Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

.aber keine emanzipierte Frau, würde "unschuldig einen Typen anschmachten"...

dooooch...wenn das objekt der begierde das anschmachten lohnt ;)

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 08:32, schrieb Jasmine1987:

Ja aber das ist doch das Problem.. Klar krieg ich hier viele Zuschriften....

Aber ich möchte ja wirklich generell sehr gern eine Freundschaft plus oder ganz regelmäßige Affäre. Das ist es, wonach ich mich hier umsehe...

Den "schnellen Sex" möchte ich hin und wieder spontan. Ganz spontan. Da ich derzeit einfach keine wirkliche Affäre hab.

Den schnellen Sex, möchte ich dann aber nicht erst hier mit einem ausmachen wollen, sondern einen Mann im echten Leben dafür finden...

Hallo Jasmine,

das wundert mich auch etwas. Würde mich auch sehr wundern wenn unter den vielen Zuschriften niemand dabei ist der Dir zusagt und auch eine Freundschaft Plus bzw. Affäre sucht. Mir gehts im Prinzip ähnlich, nur ist es aus Sicht meines Geschlechts hier noch mal ein ganz anderes Thema. Mein Postfach läuft nicht über. :-) Schade dass du in München wohnst, das ist etwas weit weg. Aber genau sowas wie du beschreibst suche ich. Un da habe auch ich die Erfahrung gemacht dass hier mehr die Masse an Sexkontakten und der schnelle Sex mit verschiedenen Partnern bevorzugt wird, auf Seiten der Damen. Vielleicht täusche ich mich auch gewaltig, aber das ist mein Feedback nach der ersten Woche hier. 

PS: Ich bin nächste Woche in München. Wenn du also Lust auf ein Date hast würd ich mich freuen. :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Oh je, Oh je.....50 Jahre Emanzipation "für die Katz".

 

vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ja, das stimmt...aber keine emanzipierte Frau, würde "unschuldig einen Typen anschmachten".....:confused:

 

Einspruch!

Emanzipation bedeutet auch, dass ich die Freiheit habe, in dem Rollenbild zu leben, in dem ich mich am wohlsten fühle, ohne dafür diskriminiert zu werden. Ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben kann ich auch führen, ohne mir weibliche Verhaltensweisen abtrainieren zu müssen. Männer müssen sich nicht weiblicher und Frauen nicht männlicher verhalten, um auf Augenhöhe miteinander leben zu können. Gleichstellung - nicht Gleichmacherei.

Ich erinnere mich grade an eine Freundin meiner Mutter, die schon vor gut 35 Jahren in Gesprächen immer wieder betonte, wie emanzipiert sie doch sei...und an die Worte meiner Mutter "wenn du wirklich so emanzipiert wärst, müsstest du das nicht ständig so betonen"... wie wahr *grins

Also ich kann durchaus auch mal "unschuldig" einen Mann anschmachten, ohne dass meine Emanzipation dadurch gefährdet wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ja, das stimmt...aber keine emanzipierte Frau, würde "unschuldig einen Typen anschmachten"....

unschuldig anschmachten ... meinst du damit auf klein und hilflos machen ?

wenn ja, dann würde ich das auch nicht machen.

 

ich kann mir nicht vorstellen dass das was für die TE ist, so sieht sie nicht aus als ob sie der typ frau wäre. aber ich kann mich auch täuschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh jaa, da wurde ja viel dazu geschrieben.

Sicher liegt es irgendwo in unseren Genen, was uns leicht fällt und was uns schwerer fällt. - Ein eher schüchterner Mensch tut sich halt schwer. Trotzdem auch passiv ist es das, was der Körper, der Blick zurückstrahlt, das was den anderen ermutigt, diejenige anzusprechen. Und hier liegt oft die Crux. - Auch da gibt es diesjenigen, die sich nicht trauen, und die überforschen, die eben nur auf ne schnelle Nummer aus sind.  Das gesunde Mittelmaß ist da gefragt und schwer zu finden.

In der Sauna direkt und in der Ruhezone ist es eher schwierig, im Wasser, unter der Dusche, und auf den Liegeflächen im Freien schon wieder einfacher ins Gespräch zu kommen. Aber auch im Sommer im Eiscafé wenn alles voll ist, kann es doch nicht so schwer sein, einen angenehmen Gesprächspartner an den Tisch zu bekommen. - Hier ist der BLickkontakt wichtig, der den anderen eben auch ermutigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hau1den1lukas:

PS: Ich bin nächste Woche in München. Wenn du also Lust auf ein Date hast würd ich mich freuen. :-)

Beischlafbettler!  MDR09.gif

Geschrieben
Am ‎27‎.‎03‎.‎2017 at 07:27, schrieb Jasmine1987:

Guten Morgen!

