Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Ich, Ende 20, sehr kurvig und relativ offen hätte gern eure Meinungen/Anregungen!

Gute Frage wie ich nun anfangen soll?

Hm.. Wie erwähnt bin ich relativ offen. Habe liebend gerne Sex. Diesen im Idealfall in einer Freundschaft plus oder sehr regelmäßigen Affäre. Leider ist dies kaum noch zu finden, da es fast nur noch Männer gibt die nur schnellen Sex wollen.

Deshalb habe ich zwar ein paar Kontakte, aber nichts wirklich passendes.

Hin und wieder habe ich dann Phasen da wäre mir danach, mich sexy, etwas freizügig zu kleiden und mich dann auf den Weg zu machen um spontan Jemanden für ein Abenteuer kennenzulernen.

Aber wie stelle ich das an? Wohin gehe ich? Als Single Frau die Männer bis ca. Ende 30 sucht?

Vornweg: Swingen ist nichts für mich!

Ich war mal allein in der Sauna. Der einzigste mit dem ich dort ins Gespräch kam war, war ca. Mitte 50!

 

Aber genau soetwas stelle ich mir vor... am See beim baden, in der Sauna, beim stöbern im Sexshop...

Liebe Frauenwelt: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie zeigt ihr das ihr Lust habt?

Und an die Männer: Wie zeigt euch Frau das sie gerade 'leicht zu haben' ist? Tipps?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halte langen Blickkontakt und lächele bei denen, die du gern kennenlernen möchtest. Wenn die dann noch etwas Mut besitzen, kommt alles weitere von alleine ;).

Geschrieben

Ich würde sagen, mit eindeutig heißen verführerischen Blicken. In der Sauna schon erlebt....

Geschrieben

Da kommt einem ja der Kaffee wieder hoch....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bopps:

Laut deinem Profil suchst du keine schnellen Fickdates, also was soll die Frage?

Was anderes behauptet sie ja auch nicht in diesem Thread hier.

 

Ansonsten schon richtig beschrieben: Blickkontakt halten und lächeln hilft (in meinem Fall zumindest).

"Am See beim baden, in der Sauna".... bin ich auch regelmäßig. Schade, so weit weg. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

find ich absolut Interessant aber ist meiner Meinung nach schwierig im Alltag.. und wenn ich sehe was hier scho wieder geschrieben wird von so manchen Männern...

Geschrieben

Also wenn ich (weibliche teil) Lust auf eine andere Frau oder Mann habe das sage ich das meinem. Ziehe mir was frivoles an. Und gehen dann in eine Bar oder am See spazieren und wenn uns da was engeren kommt oder in der Bar mir was gefällt und habe durch Blick Kontakt die Aufmerksamkeit errungen dann lasse ich schonmal gerne seine oder ihre Blicke etwas mehr von meinem Körper sehen.und zu 90 Prozent bekomme ich das auch dann.

Geschrieben

Hallo Jasmin, Für deine Interessen und Vorlieben suchst du ganz einfach in der falschen Altersklasse. Aus dem Grund sind nämlich Männer unter 30 für uns generell nicht interessant. Wenn es dich wirklich interessiert, schreib einfach. LG

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Was anderes behauptet sie ja auch nicht in diesem Thread hier.

 

Ansonsten schon richtig beschrieben: Blickkontakt halten und lächeln hilft (in meinem Fall zumindest).

"Am See beim baden, in der Sauna".... bin ich auch regelmäßig. Schade, so weit weg. ;) 

Sie hat geschrieben, sie hat Phasen.....auf spontane Abenteuer, wie sie es anstellen soll...

Geschrieben

Ich denke im realen Leben wirst Du schon jemanden finden beim weggehen. Wenn Dir jemand gefällt, spiele doch mit deinen Reizen. Man darf in dem Fall nur nicht schüchtern sein..

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass ein nettes Lächeln und verführerische Blicke helfen können. Und wenn sich Deine auserwählte Beute nicht sofort traut, sprich ihn doch selber einfach an. Mehr als nein Danke kann er oder Sie ja nicht sagen.

Ich flirte auch gerne und bin ebenso auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre. Aber für einen verheirateten Mann ist es weit aus schwieriger wie für eine junge hübsche Single-Lady.

Geschrieben

Du bis so ziemlich der Traum vieler Männer. Leider haben die meisten hier auf dieser Seite eine falsche Vorstellung von Sex und Spaß bekommen. Für mich wärst du die ideale Ergänzung weil du mir aus der Seele sprichst

Geschrieben

Als würden sich hier keine Männer finden die eine Affäre suchen, also bitte.

