Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja da hat mandarina wieder mal recht............................


Geschrieben

Sag mal, TE, warum hast du den thread überhaupt eröffnet? Du suchst ja keine Diskussion, sondern willst hier nur Menschen, die auf Treue stehen, zeigen, was für ein "toller" hecht du bist!



Warum ich den Thread erstellt habe ? Einfach um zu erfahren wie die aktuelle poppen.de-Community zu den "Fremdegehern" (habe mich einfach mal als Bsp. genommen) steht...
Leider entwickelt sich die Community immer weiter weg vom eigentlich Konzept: "? 100 % kostenlose Sexkontakte auf poppen.de ?"
Früher war das noch etwas anders... Jeder wusste das es hier nur ums poppen geht... Ausnahmen haben natürlich auch hier die Regel bestätigt...
Klar hat man(n) es als "Fremdgeher" schon immer ungleich schwerer gehabt... aber es wurde mehr Toleranz und Verständnis gezeigt...-Es war einfach ein anderes Klientel hier auf poppen.de...

Aber über poppen.de wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert...

Würde sich deine Freundin hier anmelden, würde sie viel mehr Ficks als du bekommen!


Oho... gewagte Prognose...
Aber wer weiß...


Geschrieben


Früher war das noch etwas anders... Jeder wusste das es hier nur ums poppen geht...


Ich bin seit über 3 Jahren hier und auch wenn diese Seite so heisst , dann weiß ich , daß es vielen eben um mehr geht , als einfach nur stupide und doof durch die Gegend zu ficken


Geschrieben (bearbeitet)

hier:





Ja. Alles zu diesem Thema steht in meinem Profiltext.




morgen Delphin,
Dein Profil macht mich jetzt nicht wirklich schlauer, aber evt. liegts ja an mir.
Ober OK, ich denke den kleineren Heuchler kann man stehen lassen, da ich in div. anderen Thread's oft gelesen habe, daß viele unserer Geschlechtsgenossen ihre Beziehung/Ehe verschweigen um zum 'Schuß' zu kommen, in sofern ist der TE doch rel. ehrlich und sagt was Sache ist.
Woraus ich bei Dir nicht ganz schlau werde ist der Satz in Deiner Beschreibung:
'Wir hatten beide schon einige außereheliche Abenteuer, in aller Regel mit Wissen des Partners' -&gt wie jetzt 'in aller Regel'
Nochmal: wie Du bin ich der Meinung das wir keine Heiligen sind, sondern nur Menschen, genaugenommen fortschrittliche Affen, die sich einer über die Jahrhunderte entwickelten Kultur und Moral mehr oder minder anpassen.
Was mich stört, ist der (moralisch) erhobene Zeigefinger derjeniger, die eigentlich, wie sie selbst schreiben nicht mehr suchen, und ein bißchen die Art und Weise wie hier ein großer Teil der Community runtergeputzt wird.

@no dream

klar würde Deine Freundin mehr F... abbekommen als Du, sei mal ein bißchen realistisch, bei über 1.000.000 und ein paar tausend wirklich 'willigen' Mädels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin seit über 3 Jahren hier und auch wenn diese Seite so heisst , dann weiß ich , daß es vielen eben um mehr geht



3 Jahre...
Da kannst du bei mir nochmal gut 3 Jahre dran hängen...

Aber beim Thema "Erfahrung" kann ich ja eh nicht mithalten... das wurde ja schon erörtert...
Ich prangere auch niemanden an der hier seine Freundschaften pflegt und nur nette Unterhaltungen/Erfahrungsaustausch sucht...
Aber wenn, insbesondere die Damen, angeblich poppen wollen aber eigentlich nach dem perfekten Partner suchen, sind sie auf einer andere Seiten besser bedient.
Das Frauen die dann wirklich nur poppen wollen immer wieder auf aufgeblasene und an den Haaren herbeigezogene Profile von Männern treffen, ist für mich kein Wunder...
Ein Strudel aus Vorurteilen und Missgunst wirft das ganze Konzept immer mehr über den Haufen...-Allem Voran "Jeder der Fremdgeht ist ein Arsch..."


