Jump to content

Eure Meinung zur Telepathie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Die Kernfrage ist und bleibt ob Dir diese Lust bzw. die Beziehung schadet ,

falls ja solltest Du sie konsequent unterbinden , falls nicht dazu stehen 

Schaden, nicht wirklich. Ich denke sonst nicht daran. Nach der Kontaktaufnahme vor einigen Tagen haben die Gedanken/Träume (Telepathie?) wieder aufgehört, nur kurz vorher spüre ich starke Sehnsucht. 

Kein Grund zum Drama.

Habe nur einige offene Fragen diesbezüglich im Kopf, weshalb diese innere Verbindung herrscht, die Träume so realistisch sind und ich dann die starke Wärme spüre...und vielmehr sowas wie "was wenn ich, meinen Stolz beiseite lege, bin ich dann doch glücklicher als so?"

Ist schwierig, in Worte zu fassen.

 

Geschrieben

@Devotin9

Drama sehe ich auch nicht , halt eine offene Frage ob Demütigung nicht doch Das ist was Dich wirklich kickt 

Geschrieben
Zitieren

Seit etwa 45xx Jahren wurden sämtliche "erweiterten" Fähigkeiten unserer Gehirne, unter Verschluss gehalten, (...)

Ich wäre bereits froh, wenn ein Großteil meiner Mitmenschen gewisse Grundfähigkeiten des Gehirns nutzen würde. Was nützt bei Gebäuden ein Anbau, wenn das Fundament nicht tragfähig ist?

 

Nachdem ich mich nun durch diesen Thread gekämpft habe bin ich mir sicher, ein Großteil der Forenuser steht untereinander in telepathischem Kontakt. Das würde erklären, warum sich eine Vielzahl der Mitglieder blind versteht, nicht Eingeweihte wie ich aber meist nicht verstanden werden. Und wenn ich an manche Bekenntnisse hier denke und den tatsächlichen Zuspruch, den mir seltsam erscheinende Denkrichtungen hier und anderswo finden, dann muss ich gestehen: Meinen eigenen Namen, den habe ich falsch gewählt, er müßte eigentlich Neville lauten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Drama sehe ich auch nicht , halt eine offene Frage ob Demütigung nicht doch Das ist was Dich wirklich kickt 

Ob es mich geil macht? Aber hallo!

Was ich einfach nicht akzeptiere, wenn es reale Demütigung ist und nicht als sexuelles Spielchen abgemacht wurde...Da sind meine Grenzen und akzeptiere es nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Devotin9:

Mag auch sein, normalerweise bin ich emotional...Diesmal war ich ungewöhnlicherweise stark verstandsorientiert, habe alles Zack beendet, kein weiteres Wort, nichts und mich örtlich distanziert, nachher mich gut beschäftigt gehalten...Ich hatte keine Zeit, aber auch keine Lust an die Situation zu denken, keine einzige Träne, keine Emotion...und später (also jetzt) kochen einige Sachen wieder auf, die mich beschäftigen...Obwohl ich davor wirklich Null Gedanke investiert habe. Die Person ist für mich echt vorbei. Vielleicht ist es die tiefe Verletzung, die sich an mir rächt und ihre Heilung sucht...

 

Aber gut, Antennen zu besitzen, klingt schon mal noch positiv in dieser Situation, die können einem sonst nützlich sein :)

Für mich klingt das nach einem Schutzverhalten und das mag ja auch ganz gut sein - insofern es dich erst einmal aus einer schädlichen Situation rauskatapultiert... Allerdings sind die Emotionen ja da und die wollen und müssen raus... Sonst verkapselt sich das und wirft Blockaden... Wenn Mensch nicht bereit ist - verschiebt - sprich - verdrängt er... Jetzt will das raus und von die bearbeitet werden... Das Gute daran sollte dann sein - dass dein Unterbewußtsein eben jetzt bereit dazu ist - das Thema anzugehen... Es wird gesagt - dass sich schon viel erreichen läßt - wenn die Situation - was sich da meldet - angenommen - zugelassen wird - um dann unbewertet losgelassen zu werden... Bewußtsein ist eins - Unterbewußtsein - mit bis zu 95% - etwas anderes... Die Verletzung wird mit Sicherheit Heilung suchen... Überleg doch mal - ob so eine ähnliche Situation nicht schon viel früher entstanden ist und geheilt werden will...?

Ich finde Antennen - Telepathie - Spirit oder wie Mensch es immer nennen will - super-nützlich :-)

 

bearbeitet von More_3
Geschrieben

@More_3 ich find auch das sich viele Menschen  hier viel nur "EINBILDEN":clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Für mich klingt das nach einem Schutzverhalten und das mag ja auch ganz gut sein - insofern es dich erst einmal aus einer schädlichen Situation rauskatapultiert... Allerdings sind die Emotionen ja da und die wollen und müssen raus... Sonst verkapselt sich das und wirft Blockaden... Wenn Mensch nicht bereit ist - verschiebt - sprich - verdrängt er... Jetzt will das raus und von die bearbeitet werden... Es wird gesagt - dass sich schon viel erreichen läßt - wenn die Situation - was sich da meldet - angenommen - zugelassen wird - um dann unbewertet losgelassen zu werden... Bewußtsein ist eins - Unterbewußtsein - mit bis zu 95% - etwas anderes... Die Verletzung wird mit Sicherheit Heilung suchen...

