich als frau...finds gut, das er zu seiner frau zurück ist......und in und für seine ehe kämpft..der trennungsschmerz bei ihm...wird vergehen..denn wenns liebe gewesen wäre...wäre er jetze bei der TE


Geschrieben

... Einerseits den Seitensprung propagieren und andererseits den Moralapostel spielen - das passt irgendwie nicht zusammen. Aber das ist SEIN Problem...


Nein, das ist eher Dein Problem, denn zu Deinen Vorwürfen habe ich eine erklärende und einleuchtende Erläuterung geschrieben, die Deine Fehlsicht korrigieren dürfte. Alle, die sie gelesen haben, haben sehr schnell den entscheidenden Unterschied zwischen *Betrügen* und *Seitensprung* bzw. *Affaire* begriffen. Du scheinbar nicht.

Und die paßt hierhin wir die berühmte *Faust auf´s Auge*!

Leider finde ich den Thread auf die Schnelle nicht mehr. Allerdings begreife ich mich nicht als Repitator meiner eigenen Rezensionen und erachte es als erneut als unfair und nicht korrekt, mich wissentlich falsch zu zitieren um mich zu diskreditieren. Ein weiterer, noch nicht bekannter Wesenszug von Dir? Nun, überaschen würde er mich nun wirklich nicht.

Dennoch: mit ausgestrecktem Finger auf Deine Kolleginnen zu zeigen, sie vorzuführen wie den Schrecken der Pest, um ihn für den wissentlichen Betrug zurück zu gewinnen ist noch ein wenig verwerflicher, als ihn auf *geschäftsbasis* kennen und schätzen gelernt zu haben.

Findest Du nicht?


Geschrieben


Harte Worte müsen manchmal sein, um völlig Abgehobene wieder runter auf den Boden der Tatsachen zu holen. Die Wirklichkeit in diesem Zusammenhang auszusprechen, hat nichts mit Intoleranz oder sozialer Inkompetenz zu tun, sondern mit der berechtigten Sorge um den Geistes- und Gesundheitszustand derartiger Menschen.



Es geht hier wohl offensichtlich nicht um einen "derartigen" Menschen oder um völlig Abgehobene, sondern um eine Frau, die einer Liebe nachtrauert. Herrjeh nochmal, Du willst doch nicht sagen, dass Liebe rational erklärbar ist. Und ich bleibe dabei, es mangelt einigen hier wirklich an Empathie und gewaltig an EQ. Von IQ rede ich nicht.....

Wie angenehm, dass es hier auch User gibt, die tolarant und einfühlsam sind, sonst wärs hier echt unerträglich manchmal.


Geschrieben

Versuche es mal mit dem Einfühlungsvermögen:

In Deinem Profil steht, daß Du kein Single bist. Das ist gut!

Dein Freund/Mann besucht ohne Dein Wissen regelmäßig eine Frau, die nebenher noch hobbymäßig anschaffen geht. Sie besuchen nicht nur Musikabende oder Konzerte. Nein. Er geht regelmäßig zu ihr, hat Sex mit ihr, ganz *große Münze*, wie seine Affaire sagt, er erfindet Ausreden, um sich den Abend frei zu halten und kommt erst spät abends oder in der Nacht nach Hause.

Du riechst die andere Frau an ihm. Stellst ihn zur Rede. Er bestreitet alles. Pocht auf seine Unschuld und fordert Dein Vertrauen ein, welches Du ihm zhneknirschend schenkst. Dennoch bleiben Zweifel.

Dann, wieder einer dieser Abende, an denen Du mit ungutem Gefühl vor dem Fernseher sitzt und gar nicht wahrnimmst, was gerade läuft. Plötzlich erscheint er früher als erwartet. Steht im Türrahmen. Heult. Zieht Dich an sich und entschuldigt sich.

