Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man muss die männer aber auch schützen,ich glaube es gehen genauso viele frauen fremd nur die stehen nicht dazu tun brav und treu und sind in echt nicht besser!
fast jeder mensch geht in seinem leben fremd bin ich der meinung


Geschrieben

Das stimmt nicht ganz... solange meine Frau noch lebte hast du mich auf solchen Portalen vergeblich gesucht und auch in den Armen einer anderen Frau, hättest Du mich nicht gefunden. Jetzt bin ich frei und fange gerade wieder an zu leben, da ist das was anderes. Vor allem, weil in meinem neuen Leben nichts an das Alte erinnern soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Weia.....

Ob du ein A..loch bist weiß ich nicht, du willst auf jeden Fall wie eines scheinen.

Liebe...? Du weißt doch gar nicht was das ist. Deine Freundin liebst du jedenfalls nicht, weil du sonst das so gar nicht machen würdest..

Du bist ein ganz normaler Feld-, Wald- und Wiesenegoist. Sowas gibts wie Sand am Meer, in deinem Alter sowieso. Im Bett wirst du auch nur ein Hengst sein, von dem, was du hier schreibst.

Nein, hier gibts keine Absolution, die gibts nur in der Kirche.

Moralapostel? Ich bin Anarchistin.

"Im Mittelpunkt stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Selbstverwirklichung der Individuen und Kollektive Selbstverwaltung."

Du nimmst ihr sowohl die Selbstbestimmung, als auch die Gleichberechtigung mit deinem Lügengerüst.

Und falls jemand in mein Profil schaut. Ja, ich habe einen Partner. Ja, er weiß, daß ich hier bin. Punkt.

Die Menja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurze Frage, kurze Antwort: JA !


Geschrieben (bearbeitet)

wir haben da wohl die selbe linie und deshalb

Das hab ich mir schon länger gedacht.
Aber wie @Playcat schon so richtig sagte: Der TE hat ja noch ein paar Jahre Zeit um auch noch dahinter zu kommen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben



Danke Del....


ich mein fassen wir mal zusammen:

Die Situation vom TE:
Hat eine Partnerin seit einigen Jahren
2-3x in der Woche hat er Sex mit ihr
Es langt ihm nicht, er hätte gerne mehr (vermutlich 6-7x in Woche)
Grundsätzlich ist er mit dem Sex mit ihr zufrieden, und er liebt Sie
Würde Sie es erfahren, ist dem TE bewusst, das sie sich vermutlich trennen wird, da sie zu tiefst verletzt wäre.
Das sichere Schiff will er ja nicht verlieren.

Grundsätzlich finde ich nach 7 Jahren Beziehung 2-3 x in der Woche Sex, gar nicht mal so übel. Wenn man bedenkt, wie der Durchschnitt in den meisten Ehen so ist.


Was will man nun von ein 25 Jahren jungen Mann erwarten?
Was erwartet er wenn er so eine Frage stellt?
Ach ja, stimmt er ist ja schon seit dem 15 Lebensjahr sexuell aktiv.....

bei so viel Erfahrung...........







Geschrieben

Ohhh Jehhh,
so viel erfahrene Menschen.
Und dann muss ich auch noch meinen unqualifizierten Müll einbringen, das ist zu viel für mich: Vor allem die Scheinheiligkeit macht mich fertig. lern unser Leben kennen und äußer dich dann noch mal, denn ich denke, dann kommt nix mehr!


Geschrieben (bearbeitet)


Was will man nun von ein 25 Jahren jungen Mann erwarten?
Was erwartet er wenn er so eine Frage stellt?



Ich weiß zwar nicht was ihr von mir erwartet... aber etwas "Toleranz & Verständnis" scheint manchen von euch jedenfalls abzugehen...
Ich kann Leute gut verstehen die nicht fremdgehen wollen... aber deren Lebenssituation ist meist eine ganz andere...-Einfach mal versuchen "aus der Sicht des Anderen zu sehen" würde manch einem von euch mal ganz gut tun...

@Cat
"Erfahrung" hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun...-Ich glaube kaum das du die Erfahrungen eines hungernden "Dritte-Welt-Kindes" teilen kannst.-Jeder Mensch muss seine Erfahrungen selber machen... die einen früher, die anderen später... oder eben gar nicht...

Nur weil viele von euch die weitreichenden Konsequenzen mancher Dinge in "frühen Jahren" nicht verstanden haben, heißt es noch lange nicht dass andere es nicht können...

Ich könnte auch anders Fragen...

