Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb furnish:

Ich glaube nicht das man(n) erkennt das eine Frau leicht zu haben ist.

Glaub mir, wenn Frau es darauf anlegt, dann erkennt Mann das auch. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Glaub mir, wenn Frau es darauf anlegt, dann erkennt Mann das auch. ;)

Da wäre ich mich nicht immer sicher. Wobei ich mir aber sicher bin, dass Frauen erkennen, wenn Männer leicht zu haben sind.

 

Nach all der harten Diskussion mal zwei tatsächlich geschehene Geschichten zur Auflockerung.

Vor Jahren hatte ich mal einen dem weiblichen Geschlecht gegenüber eher zurückhaltenden Kollegen. Dieser erzählte uns irgendwann von einem Erlebnis am Wochenende. Nach einer Party/Clubbesuch ging er mit einer Frau in die gleiche Richtung nach Hause, Vor ihrer Tür fragte die Frau ob mein Kollege mit hochkommen wolle und noch einen Kaffee trinken. Dieser erwiderte, so spät hätte er keine Lust mehr auf Kaffee. Daraufhin die junge Frau, "ich habe gar keinen Kaffee da". Er wiederum: "Dann macht es ja eh keinen Sinn. " Und mit den Worten ließ mein Kollege die junge Frau dann stehen.

Ein ehemaliger Freund berichtete mir mal, dass auf der Heimfahrt mit einer jungen Frau, diese ihn aufforderte doch in einen Feldweg abzubiegen. Der Freund verneinte, dort wäre ja nichts, blieb stur auf der Straße und fuhr die junge Frau unverrichteter Dinge heim.

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Varrick:

Ich kann die Damen aber beruhigen, an der Abschaffung des Mannes als Geschlechterrolle wird bereits intensiv gearbeitet. Am Import anderer Männer ebenfalls.

Damit bin ich keineswegs beruhigt...eher verängstigt. 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Ein ehemaliger Freund berichtete mir mal, dass auf der Heimfahrt mit einer jungen Frau, diese ihn aufforderte doch in einen Feldweg abzubiegen. Der Freund verneinte, dort wäre ja nichts, blieb stur auf der Straße und fuhr die junge Frau unverrichteter Dinge heim.

Von einem ähnlichem Erlebnis kann ich auch berichten. Allerdings wusste er genau was ich wollte - ihm war sein tiefer gelegtes  Auto allerdings wichtiger und er machte den Vorschlag schnell nach Hause zu fahren und den Dienstwagen zu holen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Nach all der harten Diskussion mal zwei tatsächlich geschehene Geschichten zur Auflockerung.

Vor Jahren hatte ich mal einen dem weiblichen Geschlecht gegenüber eher zurückhaltenden Kollegen. Dieser erzählte uns irgendwann von einem Erlebnis am Wochenende. Nach einer Party/Clubbesuch ging er mit einer Frau in die gleiche Richtung nach Hause, Vor ihrer Tür fragte die Frau ob mein Kollege mit hochkommen wolle und noch einen Kaffee trinken. Dieser erwiderte, so spät hätte er keine Lust mehr auf Kaffee. Daraufhin die junge Frau, "ich habe gar keinen Kaffee da". Er wiederum: "Dann macht es ja eh keinen Sinn. " Und mit den Worten ließ mein Kollege die junge Frau dann stehen.

Ein ehemaliger Freund berichtete mir mal, dass auf der Heimfahrt mit einer jungen Frau, diese ihn aufforderte doch in einen Feldweg abzubiegen. Der Freund verneinte, dort wäre ja nichts, blieb stur auf der Straße und fuhr die junge Frau unverrichteter Dinge heim.

 

 

Ich finde die beiden Herren, haben alles richtig gemacht....:joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die TE schrieb bereits, daß sie ein Fickdate nicht über diese Seite "kennenlernen" möchte.

Naja gilt doch für alle Portale saß selbe prinzip egal ob hier oder wo anders. Betrifft nicht nur online sondern auch real draußen da kann man ja auch auf den Männlichen Part zugehen😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knutschegern:

Damit bin ich keineswegs beruhigt...eher verängstigt.