Geschrieben

3 Jahre...
Da kannst du bei mir nochmal gut 3 Jahre dran hängen...


Escht ?
Dann warst du ja schon hier , bevor es die Seite überhaupt gab


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ist das so, ja ?...

Gut mit Zeit zurückrechen hab ich es nich so... trotzdem sollte es schon einigermaßen passen...


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe
Geschrieben

Woraus ich bei Dir nicht ganz schlau werde ist der Satz in Deiner Beschreibung:
'Wir hatten beide schon einige außereheliche Abenteuer, in aller Regel mit Wissen des Partners' -&gt wie jetzt 'in aller Regel'
(...)
Was mich stört, ist der (moralisch) erhobene Zeigefinger derjeniger, die eigentlich, wie sie selbst schreiben nicht mehr suchen, und ein bißchen die Art und Weise wie hier ein großer Teil der Community runtergeputzt wird.


Den Schuh mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger ziehe ich mit mal nicht an. Ich habe nur, solange ich der Meinung war, der TE wolle über seine Situation tatsächlich diskutieren, ihm einen wohlgemeinten Rat gegeben, nämlich mit seiner Freundin zu reden und zwar nicht über das Thema Fremdgehen, sondern über ihre sexuellen Bedürfnisse.

In aller Regel heißt, dass es vorgekommen ist, dass wir erst hinterher gesagt haben, dass wir fremd gegangen sind.

Und zum Thema Schwanzmaße hab ich meine Menung doch nun wirklich ausführlich im Profiltext ausgebreitet.


Geschrieben (bearbeitet)

@ NoDream82

An Deiner Stelle würde ich ganz offen mir ihr darüber sprechen. Sage ihr was Du denkst, fühlst, was Dich bewegt und auch, dass Du sie sehr liebst und nicht verlieren willst - so denke ich ist es doch der Fall, nicht wahr? Die Seitensprünge würde ich keinesfalls erwähnen! Wer weiß, vielleicht kann sie sich ja einen Kompromiss vorstellen, in welcher Form auch immer.




Jetzt mal hier an alle "Fories", ähm schreibt man das so???

Ich finde es gemein, den TE so zu verurteilen. Sieht man mal in die Masse oder hört sich um was es diesbezüglich für Statistiken gibt, so geht in etwa jede(r) Zweite fremd! Selber heiße ich es auch nicht gut, wobei ich es auch in der Vergangenheit praktiziert habe. Doch jeder lebt sein Leben so, wie er oder sie es eben für richtig hält. Sicherlich mache ich mir jetzt durch diese Aussage nicht nur Freunde ... aber okay.



14 Jahre lang war ich treu, habe nicht mal einen fremden Mann geküsst - außer einem Begrüßungsbussi, rein platonisch eben. Wieder und wieder habe ich das Gespräch zu meinem Partner gesucht. Nach außen hin war alles Schein. Zwei süße Kinder, finanzielle Sicherheit, eine tolle Wohnung, und so weiter. Gespräche mit ihm haben nie gefruchtet - im Gegenteil! Nach jedem mal wurde es schlimmer!

Er hatte irgendwie so gut wie nie Lust auf Sex. In der meisten Zeit hatten wir alle zwei, drei oder vier Monate mal Sex, manchmal sogar ein halbes Jahr lang gar nicht. Auch Verführungskünste, Dessous oder ähnliches brachten überhaupt nichts. Sorry, aber eine Vogelscheuche bin ich nicht, denke ich. In vier Jahren hatte ich 32 mal Sex mit ihm, da war ich Anfang 20, er ist vier Jahre älter als ich. Ich war so neugierig, da hatte ich es mir einfach mal aufgeschrieben.

Doch ich war so sehr in ihn verliebt, dass ich dachte, es würde sich alles irgendwie schon einrenken.


Natürlich, man kann nicht alles am Sex festmachen. Er ist und bleibt jedoch Bestandteil der Beziehung und gehört einfach dazu. Selbstverständlich gibt es auch Phasen, in denen er nicht so intensiv oder häufig stattfindet. Sei es nun durch Krankheit, Müdigkeit, Dienstreisen oder was auch immer. Das Gesamtpaket muss nun mal stimmen. Bei uns kam ja dann insgesamt mehr dazu, doch das führt hier jetzt zu weit ...