  • </p><p>
  • Wer wurde schonmal verarscht ? Bitte im nächsten Post Herzschmerz schreiben
  • Wer hat schonmal betrogen ? Bitte im nächsten Post Arschloch schreiben
bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

Endlich ist hier dieses Wort gefallen: "Toleranz"...
Man kann sich ja über alles unterhalten,aber es kommt schon darauf an, wo!
Un ich bin der Meinung... diese Diskussion gehört in einen Thread auf einem psychoserver... Da krieg ich ja Zweifel, ob ich hier richtig bin und schon fast Gewissensbisse, dass ich nicht erst 20 Jahre gewartet habe, bevor ich meiner verstorbenen Frau ?fremdgegangen? bin...


Geschrieben

"Toleranz"...



Was ist mit der Toleranz dem belogenen Partner gegenüber? Heutzutage, wo das Fremdgehen an der Tagesordnung ist, wo es Swingerclubs, Seiten wie diese, etc. gibt, und wir alle ja soooo toleerant und sexuell aufgeschlossen sind, ist es meiner Meinung nach gar nciht nötig HEIMLICH fremdzugehen und zu LÜGEN. Nicht der sex mit anderen ist unmoralisch, sondern in meinen Augen nur die Lüge.

Versuch es mit reden, TE, vielleicht üb errascht dich deine Partnerin!!!!


Geschrieben

Versuch es mit reden, TE, vielleicht üb errascht dich deine Partnerin!!!!



Nochmal für alles die evt. auch zu faul sind sich den ganzen Thread durchzulesen...
wenn ich CaraVirt mal aus ihrem &gt&gtPost (eines ähnlichen Themas)&lt&lt zitieren darf....

Da für meinen Mann aber jegliches Fremdgehen (egal aus welchem Grund) zur sofortigen Trennung geführt hätte - er hätte mich noch nicht mal bis zum Ende erklären lassen



Genauso würde es sich auch bei meiner Freundin verhalten...
Also zwecklos...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich melde mich nun auch mal zu Wort und zitiere mal mich selbst ich bin loyal aber nicht treu. Ich gebe zu ich habe nicht alle Beiträge gelesen und werde womöglich dafür gesteinigt. Sex funktioniert mit Leidenschaft und nicht zwangsläufig mit Liebe, Liebe ist nur ein hormonelles Chaos, die perfekte Beziehung gibt es nicht. Man kann nur sich und nicht den Partner verändern. Ich gehe selbst fremd und das schon seit einigen Monaten und ich geniesse es, ja ich habe auch Sex mit meinem Partner aber das sind zwei Dinge die man nicht vergleichen kann, aus meiner Affäre hole ich das was mein Partner mir beim Sex nicht bietet. Leidenschaft, spontanität, verführung. Mit meinem Partner habe ich ganz klar Sex nach Terminabsprache mit meiner Affäre wenn wir Lust haben aufeinander ansonsten kann man auch normale Gespräche führen.

Was soll denn unser Fragesteller machen? Zum Psychologen um seine Lust zu bremsen? Offen reden mit seiner Freundin der nach dem geführten Gespräch 2-3 Mal ausreichen in der Woche? Sie bedrängen bis man Sex hat obwohl sie im Moment keine Lust hat? Eine Affäre kann eine Beziehung durchaus beleben man wird ausgeglichener kommt im Umkehrschluß der Beziehung zu Gute. Ganz ehrlich kippt es bei mir auf lebe ich mit der Konsequenz aber ich bin nicht so bescheuert und beichte meinem Partner meinen schlimmen Fehler bestimmt nicht. Fremdgehen ist so lange OK wie der Partner es nicht erfährt das ist meine persönliche Meinung dazu, die vertrete ich nicht allein die wird von meinem Psychologen unterstützt. Schlechtes Gewissen hab ich nicht ganz im Gegenteil mir geht es besser mit Affäre! Ganz ehrlich unsere Gesellschaft hat die tolle Doppelmoral was soll das? Ich für meinen Teil lebe nach meiner Moral, basta! Und ganz ehrlich wenn ihr alle das Thema fremdgehen so verteufelt was macht ihr dann hier? Doppelmoral???

Der Agnostiker


bearbeitet von agnostiker1
Geschrieben

Wie tolerant soll ich mich einem Egoisten gegenüber verhalten?

Wie tolerant soll ich jemanden gegenüber sein, der es darauf anlegt, einen vorgeblich geliebten Menschen, zutiefst zu verletzen?