Du bist wie versteinert. Dennoch willst Du wissen, welche Frau es gewesen ist, die ihn dazu gebracht hat. Er sagt: *Sie ist *ganz große Münze* gegen diesen *Centkram* hier mit und bei Dir und eigentlich könnte ich ein viel besseres Leben haben. Meinen mir zustehenden Lebensstil leben. Du stehst mir im Wege! Aber weil ich Dich liebe und nicht sie, ziehe ich die *kleinen Münzen* vor, obwohl ... und sie tut mir so leid!*

Mitleid überkommt Dich. Du ziehst ihn an Dich. *Komm, lass uns zu ihr fahren! Sie trösten, sie in unsere Arme schließen. Sie ist doch jetzt so allein!*

Er nickt. Minuten später klingelt ihr an ihrer Villa. Mondän, ganz eleganter Stil. Ein Kiesweg führt hinauf zum Eingangstreppe. Oben brennt Licht. Ein Buttler öffnet die Tür und bitte Euch höflich herein.

*Wenn die Herrschaften einen Moment warten wollen?! Die werte Dame hat gerade Kundschaft. Einen Drink gefällig?*

Ihr setzt Euch in die Lounge der Ville. Der Blick schweift über drei matt beleuchtete Etagen bis in das Panoramdach der marmonen Halle, in der eine geschwungene Granittreppe in die oberen Etagen einlädt.

Eine Tür geht. Lautlos gleitet ein elegant gekleideter Gast die Treppe herunter, rausch an Euch Beiden mit einem kurzen Kopfnicken vorbei und wird vom Buttler unten am Empfang hinaus geleitet.

Oben am Balkon erscheint die Dame des Hauses, ganz in Silber und Brokat gekleidet. Sie winkt Euch zu sich hoch. Ihr fallt Euch in die Arme. Tränen, Schluchzen, überschäumdende Freude. Du drückst sei aller herzlichst und noch an diesem Abend schwört ihr Euch die immwärende, innigste Liebe.

Sie berichtet stockend von ihrem Leid. Er, und dabei deutet sie auf Deinen Partner, habe sie einfach verlassen! Es zerreißt Dir das Herz. Gerne soll er weiterhin kommen und *Schwamm drüber*, daß es alles vor Dir verheimlicht wurde. Die Schmerzen Deiner neuen Freundin schneiden tiefer, als die Wunden, die er Dir zufügte. Wieder und wieder umarmst Du sie und übergibst IHN in tiefer Liebe ihren Händen zur weiteren Verfügung.

Erst als Du Dich vergewissert hast, daß sie nun nicht mehr leidest, verlässt Du die große Villa, steigst in Deinen Fiat, BJ. 76 und tuckerst mit holprigem Motor und einer fehlenden Rückleuchte nach Hause in Deine Zwei-Zimmer- Wohnung mit Küche und Bad. Aber jetzt erst bist Du glücklich.

Kann ich mir das so bei Dir vorstellen?


Geschrieben

Steve, Du verstehst einfach nicht, um was es geht. Hier schreibt eine Frau, die Ihre Liebe verloren hat. Warum soll ich mich mit der Ehefrau solidarisieren? Aus welchem Grund? Wissen wir, ob diese Ehe wirklich so toll war? Ist jede Ehe schön und die Frau, die da einbricht, ist verachtenswert? Nein.

Es geht hier in diesem Thread um den offenen Brief. Oder nicht?

Das was Du geschrieben hast, ist total überspitzt und hat mit Einfühlungsvermögen nichts zu tun, denn Du wirst sarkastisch.

Is dies hier die richtige Seite, um Affären zu verteufeln? Ich denke nicht.

Messalina hat weiter oben jetzt die Hintergründe erklärt. Und das ist das, was jeder Frau passieren kann. Und nochmal: sag niemals nie.


Geschrieben (bearbeitet)

wird jetzt die Kameliendame uraufgeführt?

meine güte...sie hatte nie eine Chance...weil er verheiratet ist. Sie hatte auch keine Chance...weil sie ein doofes Hobby hat...und wenn sie wirklich in *Gesellschaft* verkehren...dann tut mir leid..auch wenns blöd klingt...ist sie nicht *gesellschaftsfsfähig* ist.

Tut mir leid..Liebeskummer tut weh, das weiss ich..aber das war doch vorprogrammiert. Eine Frau des Alters sollte eigentlich nicht so naiv sein.

ahja...La Traviata mag ich auch.


