Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typische Fremdpopp-Ausrede der Frauen. "Mein Mann ,dieser fiese Sack redet nicht mit mir und überhaupt....."

Gleiche Ausrede von nem Mann würden sich alle auf in stürtzen und ihn als Arschloch betiteln




Aaaaaah, ja bin ich denn jetzt im Irrenhaus oder was??? Da kann ich mich ja gleich ins Bezirkskrankenhaus nach Haar einweisen lassen, (das ist eine Nervenheilanstalt). Dort werden Verrückte, Kranke, ***iger und ich weiß nicht was sonst noch so alles eingeliefert.

Du verstehst mich und meine Situation offensichtlich nicht bwz. falsch oder Du willst mich nicht verstehen!!!

Ist mir auch egal, mit sowas setze ich mich nicht auseinander, dafür ist mir meine Energie einfach zu Schade.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Da kann ich mich ja gleich ins Bezirkskrankenhaus nach Haar einweisen lassen, (das ist eine Nervenheilanstalt).


Tu das


Geschrieben

@Kloster***

Nicht wir machen es uns leicht, denn miteinander reden muss man lernen.

Sondern du machst es dir mit diesem Satz:

Mein Fehler war höchstens der, dass ich mich nicht getrennt habe, als die Beziehung bereits für mich beendet war.



leicht.

Denn du bist fremdgegangen und nicht dein Mann. Wenn du es nicht schaffst mit deinem Mann zu reden dann trenn dich, aber nicht hinter seinem Rücken fremdgehen und sich dann trennen.

Wenn du es nicht schaffst dich vorher von ihm zu trennen ist es nicht seine, sondern deine Schuld. Dann kannst du ihm nicht die Schuld an deinem Fremdgehen in die Schuhe schieben.

Du siehst dich als Opfer und möchtest das die anderen dich auch als Opfer sehen und das dein böser Partner dich ja regelrecht zum Fremdgehen getrieben hat. Und das finde ich auf gut Deutsch gesagt: Hinterfotzig

Gruß aus Celle von der Cellerin


Geschrieben

Ich mach es mal nach Jogis Art kurz und knapp:

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ? JA


Geschrieben

@ menja
schön das wir der Sache ein bißchen näher kommen, eigentlich geht es hier ja nicht so sehr ums poppen, mit wem auch immer, sondern um Ehrlichkeit. Ich denke die meisten haben ein Problem damit einen ihnen nahe stehenden Menschen anzulügen, mir gehts zumindest so dabei, aber in manchen Fällen wägt man persönlich ab. Mir geht es so wie es *** ging, und ich werfe nicht leichtfertig meine Beziehung weg, weil ein paar Dinge nicht stimmen. Witzigerweise schreibst Du ich würde mich auf einen Sockel stellen, aber lies Dir nur mal die letzten Beiträge von Todesfee, Miss_elli, Cellerpaar, Mandarina, Nordhennig, Sweetarsch...durch.
Ich will Dich nicht aus dem Forum/Portal haben, dies würde diese inhaltlich verarmen, was ich meinte, ist das sich hier eigentlich 'sexwillige' kennenlernen möchten, und wenn man in vielen (weiblichen) Profilen liest das man nicht sucht, fragt man sich zwangsläufig 'so what' ? Aber damit wären wir ja schon beim nächste Jammerthread
vorsichtig ausgedrückt sind die ein bißchen einseitig...
Wie gesagt der TE hat das Thema ungeschickt angefasst, er ist auch noch jung und hat noch richtig Hunger(ging mir damals auch so, hatte aber auch eine hungrige Freundin, bzw. war solo) ...jeder hat eben seine Beweggründe, aber wie Du schon schreibst der Mensch ist kein geborener Monogamist->aber genau dies wird uns eingetrichtert.
@delfin
Nein Du warst nicht unfreundlich, hab ich Dir das vorgeworfen? Aber wie gesagt, lies die oben genannten threads...
und das mit der Größe lassen wir jetzt mal, die Pointe ist einfach schon durch...
@20x5
..es geht auch freundlich, mit Stil, ohne Vorwurf...
@cellerpaar
...hinterfotzig? Ist das geil? Macht mich jetzt an, ey figgn!!!
Klar wird hier mit 2 Maßstäben gewogen:
1. Die Frau als predestiniertes Opfer ...und
2. Der Mann als klassischer Täter, schön das es Euch auffällt.
...weniger schön, manchmal hilft alles Warten, Reden, Verständnis...nichts, und dann wohin mit der Lust??? Sofort Schlussmachen, immer nur Eigenhandbetrieb oder am besten ausschwitzen???
Hilfreich ist, sich, zumindest minimal, in die andere Situation reinzudenken, das hilft dann bei der Beurteilung, gellll.


