Jump to content

Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will?


esitronic

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eigentlich müsstest du es ganz allein für dich definieren können, ob fremdgehen für dich ein "Go" oder "NoGo" ist.

Mit deiner Anmeldung hier, hast du schon einen Schritt in  eine bestimmte Richtung getan.

Eventuell einfach mal klären, warum die Frau keinen Sex mehr will.

Dafür kann es viele Gründe geben.

Vielleicht fehlt einfach nur mal ein neuer "Kick".

Geschrieben
Nein, wenn man verheiratet ist, dann hat man auch gegenüber seine Verpflichtungen. Wenn es dir nicht passt, dann rede darüber oder trenne dich. lieber mit offenen Karten spielen als so
Geschrieben
Also entweder mit ihr reden oder das ganze beenden sag ihr doch das du es auch brauchst und sie soll sagen was oder wie es weiter gehen soll
Geschrieben
Paartherapie oder Trennung, nicht fremdgehen macht die Sache nur schlimmer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Wenn du sie dazu überzeugen musst, dann hat es eh keinen Sinn... 🤷🏻‍♂️

Zur eigentlichen Frage: Mir ist es egal was du machst... 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann hast du kein Problem damit auf Sex zu verzichten. Ist dir aber Sex wichtiger und denkst sogar schon über fremdgehen nach, dann ist es keine Liebe mehr sondern Alltag und Gewohnheit. Und dann solltest weder sie noch dich belügen und so fair sein und dich trennen.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Mir wäre es egal ob du fremd gehst,du musst es mit deinem Gewissen selber ausmachen.
Und wenn,dann nicht erwischen lassen...
Geschrieben
Wie wäre es mal mit einem The***uten ? Es gibt immer einen Grund warum es keinen oder nur wenig Sex gibt.
Reden ist das A und O in jeder Beziehung. Wenn das nicht Funktioniert und nach ausreden fürs Fremdgehen benutzt wird. Dann kannst du dich auch gleich trennen.
Geschrieben
Wenn du deinen Egoismus vor deine Beziehung stellst ist das deine Sache. Fremdgehen ist aber immer Scheiße

Hast du denn mit Ihr mal über deine Bedürfnisse gesprochen? Nur sprechenden Menschen kann man helfen, es gibt Männer und auch Frauen die kein sexuelles Bedürfnis haben… dies sollte man dann auch respektieren. Wenn es dir nicht reicht solltest du das Gespräch mit Ihr suchen und eine gemeinsame Lösung finden.

Wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, dann trenn dich von ihr und such dir eine Partnerin wo es besser passt :)
Geschrieben

Man darf das Problem nicht nur bei einer Seite suchen...vielleicht liegt das Problem auch bei dir.... oder aber ihr habt euch schon so auseinander gelebt bzw an einander vorbei gelebt... das nur noch die Gewohnheit die Beziehung zusammen hält... da sollte man sich erstmal gedanken drüber machen und vielleicht sogar ne Trennung in Erwägung ziehen... nur fremdgehen löst das allgemeine Problem nicht was ihr habt...soviel mal dazu 

Geschrieben
Es muß ja Gründe für ihre Zurückhaltung geben.
Meiner Meinung nach solltest Du sie eher dabei unterstützen herauszufinden woher diese Lustlosigkeit kommt.
Eine egoistische Handlung wir Fremdgehen ein NoGo. Das würde im übrigen auch nur Dir helfen aber was ist mit dem Problem deiner Frau? Ist Dir das egal?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne das Problem nur zu gut und habe für mich eine Antwort gefunden. Ich glaube das muß jeder für sich selbst entscheiden, einfach und leicht ist es sicher nicht. Aber auf der anderen Seite ist es ja nur Sex und das muss nichts mit der Beziehung zum Partner zu tun haben
Geschrieben
Finde es sinnvoller, die Beziehung gemeinsam neu zu definieren wenn sie sich so gravierend verändert hat, also z. B. dann zu entscheiden, die Beziehung ggf. zu öffnen. Es sollte ja eine Basis geschaffen werden, mit der sich beide wohlfühlen können. Betrug ist nie eine gute Sache...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt Frauen und auch Männer, die einfach mit der Zeit die Lust an Sex verlieren, ich habe auch so ein Exemplar zu Hause und suche mir den Sex auch hier im Portal...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Klar ist das ok, immerhin erfüllt sie ihre ehelichen Pflichten nicht mehr. Aber am besten mit einer Frau, deren Ehemann seinen gesetzlichen Pflichten nicht mehr nachkommt.
Geschrieben
Fremd gehen finde ich nicht in Ordnung,aufjedenfall mit offen Karten spielen da bringt eine Paartherapie auch nichts )))Saubere Schnitt Trennung Scheidung denke hast das Problem auch schon länger ..Schon mal dran gedacht du könntest dich Verlieben in die Person möglich ist vieles .Sag nie nie das hatt es schnell .Dann machst dir mal Gedanken was deine Ehe dir Wert ist ?Wegen bisle Fleisch und Sehnsucht nach anderen sowas ist es nicht Wert .
Geschrieben
Lügen und Betrügen ist für Dich OK? Du denkst ja nicht darüber nach, Du machst es hier als "Single" ja schon. Tut mir leid, aber wenn Du in der Beziehung nicht mehr glücklich bist, ist sowas keine Option. Hab den Arsch in der Hose und rede Klartext. Es gibt immer noch die Möglichkeit der Trennung wenn der Sex für Dich so wichtig ist.
Geschrieben
Nö fremd gehen ist keine Option.
Wenn der Sex nicht mehr stimmt und die erotik nachlässt. Darüber reden nix bringt hilft nur noch die Trennung. Oder wenn man das nicht möchte ,ehrlich sein und dem Partner sagen das man fremd ficken will . Aber dann wird die Beziehung in den meisten Fällen eh vorbei . Wenn man schon Eier hat und fremd gehen will oder es getan hat dann solte man auch die Eier haben und seiner Frau sagen wie und was man denkt und getan hat .
Geschrieben
ich finde es ok......aber Du musst Dir bewusst sein, dass Du Deine frau dadurch verlieren kannst. Willst Du dieses Risiko in Kauf nehmen ? Das ist die Frage die Du Dir stellen musst!
×
×
  • Neu erstellen...