Als ich das erste mal fremd ging - es war im Januar 2006 und ich hatte bereits mit meiner damals bestehenden Beziehung abgeschlossen - fühlte ich mich wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr wie eine vollwertige Frau. Eine Frau, die begehrt und sexuell befriedigt wird. Eine Frau, die genau weiß was sie will und was nicht, und eine Frau, bei der selbst ein "Affären-Mann" so gar nicht verstehen konnte, warum sie ihm, dem Ehemann, derart egal zu sein scheint. Dummerweise kam ich dabei auf den Geschmack, was den Stein dann endgültig ins Rollen brachte. Mein Ex-Partner hat es bis heute nie erfahren.


Ja, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er nie fremdgegangen ist. Obwohl er durch seine Selbständigkeit oft genug die Gelegenheit dazu gehabt hätte.




Anfang des Jahres 2008 habe ich die Trennung verkündet, für ihn brach (s)eine heile Welt zusammen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon seit zwei Jahren keinen Sex mehr. Selbst der letzte Sex mit ihm ging damals von mir aus.


Die Krönung war ja dann wohl, als er mir mitteilte, dass er eine Phimose (das ist eine Vorhautverengung) hat und deswegen nie so oft wollte. Ha, ha, ha. Sich einem Arzt oder mir anzuvertrauen "traute" er sich angeblich nicht. Er verzichtete also lieber auf die schönste Nebensache der Welt. Das ist mir ein echtes Rätsel.


Inzwischen ist all das Schnee von gestern. Nicht einmal zwei Monate danach hatte er eine Freundin. Ups, wo ist seine Phimose auf einmal geblieben? Die hat sich wohl in Luft/Lust aufgelöst. Und auf die Frage hin wo er am Wochenende hinfährt, sagte er den Kindern zu Anfang, er würde auf den Mond fahren. Tolle Aussage für ein damals 4,5- und 7-jähriges Kind.

Durch Zufall habe ich ja hier jemanden gefunden, wobei dies nicht wirklich so geplant war. Lieben Gruß an mein Herzchen.





Mein Fazit: Mit der Erfahrung von heute würde ich es nie, nie, nie wieder tun, sondern gleich den Schlussstrich ziehen, wenn ich merke, dass jegliche Gespräche ins "Nichts" führen.



So! Ich habe fertig!


Besten Gruß, Kloster*** :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mädel, hast Du gut gemacht! Ich wünsch Dir von Herzen alles Glück der Welt. DU hast es wirklich verdient.

Drück Dich!


Geschrieben

Ich danke Dir und wünsche Dir und Deinem Süßen auch alles, alles Gute!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

....war ein paar Tage weg, sorry. ***, war der mit Abstand beste Beitrag der Geschichte hier. Objektiv, 'unmoralisch' und erfrischend menschlich. Kenne Deine Situation nur zu gut, habe aber bei mir immer noch Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt...
Würde mir hier mehr solche Statements wünschen
Dicker Kuss


Geschrieben

@ NoDream82



Ich finde es gemein, den TE so zu verurteilen. Sieht man mal in die Masse oder hört sich um was es diesbezüglich für Statistiken gibt, so geht in etwa jede(r) Zweite fremd! Selber heiße ich es auch nicht gut, wobei ich es auch in der Vergangenheit praktiziert habe. Doch jeder lebt sein Leben so, wie er oder sie es eben für richtig hält. Sicherlich mache ich mir jetzt durch diese Aussage nicht nur Freunde ... aber okay.




Er hat gefragt nach unserer Meinung, die hat er bekommen. Und nun sind wir gemein? Sorry, aber ich verurteile niemanden. Ich habe noch nie jemanden angeschrieben, dass ich ihn unmoralisch finde... ich habe hier lediglich meine persönliche Meinung gepostet, weil sie erfragt wurde. Der TE hat eine Freundin, die ihm 3-4 x die Woche bereitwillig Sex gibt, das ist meiner Meinung nach mit deinem Fall nicht zu vergleichen.