Inschallah, wird alles gut.

vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich finde die beiden Herren, haben alles richtig gemacht....:joy:

Das empfanden die beiden Herren im Rückblick irgendwie anders. Aber manchmal sind es die verpaßten Gelegenheiten die mehr in Erinnerung bleiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Varrick:

Inschallah, wird alles gut.

Na toll...dabei fühle ich mich auch nicht besser...

Aber zum Glück entstamme ich ja einer Generation, deren Männer noch in der Lage sind, auch offline zu flirten, daher werden mich die Veränderungen diesbezüglich nicht wirklich hart treffen, lach.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jasmine1987:

Und an die Männer: Wie zeigt euch Frau das sie gerade 'leicht zu haben' ist? Tipps?

Wenn dir gar nichts anderes einfällt, Schild umhängen auf dem steht:" Bin geil und will ficken, wer noch?":smirk:

Geschrieben

So nach dem ich mit meinem Naßsauger den ganzen Schleim von der Tastatur entfernt  hab , 

hätte ich da mal ne Frage .

" Als Single Frau die Männer bis ca. Ende 30 sucht? "

Das ist mir als Beuteschema viel zu allgemein um einen Tipp für erfolgsversprechende Jagdgründe abgeben zu können .

Ausserdem gülden für´s We andere " Regeln " als innerhalb der Woche .

Geschrieben

Also mal ernsthaft: wenn Frau einen Mann aufreißen will, dann sollte sie in erster Linie entspannt bleiben und irgendwohin gehen, wo sie sich wohl fühlt und wo auch geflirtet wird. Das ist dann mMn eher ein (nicht-swinger)Club/eine Disco als eine Sauna. Zumindest bin Ich fest davon überzeugt, dass die meisten saunagänger einfach nur in die Sauna wollen und nicht auf "mehr" aus sind. In sexy Klamotten werfen, zu einer "Abendveranstaltung" gehen auf der man einfach Spaß hat und sich dort dann umsehen. Wenn Frau es drauf anlegt, muss sie eigentlich nur lieb und unschuldig Lächeln. Oder auch mal einen Mann einen Drink von der Bar mitbringen. Und ihn im Zweifelsfall einfach küssen. Es ist wirklich soooo einfach. Wenn man es denn will.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

. Wenn Frau es drauf anlegt, muss sie eigentlich nur lieb und unschuldig Lächeln. Oder auch mal einen Mann einen Drink von der Bar mitbringen. Und ihn im Zweifelsfall einfach küssen.

Oh je, Oh je.....50 Jahre Emanzipation "für die Katz".

Geschrieben

Als regelmäßiger Saunagänger kann ich Punkmädchen da nur beipflichten. In der Sauna stell ich mir das auch eher schwierig vor, trotz der Entblößung. Ich würd das ohne Brille nicht mal erkennen, wenn da eine Frau mit mir flirten wollen würde :-D

Geschrieben

Ne ist doch genau gegenteilig , emanzipierte Frauen können Das jetzt machen , wenn sie wollen 

Geschrieben

Ja, das stimmt...aber keine emanzipierte Frau, würde "unschuldig einen Typen anschmachten".....:confused:

Geschrieben

@Marie-Anne

Wohle wennse will :joy:

Männer sind doch so berechenbar und Frau kann Das gut ausnutzen B|

Geschrieben

Mittlerweile kann ich mir auf dieser Plattform nicht mehr vorstellen, überhaupt jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss jetzt nochmal nachfragen....

geht es darum hier keine freundschaft plus oder längerfristige affaire zu finden, weil die meisten männer nur schnell mal sex wollen obwohl sie anderes angeben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Zwischenfrage, aber ich habs tatsächlich so gelesen, dass etwas Spontanes gesucht wird.

 

vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Oh je, Oh je.....50 Jahre Emanzipation "für die Katz".

50 Jahre scheinen wohl nicht auszureichen, tiefverankerte Verhaltensweisen und Balzrituale zu ändern. Das würde sicherlich für einer tiefgründige Diskussion reichen, aber es geht mehr um das hier und jetzt.