Geschrieben

Wir können uns in die Situation reinversetzen.

Haben beide ähnliches hinter uns mit unseren vorherigen Partnern. Nur haben wir die Konsequenz gezogen und uns von unseren jeweiligen Partnern getrennt. Und zwar bevor man
Fremdgegangen ist.

und dann wohin mit der Lust??? Sofort Schlussmachen, immer nur Eigenhandbetrieb oder am besten ausschwitzen???



Kann es sein das ihr dem Sex eine viel zu hohe Bedeutung gebt??

Sex ist nicht alles, klar er ist in einer Beziehung auch wichtig, aber nicht überlebenswichtig.

Wenn es nicht klappt dann bleibt nur die Trennung.

Aber Fremdgehen ist ist anscheinend einfacher, als sich damit auseinander zu setzen.

Gruß aus Celle


Geschrieben

Wir können uns in die Situation reinversetzen.

Haben beide ähnliches hinter uns mit unseren vorherigen Partnern. Nur haben wir die Konsequenz gezogen und uns von unseren jeweiligen Partnern getrennt. Und zwar bevor man
Fremdgegangen ist.





Sollten irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Anprangerungen kommen, nur zu! Das habe ich im Forum in anderen Beiträgen mit anderen Usern leider oft genug erlebt, und finde es mehr als lächerlich. Ich werde mich auch nicht mehr weiter dazu äußern. Irgendwann ist es dann auch mal wieder gut, sonst schaukelt sich die Situation nur unnötig hoch.



Ich kann nur nochmal auf mein Posting 176 hinweisen. Sorry, aber dafür ist mir meine Energie viel zu Schade.


Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Du verlangst hier doch nur Bestätigung für dein Verhalten, es ist die Schuld des bösen Mannes. Ich hatte daran keine Schuld, denn er hat mich ja zum Fremdgehen gezwungen mit seinem Verhalten.

Du verlangst Absolution und die wirst du wohl von anderen Frauen bekommen, aber nicht von den meisten Usern hier. Denn dein verhalten ist einfach nur Schäbig.

Entweder Trenne ich mich von meinem Partner und suche mir dann einen neuen. Oder ich gehe Fremd und bin damit auch Schuldig. Denn die Schuld auf jemand anderes abwälzen ist einfach nur die Tatsache das man selbst seinen Fehler nicht einsehen kann.


Gruß aus Celle

PS: Wenn du die Bestätigung nicht bekommst dann wirst du Bockig und wirfst anderen Unverständniss und den Versuch von Beleidigungen und Anprangerungen vor.

Und dann kommt der berühmte Spruch:Ich werde mich auch nicht mehr weiter dazu äußern.

PPS: Und wenn ich mir deine Signatur so anschaue. Dort steht das die Verbindung zu Menschen das Leben, lebenswert machen.

Und nicht: Sex ist wichtig und wenn ich den zu Hause nicht bekomme dann gehe ich Fremd und mein Partner ist schuld

Weil man nicht weiterweiß und mit jedem Kommentar seine Schuld immer mehr zugibt.


bearbeitet von Cellerpaar
lowest_expect_s
Geschrieben

Verehrte Klosterschwester,

machen Sie doch bitte nicht den Fehlern, fallen auf Provokateure herein und lassen sich den Tag vermiesen.

Wer lesen kann, hat durchaus verstanden.
Und vielen Dank für den Einblick in Ihr persönliches Schicksal !


Geschrieben

Und vielen Dank für den Einblick in Ihr persönliches Schicksal !



Und dieser Einblick bringt dich dann auch zu der Meinung das der Mann schuld ist das die Frau Fremdgegangen ist. Denn Männer sind ja immer Schuld.

Geht die Frau Fremd = Der Mann ist Schuld

Geht der Mann Fremd = Der Mann ist Schuld

Na, das ist ja eine tolle Einstellung.