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

schade das manche männer ,die frauen nie begreifen wollen ...

das leben ist nicht immer so ,wie manche menschen es gerne sehen ..
aber manche wollen immer nur das sehen was sie sich wünschen ,als das was wirklich ist

warum kann es nicht einfach sein..?

ne das wäre langweilig .also machen wir ein drama draus

warum müssen gefühle immer erklärbar sein?

nun vielleicht ,weil manche angst vor ihren eigenen gefühlen haben

vielleicht sollte man einfach etwas weniger denken in der art wie :
was wäre wenn ich in der lage wäre .

sondern einfach mal tolerieren das jeder mensch anders mit gefühlen und seinen leben umgeht

das macht übrigens auch mensch sein aus

das andersartige unter uns


Geschrieben

Es geht hier in diesem Thread um den offenen Brief. Oder nicht?


Dir geht es, soweit ich es verstanden habe, um Empathie und EQ und nicht um Logik und IQ.

Leider beantwortet Du nicht meine Frage. Daher mal ohne Sarkasmus und ohne Überziehug oder Uraufführung eines verschollenen Rosamunde Pilcher Romanes:

Wie würdest Du reagieren, wenn Dein Mann/Partner Dich mit der TE betrügt und Du das herausfinden würdest, bzw. er Dir das beichten würde?

Mit Sympathie und Empathie für die TE?

Wenn ja, wie sähe das dann konkret aus?


Geschrieben (bearbeitet)

wird jetzt die Kameliendame uraufgeführt?

meine güte...sie hatte nie eine Chance...weil er verheiratet ist. Sie hatte auch keine Chance...weil sie ein doofes Hobby hat...und wenn sie wirklich in *Gesellschaft* verkehren...dann tut mir leid..auch wenns blöd klingt...ist sie nicht *gesellschaftsfsfähig* ist.



Mir ist hier schon öfters aufgefallen, dass viele User andere gern mit Häme überschütten. EQ ist wirklich ganz selten, "IQs" reklamieren alle für sich... und der meistgelesene Vorwurf ist, dass jemand nicht lesen könne....ja, und "doof" natürlich... ganz schnell sind viele dabei, den anderen jedes IQ-chen abzusprechen, weil man eine andere Meinung hat.

@ hexexxl

sondern einfach mal tolerieren das jeder mensch anders mit gefühlen und seinen leben umgeht


grins.... nee, dann ist man ganz schnell "doof" für diese Leute!

Offensichtlich scheint die sexuelle Toleranz reziprok zu der im Alltag zu stehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ogott..ich glaub, ich bin mitten drin in einer Seifenoper...ich will hier raus ...so kinners...ich bin hier raus

@Mandarina...HÄME? welche Wolke ist denn Deine Heimat?


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

schade das ...


Dein Posting habe ich mir Wort für Wort auf einen großen Zettel geschrieben und die Smilies dazu abgemalt. Wenn´s einmal soweit kommen sollte, daß ich einer Frau beichten muß, ich sei ohne ihr Wissen fremd gegangen, dann lese ich ihr Deine Zeilen vor und imitiere die Smilies.

Und wenn sie dann immer noch nicht versteht, werde ich abschließend sagen:

sondern einfach mal tolerieren das jeder mensch anders mit gefühlen und seinen leben umgeht



Das wird sie bestimmt überzeugen!


Geschrieben

Steve, warum SOLLTE ich davon ausgehen, dass ich an Stelle der Ehefrau wäre...? Das versteh ich nicht. Und wenn mein Mann sich in eine andere Frau verliebt, dann hab ich eben auch was falsch gemacht und kann versuchen, dagegen anzukämpfen. Warum sollte ich Hass gegen die andere Frau haben?

Wie hexexl schon sagt - Angst vor Gefühlen, Gefühlsdingen und die Andersartigkeit der Menschen, das fällt hier immer wieder auf.

Gefühle sind niemals rational und erklärbar und Liebe ist sowieso mit keiner Vernunft wegzureden. Ob man nun über 50 ist oder nicht.

Aber ich glaub, es macht keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.


