Jump to content

Was möchte ein Mann damit erreichen, wenn er unaufgefordert Schwanzbilder versendet?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ausserdem senden diese Männer Schwanzbilder nicht nur auf Sexseiten! Sondern überall! 
Geh mal auf Snap Chat, da bekommst du als Mädchen sogar solche Bilder, was ich extrem hässlich finde!

Jetzt mußte ich mich doch glatt erst einmal Deines Geschlechts versichern. Was mich aber nun zur nächsten Frage verleitet, woher weißt Du welche Bilder Mädchen auf Snap Chat (was auch immer das sein mag) erhalten? Mehr als Hörensagen dürfte dies ja vermutlich nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Silverspooon:


Bei mir muss eine Frau niemals etwas! Weder sich bedanken, noch meinen Segen einholen!
Und ich fordere auch nichts von Frauen! Alles was sie mir geben, kommt aus freien Stücken! Freiwillig, weil sie es möchten! 
Genau so muss es sein!  ;) 
Du verwechselst mich da, sehr warscheinlich mit dir selber, kann dass sein? 

...eigentlich hättest du leicht erkennen können, dass ich nicht dich damit ansprach sondern Engelschen_72. Und ich habe auch nicht "Keks" gerufen.........;).

Wenn ich dich so "im Gesamten" lese, kommen mir immer mehr Verdachtsmomente. So ganz normal finde ich dein Geschreibsel nicht........

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Silverspooon:

Ausserdem senden diese Männer Schwanzbilder nicht nur auf Sexseiten! Sondern überall!

Woher weißt du als MANN welche Bilder andere Männer irgendwo anders versenden?

Jaja, der Schwager meines Cousins dessen Schwester... B|:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich, als Frau, kann diesen allgemeinen "Aufriss" über das Thema Schwanzbilder in PN`s, auch nicht wirklich nachvollziehen.

Ich bin seit April 2005 hier, die Anzahl der PN`s in denen ein Schwanzfoto angehängt war/ist, kann ich an max. 2 Händen abzählen!

Ganz ehrlich? Mich erinnert dieses "Bohei" ein bißchen an die Themen, wo Frauen sich aufregen, wenn Männer sie in der allerersten Kontaktaufnahme fragen, ob sie Bock zum ficken hätten.

Hammer! Auf einer Sexseite im Internet schickt einem jemand Bilder seines Geschlechtsteils, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Unglaublich! B|

Nee sorry, ich verstehe nicht was daran soooooooooooooooooo abstrus ist, daß man sich so sehr darüber aufregt. Und das macht man augenscheinlich, wenn einem solche PN`s sogar einen Thread wert sind.

Ich könnte diese ganze Aufregung ja noch halbwegs verstehen, wenn wir hier nicht auf einer Fickseite im Internet wären! Aber so? Nee.

Engelschen_72, dieser Tread ist eine Nachfrage, was in manchen Männern vorgeht! Was sie dazu bewegt, solche Bilder zu verschicken, beim ersten Anschreiben! Denn für viele Frauen ist dieses Verhalten, ein NOGO und sortieren diese Herren dann aus. Was dann wiederum dazu führt, dass dann genau diese besagten Herren Frust schieben, weil sie eben bei vielen Frauen gleich auf ignorieren gesetzt werden. Und das dann wahrscheinlich noch nichtmal verstehen können...

Wenn es Dir nix ausmacht, dass manche Herren Dir solche Bilder schicken, weil wir eben auf einer Sexseite sind, ist das doch OK. Dein Ding! Aber gestatte doch anderen Menschen, auch ihre eigene Meinung und das wenn man etwas nicht versteht, dieses hinterfragen zu dürfen. ;) Deine Meinung ist nunmal nicht allgemeingültig! ;)

Geschrieben

es gibt bestimmt eine reihe von frauen die das mögen.... und einige der herren hatten damit bestimmt auch erfolg... die boys die ihr bestes stück unaufgeforder zur schau stellen.... suchen normalerweise nur schnellen sex... und wenn du nicht zu der frau gehörst die auch nur schnellen sex suchen ... den pic versender suf die igno liste setzt ist es ihm egal... weil es passt ja sowie so nicht... nur sein ego könnte darunter leiden... lg mike😉😀🖒

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

sorgst, dann sorge ich mich gleichfalls mit.

