Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Empfohlener Beitrag

Worum geht es hier eigentlich?
Jeder meckert .. alle kommentieren..
Ich wollte Mall eben einwerfen, das ich das Thema etwas dramatisch und fehl am Platz finde. Frauen im reiferen alter nicht schlechter oder besser sind . Jede Frau entwickelt sich anders und das ist doch das tolle an unserer Welt.. die Unterschiede..
Ist ne blonde ab 40 jetzt besser alles eine rote ab 40?
Ganz im Ernst ich weiß wer hier auf jeden Fall böse beäugelt wird und maybe diesen Sommer alleine bleibt..
Aber Spaß. Bei Seite..
Viele männer kommen einfach nicht mit reifen Frauen klar.
"Warum denken männer ab 40 nie über ihre Fragen nach? "
Next Generation Quizshow.

Also immer locker durch die Hose atmen und keine dummen sinnfreien Fragen stellen.
Danke

Sowohl "gelbe Tonne" als auch "Restmüll" in Verbindung mit Frauen finde ich dermaßen respektlos. Jede Frau in jedem Alter hat seine Reize und verdient es, Sex zu haben. Und die Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden 

Wie konnte man so ein unterirdischen Beitrag überhaupt zulassen.

Was eine blöde Frage! Frauen ab 40 sind erst recht interessant. Also wer was anderes behauptet hat null Ahnung...

es gibt nichts besseres als über die 40, die werden dann immer geiler, wissen was sie wollen, und lassen es sich gut besorgen

Ab 40 wird das Leben immer besser und ich will nie nie zurück in die früheren Jahre! Gilt genauso für meinen Mann, er war nie sexier als heute

Audiophiler

Der Erhaltungszustand ist sehr wichtig.

So kann ein Posche 911 durchaus mehr Wert sein als ein neuer Oppel Ausrasta, ein durchgerosteter GTI guckt niemand an.

Ein gut erhaltenes "Sportfahrwerk" einer 50jährigen, wo nichts ausgeschlagen ist und die Spur noch stimmt ist mir lieber, als ein erst 20jähriges Gestell, was klappert und am Berg keine Leistung bringt und bereits Zusatzstoffe im Tank brauchst, um auf Touren zu kommen.

Ein alltagstaugliches Allradfahrzeug hingegen kann sich durchaus großer Beliebtheit erfreuen, wenn die Zweifarbenlackierung unbeschädigt ist, die Kotflügelverbreiterungen (Hüften) zum Allgemeinbild passen und Optionen wie Schiebedach (Perücke) und Sonderscheinwerfer (Brille) geschmacklich aufeinander abgestimmt sind.

Der Gebrauchtwagenmarkt entscheidet, was für ein Modell und Baujahr mit Erhaltungszustand Wert sind und die Schwackeliste anführt.

Capriolet in Russland.jpg

• Neu erstellen...