Geschrieben

Mir geht es genauso. Bin kurvig und nur für Affäre oder Freundschaft plus interessiert. Die meisten hier sagen zwar das Sie auf mollige stehen. Aber wenn es darauf ankommt mal weg zu gehen dann ist man wieder zu fraulich. Also doch nur für's Bett. Die lügen sich doch in die eigene Tasche. Dann brauchen Sie sich nicht zu wundern das man wählerisch wird und es langsam angeht ob er wirklich an der Person interessiert ist oder nur was fürs Bett bzw schnelle Nummer sucht.

Geschrieben

Also früher ging man dazu -glaube ich- in eine Disco. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Wo ist da das Problem ? Über eins musst du dir im Klaren sein, Männer so bis Mitte 30 wollen meist nur den schnellen Sex. Schau dich mal bei denen ab 50 um. Da gibt es viele, die gern mit dir eine Affäre hätten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jasmine1987:

Leider ist dies kaum noch zu finden, da es fast nur noch Männer gibt die nur schnellen Sex wollen.

findest du ? ich hab letzte woche hier einen heiratsantrag bekommen und soviele wie hier eine beziehung mit mir wollten könnte ich gar nicht alle unterbringen :-D

vor einer Stunde, schrieb Jasmine1987:

Wohin gehe ich? Als Single Frau die Männer bis ca. Ende 30 sucht?

Ü30 partys, tankstelle, aldi, spaziergang, eisdiele, bistro usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ganz ehrlich? Mit solchen Threads.. 😎

Dein Postfach sollte inzwischen gut gefüllt sein, such dir was hübsches aus.. 😉

Date-Annoncen gibt man hier aber wohl an anderer Stelle auf und nicht im Forum.. oder hab ich da was falsch verstanden? 🤔

 

Ja aber das ist doch das Problem.. Klar krieg ich hier viele Zuschriften....

Aber ich möchte ja wirklich generell sehr gern eine Freundschaft plus oder ganz regelmäßige Affäre. Das ist es, wonach ich mich hier umsehe...

Den "schnellen Sex" möchte ich hin und wieder spontan. Ganz spontan. Da ich derzeit einfach keine wirkliche Affäre hab.

Den schnellen Sex, möchte ich dann aber nicht erst hier mit einem ausmachen wollen, sondern einen Mann im echten Leben dafür finden...

Nettes87_paar90
Geschrieben

Mit einem Gespräch macht man nie was verkehrt ich würde drauf anspringen...Und eine f+ ist doch wunderbar was gibt es schöneres

Nettes87_paar90
Geschrieben

Phönix Bad is auf jedenfall gut dafür geeignet

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bopps:

Laut deinem Profil suchst du keine schnellen Fickdates, also was soll die Frage?

Ich hätte gerne auf Dauer eine Freundschaft plus oder Affäre. Das ist nach wie vor so.

Aber solange ich das nicht habe, hab ich eben hin und wieder das Bedürfnis raus zu gehen und einen Mann für schnellen Sex zu finden. Ist mir lieber, als hier mit mehreren zu schreiben. In Live weiß man sofort ob man sich zusagt oder eben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jasmine1987:

Ja aber das ist doch das Problem.. Klar krieg ich hier viele Zuschriften....

Aber ich möchte ja wirklich generell sehr gern eine Freundschaft plus oder ganz regelmäßige Affäre. Das ist es, wonach ich mich hier umsehe...

Den "schnellen Sex" möchte ich hin und wieder spontan. Ganz spontan. Da ich derzeit einfach keine wirkliche Affäre hab.

Den schnellen Sex, möchte ich dann aber nicht erst hier mit einem ausmachen wollen, sondern einen Mann im echten Leben dafür finden...

Süße.. dann geh raus und LEBE.. Beweg dich da, wo Menschen sind... in guter Stimmung.. der Supermarkt kann mal Erfolg bringen, aber eher unwahrscheinlich.. 😉

Mach dich hübsch, zeig deine Kurven und dein Lächeln und ab geht die Luzie.. 😎

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jasmine1987:

Tipps?

eröffne hier einen thread in dem du die männer fragst, womit du sie am besten rumkriegen könntest und impliziere, dass du noch am gleichen abend in die kiste zu kriegen bist

ohh...ähhh...hast du ja schon:joy:

×
×
  • Neu erstellen...