 

....DER ist richtig gut!:clapping::clap:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silverspooon:

Wenn jemand so etwas hässlich findet, wirkt es genau so traumatisch auf diese Personen wie das onanieren im Zug! 

Du hast den Knall echt nicht gehört Herr Sandmann!

Jemand fühlt sich auf einer FICKSEITE im Internet traumatisiert, weil er ein Schwanzbild geschickt bekommt? Weiowei!

Damit muß man auf einer FICKSEITE im Internet rechnen, auch wenn dir`s nicht in den Kopf will!

Wenn im Zug irgendein Kerl öffentlich onaniert, dann ist damit NICHT zu rechnen!

Vielleicht kapierste es so besser... in einen Swingerclub gehen und sich dann aufregen, daß einem ein Kerl da seinen Schwanz zeigt. Genauso lachhaft.

vor 3 Minuten, schrieb Silverspooon:

Zweitens geht es nicht darum was du möchtest, sondern was hier andere Frauen nicht möchten!

Dann sprich mich nicht persönlich an! Denn genau das hast du hier getan...

Du kannst ja in dein Profil schreiben, sendet Schwanzbilder, dann wirst du deine Schwanzbilder schon bekommen.

Du sprichst MICH an und hast mich dann nicht gemeint. Iss klar und ich bin noch Jungfrau B|

vor 6 Minuten, schrieb Silverspooon:

... auch dass solltest du mit deinen über 40 Jahren endlich mal lernen! 

Deine erzieherischen Maßnahmen darfst du gerne woanders ausleben Schätzelein!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Silverspooon:

aha, die Frau muss also auf coole Fotos verzichten, nur damit die Herren sich hier benehmen können wie Nachbars Lumpi?....

:confused: Hab ich davon irgendwas in meinem posting geschrieben???? NEIN!!!!

 

vor 27 Minuten, schrieb Silverspooon:

....Gibt sicher auch Menschen die coole Fotos senden, die dann alle verloren gehen, nur damit die Herren sich hier respektlos verhalten können?...

:smirk: Tja.... Denn ist da eben auch mal Schwund bei....

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Schwanzbild _ Versender, ständig positive Reaktionen darauf bekommt, doch sehr gering ist. Die negativen Reaktionen müßten da doch überwiegen... ;)

Ständig sicher nicht, aber es schauen sich Frauen ja auch FSK 18 Bilder an, um zu wissen mit was sie es zu tun haben.

Außerdem denke ich das es nicht nur um die positive Reaktion geht, auch Beschimpfungen sind eine Reaktion.

Bei Exhibitionisten ist es ja das Frauen schreiend davonlaufen 

Geschrieben

Die mitgesendeten Schwanzbilder sollen den Frauen doch nur zeigen, wie viel Hirn dranhängt...lmw:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Silverspooon:

Es ist nicht wichtig was Menschen schreiben, sondern wie sie handeln!

Dann fang mal damit an. Reflektier mal was Du hier von Dir gegeben hast und entschuldige Dich mal bei @Engelschen_72.
Auch wenn ich vermute, dass Du nicht in böser Absicht gehandelt hast. Solche Unterstellungen sind eindeutig schlimmer als ein paar Pimmelbildchen auf einer Fickseite.

In dem Punkt hat @Engelschen_72 nämlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Es mag schlechter Stil sein ungefragt Schwanzbilder zu versenden. Sich aber auf einer Fickseite darüber zu echauffieren ist ähnlich sinnvoll wie zu einem Autorennen gehen und über die Abgase zu jammern.

vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Sowas wird mit Busse bestraft!

Was hat denn der Jochen damit zu tun? Und so schlimm ist der doch auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Was sie dazu bewegt, solche Bilder zu verschicken, beim ersten Anschreiben!

Was sie bewegen wird? Sie denken, daß sie hier auf einer sehr eindeutigen Seite sind und da das versenden eines Schwanzbildes nicht unbedingt so außergewöhnlich ist. Im übrigen denke ich, daß die Männer, die das tun, sich hier nicht unbedingt äußern werden.

vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Und das dann wahrscheinlich noch nichtmal verstehen können...

