Jump to content

Frau allein unterwegs...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Devotin9

Ich habe da andere Erlebnisse....sie haben sich eben, nach einer Absage nicht "zurückgezogen".

Aber das würde jetzt politisch und darf deswegen, hier nicht weiter diskutiert werden.

Ich steh aber auch auf zurückhaltende Menschen (Männer)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Freundliches Ansprechen, eine nette Konversation zu führen und anschließend jemanden auf Kaffee einzuladen, ist alles Andere als Anbaggern.

Dann erkläre dies bitte der durchschnittlichen deutschen Frau.

Zur einem Flirt gehören mindestens zwei Personen. Der Grund warum deutsche Männer flirtunwilliger sein könnten (falls sie es denn sind) könnte darin begründet liegen, dass sie für Flirts meist mit deutschen Frauen vorliebnehmen müssen. Hier haben es die Herren in den von Dir bereisten Ländern vermutlich besser.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varrick:

... Der Grund warum deutsche Männer flirtunwilliger sein könnten (falls sie es denn sind) könnte darin begründet liegen, dass sie für Flirts meist mit deutschen Frauen vorliebnehmen müssen. Hier haben es die Herren in den von Dir bereisten Ländern vermutlich besser.

Ach komm! So schlimm sind wir ja nun auch nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Dann erkläre dies bitte der durchschnittlichen deutschen Frau.

Zur einem Flirt gehören mindestens zwei Personen. Der Grund warum deutsche Männer flirtunwilliger sein könnten (falls sie es denn sind) könnte darin begründet liegen, dass sie für Flirts meist mit deutschen Frauen vorliebnehmen müssen. Hier haben es die Herren in den von Dir bereisten Ländern vermutlich besser.

Es könnte aber auch daran liegen, dass die Herren in den bereisten Ländern, mit den Damen die dort beheimatet sind, nicht so "locker in der Öffentlichkeit flirten dürfen"...von "mehr" , ganz zu schweigen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ach komm! So schlimm sind wir ja nun auch nicht!

;) Du warst schneller..... Ich hatte es auch schon eingetippt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ach komm! So schlimm sind wir ja nun auch nicht!

Habe ich das gesagt?

Nur wenn man über vermeintlich fehlendes Flirtvermögen deutscher Männer jammert, sollte man vielleicht mal Zusammenhänge hinterfragen. Ein vollständig emanzipatorisch dressierter Mann kann kein Kavalier mehr sein. Manche Dinge schließen einander aus und man kann sich im Leben nicht immer die Rosinen aus konträren Welten picken.

Ich persönlich flirte unglaublich gerne, auch völlig ohne Hintergedanken. Seit einigen Jahren beobachte ich, dass ein Lächeln oftmals kaum noch erwidert wird, von Flirtversuchen ganz zu schweigen.

Naja, wie auch. Mit auf ein Weltwahrnehmungsgerät gerichtetem Blick läßt sich ein geschenktes Lächeln vermutlich auch nicht mehr registrieren.

vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

mit den Damen die dort beheimatet sind, nicht so "locker in der Öffentlichkeit flirten dürfen"..

Wie jetzt, sind die Sitten in Frankreich, Italien, Österreich oder Spanien wirklich dermaßen streng?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Varrick:

Dann erkläre dies bitte der durchschnittlichen deutschen Frau.

Zur einem Flirt gehören mindestens zwei Personen. Der Grund warum deutsche Männer flirtunwilliger sein könnten (falls sie es denn sind) könnte darin begründet liegen, dass sie für Flirts meist mit deutschen Frauen vorliebnehmen müssen. Hier haben es die Herren in den von Dir bereisten Ländern vermutlich besser.

Vielleicht sind die Damen da auch nur flirtwilliger weil sie in den seltensten Fällen von deutschen Männern angeflirtet werden?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jasmine1987:

Aber genau soetwas stelle ich mir vor... am See beim baden, in der Sauna, beim stöbern im Sexshop...

Liebe Frauenwelt: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie zeigt ihr das ihr Lust habt?

Und an die Männer: Wie zeigt euch Frau das sie gerade 'leicht zu haben' ist? Tipps?

Für solche Zwecke würde ich Dir Parties wie z.B. Kinky Beat, KitKat ( oder wie sie alle heißen) etc empfehlen. Da dürfte sich auf jeden Fall etwas finden  lassen.

Was spricht denn gegen einen Swingerclub? Wenn man unverbindlichen, schnellen Sex sucht? Dort wird ja wohl keine Pflicht herrschen mit allen Anwesenden Sex zu haben? ;)  Ansonsten: Zu Messezeiten ( oder auch sonst), in ein gutes Business Hotel gehen und sich dort sexy, elegant  an die Bar setzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Ich persönlich flirte unglaublich gerne, auch völlig ohne Hintergedanken. Seit einigen Jahren beobachte ich, dass ein Lächeln oftmals kaum noch erwidert wird, von Flirtversuchen ganz zu schweigen.

Ja, damit hast du gar nicht so unrecht. Selbst mir als Frau fällt auf, dass einige Damen auf Knopfdruck unglaublich zickig gucken können - als hätten sie vor einem netten Lächeln oder einem unverfänglichen Gespräch Angst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mondschein913:

Vielleicht sind die Damen da auch nur flirtwilliger weil sie in den seltensten Fällen von deutschen Männern angeflirtet werden?

Keine Ahnung. Vielleicht machen wir einfach einen multinationalen Frauentausch. Die Ausstrahlung erfolgt dann nächstes Jahr auf RTL 2.