Gruß aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

@ menja



Hallo Achilles,

mit dem Sockel und dem Rauswurf aus dem Forum war auch mehr der TE gemeint, da du ihm zur Seite gesprungen bist, gilt Sippenhaft

Aber das haben wir ja geklärt.

Wie gesagt, ich habe Verständnis für gewisse Situationen. Auch meine Mutter war eine Fremdgeherin, weil mein Vater auf sexuellen Abwegen war (auch mit anderen Frauen), das war allerdings auch fast eher offen. Ich habe sowohl sie als auch ihn verstanden, habe aber auch mitbekommen, wie beide darunter litten... so oder so.. weil sie sexuell nicht zusammenpassten. Ist aber ein anderes Thema.

Wenn es über viele Jahre keinen Sex gibt, die Liebe aber noch da ist, dann kann ich es verstehen (wenn ich es auch nicht gutheiße). Auch halte ich sowohl dir als auch *** zugute, dass ihr zumindest ein schlechtes Gewissen habt/hattet. *** hat sich getrennt und ich glaube nicht, dass sich so etwas wiederholt. Auch bei dir spüre ich, dass es einfach nicht die Optimallösung ist, aber nicht vermeidbar.

Was mich beim TE aufregt und warum ich da auch mit anderem Maße messe ist seine Überheblichkeit. Und bei 3-4x Sex die Woche gibt es auch keine Entschuldigung. Das ist für mich eben nicht aus Liebe fremdgehen, um eine Beziehung ohne Sex zu retten.

Ich weiß, daß meine Art zu leben sehr selten ist. Ich bin priviligiert und merke da auch viel Neid im Umfeld. Nicht jedem ist es vergönnt eifersuchtslos zu sein und auch so einen Partner zu haben. Allerdings habe ich mir das auch sehr hart erarbeitet und war viele Jahre lieber alleine, bis ich meinen jetzigen Partner gefunden habe.

Ja, ich messe mit zweierlei Maß, aber nicht weiblich/männlich, sondern von Fall zu Fall. Wichtig ist für mich vor allem, dass ich nicht in so etwas reingezogen werde. Ich möchte nicht der Grund sein, dass jemand anders verletzt wird. Und da schätze ich deine Ehrlichkeit im Profil sehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Entwicklung ist in allen Fremdgehen-Threads die gleiche: der TE schildert seine persönliche Situation, und erhofft sich Zustimmung, um sein Tun vor sich selbst zu entschuldigen, und nach ein paar wohlmeinenden und verurteilenden Antworten kommt die Grundsatz-Diskussion der zwei gegensätzlichen Lager, aufgehängt an den Beiträgen einzelner User.

Ja, ich messe mit zweierlei Maß, aber nicht weiblich/männlich, sondern von Fall zu Fall. Wichtig ist für mich vor allem, dass ich nicht in so etwas reingezogen werde. Ich möchte nicht der Grund sein, dass jemand anders verletzt wird. Und da schätze ich deine Ehrlichkeit im Profil sehr.


@menja, du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht, bin völlig deiner Meinung. Ich bin auch beileibe kein Freund vom Fremdgehen, aber pauschalierte Global-Beurteilungen können einfach nicht auf jeden Einzelfall angewendet werden.

Die Frage des TE hier war doch:

Ist es wirklich so frevelhaft mit der Frau die man liebt zusammen zu leben.... und sich die "Abwechslung" nebenbei zu holen ?
Dabei geht mir ...um die das Kribbeln, die Liebkosungen, die aufkommende Geilheit, die schlussendlich zur puren Leidenschaft führen...*träum*...


Auf diese Frage kann ich nur antworten: träum weiter, Nodream - von einer ehrlichen Beziehung, aufgebaut auf Vertrauen und Offenheit,
die du (hoffentlich) eines Tages haben (und schätzen lernen) wirst.