Klar kann ich Toleranz und absolutes Verständnis öffentlich bekunden, es betrifft mich ja nicht persönlich.

Es gibt für jeden ethische und moralische Werte, die wichtig sind.
Wenn diese nicht zusammen passen, muss man Kompromisse oder Lösungen finden. Wie diese aussehen, können nur die Partner miteinander ausmachen.


Geschrieben

ich meine, man sollte sich als Lebenspartner jemanden suchen , der in den meisten Bereichen mit einem übereinstimmt. Wenn man eine Partnerschaft auf Lügen aufbaut, ist es in diesem Sinne keine wirkliche!

Ich war auch mal verheiratet und war nicht treu. Ich bin also nicht zwingend FÜR monogamie, aber ich bin GEGEN Lügen. mein jetziger Freund hat mich betrogen - und, ob er es glaubt oder nciht, wenn es um reinen Sex geht, kann ich sogar tolerant sein. Nur, er hat es erstmal abgestritten. Warum sollte er nicht mal mit einer anderen in die Kiste, finde ich gar nicht so schlimm. ich finde das belogen werden viel schlimmer.

Wer einen toleranten partner möchte, findet ihn auch. Deshalb rate ich dem TE sich zu trennen. irgendwann erfährt sie es sowieso und dann ist die trennung unausweichlich.


Geschrieben

Ist doch ganz einfach: wenn du dir Sex ausserhalb der Beziehung holst ohne das deine Partnerin davon weiß, bist du ein betrüger! Und somit ein A...... Von ihr erwartest du ja auch Treue und ehrlichkeit! Wenn sie davon wüsste und ihr ne offene Beziehung habt ist das ok! Habt ihr aber nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie tolerant soll ich jemanden gegenüber sein, der es darauf anlegt, einen vorgeblich geliebten Menschen, zutiefst zu verletzen?



Was passiert wenn einer der Partner nach Wochen/Monaten schönster Beziehung auf einmal wieder Lust verspürt... es seiner Partnerin dann sagt... eine Trennung aufgrund unterschiedlicher Ansichten unausweichlich ist ?...
Solange der Partner nichts davon erfährt ist er auch nicht verletzt...

Und nochmal... jeder Mensch ist ein Egoist... der eine mehr der andere weniger...
Ich mach mich jedenfalls nicht zur Geißel meines eigenen Lebens...

@Thokah
... Dein Profil... diese Aussage...
Kann irgendwie keinen Hinweis auf eine "wissende Freundin" finden...
Oder sitzt du etwa im Glashaus und spielst mit den Steinchen ?...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben



@Thokah
... Dein Profil... diese Aussage...
Kann irgendwie keinen Hinweis auf eine "wissende Freundin" finden...
Oder sitzt du etwa im Glashaus und spielst mit den Steinchen ?...




Ich sag es ja Doppelmoral


Geschrieben



Und nochmal... jeder Mensch ist ein Egoist... der eine mehr der andere weniger...
Ich mach mich jedenfalls nicht zur Geißel meines eigenen Lebens...



Warum fragst du dann überhaupt hier? oder willst du dich damit brüsten, was du für ein toller kerl bist?

Meinem Freund war es peinlich und unangenehm, als ich ihn erwischt hatte! Sein sohn hatte eine der anderen auch kennengelernt und stand auf meiner seite, hatte also keine gute meinung von seinem Vater. Es lässt sich nunmal nicht immer alles verheimlichen. Warum führst du keine offene Beziehung? Dann wäre alles gut!

Egoismus hin oder her: Wenn du angeblich deine Freundin liebst, mach dir mal klar, WIE sie sich fühlt! Wenn es offen geschieht, fühlt man sich wenigstens respektiert! Passiert es heimlich, fühlt man sich benutzt, missachtet, seelisch getreten.

Ich hatte meinen Freund auch gefragt, wie er in dem moment über mich denkt. "Wie toll lässt die sich doch verarschen!!!" der Betrogenen fühlt sich nämlich absolut verachtet.

Wenn -du deine Freundin verachtest, dann lüge weiter. aber sage ihr dann nie wieder, du liebst sie! Was man liebt, das achtet man auch!


Geschrieben (bearbeitet)

Weia...

ist ja schön, dass du das alles richtig findest. Prima, wenn du mit stolzgeschwellter Brust in den Spiegel gucken kannst und sagt: Ich scheiß drauf, wenn ich die, die mich liebt und die mir vertraut, betrüge. Ich lebe mein Leben ohne Rücksicht und Kompromisse.

