Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...na also, geht doch, ist doch gar nicht so schwer.
Im grunde sind doch wir Männer/Betrüger die Opfer...
Gehen wir jetzt Eierkuchen backen???


Geschrieben

.
Gehen wir jetzt Eierkuchen backen???



vor oder nach dem Sex?


Geschrieben

@TE:
Laut DIESEM wunderbaren Thread bist Du als Fremdgeher nur ein Arsch,wenn Du ein Mann bist.

Frauen hingehen dürfen mit den abstrusesten Alibis fremdvögeln und dabei noch streng moralisch auftreten.


Geschrieben

Hab ich auch gerade festgestellt.

Männer=Arsch
Frauen= bemitleidenswerte Wesen die nur fremdpoppen weil ihr Arsch zuhause an allem Schuld ist


Geschrieben

nanana Waldorf und Stadler... nicht verallgemeinern.. nicht alle in diesem Thread denken so


Geschrieben

@mandarina
...suchs Dir aus, während wäre mal was neues.
@menja
...nicht kuscheln, Du bist mein Lieblings-Enemy
@ the rest
...tapfer weiterkämpfen, meld mich bis Montag ab. Ich weiß, es wird eine harte Zeit für Euch... aber Ihr schafft das


Geschrieben

Oh prima Achilles... ich wollte schon immer mal einen Movie nachdrehen.. wie wäre es mit *der Feind in meinem Bett*?


Geschrieben

@mandarina
...suchs Dir aus, während wäre mal was neues.



während geht dann aber nur mit spanischen Eiern, den sog. cojones


willdeinsperma
Geschrieben

wenn man so eine frage stellt, sollte einem auch klar sein, dass nicht nur antworten kommen, wie: nein, natürlich nicht! du bist ein held, weil du deine freundin nicht bedrängen möchtest!
es muss einem klar sein, dass antworten kommen, die dein verhalten nicht verstehen und auch nicht gut heißen!

und was soll das immer mit dem gerede von: seid ihr hier alle moralapostel, macht euch mal klar wo ihr hier seid....
ja, wir sind hier bei poppen.de... und? muss hier jetzt jeder einer meinung sein? soll man hier seine persönlichen moralvorstellungen beim einloggen über bord werfen?

einige stellen es ja immer so dar... also das fremdgehen usw.... als wär das gar nicht so schlimm, macht doch jeder usw.... wenn es nicht so schlimm ist, warum muss es dann verheimlicht werden?
also ich möchte so einen mann, der so darüber denkt, ja nichtmal geschenkt bekommen!!!

und beim fremdgehen oder beim versuch geht es doch nicht nur um den sex ansich.... ist euch klar, dass ihr damit die ganze beziehung zerstört? schonmal was von vertrauen gehört? denn genau das wird beim fremdgehen zerstört... es soll ja menschen geben, die vertrauen als basis einer beziehung sehen...

und diejenigen, die fremdgehen verteidigen.... seht ihr das genauso, wenn euer partner das mit euch macht?

und die energie die dabei aufgewandt wird.... die könnte man doch viel besser in die eigene beziehung stecken....

und männer.... glaubt mal nicht, nur weil eure frau/freundin nichts sagt, dass sie auch nicht merkt, das was nicht stimmt.....


Geschrieben (bearbeitet)


also ich möchte so einen mann, der so darüber denkt, ja nichtmal geschenkt bekommen!!!



Da kann ich mich auch nur wiederholen... Entweder du suchst dir irgend nen Schlaffi der seinen kleinen Kollegen 1x im Monat hochquält... oder du kannst NIE sicher sein dass du dir "so einen Mann" nicht selber ausgesucht hast...
Oh... oder willkommen im "Ewig-Single-Land"...


und diejenigen, die fremdgehen verteidigen.... seht ihr das genauso, wenn euer partner das mit euch macht?



Würde ich natürlich nicht gutheißen, sie verlassen und mir ne Neue suchen !...
Deshalb... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß !


Aber danke dass du den ewigen "Einheitsbrei" aufgewärmt, umgerührt und neu aufgetischt hast...

## Edit ##

Ich frag mich mehr und mehr...

Was haben viele von euch eigentlich für träumerische Vorstellungen von Beziehungen...
Habt ihr im "Single sucht Traumpartner Katalog" ein dicke fette X bei "Treue" und "Glückseligkeit" gemacht, und geht nun davon aus dass der gefundene "Traumpartner" diese Angaben auch bis zum Lebensende erfüllt ?...OMFG...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben



Habt ihr im "Single sucht Traumpartner Katalog" ein dicke fette X bei "Treue" und "Glückseligkeit" gemacht, und geht nun davon aus dass der gefundene "Traumpartner" diese Angaben auch bis zum Lebensende erfüllt ?



Jau.. und das klappt auch gut.. nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht existiert... mal etwas weniger Verallgemeinerungen von deiner Seite wären schön.. dann bekommst du auch weniger ... vielleicht ~lacht~
Aber auf mich gehst du ja nie ein.. ich passe mit meiner Art zu leben nicht in deine kleine *heile* Welt von monogamen Beziehungen mit heimlichen Lovern


Geschrieben (bearbeitet)

Entweder du suchst dir irgend nen Schlaffi der seinen kleinen Kollegen 1x im Monat hochquält... oder du kannst NIE sicher sein dass du dir "so einen Mann" nicht selber ausgesucht hast...
Oh... oder willkommen im "Ewig-Single-Land"...

(...)

Aber danke dass du den ewigen "Einheitsbrei" aufgewärmt, umgerührt und neu aufgetischt hast...

(...)

Was haben viele von euch eigentlich für träumerische Vorstellungen von Beziehungen...

Was Du "Einheitsbrei" nennst, ist Dein eigener Tread, in dem - falls Du Dir mal die Mühe machst, ihn von Anfang an wirklich zu LESEN und auch zu VERSTEHEN sehr verschiedene Ansätze, Lebensentwürfe und konstruktive Vorschläge gekommen sind, die Du entweder ignoriert hast oder pauschal verworfen, ohne darüber wirklich nachzudenken.

Bevor Du Leuten, die in funktionierenden Beziehungen real leben vorwirfst, sie hätten nur träumerische Vorstellungen von Beziehungen, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, ob Du überhaupt beziegungsfähig bist.

Mit der Grundeinstellung: "nur wer heimlich fremdpoppt ist ein richtiger Mann und wenn meine Freundin fremd geht, mache ich Schluss" hab ich da so meine Zweifel.

Nochmal, bevor Du mir irgendetwas unterstellst: Ich verurteile niemanden der fremdgeht und bezeichne niemanden, den ich nicht kenne als A...

Aber gleiches Recht für beide Seiten ist für mich ein absoluter Grundsatz, über den ich nicht diskutiere.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Da kann ich mich auch nur wiederholen... Entweder du suchst dir irgend nen Schlaffi der seinen kleinen Kollegen 1x im Monat hochquält... oder du kannst NIE sicher sein dass du dir "so einen Mann" nicht selber ausgesucht hast...
Oh... oder willkommen im "Ewig-Single-Land"...



Würde ich natürlich nicht gutheißen, sie verlassen und mir ne Neue suchen !...
Deshalb... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß !


Lieber Single, als einen anderen Menschen vorsätzlich zu verletzen.
Für dich ist jemand mit eigenen Moralvorstellungen und positiven Charaktereigenschaften ein Schlaffi?
Das lässt tief blicken.

Deine Bindungsfähigkeit stelle ich ebenso in Frage, wie der Delphin.

Und dass das gleiche Recht für beide Partner gilt, ist für mich nicht diskutabel.
Gleiches Verhalten, gleiche Wertigkeit.


Geschrieben

Jedem das seine !

Nur wenn sich einer auf Kosten anderer amusiert, finde ich das nicht mehr so prickelnd.