Geschrieben (bearbeitet)

@ menja
vielen Dank, aber pass auf das daraus kein Schmusekurs wird...sonst ergehts Dir wie ***.
Erinnert mich an meinen Vater, nur war/ist der noch Manisch-depressiv...üble Mischung!
@houdini
stimmt! Eigentlich will jeder TE hier Zustimmung erheischen, oder einfach auf sich aufmerksam machen, vielleicht beißt ja eine/r an.
Dieser TE ist, ich habs schon erwähnt, einfach ein bißchen jung, nicht nur was sein Kopulationsbedürfnis angeht. Schätzungsweise braucht er noch ein bißchen Abwechsung, Bestätigung und Abenteuer...wer möchte es Ihm vergönnen. Er gewinnt Lebenserfahrung, seine Freundin, wenn Sie's erfährt dann auch...und das beste danach er, indem er sieht wie sehr er jemanden mit seinem Tun verletzt, ausgerechnet den den er liebt...
Falls alles glatt geht, und sie es nie erfährt muß auch nur er mit seinem Tun zurecht kommen. Mit zunehmenden Alter wird er merken das es eigentlich falsch ist, und seine Konsequenzen aus dem ziehen, oder auch nicht -&gt sein Leben.
...und charmantes Profil
@ cellerpaar
1...schön das Ihr so konsequent seid, manche können's die allermeisten nicht.
2. Klar ist Sex wichtig, gleich nach der Lebenserhaltung, wenn ich mich nicht irre.
Wenn ich *** richtig interpretiere, hat sie sich ziemlich lange mit Ihrer Situation auseinander gesetzt. Man/frau hat immer die Hoffnung das sich ein Problem irgendwann wieder bessert, oftmals tritt es auch ein (ich spreche aus Erfahrung), aber es kann dauern, oder immer wieder auftreten. Man gibt den Partner Zeit, und so irrwitzig das in diesem Zusammenhang klingt, Vertrauen.
3. Richtig erkannt, gesellschaftlich gesehen sind eher die Männer die Bösen. Dafür sind die Frauen dann die Schlampen, Huren, Nutten...und wir Jungs tolle Hechte, Womanizer, od. schlimmstenfalls schwanzgesteuert.
Was mich an Euch irritiert ist, dass Ihr *** so sehr attakiert, obwohl sie auf Eurer Seite des Grabens steht, Männer in schutz nehmt, den TE verurteilt und seid so konsequent.
Habt Ihr Euch eigentlich gekannt, als Ihr Euch von Euren vorigen Partnern getrennt habt?

So und jetzt wird's Zeit für'n Absacker , Prost!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
GentlemanHambg
Geschrieben

Moin zusammen ,
ähhh , wie war doch gleich das eigendliche Thema ? lach

Also ich habe es nach wie vor VOR und ich werde mich , aus Gründen die ich eben für richtig halte NICHT als A.... fühlen .
Für mich wird es bedeuten das ich mit einer anderen Person eine shcöne Zeit haben werde die ich sonst nicht geniessen kann .
Weit aus dem Fenster gehängt würd ich es sogar " aus medizinischen Gründen " für legitim erachten .
Ausser das eigene Gewissen , was spricht gegen eine angenehme Zeit mit einem anderen Partner , die unkompliziert und stressfrei ist ?


Gruss G.


Geschrieben

Ich kenne beide Seiten des spiels, bin selbst fremdgegangen, und nur aus dem Grund, weil es schön war und mir Spaß machte und nicht weil mein damaliger partner irgendwas flasch machte (zumindest zu der zeit nicht). Von einem späteren partner bin ich selbst betrogen worden und fand das dann natürlich ziemlich Sch....

Was mich beim TE stört, ist weniger, dass er es TUT, sondern dass er sich hier damit brüstet! Meine Güte! Was will er? Applaus? Vielleicht von den Männern, aber ich denke nicht, dass er dadurch mehr Ficks bekommt! oder wartet er auf PN von Frauen: "Ey geil, ey...findsch gut, dass du fremdgehst...komm mal zu mich und popp mich...!"

Wenn er HIER damit angibt, seine Freundin zu verletzen und zu täuschen, kann es mit der Liebe nicht weit her sein!


Geschrieben

@***
...vielen Dank, für's Gäsetbuch. DK
@mandarina
Aha, da kommts raus. Mein Glaube in die Menschheit ist wieder hergestellt. Aber ich weiß nicht wo sich der TE 'gebrüstet' hat??? Man muss ja nicht mit seinen Gründen konform gehen, aber
1. scheint er ja ein schlechtes Gewissen zu haben (sonst nicht dieser amüsante Thread)
2. wird er damit wohl wirklich die Mädels eher abschrecken.

