Jump to content

Trennung, weil Stiefbruder schon eigene Familie hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand erlebt hat, daß sich der/die Expartner/-in getrennt hat, weil in der noch werdenden Verwandtschaft Enkelkinder schon vorhanden. Die Frau selbst, aber gerne heiraten würde und eigenen Nachwuchs hätte. Sich dabei auch die Schwiegermutter in verschlüsselter Form gegenüber Tochter äußert. Wenn der Mann im Nachhinein das alles bereut, wegen fehlender Kommunikation und Karrierelauf der Frau.

Kann es da noch Chancen geben, daß beide wieder zusammenkommen? 

Geschrieben
Viel zu kompliziert. Allein weil sich scheinbar andere in eine Beziehung einmischen.
Evtl hab ich das Durcheinander auch nur nicht verstanden. Dann trifft dennoch plan A in Kraft.
Der lautet: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch
Geschrieben
Hab es auch nicht verstanden, aber .. Im Zweifel.. NEIN!
Geschrieben
Keiner von uns kennt die beteiligten Personen, weiß wie die ticken, wie sollen wir dann eine Aussage treffen? 🙈
Geschrieben
Vielleicht gehst du besser zu einem The***ut
Geschrieben
Na ja , völlig verwirrt ... kein Wunder, anonymes Mitglied, möglicherweise zuviel getrunken
Geschrieben
Frau möchte Kinder, Mann hats verpasst ? Ab einem gewissen Alter ist die Biouhr einfach abgelaufen. Da hilft es auch nicht mehr, der Kinderzeugung wegen wieder zusammen zu kommen.
Geschrieben
Dieses Thema ist sehr Kompliziert.... Doch meine Meinung dazu ist, das beide mal mit einander reden sollten. Nur dann können sie herausfinden ob noch eine Chance besteht oder nicht.
Das ist doch eigendlich ganz einfach.
Geschrieben
Am besten Profissionelle Hilfe ist da Nötig! Ein Normal denkender Mensch versteht die Verwirrung nicht.
Geschrieben
WOW "Ab einem gewissen Alter ist die Biouhr einfach abgelaufen"
Heißt es deswegen etwa ich will ja eine feste Beziehung ?
Nun dann könnte man es vlt. Verstehen. 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb T0uch_me:

Frau möchte Kinder, Mann hats verpasst ? Ab einem gewissen Alter ist die Biouhr einfach abgelaufen. Da hilft es auch nicht mehr, der Kinderzeugung wegen wieder zusammen zu kommen.

das stimmt wohl .ist leider traurig 

Geschrieben
Moin, bei derart verwirrenden Zuständen sollte vom Heiraten lieber gleich ganz abgesehen werden😊.
Lieber erst einmal das Familienchaos entwirren - bis dahin ist die Bio-Uhr ohnehin abgelaufen und beide Themen (Heirat, Kinder) vom Tisch😊 (Scheidungskosten werden auch gleich mit vermieden😂)
Geschrieben
Also wenn besagte Person innerhalb der Beziehung auch so kryptisch-mysteriös kommuniziert hat... Glaube ich eher nicht daran puh
Geschrieben
Also..Dein Stiefbruder hat Familie...und deshalb ,trennt sich wer...Du...seine Frau?🤔🤔 Die Frau des Bruders will Kinder...aber es sind schon welche da...und deshalb will sie dann doch,keine Kinder,mehr?und heiraten ,will sie...aber nicht wegen den schon vorhandenen Kindern? Und was ist mit Dr Tochter,der Schwiegermutter? Der Mann hat etwa dagegen ,das seine Frau ,arbeitet?
Chancen ,das sie wieder zusammen kommen....also der Stiefbruder mit der Ex?
Hää????🤔🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Vlt.kann der/die Mod,die das freigeschaltet hat und somit wohl verstanden hat...worum es geht...erklären ,worum es geht?🤔🤷🏼‍♀️😂
Denn ich denke...Du bist kaum in der Lage,das verständlicher zu erklären🤔😂😂...aber lustig!☝️😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn schon Enkelkinder rumspringen ists mit direktem Nachwuchs wohl langsam etwas spät? Ansonsten Schwiegermutter ins Heim und a Ruh is. Karrierelauf der Frau is ja auch nicht perse negativ und die Familie vom Stiefbruder ist erstmal egal oder wolltest ihr da was innerfamiliäres zu Dritt machen? Das wär zumindest mal merkwürdig
Geschrieben
Alter, was??! Verkorkster Text, verkorkste Menschen, verkorkstes Leben? Keine Ahnung, was mit dem Thread gemeint sein soll, aber wenn ich so was les, bin ich froh, dass ich nicht so einen Scheiß am Hals hab und mich doch hin und wieder halbwegs artikulieren kann.
Geschrieben
Habe ich mich auf dem falschen Porta angemeldet....🤔bin hier eigendlich auf der Suche nach guten geilen Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ajp61:

Habe ich mich auf dem falschen Porta angemeldet....🤔bin hier eigendlich auf der Suche nach guten geilen Sex.

Dann geh doch in den Puff - da haste mehr Chancen ...

Geschrieben
In verschlüsselter Form? Also quasi wie der ganze EP? Die einzig logische Antwort ist nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bin gespannt ob es zu diesem Thread demnächst eine Übersetzung gibt, denn so wie jetzt ist das alles nur Kauderwelsch für mich. 😂
×
×
  • Neu erstellen...