Es ist dein Leben. Alles was hier angemerkt wird ist, dass du eben rücksichtslos auch in ihr Leben eingreifst.. und deswegen bist du in meinen Augen ein selbstverliebter Egoist, der von Reife und Liebe, Verantwortung und Ehre keine Ahnung hat.

Das muss mich aber auch nicht tangieren, ich kenne weder sie noch dich und würde das auch nicht wollen.

Es ist deine Entscheidung ob du Maus bleibst oder Mann wirst. Ein Mann lebt sein Leben ohne Kompromisse aber ohne andere da hineinzuziehen. Dann sei immerhin so ehrlich und lebe alleine, denn eine Partnerschaft verlangt mehr, als du geben kannst.


Wenn du übrigens schon zitierst, dann wenigstens alles. Ich sehe schon einen Unterschied, ob man in in einer Ehe, nach über 10 Jahren ohne Sex fremdgeht, um die Ehe zu erhalten oder ob man fremdgeht trotz Sex. In meinen Augen ist beides Lüge, aber dass du es hier verwendest, um dich besser zu fühlen, ist lächerlich. Du verzichtest ja auf nichts und hast auch nie verzichtet.

Und bevor jemand hier von Doppelmoral spricht. Ich sitze nicht im Glashaus. Ich habe meine Freunde nie *betrogen* und belogen. Ich habe mich vorher getrennt und später war ich lieber Single bevor ich in eine monogame Beziehung ging. Eine offene Beziehung ist nur eine Menge Arbeit und immer ein Risiko, aber das wollen eben nicht alle eingehen. So ist es ja auch viel einfacher, bis man dann vorm Scherbenhaufen steht. Aber wenn man nicht liebt, dann ist das auch nicht so wichtig, Hauptsache man hat sich ausgelebt.

Frage doch mal deine Geschlechtsgenossen hier, wie oft sie Frauen erst einmal beweisen müssen, dass sie nicht so sind wie du und wie lange das dauert.


Egal, hier ist eh Hopfen und Malz verloren im Moment. Viel Glück, dass dir so etwas nie passiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

JAAAA bist Du!!! sollte als Antwort reichen


Geschrieben

Was passiert wenn einer der Partner nach Wochen/Monaten schönster Beziehung auf einmal wieder Lust verspürt... es seiner Partnerin dann sagt... eine Trennung aufgrund unterschiedlicher Ansichten unausweichlich ist ?
Solange der Partner nichts davon erfährt ist er auch nicht verletzt...

Und nochmal... jeder Mensch ist ein Egoist... der eine mehr der andere weniger...
Ich mach mich jedenfalls nicht zur Geißel meines eigenen Lebens...


Nach diesen Aussagen schätze ich, dass du ein absolutes Arsch... bist.

Respekt für dein Gegenüber sowie die Verantwortung, die du übernommen hast, fehlt dir scheinbar komplett. Dem Kindergartenalter dürftest du eigentlich entwachsen sein und gelernt haben, dass man nicht alles haben kann.

Aber du hast ja noch Zeit zu lernen, bedenke auch, dass Frauen lernfähig sind und sie auf Menschen wie dich dauerhaft nicht mehr hereinfallen.

Einen gesunden Egoismus zu besitzen bedeutet nicht, sich über andere Menschen zu erheben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du schnell auffliegst.


Geschrieben

Herzlich Willkommen bei
Moral, Anstand, Paartherapie & der heiligen Inquisitation !
Ich war letztes Jahr auf einer anderen Seite, bei der eine ganz ähnliche Diskussion lief, witziger Weise von mir gethreaded. Der Tenor war 1:1 der selbe, leider wiederholt sich die Geschichte hier. Bis auf einen Beitrag (Sternendrache) sind die überwiegenden Beiträge etwas persönlich angehaucht, und gehen meist unter die Gürtellinie, was aber auch ein bißchen über den Grad der Reife, Intelligenz und die Kinderstube des Verfassers aussagt...fühlt sich jemand auf den Schlips getreten?? War doch nicht so gemeint Aber ein paar Denkanstösse hätte ich dann noch für unsere Moralapostel:
1. Die meisten Frauen sind hier komplett falsch auf dieser Seite, und sollten, wenn sie ehrlich zu sich SELBST sind abmelden, da sie 'nicht mehr auf der Suche sind, schon gefunden, eigentlich eine feste Beziehung suchen, tief enttäuscht wurden...' alles mögliche suchen, aber eigenlich nicht ' Wie der Name ja schon vermuten lässt, geht es hier ums Poppen! Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten versuchen wir jedoch zu halten, was draußen versprochen wird ' Zitat poppen.de Unterseite Was ist eigentlich poppen.de, nur für die, die meinene sie sind hier auf moral.de
2. Die Frage war blöd formuliert, besser wäre ' Ich möchte meine Beziehung schützen, und meinen Partner nicht verletzen, bin aber nymphoman ---was soll ich tun?'
Du hättest Dir weniger Ärger eingefangen, die Geschichte wäre objektiver abgelaufen, und Du hättest evt. Dir ein 'Häschen' einfangen können.
3. Jeder hat hier seine mehr oder minder dunklen Geheimnisse vor seinem Partner, meiner Erfahrung nach ist das Leben nun mal kein Ponyhof, ob in der Partnerschaft, Beruf (Mobbing), in der Clique oder selbst in der Familie.
4. Respekt das Du Dir selbst Ehrlich gegenüber bist, das macht Dich schon mal zu einem kleineren Heuchler, als die meisten anderen hier, obwohl Du natürlich vor Deiner Freundin eben genau dies tun musst