Es gibt ja auch offene Beziehungen,die äusserst glücklich sind.Gleiches Recht für beide ! Ich finde das überhaupt nicht indiskutabel und die Wertigkeit liegt im Auge des Betrachters.

Leute die ihren Partner ohne mit der Wimper zu zucken betrügen ( und dafür auch noch Absolution erteilt bekommen möchten), sind mir suspekt .

Lässt man sich mit einem gebundenen Part ein(egal ob Männlein oder Weiblein) kann man doch nie sicher sein genauso beschissen zu werden ,wie der dazugehörige Partner, oder?

Allerdings gibt es auch Situationen in denen man zwei Menschen liebt.Einen wirklich liebenden wird das bedrücken und er wird das Gespräch suchen.


Geschrieben

Jedem das seine !


Leute die ihren Partner ohne mit der Wimper zu zucken betrügen ( und dafür auch noch Absolution erteilt bekommen möchten), sind mir suspekt .



Dat finde ich gut. Denn 1. macht eh jeder was er will. Und 2. wenn er schon so ein Egoist ist dann solle er dazu stehe und nicht noch auf Unterstützung gehen.

fremdgehen empfinden die meisten menschen nunmal Scheiße (selbst der Te würde ja sofort Schluss machen wenn seine Freundin das macht wofür er hier um Unterstützung wirbt.)

Fremdgeher sind Egoisten und Arschlöcher. Denn wenn man die Frau betrügt die man liebt und dabei das Risiko eingeht zu verletzten und auch noch zu verlieren ist das eigentlich kein Sex der Welt wert. Und dennoch geht Mann fremd und hofft damit durchzukommen.

Ich bin selber fremdgegangen und vielleicht tue ich es auch irgendwann wieder. Ich erwarte dafür keine Unterstützung oder Anerkennung, sondern halt nur ein Funken Toleranz, das meine Sachen niemand was angehen. Niemand muss fremdgehen oder sich auf einen gebundenen Menschen einlassen, aber er muss einsehen das es andere nunmal anders sehen. Das mag für einige unmoralisch sein, aber für andere ist auch eine Seite wie poppen.de unmoralisch.

Das sich Treueverfechter und Fremdgeher nicht einigen können liegt auf der Hand weil es keinen Kompromiss gibt.

Ich finde das was der Te hier teilweise schreibt trotzdem lächerlich, weil er keine Diskussion betreibt sondern einfach nur seine in Stein gemeißelte Meinung kundtut.

sich hier als Fremdgeher mit Bild in die Öffentlichkeit zu drängen zeigt doch wie unwichtig ihm die Frau ist die er liebt. Zu erfahren das der Freund fremd geht ist schon schrecklich aber dann im Netzt zu sehen wie er sich hier öffentlich hinstellt, das ist echt schon große Scheiße.

Ob es für eine Frau wirklich besser ist wenn Mann sich jedes Mal trennt bevor er seinen gelüsten nach einer anderen nachgeht?

Persönlich glaube ich daran das man eine 2er Beziehung nicht von Außen zerstören kann wenn sie denn intakt ist. daher steht für mich geistige Treue mehr im Mittelpunkt als die körperliche. Ich gehe sogar so weit das ich es besser finde wenn Frau ihre Lust nach einem anderen Mann auslebt anstatt das die Fantasie im Kopf immer perfekter wird. Denn gegen eine sich im Kopf verselbständigte Fantasie kann kein realer mensch auf Dauer mithalten.

In meinem Freundkreis haben viel Leute mit etwas Abstand festgestellt wie toll doch ihr Partner in wirklichkeit war. Aber da war es dann zu spät, weil sie glaubte etwas zu verpassen das ihnen der Partner nicht geben konnte. Da Fremdgehen tabu war, blieb nur die Trennung und später war es dann zu spät


Geschrieben (bearbeitet)

aha... mal wieder ein wirklich sinnvoller Beitrag von Six...

Bis auf...