Fazit für mich:
es ist nicht so sehr das betrügen was reinhaut, sondern das verheimlichen/lügen. Und auch wenn ich mich wiederhole, dass muß jeder mit sich selbst ausmachen...
Mann/Frau muß tun, was Mann/Frau tun muß


Geschrieben




Ist es wirklich so frevelhaft mit der Frau die man liebt zusammen zu leben.... und sich die "Abwechslung" nebenbei zu holen ?





Antwort: ja du bist ein riesen- A....loch!


Geschrieben

Was mich beim TE stört, ist weniger, dass er es TUT, sondern dass er sich hier damit brüstet! Meine Güte! Was will er? Applaus? Vielleicht von den Männern, aber ich denke nicht, dass er dadurch mehr Ficks bekommt! oder wartet er auf PN von Frauen: "Ey geil, ey...findsch gut, dass du fremdgehst...komm mal zu mich und popp mich...!"



Ich hab auch grad verzweifelt nach nem Post gesucht wo ich mich "brüste"...

Applaus... warum nich ?...

Vielleicht hab ich ja schon "Ey geil, ey...findsch gut, dass du fremdgehst...komm mal zu mich und popp mich...!"-Mails bekommen...

Aber mal im Ernst...
wenn es mir ums "Abschleppen" gehen würde, hätte ich die ganze Sache sicherlich etwas anders angefasst...-Das die Foren-Hengste/Stuten hier natürlich nur Klischees bedienen, war mir klar bevor ich den Topic-Name vergeben habe...
Es gibt aber auch genug andere User die solche Threads gerne verfolgen und sich ihre eigene Meinung bilden, ohne hier ihre z.T. belanglosen Kommentare zu hinterlassen.
Es haben eben nicht alle die "Traute" bzw. Lust und/oder Nerven um sich mit Leuten wie
dir auseinanderzusetzen...
Ich wundere mich auch schon einige Zeit dass ich plötzlich 3-4 Mal die Woche Sex habe... anstatt 1-3 Mal wie ich eigentlich angab...-Nur um ein Beispiel zu nennen...


Geschrieben


Es gibt aber auch genug andere User die solche Threads gerne verfolgen und sich ihre eigene Meinung bilden, ohne hier ihre z.T. belanglosen Kommentare zu hinterlassen.
Es haben eben nicht alle die "Traute" bzw. Lust und/oder Nerven um sich mit Leuten wie
dir auseinanderzusetzen...



Wenn niemand seine belanglosen Kommentare hinterließe, hätte diese User nichts zu lesen und könnten nichts gerne verfolgen.

Und wer sich nicht auseinandersetzen und diskutieren möchte, braucht erst gar nicht zu posten....


Geschrieben

Ich wundere mich auch schon einige Zeit dass ich plötzlich 3-4 Mal die Woche Sex habe... anstatt 1-3 Mal wie ich eigentlich angab...-

Na dann hat der Thread doch schon was genutzt


Geschrieben

Ich fasse es kaum. Will hier ernsthaft jemand behaupten, bei Poppen.de gebe es nur Singles? Ich muß einigen Vorrednern Recht geben, wenn sie darauf aufmerksam machen, wo wir uns hier befinden. Ich halte einige Aussagen für ziemlich scheinheilig und sehr oberflächlich. Wieviele Ehemänner gehen wohl in den Puff ohne etwas zu sagen?
Schon mal mitbekommen, daß Sex in einer Beziehung nur eine Komponente von vielen ist?
Schon mal davon gehört, daß es unterschiedliche Ausprägungen der Neigungen gibt?
Es kann in einer Beziehung oder Ehe alles sehr harmonisch verlaufen. Man kann sich in vielen punkten einig sein und glücklich im Alltag. Sex ist eine wichtige zusätzliche Komponente des Zusammenlebens. Wenn es hier unterschiedliche Bedürfnisse und Ansichten was einem gefällt gibt, muß mann deswegen nicht gleich alles in einer Beziehung in Frage stellen.
Vetrauen heißt auch Freiheiten geben. Wenn der Eine etwas gerne tut, was der andere nicht so gerne mag, sollte man die Größe besitzen, dem Anderen seine Freiheit zu lassen,
in der Sicherheit und dem Selbstbewußtsein, die Beziehung dadurch nicht zu gefährden. Andernfalls wäre es ja Besitzergreifung und totale Kontrolle, die in Eifersucht und Trennung enden kann, oder in Unterdrückung von Gefühlen. Gefühle kann man aber auf Dauer nicht wirklich unterdrücken.