Ich, Ende 20, sehr kurvig und relativ offen hätte gern eure Meinungen/Anregungen!

Gute Frage wie ich nun anfangen soll?

Hm.. Wie erwähnt bin ich relativ offen. Habe liebend gerne Sex. Diesen im Idealfall in einer Freundschaft plus oder sehr regelmäßigen Affäre. Leider ist dies kaum noch zu finden, da es fast nur noch Männer gibt die nur schnellen Sex wollen.

Deshalb habe ich zwar ein paar Kontakte, aber nichts wirklich passendes.

Hin und wieder habe ich dann Phasen da wäre mir danach, mich sexy, etwas freizügig zu kleiden und mich dann auf den Weg zu machen um spontan Jemanden für ein Abenteuer kennenzulernen.

Aber wie stelle ich das an? Wohin gehe ich? Als Single Frau die Männer bis ca. Ende 30 sucht?

Vornweg: Swingen ist nichts für mich!

Ich war mal allein in der Sauna. Der einzigste mit dem ich dort ins Gespräch kam war, war ca. Mitte 50!

 

Aber genau soetwas stelle ich mir vor... am See beim baden, in der Sauna, beim stöbern im Sexshop...

Liebe Frauenwelt: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie zeigt ihr das ihr Lust habt?

Und an die Männer: Wie zeigt euch Frau das sie gerade 'leicht zu haben' ist? Tipps?

 

Hallo Jasmine

Erst einmal, was andere über dich denken kannst du nicht ändern und das sollte dir auch egal sein.

Wer dich als leicht zu haben sehen will, der wird dich so sehen, egal wie viele Knöpfe deiner Bluse offen sind.

Du kannst es nicht erzwingen jemanden kennenzulernen  aber ich denke es gibt einige Tipps.

 

 

Immer mit offenen Augen und Herzen durch die Welt gehen ( klingt vielleicht kitschig aber ich denke du verstehst was ich meine )

Selbst die Initiative ergreifen .... sprich ihn an wenn er dir gefällt du hast nicht zu verlieren.

Immer ein Bild von dir mit deiner Rufnummer dabei haben, das du jemanden zustecken kannst. Vielleicht noch eine nette witzige Erklärung dazu.

Beim einkaufen gehen erkennst du schnell am Einkaufskorb den Single, einfach mal fragen ob er die Flasche Wein wirklich alleine trinken will.

Vielleicht einem Verein beitreten.

Einen Kurs für etwas was dich interessiert besuchen.

Das Frühjahr ist da Parks besuchen .... immer etwas Hundefutter dabei haben.

Hier bei POPPEN bekommst du doch bestimmt auch viele Angebote und es gibt noch viele andere Foren, nicht aufgeben denn keiner sollte alleine sein wenn er es nicht will.

Such dir gute Freunde denn auch die haben wieder Freunde.

 

Geschrieben

Wie Du schon schreibst, jeder so wie er es mag... ;)

Und was heißt " einsetzen müssen" ? Müssen muß ich gar nix, aber ich schließe es nicht für mich aus, warum auch? Ist sehr wirksam... ;) Solltest Du vielleicht einfach mal testen, vergibst Dir damit doch nix... ;) 

Mich hat nur gestört, dass Du  einen Unschuldigen Blick als Rückschritt der Emanzipation bezeichnet hast. Denn das hat mit Emanzipation absolut nix zu tun. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wie Du schon schreibst, jeder so wie er es mag... ;)

Und was heißt " einsetzen müssen" ? Müssen muß ich gar nix, aber ich schließe es nicht für mich aus, warum auch? Ist sehr wirksam... ;) Solltest Du vielleicht einfach mal testen, vergibst Dir damit doch nix... ;) 

Mich hat nur gestört, dass Du  einen Unschuldigen Blick als Rückschritt der Emanzipation bezeichnet hast. Denn das hat mit Emanzipation absolut nix zu tun. ;)

Erstens...ein " unschuldiger Blick" von einer Frau, die auf die 50 zugeht, ist mehr als unglaubwürdig...und zweitens ich kann so überhaupt nicht schauen....selbst wenn ich wollte.

Wahrscheinlich ein Gendefekt, aber wie schon gesagt, ich komme gut ohne (ich bin klein, mein Herz ist rein) durchs Leben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Erstens...ein " unschuldiger Blick" von einer Frau, die auf die 50 zugeht, ist mehr als unglaubwürdig...und zweitens ich kann so überhaupt nicht schauen....selbst wenn ich wollte.

Wahrscheinlich ein Gendefekt, aber wie schon gesagt, ich komme gut ohne (ich bin klein, mein Herz ist rein) durchs Leben.