Und auch wenn es euch allen nicht paßt und ihr mir hier vorwirft moralisch zu sein (und das seid ihr doch auch, wer winkt denn hier die ganze Zeit mit einem *un*moralischen Finger und verweist meinereiner sogar von dieser Seite?), ich für mich persönlich lebe anders. Ich für mich persönlich kann Fremdgehen nicht ab. Was jeder einzelne tut geht mir am A** vorbei (und der ist ja großzügig genug). Nur werft mir nicht vor, mein Leben zu leben, wenn ich euch eures auch nicht vorhalte. Das ist bigott.

In meiner Sexualität ist nun einmal Vertrauen das A und O. Ich gebe teilweise meine körperliche Unversehrtheit in andere Hände, manchmal sogar mein Leben... und da paßt es nun mal nicht, wenn dieser Partner seine eigene Beziehung belügt. Basta

Wenn ihr wollt, dass man euch akzeptiert, dann akzeptiert auch andere Meinungen, wenn hier explizit danach gefragt wird.


Geschrieben

@ Menja

Wie Du in meinem Fazit erkennen kannst, sind wir, was das fremdgehen in einer funktionierenden Beziehung angeht, völlig einer Meinung.

Mein Fehler war höchstens der, dass ich mich nicht getrennt habe, als die Beziehung bereits für mich beendet war. Aber das hing zum Teil auch mit meiner familiären Situation zusammen.

Meine neue Beziehung, die ich unerwarteter Weise hier gefunden habe, beruht nicht nur auf Vertrauen, sondern auch auf Offenheit und gegenseitiger Ehrlichkeit.

Und anders kann ich mir zukünftig auch keine Beziehung mehr vorstellen. Aber jeder lernt aus seinen Fehlern.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

wir sind da vollkommen d'accord ***... :-)

Ich habe die für mich perfekte Beziehung, hatte aber zum Glück nie eine, aus der ich ausbrechen mußte... ich kenn aber viele Gründe, warum menschen fremd gehen.. die meisten kann ich nachvollziehen, aber deswegen kann ich doch nicht meine Sicht verleugnen. Ich kann auch den Wunsch nach Rache nachvollziehen, die Verwandte eines Opfers gegenüber dem Täter haben und bin dennoch gegen Todesstrafe (blödes Beispiel mir fiel nur kein besseres ein)

Ich finde es nur faszinierend, wie der TE und einige andere einen auf einmal als Moralapostel hinstellen, nur weil man sein Leben anders lebt.


Geschrieben

***, war der mit Abstand beste Beitrag der Geschichte hier. Objektiv, 'unmoralisch' und erfrischend menschlich. Kenne Deine Situation nur zu gut, habe aber bei mir immer noch Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt...



Herzlichen Dank Achilles, ich habe lange genug gehofft. Doch irgendwann mal ist die Luft eben raus, schließlich bin ich ja keine Klosterschwester.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