Geschrieben

N

Dennoch: mit ausgestrecktem Finger auf Deine Kolleginnen zu zeigen, sie vorzuführen wie den Schrecken der Pest, um ihn für den wissentlichen Betrug zurück zu gewinnen ist noch ein wenig verwerflicher, als ihn auf *geschäftsbasis* kennen und schätzen gelernt zu haben.

Findest Du nicht?



Ich habe hier ja schon einigen Schwachsinn von Dir lesen müssen - aber das ist nun wirklich der Gipfel der Dreistigkeit... ICH hätte "mit ausgestrecktem Finger auf meine Kolleginnen gezeigt" - wo bitte soll ich das getan haben??
Offensichtlich projizierst Du Deine eigene Verklemmtheit auf mich...

Du hast offensichlich GAR NICHTS kapiert... ich gebs auf... mit Verbohrten kann man nicht diskutieren...


Geschrieben

Dein Posting habe ich mir Wort für Wort auf einen großen Zettel geschrieben und die Smilies dazu abgemalt. Wenn´s einmal soweit kommen sollte, daß ich einer Frau beichten muß, ich sei ohne ihr Wissen fremd gegangen, dann lese ich ihr Deine Zeilen vor und imitiere die Smilies.

!




nun würde ich dir den rat geben...
solltest du irgendwann einmal das gefühl haben fremdgehen zu wohlen.
.beichte es ,bevor du es tust .

.dann brauchst du auch keine smilies zu imitieren

den diese breite grinsen würde dir nicht stehen

zumal es doch nun wirklich nicht ums fremdgehn ging *wenn ich mich an den anfang erinnere *


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich Hass gegen die andere Frau haben?


Wer verlangt das von Dir?

Hass gegen die andere Frau führt zu gar nichts und hilft auch nicht dabei, daß eigentliche Problem zu lösen. Es verstärkt es nur. Für mich sind in einer festen Beziehung die *Versuchungen* die Gratmesser für den Fortbestand derselben und nicht das Übel an und für sich.

Was ich anprangere ist der Betrug einem Menschen gegenüber. Wenn, dann sollte mit offenen Karten gespielt werden. Alles andere ist feige und hinterhältig und fügt dem Parnter unnötig schwere Verletzungen zu.

In diesem Fall kommt noch die maßlose Selbstüberschätzung der TE zum Tragen, die das Fass zum Überlaufen bringt und keine Sympathie für sie von meiner Seite aus entstehen lassen will.

Natürlich können wir nicht wissen, wie SEINE Ehe ausgesehen hat. Völlig klar. Aber das spielt nur eine untergeordnete Rolle. Jeder Mensch hat sofort meine Sympathie und Empathie, wenn er betrogen, verraten und verkauft wurde. Egal, ob männlich oder weiblich, Papst oder Hure.

zumal es doch nun wirklich nicht ums fremdgehn ging *wenn ich mich an den anfang erinnere *


Am Anfang war tatsächlich davon noch nicht die Rede. Jedoch hat die TE sich dazu erklärt, so daß sich der *Anfang* weiter entwickelt hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin erstaunt wie festgefahren hier die Meinungen sind. Gerade bei einem Thema wo es um Gefühle geht kann niemand (und hat auch niemand das Recht) zu urteilen was richtig und falsch ist! Auch wird über Moral oder Unmoral geschrieben (und das bei POPPEN.de) Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, dafür ist das Forum ja auch da, aber man sollte auch die Meinung anderer Respektieren und nicht beleidigend oder sarkastisch werden! Liebe kennt keine beruflichen Grenzen. Und sich zu solidarisieren mit dem Mann, der Affäre oder mit der betrogenen Ehefrau bringt nicht wirklich auch nur eine der betroffenen Personen weiter.

Schmerzhaft ist es für alle drei und es wird sicher auch einige Zeit vergehen bis sie ihre Gefühle wieder unter Kontrolle haben.


Meistens ist es so das eine länger Beziehung (hier sogar eine EHE) mehr Bestand hat als eine Affäre, egal wie intensiv sie war. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so! Denn da geht es nicht nur um Kleingeld oder große Scheine, sondern um Dinge die wichtiger sind im Leben. Sonst hätten wir hier nämlich annähernd 30.000.000 User angemeldet!