Yepp, das habe ich vielleicht demnächst vor, wenn ich wieder da bin (wird noch einige Monate dauern).

Psychologen gehen ja auch so vor: Bei Verdrängung hilft es, zu akzeptieren und anzunehmen, es erfordert Konfrontation...Erst dann kann man Lösung finden oder dagegen vorgehen. So jetzt in meiner Situation ist es ehe nicht möglich, erst zum späteren Zeitpunkt...muss mich noch bisschen gedulden. 

Jetzt habe ich höchstens nur die offenen Fragen im Kopf...

Geschrieben

@Devotin9

Nun ich verstehe Dein geschriebenes schon durchaus so, als wenn Dich auch die reale Demütigung ,

das echte erniedrigt werden schon durchaus auch kickt und Du Das eher verstandesmäßig ablehnst . 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich weiß, es ist auch meine Angst, ob ich unterschwellig dadurch eine Art Lust empfinde 😂

Boah, ohne Scherz. Das macht mich unruhig. 

Denke immer daran... Du hast jederzeit die Möglichkeit - dich neu zu entscheiden und auszurichten...

DU entscheidest selber für DICH...

Und falls es in die falsche Richtung läuft - darfst du dir professionelle Hilfe holen...

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

Schaden, nicht wirklich. Ich denke sonst nicht daran. Nach der Kontaktaufnahme vor einigen Tagen haben die Gedanken/Träume (Telepathie?) wieder aufgehört, nur kurz vorher spüre ich starke Sehnsucht. 

Kein Grund zum Drama.

Habe nur einige offene Fragen diesbezüglich im Kopf, weshalb diese innere Verbindung herrscht, die Träume so realistisch sind und ich dann die starke Wärme spüre...und vielmehr sowas wie "was wenn ich, meinen Stolz beiseite lege, bin ich dann doch glücklicher als so?"

Ist schwierig, in Worte zu fassen.

 

Für mich klingt das nach einem alten Thema (meist in der Kindheit geprägt) das aufgearbeitet werden will...

Von daher ist es etwas - was dich auf ein Thema aufmerksam macht... Du kannst es bearbeiten - um künftigen Schaden abzuwenden...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Nun ich verstehe Dein geschriebenes schon durchaus so, als wenn Dich auch die reale Demütigung ,

das echte erniedrigt werden schon durchaus auch kickt und Du Das eher verstandesmäßig ablehnst . 

Mag sein...aber man sollte es doch ablehnen. Ein Mensch hat Würde. 

Findest du auch nicht, dass man es ablehnen sollte, egal wie devot man beim sexuellen Kontakt ist? Da gibt es kein Wenn oder Aber.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Ob es mich geil macht? Aber hallo!

Was ich einfach nicht akzeptiere, wenn es reale Demütigung ist und nicht als sexuelles Spielchen abgemacht wurde...Da sind meine Grenzen und akzeptiere es nicht!

Das sind - meines Erachtens - auch zwei völlig unterschiedliche Themen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Für mich klingt das nach einem alten Thema (meist in der Kindheit geprägt) das aufgearbeitet werden will...

Ich stelle mir gerade den virtuellen Sturm im Wasserglas vor, wenn ich dies geschrieben hätte.

Solche Ratschläge nutzen aber wenig, wenn es beim Betreffenden nicht Klick macht.

vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Mag sein...aber man sollte es doch ablehnen. Ein Mensch hat Würde. 

Findest du auch nicht, dass man es ablehnen sollte, egal wie devot man beim sexuellen Kontakt ist? Da gibt es kein Wenn oder Aber.

Wenn Du Dir selber diese Fragen stellst, bzw. stellvertretend an ein Forenmitglied richtest, dann dürfte Dir tief im Innern die Antwort auf diese Frage eigentlich klar sein.

Geschrieben

@Devotin9

Was ich da finde ist ziemlich irrelevant .

Mir stellt sich dann lediglich die Frage ob es Das ist was Du eigentlich willst / brauchst und

was sind die Beweggründe dieser Frau .

Dazu kann ich ja nun mal gar nichts fundiertes schreiben und somit auch nicht wirklich urteilen .

Es gibt durchaus Menschen die gerne ( wobei es da eher ein Muß , weniger eine freie Wahl  ist) würdelos behandelt werden wollen .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Mag sein...aber man sollte es doch ablehnen. Ein Mensch hat Würde. 

Findest du auch nicht, dass man es ablehnen sollte, egal wie devot man beim sexuellen Kontakt ist? Da gibt es kein Wenn oder Aber.