Also span.Inquisitations Truppe lasst's krachen...
die Macht ist mit Euch


Geschrieben

Herzlich Willkommen bei
Moral, Anstand, Paartherapie & der heiligen Inquisitation !



Wow! jetzt fühlen wir ehrlichen Frauen uns aber verdammt schuldig, weil nur lügen cool ist! Ja, Treue ist kacke, Gefühle sind kacke - nur der sex zählt, unverbindlich rammeln, sich danach schleunigst anziehe n und verschwinden. that's live! und das ist ganz wundervoll. Was für ein geiles tolles leben! Ich frage mich nur, warum diese obergeilen, obercoolen superrammler nicht allein bleiben und warum sie unbedingt jemanden belügen müssen? gibt das den besonderen Kick, sich über seinen Partner innerlich lustig zu machen? "ja, du dusselig Kuh, bügel mir ruhig mein super-sexy-lieblingshemd, in dem ich gleich meine Freundin anmache." Aber das alles offen und ehrlich zu sagen, dazu fehlt der Mumm!


Geschrieben (bearbeitet)

Ahh... endlich mal wieder was erfrischend neues... und nicht wie die letzten Posts, die sich von Beginn an wie ein Kaugummi unter dem Schuh durch den Thread ziehen...

[CENTER]
4. Respekt das Du Dir selbst Ehrlich gegenüber bist, das macht Dich schon mal zu einem kleineren Heuchler, als die meisten anderen hier, obwohl Du natürlich vor Deiner Freundin eben genau dies tun musst


Ich weiß das ich es müsste, aber werde es nie tun...-Egal ob es mich zu einem Feigling, Arschloch, oder sonstwas macht...
Ich bin einfach zuviel Egoist um eine ansonsten super Beziehung zu beenden... sie trotzdem zu verletzen... und uns beide aus dem gewohnten Leben zu reißen...
Was anderes ist evtl. wenn ich mal verantwortlich für ein "Familienleben" bin (verheiratet, Kinder)... vllt kann ich dann auch nicht mehr damit leben und werde von ganz alleine treu ? Es gab her schon genug Beispiele von plötzlichem Sinneswandel...

[CENTER]
2. Die Frage war blöd formuliert, besser wäre ' Ich möchte meine Beziehung schützen, und meinen Partner nicht verletzen, bin aber nymphoman ---was soll ich tun?'
Du hättest Dir weniger Ärger eingefangen, die Geschichte wäre objektiver abgelaufen, und Du hättest evt. Dir ein 'Häschen' einfangen können.



Gute Idee... vllt lass ich den Thread in der Versenkung verschwinden und starte ihn in einem 1/2 Jahr "unter neuem Namen" nochmal neu...
Bei der Gelegenheit kann ich dann bestimmt auch nochmal von Liebesabenteuern erzählen und zeigen was für ein super Liebhaber ich bin...


ja, du dusselig Kuh, bügel mir ruhig mein super-sexy-lieblingshemd



Selbst das Thema Bügeln habe ich schon kommentiert...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

Achilles:

Du musst besser lesen lernen. Das heißt hier poppen.de nicht foppen.de

Ich kann auch ficken, ohne mich auf das moralische Niveau unser Berufspolitiker herunter zu begeben. Sogar sehr gut.


Und ich heuchel lieber gar nicht, auch wenn das komischerweise von dir keinen Respekt bekommt. Jaja unter den Blinden ist eben der Einäugige König.


×
×
  • Neu erstellen...