@***
...jaaa, und ich kein Mönch...jede Partnersituation ist ein bißchen anders, es war schon mal schlecht und wurde besser, und darauf läuft meine Wette. Manchmal muß man sinem Partner wohl seine/ihre Launen lassen, so sehe ich es zumindest, da ich eher ausgeglichen bin. Aber ich bettle nicht um sexuelle Befriedigung, die muß beiden gleich wichtig sein, und daher von beiden kommen.
Ich habe außerhalb des net eigentlich gute Chancen bei den Mädels, mein Beruf verschafft mir auch viele Bekanntschaften, dennoch laufe ich nicht wie ein weidwunder Hirsch zur Brunft herrum. Zum einen habe ich ziemlich genaue Vorstellungen wie meine Sexualpartnerin zu mir passen sollte, zum anderen bin ich mir durchaus meiner Verantwortung meiner Familie/Partnerin bewußt, und setze deren Gesundheit und bestand leichtfertig auf's Spiel.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht hier jemanden kennenzulernen, da mein Profil hier nicht nicht 'politisch korrekt' ist(Single, eigentlich auf Beziehung aus, finde alles toll, poetischer, romantischer Lyriker und habe trotzdem einen Monsterschwanz), sondern eigentlich den Kreis potentieller 'Partnerinnen' deutlich einschränke.
@delfin
Ich meinte Deine Körpergröße, und davon abhängig die 'Größe' Deiner Moral, war ironisch gemeint.
Und ich habe nichts dagegen das man seine gegenteilige Meinung kundtut, nur das wie...
@menja
Moral ist eine sich geschichtlich, und kulturell sehr wandelbare und schwammige Angelegenheit. Die Lebensform die Du und eineige andere der, sagen wir mal TE-Gegner, lebt bezeichnet man als polyamory, oder auch offene Beziehung. Diese Form war vor nicht allzulanger Zeit strafbar(zumindest für Frauen) und auf jeden Fall für 99% der Bevölkerung (USA s.a. Wiki) moralisch nicht opportun. Die Zeiten haben sich hier glücklicherweise geändert, so das dies heute gesellschaftlich akzeptiert wird (s.a. Swingerclub-Boom). Fazit->Moral ist relativ, und ob, und welcher Moral Du Dich fügst, und Dein Leben lebst, ist Dein Bier.
Auch wenn das Wort 'unmoralisch' von den TE Gegnern nie erwähnt wurde, war eben dies genau der Vorwurf---Lügen/unehrlich-->unmoralisch.


Geschrieben

achilles

Jeder mensch hat doch seine eigene Moral .. letzendlich... und muß damit zurecht kommen

Wie gesagt.. hätte der TE nicht gefragt, hätte ich nie etwas gesagt. Ich renn auch nicht rum und petze. In meiner eigenen Moral find ich Lügen abscheulich... klar.. es gibt Notlügen, aber selbst da tu ich mich schwer.

Meine Frage bezüglich wie es euch damit gehen würde, belogen zu werden, wurde leider auch nie beantwortet.

Das ist meine Meinung, nach der wurde hier explizit gefragt, nur um sich dann auf einen Sockel zu stellen und mir zu sagen, ich wäre auf einer falschen Plattform. Du wiederum implizierst, dass alle anderen keine menschlichen oder objektiven Kommentare gegeben haben... usw. , nun das habt ihr (die Fremdgeher) auch nicht. Es gibt dort keinen Konsens, kann es auch nicht geben. Diese beiden Gruppen passen nun einmal nicht zueinander. Das Problem ist nur.. ich tu mit meiner Ehrlichkeit im Zweifel niemanden weh (ich verpack sie meist charmant), der Fremdgeher über kurz oder lang aber schon. Das heißt.. er zieht jemanden Unbeteiligten in sein Leben. Das ist nicht unmoralisch (jedenfalls nicht aus meienr moralischen Ansicht, da ich nicht an Monogamie glaube), aber eben unfair.

Ich bin halt eine Anarchistin und aus dieser Haut kann ich nicht raus. Dabei könnte ja alles so schön sein, wenn Fremdgeher sich mit Fremdgehern vergnügen, dann hält sich ja auch das Lügen in Grenzen...


Ich mußte ja glatt polyamory nachgucken.. und stimmt.. das spiegelt meine Lebensweise wider.. juchu... endlich kann ich mich auch mal mit einem Fremdwort betiteln ~freu~ danke


Geschrieben

@delfin
Ich meinte Deine Körpergröße, und davon abhängig die 'Größe' Deiner Moral, war ironisch gemeint.
Und ich habe nichts dagegen das man seine gegenteilige Meinung kundtut, nur das wie...


War ich denn unfreundlich?
Ich habe nicht einmal die Frage des TE positiv beantwortet, weil ich so etwas nie mache ohne die Begleitumstände zu kennen.
Und warum itte sollte ich denn bei meiner Körpergröße lügen? Zu meiner Moral habe ich mich eigentich nicht geäußert - im Profil habe ich mich sogar als unmoralisch bezeichnet.


Geschrieben

ich finde fremdgehen immer scheiße, egal ob man nur den sex braucht oder hautkontakt oder warum auch immer...