Adressatenwechsel:

Ich kann die Damen aber beruhigen, an der Abschaffung des Mannes als Geschlechterrolle wird bereits intensiv gearbeitet. Am Import anderer Männer ebenfalls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es könnte aber auch daran liegen, dass die Herren in den bereisten Ländern, mit den Damen die dort beheimatet sind, nicht so "locker in der Öffentlichkeit flirten dürfen"...von "mehr" , ganz zu schweigen.....

Wir reden von Ländern wie Spanien und Italien ^^

Italienische Frauen kenne ich nicht so gut, aber du kannst dir nicht vorstellen, wie "offen" spanische Frauen sind, immer gut gelaunt, flirtwillig und abenteuerlustig. 

 

Männer ebenfalls, weshalb es so entspannt ist, dort zu daten. Sie sind nicht verkrampft, aber auch nicht aufdringlich. Eine gesunde Mitte eben :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ja, damit hast du gar nicht so unrecht. Selbst mir als Frau fällt auf, dass einige Damen auf Knopfdruck unglaublich zickig gucken können - als hätten sie vor einem netten Lächeln oder einem unverfänglichen Gespräch Angst.

Dann überlege doch bitte mal, warum das so ist, bzw. welche negativen Erfahrungen die Damen vielleicht schon gemacht haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Wir reden von Ländern wie Spanien und Italien ^^

 

 

Die dort ansässige Männerwelt, interessiert mich nicht.

Geschrieben

...aber dieser Diskussion ist eigentlich sinnlos. Ich behaupte ganz frech, dass unsere "düstere" Stimmung eher wegen dem Wetter ist. In skandinavischen Ländern ist es sogar schlimmer...Nach Süden hin wird es fröhlicher, entspannter usw.

Ich kann damit leben, dass es hier nicht sooo optimal läuft, was soll's...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Dann überlege doch bitte mal, warum das so ist, bzw. welche negativen Erfahrungen die Damen vielleicht schon gemacht haben.

Dann scheine ich echt auf der Sonnenseite des Lebens zu wandeln! Natürlich sind auch mir schon Idioten begegnet - aber von denen lasse ich mir doch meine Flirtlaune nicht verderben. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

du kannst dir nicht vorstellen, wie "offen" spanische Frauen sind, immer gut gelaunt, flirtwillig und abenteuerlustig.

Und, kannst Du vielleicht einen Tip geben was ich alles beachten muss, wenn ich nach Spanien auswandern möchte?

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dann überlege doch bitte mal, warum das so ist, bzw. welche negativen Erfahrungen die Damen vielleicht schon gemacht haben.

Wie jetzt, sind die alle hier bei poppen.de angemeldet? Oder feiern die immer alle am Rhein?

Gerade eben, schrieb Devotin9:

unsere "düstere" Stimmung

Nicht pauschalisieren, meine Stimmung ist nicht wetterabhängig. Ich bin immer so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Varrick:

Keine Ahnung. Vielleicht machen wir einfach einen multinationalen Frauentausch. Die Ausstrahlung erfolgt dann nächstes Jahr auf RTL 2.

Ich überlege gerade ob ich mir extra dafür nen Fernseher zulegen sollte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

... In skandinavischen Ländern ist es sogar schlimmer...

 

Kann ich so nicht bestätigen...im Gegenteil...ganz entspannt ohne penetrant "aufdringlich" zu sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Varrick:

...Ich persönlich flirte unglaublich gerne, auch völlig ohne Hintergedanken. Seit einigen Jahren beobachte ich, dass ein Lächeln oftmals kaum noch erwidert wird, von Flirtversuchen ganz zu schweigen...

Wenn du wüsstest, wie oft ich lächele...

Es gibt eben immer sone und solche.Flirter und Nicht-Flirter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich überlege gerade ob ich mir extra dafür nen Fernseher zulegen sollte...

Brauchst Du nicht, kannst dann vorbei kommen, irgendwo ganz hinten hab ich die Privaten noch abgespeichert.

Und meiner ist echt groß, also der Fernseher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kann ich so nicht bestätigen...im Gegenteil...ganz entspannt ohne penetrant "aufdringlich" zu sein.

Dein Messgerät funktioniert anders als meins^^

ich mag es, wenn sich der Mann etwas mehr Mühe gibt (als nur schüchtern zu lächeln und wieder abzuhauen), was wohl von dir als "Anbaggern" bezeichnet wird.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Brauchst Du nicht, kannst dann vorbei kommen, irgendwo ganz hinten hab ich die Privaten noch abgespeichert.

Und meiner ist echt groß, also der Fernseher.

Ich werde bei passender Gelegenheit gern darauf zurück kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Dein Messgerät funktioniert anders als meins^^

ich mag es, wenn sich der Mann etwas mehr Mühe gibt (als nur schüchtern zu lächeln und wieder abzuhauen), was wohl von dir als "Anbaggern" bezeichnet wird.

Stimmt du bist devot ...und ich nicht...;)

Geschrieben

Ich glaube nicht das man(n) erkennt das eine Frau leicht zu haben ist. Nur die Kleidung alleine mal von der Sauna abgesehen wäre in der heutigen Zeit kein Indiz für mich. Flirten und Zweideutigkeit würde mir dann eher zum Startschuss verhelfen. Ich würde aber auch keine plumpe Anmache mögen. Aber ein wenig mit den Reizen und den Waffen der Frau spielen sollte einem guten Flirt und einer heißen Nummer nicht im Wege stehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

Ich glaube nicht das man(n) erkennt das eine Frau leicht zu haben ist.

Man nicht, Varrick schon.

×
×
  • Neu erstellen...