Da wir ja bei Gefühlen sind. Wieviel mal am Tag spricht man die Unwahrheit, oder verschweigt etwas? Immer alles zu sagen, kann sehr schmerzlich sein. Die Wahrheit ist oft schmerzlich. Deshalb wird im Alltag täglich zum eigenen Schutz über alles mögliche gelogen.

Wenn der Partner aber nicht mit der Wahrheit umgehen kann, setze ich etwas viel wertvolleres auf´s Spiel als bloßen Sex - eine funktionierende harmonische Beziehung.
Allein schon über solche Wünsche mit dem Partner zu reden, kann zu einem Bruch in der Beziehung führen und vor allem auch zu Selbstzweifeln, weil der Partner scheinbar nicht mit einem zufrieden ist. Damit mache ich gleich zwei Menschen unglücklich.

Meiner Meinung nach ist es besser, seine Neigungen so auszuleben, daß es dem Partner nicht weh tun kann. Sollte es doch einmal rauskommen, muß man dazu stehen. Dann zeigt sich auch, ob außer Sex noch andere Dinge in der Beziehung wichtig waren und diese Dinge die Beziehung zusammenhalten können. Hier zeigt sich dann auch Stärke und Selbstbewußtsein beim Partner, oder eben nicht.

Außerdem sehe ich einen Unterschied zwischen einer Liebesaffäre und einem sexuellen Abenteuer.

Letzendlich noch eine Bemerkung: Viele der Frauen hier, wissen sehr wohl, daß Sie sich mit gebundenen Männern einlassen. Sie sind ja oft auch bewußt hinter Männern her, um zu sehen, ob sie noch soviel Wirkung besitzen um in eine Beziehung einzudringen.
Das erkennt man besonders daran, daß meistens nur gut gebaute junge Männer gesucht werden. Auch bei älteren Paaren, wird oft der Jüngere gut gebaute Mann gesucht.

Das zum Thema Opfer.


Geschrieben

Ich fasse es kaum. Will hier ernsthaft jemand behaupten, bei Poppen.de gebe es nur Singles? Ich muß einigen Vorrednern Recht geben, wenn sie darauf aufmerksam machen, wo wir uns hier befinden. .



Es hat niemand von der treue-Fraktion den thread eröffnet! Der TE hätte wegen dieser SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT mit der ja ALLE fremdgehen und wahllos miteinander herumficken eine solche frage erst gar nicht zu stellen brauchen. Er wollte Beifall und hat ihn nicht bekommen!


Geschrieben

@ mandarina
...meine kleine Wildkatze, warum denn immer gleich so Agressiv? Erinnert mich an militante Nichtraucher, die früher selbst geraucht haben...Der TE hat eigentlich die Frage aufgestellt wie wir uns verhalten würden, wenn wir so einen 'Hunger' hätten. Von Beifall, oder Mitleid stand da nix, aber vielleicht kann ich als tumber Mann nicht so gut zwischen den Zeilen lesen.
Viele Grüße an die Treu-Fraktion
Deine Spaß-Fraktion
@delfin
Geile Masche, oder?
@bertold
Gute Abhandlung, des Pudels Kern sein aber eben doch der zu sein seinem Partner genau in diesem Punkt (Fremdpoppen) reinen Wein einzuschenken. Der eigentliche Akt (Poppen) ist dann eigentlich nur ein Abfallprodukt des bewiesenen Vertrauens. Kurz ausgedruckt:
vom Partner sanktioniertes Fremdgehen (wenn man das noch so ausdrücken kann) gilt als höhere, reinere Stufe des Vertrauens, alles andere ist unmoralisch (falls Moral in diesem Kontext passt)

...möchte noch jemand Kaffee?


Geschrieben

Mit der Aggressivität haben andere angefangen.....

dann mal anders.

TE, du bist natürlich kein A.... man lebt nur einmal, und da sollte man sich jeden Spaß gönnen. die natur hat es auch so eingerichtet, die menschheit sich vermehren möchte. ja, auch die Männer, die von Frau und Kind gar nichts wissen wollen, sind - aus evolutionsgeschichtlicher Sicht - nur geil, um nachwuchs zu zeugen.

Gönn dir deinen Spaß und wenn die deine Olle den Spaß nicht gönnt, dann ab zur nächsten!


×
×
  • Neu erstellen...