Leben und Leben Lassen Leute

Gruß Renegat


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie viele Leute ausschließlich mit Vorurteilen, böswilligen Unterstellungen und vorsätzlichen Fehlinterpretationen arbeiten.

In diesem Thread wird mir das mal wieder richtig augenfällig, weil ich die TE zufällig - oder besser nicht zufällig - persönlich kenne. Weder als Kunde, noch bin ich der Adressat des Briefes, nur um mal alle Missverständnisse bzw. Unterstellungen zu vermeiden.

Aber es scheint offensichtlich in den Köpfen mancher User hier völlig undenkbar zu sein, dass es liebenswerte Frauen geben soll, die auch - aus welchen Gründen auch immer, die diese User ja sowieso nicht interessiert - Gelegenheitsprostituierte sind.

Das hätten diese User, wenn es sie jemals tatsächlich interessiert hätte, auch selbst feststellen können, wenn sie sich gelegentlich einmal mit dem Menschen beschäftigt und die Beiträge der TE in anderen Threads gelesen hätten, anstelle eben mal in ihrer Selbstgerechtigkeit einen Kübel Scheiße über sie auszuleeren (@Messalina, ich weiß, diese Ausdrucksweise magst Du nicht, aber ich bin sauer).

Es gibt Momente, da finde ich das Forum nur noch zum Kotzen, und dies ist so einer. Ich werde in diesem Thread keinen Beitrag mehr leisten und mir sind sämtliche Reaktionen auf diesen Beitrag völlig wurscht. Also gebt euch keine zu große Mühe.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben



Es gibt Momente, da finde ich das Forum nur noch zum Kotzen, und dies ist so einer.


Mehr gibt es hier nicht zu sagen !
DANKE Delphin


Geschrieben (bearbeitet)

@ Renegat - ein sehr guter Beitrag, ich stimme Dir zu.

@ Delphin, Dein Beitrag hat richtig gutgetan. Danke dafür! Schön zu lesen, dass es doch einige Menschen gibt, die mit dem Herzen schauen und nicht nur mit den Augen.


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

Wer hier im Forum über Gefühle schreibt lebt gefährlich.


@ Geniesser Habe ich über Gefühle Geschrieben?



Gerade bei einem Thema wo es um Gefühle geht kann niemand (und hat auch niemand das Recht) zu urteilen was richtig und falsch ist!


Niemand gilt natürlich auch für mich!




Geschrieben (bearbeitet)

Moin Messi

Oha, mal wieder ins Klo des Lebens gegriffen?
Und ich sach noch, guten Sex so ganz ohne Gefühle, das gibt das einfach nich, neee neee neee...

Also, ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge meiner Vor-Poster zu lesen (ich bin schlicht und einfach zu besoffen ) aber ich fürchte, Du bist so eben voll gegen die Gefühlswand gerannt.

Es ist eigentlich scheißegal, ob Du TE nimmst oder nicht, irgendwann gerätst Du an jemanden, bei dem nicht nur der Sex stimmt, sondern auch die Seele mitschwingt, und dann wird nicht nur der Sex geiler......auch das Herz macht auf einmal ganz komische Sachen.

Und nu isser wech, und die Sache fängt langsam an, verdammt weh zu tun.
Ich fürchte nur, daß Du herzlich wenig daran ändern kannst. Also, Augen zu und ab so richtig mitten durch das, was richtig weh tut. Ist zwar im ersten Augenblick so richtig kacke, aber auch das geht vorbei (irgendwann, aber das glaubst Du mir jetzt sowieso nicht).

Eines Tages verbuchst Du es unter "Kapitel im Buch meines Lebens, auch wenn sie scheiße sind"

Aber wem erzähl ich das eigentlich, Du bist doch alt genug dafür. Aber ist man irgendwann zu alt?

Neee,neee,neee...
Ich bin einfach nur zu besoffen.


bearbeitet von Herr_Bierbauch
ein Wrtchen ändert manchmal viel
×
×
  • Neu erstellen...