Ich finde das was der Te hier teilweise schreibt trotzdem lächerlich, weil er keine Diskussion betreibt sondern einfach nur seine in Stein gemeißelte Meinung kundtut.

sich hier als Fremdgeher mit Bild in die Öffentlichkeit zu drängen zeigt doch wie unwichtig ihm die Frau ist die er liebt. Zu erfahren das der Freund fremd geht ist schon schrecklich aber dann im Netzt zu sehen wie er sich hier öffentlich hinstellt, das ist echt schon große Scheiße.

Persönlich glaube ich daran das man eine 2er Beziehung nicht von Außen zerstören kann wenn sie denn intakt ist. daher steht für mich geistige Treue mehr im Mittelpunkt als die körperliche. Ich gehe sogar so weit das ich es besser finde wenn Frau ihre Lust nach einem anderen Mann auslebt anstatt das die Fantasie im Kopf immer perfekter wird. Denn gegen eine sich im Kopf verselbständigte Fantasie kann kein realer mensch auf Dauer mithalten.


...würde ich dir im Großen und Ganzen zustimmen...



In meinem Freundkreis haben viel Leute mit etwas Abstand festgestellt wie toll doch ihr Partner in wirklichkeit war. Aber da war es dann zu spät, weil sie glaubte etwas zu verpassen das ihnen der Partner nicht geben konnte. Da Fremdgehen tabu war, blieb nur die Trennung und später war es dann zu spät



Es liegt einfach in der Natur des Menschen immer das haben zu wollen was man nicht hat...-Nur manche sind eine länger Zeit mit dem zufrieden was sie haben als andere...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

@all
...die lange Zeit der literarischen Dürre ist hiermit beendet...willkommen im Club der toten Libido
@ menja
wllote schon immer zum Film, und in dem gab's sogar ein, wenn auch ein trauriges, Happy End. Und ich liebe Happy End's.
@ mandarine
i Hasta la Vista cojones compadre ! ... ok der Ball liegt jetzt auf Deiner Seite.
@orginal
bin völlig mir Dir d`accor...
@rubens
...was ist mir denen die ziemlich heftig mit den Wimpern zucken??? Und was erwartest Du wenn Du Affaire bei poppen.de ankreuzt?
@willdein...naja
...ich wollt's wirklich nicht wissen, und wenn ich's wüßte, aber sie nicht das es ich weiß, würde ich sie lassen...EBEN weil ich weiß, daß man manchmal seine Gründe dafür hat. Und wenn's beide wissen, muß man/frau wirklich mit dem Fall auseinandersetzen.
Ich geb zu ein bißchen viel WISSEN...
Der TE ist noch ziemlich jung, und ich glaube im Kopf noch ein bißchen jünger, und reagiert, glaube ich, nur eingeübte Stereotypen aus Funk, Fernsehen, Erziehung...ab.
@nodream
...so gaaanz schnallen tu' ich's wirklich nicht was Du willst. Du gehst fremd, aber wenn Du erfahren würdest Das Deine Süsse dies auch tut machst Du Schluss, obwohl Du sie liebst.
Ich glaube man könnte dies beruhigt als DOPPELMORAL bezeichnen, und das zeugt nicht wirklich von Souveränität...
Ich bin ja ausgewiesener kein Moralapostel, aber Junge, was wir 2 machen ist sicher kein Ruhmesblatt im menschl. Paarverhalten.
Leuten die bewusst nicht fremdgehen wirfst Du indirekt vor sie wären Schlaffis???Ziemlich unelegant, unbegründet und, tut mir leid, auch Dumm.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele treue Paare, die Jungs dort gucken auch nach li.und re., aber fremdgehen ist da ein Nogo. Einer hat gerade sein 6.Kind geliefert bekommen -&gt spricht nicht gerade für die Schlaffi-theorie.
Ergo: halt den Ball ein bißchen flacher, sonst unterscheidest Du Dich von den Dir angeprangerten posts überhaupt nicht.