Lass dich nicht völlig gaga machen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt durchaus Menschen die gerne ( wobei es da eher ein Muß , weniger eine freie Wahl  ist) würdelos behandelt werden wollen .

Ganz ehrlich, wenn ich an häusliche Gewalt denke, egal ob physisch oder psychisch, läuft mir Schauer über den Rücken!!! 

Die Vermutung könnte nicht stimmen.

 

Bei uns war es eher Richtung Machtkampf, ziemlich latente Mind Games, aber doch wirksam.  

Ich war dabei alles andere als Opfer und habe auch die andere Seite herausgefordert. 

Ganz viel Reibung, viel Kick...aber auf Dauer irgendwie schmerzhaft.

Geschrieben

@Devotin9

Selbst dort gibt es Frauen die sich immer wieder " freiwillig  " die gleichen Typen aussuchen , 

Die müssen dann schon vor sich selber geschützt werden .

Das seh ich bei Dir jetzt mal nicht , obwohl´s ne nette " Rittervorstellung " ist :smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Varrick:

Ich stelle mir gerade den virtuellen Sturm im Wasserglas vor, wenn ich dies geschrieben hätte.

Solche Ratschläge nutzen aber wenig, wenn es beim Betreffenden nicht Klick macht.

Wenn Du Dir selber diese Fragen stellst, bzw. stellvertretend an ein Forenmitglied richtest, dann dürfte Dir tief im Innern die Antwort auf diese Frage eigentlich klar sein.

Das mag sein... Allerdings interessieren mich ausschließlich konstruktive Antworten :-) Der restliche Sturm im Wasserglas kann mich dann gerne haben :-)

Das überlasse ich getrost die Betreffenden - wann es wo klick macht...

Der zweite Post war von der TE...?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb More_3:

Das mag sein... Allerdings interessieren mich ausschließlich konstruktive Antworten :-) Der restliche Sturm im Wasserglas kann mich dann gerne haben :-)

Das überlasse ich getrost die Betreffenden - wann es wo klick macht...

Der zweite Post war von der TE...?

@More_3

Oh, eh sich bei mir die Oberfläche kräuselt, da muss schon mehr als ein virtueller Wind pusten. Nur paßt dies Gleichgültigkeit dem Winde manchmal ebenfalls nicht. Manche Winde ähneln ja auch eher organischen Abgasen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

vor 21 Minuten, schrieb More_3:

Das überlasse ich getrost die Betreffenden - wann es wo klick macht...

Ich ebenfalls. Nur losgelöst von diesem Thema, ich kenne wenige Menschen mit Problemen, bei denen es völlig von alleine Klick macht.

vor 21 Minuten, schrieb More_3:

Der zweite Post war von der TE...?

Wenn das Zitat ihren Namen trägt, dann wird dem so gewesen sein. ;)

Geschrieben

@Devotin9

Dann kickt Dich entweder der Kampf , oder Der hält Dich von Deiner " Bestimmung " ab .

Denn da stellt sich die Frage was passieren würde wenn der Machtkampf entschieden ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Dann kickt Dich entweder der Kampf , oder Der hält Dich von Deiner " Bestimmung " ab .

Denn da stellt sich die Frage was passieren würde wenn der Machtkampf entschieden ist .

"Bestimmung"? 🤔

Machtkampf hin oder her...Hat mir definitiv viele bunte Erinnerungen für den Rest meines Lebens hinterlassen, hatte gewissen Kick...Will nicht schlechtreden...aber auch nicht wieder haben wollen. Das kann kein Dauerzustand sein!

Versöhnung (falls möglich) und gut ist...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9

Ja " Bestimmung " ist ein sehr gewaltiges Wort , aber etwas passenderes hab ich grad nicht zu Hand .

Auch " Versöhnung " ist erst mal ein nicht gefüllter Begriff und Du bist , zumindest hier ,

schlichtweg nicht wirklich eindeutig in Deinem Wollen .:smirk:

Geschrieben

@Nitrobär

 

Wie immer versuchst Du an Wissen heranzukommen, indem Du andere Beleidigst.

Gut, wenn Du dich nicht entschuldigst und Bitte sagst, wie all die Anderen, dann kannst Du mir eben kreuzweise den Buckel runterrutschen, wie alle anderen. 

Geschrieben

@sylvia_zde

Da täuscht Du Dich allerdings gewaltig .

Ich weiß nicht warum Dich Was jetzt angeblich beleidigt hast und Dein " Wissen " ist für mich nicht existent und somit absolut uninteressant .

Allerdings sollte man in der Lage sein aufgestellte Behauptungen  zu belegen und Das bist Du anscheinend nicht . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Allerdings sollte man in der Lage sein aufgestellte Behauptungen  zu belegen und Das bist Du anscheinend nicht . 

Warum sollte ich meine "Behauptungen" vor dir belegen? Machst Du ja auch nie. 

×
×
  • Neu erstellen...