Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Sorry liebe Leute, diese Seite heißt poppen.de und nicht poppen-mit-jedem.de, wenn man freundlich absagt und dann unflätigst beleidigt wird, dann kann man nur sagen, miese Erziehung ich finde, man sollte immer udn überall seine Kinderstube nicht vergessen, wenn man sie denn hat. Und warum soll man sich auf dieser Seite verbl anders benehmen, als im wahren Leben ? Ich möchte mal den Mann sehen, der im Supermarkt an der Kasse steht und der Frau, die vor ihm steht, auf die Schulter tippt udn fragt "na Süße, biste dreilochfickbar ?"

Hey. Du vergisst, dass man das im Supermarkt nicht fragen darf. Das darf man nur hier.

Weil wir wissen ja wie die Seite heißt.

Als Frau ist man hier wohl insgeheim eine Fickverpflichtung in den AGB eingegangen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb n6650:

Man muss halt auch wissen wo man sich angemeldetangemeldet hat.

das weiss ich, und ich kann mich da auch ganz schnell zu einem "Nein" durchringen....eben schneller als zu einem Ja nach 2-3 Sätzen....gebt den Frauen doch einfach mal die Chance neugierig auf euch zu werden. 

Geschrieben

Ja Antworten sind hier rar! Noch nicht mal ein kurzes Nein!😒

Geschrieben

Ich finde nicht, dass du Recht hast. n6650. Das hat nichts damit zu tun, wo ich angemeldet bin. Gewisse Umgangsformen sollten stests gewahrt sein. Natürlich kann man hier annehmen, dass man recht offen ansprechen kann, was man will. Aber offen und stillos sind nicht das Gleiche. Ich denke viele haben den Spruch 'Der Ton macht die Musik' schon gehört.... Anders formuliert.... 'Wer ficken will muss freundlich sein.' In diesem Sinne. Euch noch einen schönen Tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Hey. Du vergisst, dass man das im Supermarkt nicht fragen darf. Das darf man nur hier.

Weil wir wissen ja wie die Seite heißt.

Als Frau ist man hier wohl insgeheim eine Fickverpflichtung in den AGB eingegangen...

Ach, das wußte ich nicht, wieder was gelernt, danke Dir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

 

Als Frau ist man hier wohl insgeheim eine Fickverpflichtung in den AGB eingegangen...

Mist, muss ich jetzt auch den AGB in meinem Profiltext widersprechen :clapping:

Geschrieben

Egal auf welcher Seite man sich befindet. Anstand und Respekt kann und sollte man immer zeigen

Geschrieben

Ich finde die ganzen Kommentare von den Kerlen hier geil die jetzt auf Gentleman tun und rum heulen das sie selbst ganz anders sind. Nur mit der Hoffnung auf Aufmerksamkeit... Die Sache ist bloß: es gibt hier auch viele Frauen die gerne schnell auf das Thema kommen. Also, wo ist eigentlich das Problem?

Geschrieben

Es ist ja auch immer das einfachste als Frau die Nein-Danke-taste zu drücken, egal wie viel man sich als Mann in einer Nachricht bemüht!!!

Geschrieben

Sorry...Aber auch als Mann kommt man sich häufig wie ein "Gebrauchsgegenstand" hier vor

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn nach einem Treffen gefragt wird. Warum nicht aufn kaffee irgendwo treffen und schauen, wie das gegenüber so ist? was anderes ist es natürlich, wenn direkt nach einem ficktreffen gefragt wird, das finde ich auch nicht immer prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Grund, wieso ich länger warte bis ich mich treffe. So haben sich viele Männer sofort selbst aussortiert. Meiner Meinung nach nicht schade um sie, da sie bestenfalls für einen ONS gut wären und ich den aber nicht suche.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

@ neugierig Mag ja sein mit schnell aufs Thema kommen Aber ein erster Anschreiben sollte trotzdem mit Anstand erfolgen, sofern nicht im Profil ausdrücklich anders gewünscht

Geschrieben

ha, passend zum thema. hatte auch grad so ein exemplar. süss, sie versuchen es immer auf die gleiche plumpe art und weise😆

Geschrieben

Du musst nicht in das Suchschema dieser Leute passen. Keiner zwingt dich ihnen zu Antworten. Du stellst dich sehr lächerlich dar...

Geschrieben

Naja,  ich bin der Meinung wenn sie so sind wie du am anfang beschrieben hast....  Vergesse sie und gut ist.... Gibt ja evt doch noch die ein oder andere Ausnahme.... Nur die zu finden bedeutet halt viel Mist auszusortieren...

 

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht lange hier, habe aber auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich lese die Profile der Damen sorgfältig durch, schreibe immer Höflich und falle nie mit der Tür ins Haus. Habe in meinem Profil auch vermerkt das ich ein Nein akzeptiere, aber eine Antwort schon aus Höflichkeit erwarte. Dennoch habe ich eine Antwortrate von unter 30 %. Meine Mails werden gelesen, mein Profil besucht. Aber in den meisten fällen bleibt auch das NEIN aus. Und ein "Kein Interesse Danke", kann doch nicht so schwer sein.

Geschrieben

Ist das umgekehrt nicht ähnlich? Wenn Frau beschlossen hat heute Nacht flachgelegt werden zu wollen und das Objekt der Begierde dann doch nicht so recht in Fahrt kommt, dann landet der arme Kerl in diesem Fall für immer im Eimer für Versager.

Geschrieben

Und was willst du uns jetzt sagen? Dass du noch mehr Mails willst die du dann sowieso nicht lesen wirst? Ist doch klar warum es so läuft; man(n) bekommt hier sowieso selten Antwort. Kommt dann mal eine will man natürlich sehen wie das Gegenüber tickt. Da hier sowieso zu viele Frauen nur Fishing for compliments betreiben ist es kein Wunder das man sehen will ob es passt. Ich empfehle der einen oder anderen hier mal einen Abend offline zu verbringen, da werden bestimmte sicherlich komplett ohne angesprochen zu werden wieder heimgehen. Nehmt euch alle nicht zu wichtig Mann & Frau, dann klappt das hier auch.

Geschrieben

ich sortiere Mann auch nach seiner Art des Anschreibens aus, da ich eher auf den Typ Mann stehe der sich hier von der rammelnden Masse abhebt. Ich denke nicht, dass Frauen hier auf den Ey ficken Typ stehen. Durch eine nette Unterhaltung sich ein Bild machen ist da eher mein Wunsch

Geschrieben

Manchmal hat man den Eindruck die Männer halten Frau hier für Gratishuren. Man muss sich nicht kennenlernen, wozu auch? Auf einer Fickseite hat Frau alles zu nehmen ohne Anspruch, ohne Kennenlernen. Sorry, wer zu geizig für den Puff ist, der muss mit krassen Reaktionen auf solch stilloses Verhalten rechnen.

Geschrieben

Macht doch nix. Lass sie motzen, lass sie dich sperren. Das sind die, bei denen es ohnehin nicht gepasst hätte. Auch ich habe viel zu oft den Kerlchen geantwortet und sie auf mein Profil hingewiesen, welches sie aber nicht lesen (oder es kommt die Antwort: "ich will ficken und nicht labern"). Sieh es als Filter: wer dir nicht in den Kram passt, der sortiert sich selber aus, ohne dass du sortieren musst. Rechtfertigen muss sich hier niemand für das, was er sucht oder nicht sucht. So what. Weitermachen.

Geschrieben

Dann bist du auf der falschen Seite angemeldet!!

×
×
  • Neu erstellen...