Warum reagierst Du denn so biestig? :) Habe Dich doch nicht angegriffen! Nur eine andere Auffassung... ;)

Und ich gehe auch mit großen Schritten auf die 50 zu. ;) Und unschuldig gucken hat nix mit "klein" zu tun. Verstehe nicht warum Du diese Assoziation dazu hast. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze auch gerne mal den Hundeblick auf.... bin ich damit ein Förderer der Emanzipation?... ^^

 

 

Aber vielleicht liegen hier schon unterschiedliche Vorstellungen von "unschuldig" vor...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich setze auch gerne mal den Hundeblick auf.... bin ich damit ein Förderer der Emanzipation?... ^^

 

 

Aber vielleicht liegen hier schon unterschiedliche Vorstellungen von "unschuldig" vor...

Grins... Klappt es denn mit dem Hundeblick? ;)

Geschrieben

Naja manchmal bekomme ich nur kaltes Wasser.... kann ja nicht immer klappen. :smiley:

Geschrieben

Aber kaltes Wasser ist an heißen Tagen, doch sehr begehrt... ;)

:clapping: Dann mußt Du den wohl noch einwenig üben... ;) hihihi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Vielleicht sollte ich die Zunge dabei drin lassen.... :confused::sweat_smile:

Kopfkino.... Jetzt hab ich nen Lachflash... :clapping::jumping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

@Knutschegern @Befana @mondkusss@Punkmädchen1977

 

Jeder so wie er es mag...viel Spaß beim "Anschmachten"....ich hab das bisher noch nie einsetzen müssen....und selten "daneben gegriffen"...

Ich schmachte übrigens niemand an, ich Lächele nett und gucke lieb. Da ich zu den meisten Männern auf Grund der Körpergröße hoch schauen muss, liegt es in der Natur der Dinge, dass ich dann eben zu *ihm* aufschaue. Was ich ja auch durchaus sexy finde. Ich kann zugeben eine Frau zu sein und einen Mann einfach gern einen Kopf größer haben möchte, als ich es bin.Trotzdem entscheide ich, mit wem ich wie weit gehe (wenn mein gegenüber denn positiv reagiert). Und ich sage und zeige deutlich, was ich will und was ich nicht will. Was daran "einsetzen müssen" und "unemanzipiert" sein soll, weißt wohl nur du. Ich wollte auch eigentlich nur sagen, dass ein nettes Lächeln und eine Umgebung in der man sich wohl fühlt, der beste garant dafür sind, dass Frau sich spontan jemanden "aufreißen" kann. Bei mir sind das punkkonzerte und Festivals. Wo sich die TE wohl fühlt, muss sie selbst wissen :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

dass ein nettes Lächeln und eine Umgebung in der man sich wohl fühlt, der beste garant dafür sind, dass Frau sich spontan jemanden "aufreißen" kann.

 

vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Kopfkino.... Jetzt hab ich nen Lachflash... :clapping::jumping::clapping:

Ja... und so einfach kann es doch eigentlich sein... werte @Jasmine1987 mal mit Leuten bzw. Männer ins Gespräch zu kommen.

Man sollte es auch nicht zu verkrampft versuchen. ;)

Die Abende, wo ich tatsächlich mal ernsthaft gesucht habe, waren eher erfolgslos. Leute die locker sind, einfach Spaß haben, ohne das Ziel vor Augen zu haben, wirken anziehender.... meine zwei Pfennige dazu.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ja... und so einfach kann es doch eigentlich sein... werte @Jasmine1987 mal mit Leuten bzw. Männer ins Gespräch zu kommen.

Man sollte es auch nicht zu verkrampft versuchen. ;)

Die Abende wo ich tatsächlich mal ernsthaft gesucht habe, waren eher erfolgslos. Leute die locker sind, einfach Spaß haben, ohne das Ziel vor Augen zu haben, wirken anziehender.... meine zwei Pfennige dazu.

Kann ich nur voll zustimmen ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Vielleicht sollte ich die Zunge dabei drin lassen.... :confused::sweat_smile:

Oder nicht so aufdringlich mit dem Schwanz wedeln.:dog2:

Geschrieben

Muss man jetzt einer Frau schon erklären wie sie spontan einen Mann rumkriegt.

Mann o mann, was ist aus der heutigen "Jugend" geworden!?

Geschrieben

Also in der Sauna solltest wenn schon, dann du den Mann ansprechen. Umgekehrt ist das Risiko wohl zu hoch, dass die Frau es als sexuelle Belästigung empfindet. Daher achte auf Blickkontakt und nettes Lächeln. Einfach eine Frage stellen, zb. nach dem nächsten Aufguss, oder ob er regelmäßig in die Sauna geht, vieleicht entwickelt sich dabei ein Gespräch. Auf diese Weise habe ich vor etwa einem Jahr eine hübsche Frau in einer Sauna kennengelernt.

×
×
  • Neu erstellen...