Wenn beide wissen was der andere macht ist das OK , und der andere kann entscheiden ob er das duldet und damit klar kommt.
ansonsten ist es eine verarsche an dem partner, ihn zu BETRÜGEN ist IMMER falsch...

wie fühlt sich der/die betrogene wenn er/sie das wüsste??
mal daran gedacht???



meine meinung...


Geschrieben

Wow. der Te wird verflucht und niedergemacht und wenn eine Frau hier schreibt das sie Fremdgegangen ist kommen solche Sätze:

Mädel, hast Du gut gemacht! Ich wünsch Dir von Herzen alles Glück der Welt. DU hast es wirklich verdient.





Schöne Doppelmoral.


Gruß aus Celle


Geschrieben




Schöne Doppelmoral.


Eine Frau geht nur fremd wenn sie zuhause unverstanden und total einsam ist.
Ein Mann hingegen ist einfach nur ne geile Sau der nur mit dem Schwanz denkt.
Ne Frau muss man noch bemitleiden wenn sie fremd geht. Da ist der verfluchte Ehemann doch selber schuld dran

Natürlich ironisch gemeint. (oder doch nicht???)


Geschrieben

Wow. der Te wird verflucht und niedergemacht und wenn eine Frau hier schreibt das sie Fremdgegangen ist kommen solche Sätze:





Schöne Doppelmoral.


Gruß aus Celle




Ihr redet Euch schon verdammt leicht, da ihr anscheinend in einer funktionierenden Beziehung lebt und Euch auslebt!!!

Mit ein wichtiger Punkt in einer Beziehung ist doch, MITEINANDER ZU REDEN. Doch das hat ja bei meinem Partner nie gefruchtet. Ich sage ja auch nicht, dass es richtig war, oder, dass ich eine gute Ausrede dafür hatte. Vielleicht lest ihr nochmal das Posting 159 und 164 durch, um meine persönliche Situation, (denn sie ist nun mal bei jedem etwas anders), besser zu verstehen.



Daher kann ich mich nur nochmal wiederholen:

Mein Fehler war höchstens der, dass ich mich nicht getrennt habe, als die Beziehung bereits für mich beendet war.



Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben



Mit ein wichtiger Punkt in einer Beziehung ist doch, MITEINANDER ZU REDEN. Doch das hat ja bei meinem Partner nie gefruchtet. Ich sage ja auch nicht, dass es richtig war, oder, dass ich eine gute Ausrede dafür hatte. Vielleicht lest ihr nochmal das Posting 159 und 164 durch, um meine persönliche Situation, (denn sie ist nun mal bei jedem etwas anders), besser zu verstehen.




Typische Fremdpopp-Ausrede der Frauen. "Mein Mann ,dieser fiese Sack redet nicht mit mir und überhaupt....."
Ja,ja. Egal was Frau treibt, immer ist der Partner an allem schuld.
Böse,böse Männer

Gleiche Ausrede von nem Mann würden sich alle auf in stürtzen und ihn als Arschloch betiteln


Geschrieben

Den Mann möchte ich sehen, der sich beschwert: "Meine Frau redet nicht mit mir".

Wo sind denn hier die gleichen Ausreden:

Ich habe auch eine wunderbare Freundin...
Versteht mich nicht falsch... wir haben super Sex... aber mit 1-3 Mal in der Woche kann ich nicht leben...


14 Jahre lang war ich treu... Wieder und wieder habe ich das Gespräch zu meinem Partner gesucht...
Er hatte irgendwie so gut wie nie Lust auf Sex.




Ich pauschaliere mal sehr stark:

Männer gehen (gerne) in einer funktionierenden Beziehung (oder was hat der TE?) zu ihrem zusätzlichen Vergnügen fremd.

Frauen gehen (nicht so gerne) in einer nicht mehr funktionierenden Beziehung fremd, wenn der Leidensdruck so groß wird,
dass sie es nicht mehr aushalten.


Aber jetzt kommen wir eigentlich von der Frage des TE ab und nähern uns dem Parallelthread: Ist sie kein A..., wenn sie fremdgeht ???


×
×
  • Neu erstellen...