Geschrieben

@nodream

jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu tuen...

einerseits kann ich dich sehr wohl verstehen wenn du sagst, das du zuwenig sex in deiner beziehung hast und du das ändern möchtest...
kenne ich aus eigener erfahrung.

in den letzten 3 jahren meiner ehe hatte ich sage und schreibe 5x sex...nicht die woche...in drei jahren...
klar haben wir auch darüber geredet...hat auch nichts gebracht...bin auch alleine auf´s klo gegangen...

aber eins wäre mir NIE in den sinn gekommen...
die frau die ich liebe(damals tat ich das noch) zu betrügen und fremd oder auch bekannt zu gehen...
selbst die angebote meiner kollegen zu sammeln und mir einen puffbesuch zu sponsor, weil ich so manches mal durch fehlende zärtlichkeiten zuhause echt unausstehlich auf der arbeit war, habe ich dankend abgelehnt aus besagtem grund...

da habe ich lieber weiterhin gelitten wie du das so schön formuliert hast und konnte mich jederzeit noch im spiegel betrachten...okay, nicht zu jeder zeit...hab beim ornanieren auch mal die augen zu gemacht*gg*

ich kann im rückblick zu mir selber sagen, dass das eine scheiß zeit gewesen war, aber ich kann stolz auf mich sein...

mal in die runde gefragt....

wer hätte das nach solcher zeit auch von sich sagen können???


Geschrieben (bearbeitet)


@nodream
Du gehst fremd, aber wenn Du erfahren würdest Das Deine Süsse dies auch tut machst Du Schluss, obwohl Du sie liebst.
Ich glaube man könnte dies beruhigt als DOPPELMORAL bezeichnen, und das zeugt nicht wirklich von Souveränität...



Hmm... wenn du es als Doppelmoral bezeichnen willst, ok...
Wie würdest du es finden wenn deine Frau wissendlich fremdgeht ?
Ich kann damit nich auf Dauer leben und würde es deshalb erst gar nicht versuchen...

Natürlich ist das auch immer von der Frau abhängig...-Wenn diese (so wie meine Freundin) jedoch wie viele Frauen hier im Forum auf "Fremdgeher" reagiert (dafür kenne ich sie gut genug), ist es für mich einfach nicht akzeptabel...




Leuten die bewusst nicht fremdgehen wirfst Du indirekt vor sie wären Schlaffis???Ziemlich unelegant, unbegründet und, tut mir leid, auch Dumm



Ja, habe ich indirekt, da ich gerne mal zu Übertreibungen greife um einen Standpunkt klarzustellen...
Denn um mal ehrlich zu sein... Wieviele deiner Freunde haben öfter als 1x die Woche Sex ? Wieviele wollen das öfter ?...
Erst recht bei 6 Kindern...


bearbeitet von NoDream82
willdeinsperma
Geschrieben


sondern halt nur ein Funken Toleranz, das meine Sachen niemand was angehen.



aber wenn du nicht willst, dass irgendjemand deine angelegenheiten beurteilt.... würdest du hier wohl auch keinen thread dazu aufmachen....

wie ich ja schonmal angemerkt habe... wenn man hier einen thread aufmacht, muss man auch damit rechnen, dass es auch menschen gibt, die mit dir nicht einer meinung sind....

und wenn man das nicht hören will.... sollte man schön die finger still halten....

ich versteh die ganze aktion irgendwie nicht so ganz.... was hat der te erwartet? das alle seiner meinung sind?

Da kann ich mich auch nur wiederholen... Entweder du suchst dir irgend nen Schlaffi der seinen kleinen Kollegen 1x im Monat hochquält... oder du kannst NIE sicher sein dass du dir "so einen Mann" nicht selber ausgesucht hast...
Oh... oder willkommen im "Ewig-Single-Land"...



und warum gibt es vom te aus nur die option, entweder schlaffi, ein fremdgeher oder ewig-single?

ich will weder das eine noch das andere... denn es gibt noch die option der offenen beziehung.... ich bin nämlich auch für gleiches recht für alle....