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

ihm war sein tiefer gelegtes  Auto allerdings wichtiger

Mann muss auch halt mal Prioritäten setzen. Mitten in der Puszta einen Abschlepper nach dem Abschleppen zu brauchen, würde auch für eine Anekdote gut sein.... :confused:

 

vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Glaub mir, wenn Frau es darauf anlegt, dann erkennt Mann das auch. ;)

Von Hand anlegen, wäre im Zweifelsfall vielleicht abzuraten. :flushed:

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Oh je, Oh je.....50 Jahre Emanzipation "für die Katz".

Quatsch, dann hätte ich geschrieben "sich ein Getränk ausgeben lassen" und nicht "ihm eins mitbringen" :-D kann doch nix dafür, dass lieb gucken bei Männern zieht ;) es ist nun mal nicht sooo schwer einen Kerl abzuschleppen wenn die Stimmung grad da ist. Und mal ehrlich, welche Frau testet nicht wenigstens ab und zu, ob das klappt? Heißt ja nicht, dass es jedesmal wirklich auf eine Neue ONS raus läuft.  Wichtig ist eben sich selbst wohl fühlt. Was nützen ein sexy Minirock und schicke highheels, wenn man unsicher läuft und den Rock dauernd runter zuppelt, weil es einfach nicht der eigene Stil ist? Und was soll Frau im swingerclub, wenn sie sich dort einfach unwohl fühlt? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bengel92318:

Mittlerweile kann ich mir auf dieser Plattform nicht mehr vorstellen, überhaupt jemanden kennen zu lernen.

Doch, doch! Kann man!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Oh je, Oh je.....50 Jahre Emanzipation "für die Katz".

 

vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ja, das stimmt...aber keine emanzipierte Frau, würde "unschuldig einen Typen anschmachten".....:confused:

@Marie-Anne, wir sind ja sehr oft einer Meinung, aber in diesem Fall sehe ich das echt anders. ;) Das mit dem "unschuldig anschmachten", funktioniert auch heute noch sehr gut. Und ich bin emanzipiert. Dieser Blick gehört zu den " Waffen der Frau" und hat ja nix mit Unterwerfung zu tun. ;)Er weckt bei manch einem Mann vielleicht den Beschützerinstinkt, aber deshalb ist eine Frau ja nicht hilflos, oder? Und in der heutigen Zeit, haben es die Männer ehrlich gesagt nicht leicht. Einerseits sollen sie der Fels in der Brandung sein, aber andererseits, sollen sie Gefühle zeigen können. Irgendwie finde ich das einwenig widersprüchlich. Denn entweder bin ich der Fels und agiere dementsprechend hart, was dann aber eigene Gefühle in den Hintergrund drückt... Oder aber ich zeige Gefühle, dann werde ich aber von der Umwelt, und der eigenen Partnerin, wohl eher als Softie eingestuft, dem man den Fels in der Brandung, nicht zutraut... Und wenn eine Frau, mit dem unschuldigem Anschmachten, in einem Mann, den Beschützerinstinkt weckt, kann ein als Softie abgestempelter Mann, sich als Fels fühlen und bei einem als Fels abgestempeltem Mann, können hingegen Gefühle in den Vordergrund geholt werden. Also nix, was der Emanzipation schadet, denn die Frau bleibt ja trotz dieses Blickes, die selbstständige Person, die sie, auch wenn sie forsch guckt, ist. ;) Es löst einfach nur etwas anderes aus, bei einem Mann. Ist das Ding, mit der Ausstrahlung auf andere Menschen. ;)

Und welcher starke Mensch, sehnt sich nicht auch mal danach, eine starke Schulter zum Anlehnen zu haben? Nicht immer, aber manchmal tut es einem starken Menschen halt auch gut, wenn er/ sie, nicht immer knallhart sein müssen. ;)  Aus meiner Sicht, ist da nix, was der Emanzipation schaden würde.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 gerade bei

sehr regelmäßigen Affäre. ?????

aber dein Alter ????

fünf Minuten Rittmeister und achtzehn Jahre Zahlmeister

könnte sein das hier ein Problem vorhanden ist

 

bearbeitet von süssmitherz
×
×
  • Neu erstellen...