ich glaube auch nicht, jedenfalls momentan nicht, an die monogamie.... aber warum denken soviele männer, dass man entweder fremdgehen muss oder halt leidet, wenn es beim sex nicht stimmt?
warum kann man mit seinem partner nicht darüber reden?
es gibt beziehungen in denen beide mit dem sexleben zufrieden und sogar glücklich sind....

und wie schon jemand schrieb.... lieber single, anstatt verarscht zu werden....


und ja.... ich habe diese total verrückte, romantische und naive vorstellung von liebe und beziehung.... in der man nicht verarscht und betrogen wird.... was ist falsch daran?

für mich bedeutet liebe nunmal vertrauen, ne gewisse ehrlichkeit....
und nicht, wie komm ich möglichst schnell von meiner alten los, damit ich mir was zum poppen suchen kann....

und mal abgesehen von der emotionalen seite des betrügens.... was ist denn mit der körperlichen? das man seinem partner vielleicht ne geschlechtskrankheit anhängt?

ich finde es ziemlich gemein, seinen partner nicht frei wählen zu lassen, ob man diese art von beziehung führen will....

und zum "einheitsbrei".... hab ich vielleicht diesen thread eröffnet?

letztendlich kann es mir ja egal sein, was andere machen.... aber wir sind ja hier zum diskutieren..... und ich kann mich nur wiederholen, wenn man über ein thema nicht wirklich diskutieren will.... braucht man keinen thread eröffnen oder auf einen zu reagieren....

und zum alter des te.... seine einstellung hat doch nichts mit dem alter zu tun...

es gibt doch dieses sprichwort: Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu.

und doppelmoral bedeutet, dass man mit zweierlei maß misst.... und das macht man doch wohl, wenn man selbst was macht, wofür man seinen partner aber verurteilen würde....

und ja.... ich verurteile fremdgehen.... zumindest kann ich es nicht gut heißen.... warum sollte ich auch?

und in meinem umfeld ist fremdgehen ganz und gar nicht an der tagesordnung...

warum behauptet nur jeder das fremdgehen was ganz normales ist?
ist es nicht! es ist schlimm..... es ist keine lapalie, wenn der partner das rausbekommt.... für ihn bricht eine welt zusammen....

fremdzugehen ist evtl leicht..... aber für den betrogenen ist es nicht leicht damit umzugehen....

und sicher.... sex hat nicht unbedingt was mit liebe zu tun.... ich finde nicht, dass das schlimmste am fremdgehen, der sex ist..... sondern die lügen, der vertrauensmissbrauch...

und das ist nunmal meine meinung dazu....

jeder kann ja machen was er will, aber das heißt doch nicht, dass jeder das gut finden muss und dass jeder so leben muss...


Geschrieben

lach... stellt euch nicht so moralisch an, fremdgehen ist klasse! Rücksichtnahme ist nur was für Schlaffis, jeder ist sich selbst der nächste! Was gibt es schöneres, als jeden Tag nen anderen zu vögeln... 365 Tage hat das <jahr, wow, da macht man doch in drei jahren die 1000 voll - und wir poppen.de ehrenmitglied!

es ist doch auch spaßig zu seinem partner nach Hause zu kommen, der für mich gekocht hat, während ich gepoppt hab und über den zu lachen, wie blöd der doch ist. da kann man sich noch viel selbstherrlicher auftreten: "Wow, was bin ich für ein Supermann!" TE, ich find das einfach klasse! Gefühle sind was für Weicheier und was so'n richtiger kerl ist, der hat seine 20 zentimeter vor sich hängen, das ist das wa szählt, dieses blöde Körperteil das herz heißt, ist nur was für frauen!

Manchmal bedaure ich, dass ich nicht lesbisch bin!


Geschrieben

he he mandarina .....det wäre ja schlimm.....blos nich............................


Geschrieben

....oder wenigstens bi... nen mann zum Sex und ne Frau für's herz


Geschrieben

det is okay liebste verlobte.........................


Geschrieben

was so'n richtiger kerl ist, der hat seine 20 zentimeter vor sich hängen,



HÄNGEN???


×
×
  • Neu erstellen...