Ich mein es nicht böse!

Aber wenn ich in mein Profil ganz klar reinschreibe, daß ich ungefragt keinerlei Schwanzbilder geschickt bekommen möchte und das jemand dann doch tut, dann mach ich mir persönlich keinerlei Gedanken, ob der Mann nun versteht, warum er auf die Ignoliste gewandert ist.

vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Wenn es Dir nix ausmacht, dass manche Herren Dir solche Bilder schicken

Nein, hat mir auch noch nie etwas ausgemacht, weil es die wunderbare Funktion des löschens von Nachrichten gibt. Mag sein, daß meine "Aufreggrenze" viel höher ist, wie bei anderen. Wie erwähnt... wenn es in den letzten 12 Jahren hier 2 Hände voll PN`s mit solchen Bildern waren, dann ist das sehr viel.

vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Deine Meinung ist nunmal nicht allgemeingültig!

Hab ich auch nirgends geschrieben, geschweige denn gemeint.

Ich hab nur meine Meinung niedergeschrieben zur Frage, warum Männer sowas tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Es mag schlechter Stil sein ungefragt Schwanzbilder zu versenden. Sich aber auf einer Fickseite darüber zu echauffieren ist ähnlich sinnvoll wie zu einem Autorennen gehen und über die Abgase zu jammern.

Genau das, was ich meinte.

Wenigstens hat`s jemand verstanden :thumbsup:

Ich kann auch alternativ in die Disco gehen und mich dann über die laute Musik beim Chef beschweren.

Alternativ geh ich in einen Swingerclub und beschwere mich beim Betreiber über die nackten Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber wenn ich in mein Profil ganz klar reinschreibe, daß ich ungefragt keinerlei Schwanzbilder geschickt bekommen möchte und das jemand dann doch tut, dann mach ich mir persönlich keinerlei Gedanken, ob der Mann nun versteht, warum er auf die Ignoliste gewandert ist..

Auf meinem Briefkasten steht "Keine Werbung". Meist wird sich daran gehalten, falls doch mal nicht wandert die Post halt ins Altpapier. Auf die Idee die Werbetreibenden oder die Zusteller zu fragen warum mein Schild ignoriert wird bin ich noch nicht gekommen, nicht ernsthaft. Es ist mir auch nicht die Mühe wert.

Wäre ich hier als Frau unterwegs, ich würde es mit Humor nehmen. Gelegentlich würde ich vielleicht mal fragen, ob es das Muster auch größer gibt oder mal mein Bedauern aussprechen. Aber ich denke von den weblichen Mitgliedern hat keine ein Keuschheitsgelübde abgelegt, dies würde mich in der Tat doch sehr wundern, insofern dürfte sich der seelische Schaden aufgrund solcher Bilder doch in engen Grenzen halten. Traumabetreuung halte ich hier jedenfalls nicht für angebracht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varrick:

Wäre ich hier als Frau unterwegs, ich würde es mit Humor nehmen. Gelegentlich würde ich vielleicht mal fragen, ob es das Muster auch größer gibt oder mal mein Bedauern aussprechen.

Ich kann mir hier als Frau meine Mitgliedschaft, meine gute Laune, die "Perlen" im Haufen auch versauen, indem ich mich über solche PN`s aufrege, ärgere und richtig böse bin. Wozu?

Je nach Laune hab ich auch mal zurückgeschrieben, daß ich froh bin, daß ich endlich mal weiß wie ein Pimmel aussieht oder nur "och wie niedlich".

Geärgert hab ich mich dann richtig, wenn ich keine mehr Antwort bekam! :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Traumabetreuung halte ich hier jedenfalls nicht für angebracht

Sehe ich ganz genauso!

Und ich würde echt gerne mal wissen, wie ein Anwalt reagieren würde, wenn ich diesen aufsuche und ihm schildere, daß ich auf der Internetseite namens poppen.de von irgendwelchen wildfremden Männern ein Schwanzbild geschickt bekommen hab und jetzt einen seelischen Schaden erlitten habe.

Ich hab grade Kopfkino! :clapping:

 

Geschrieben

Genau so wenig kann ich verstehen warum Frauen hier ständig ihre Titten präsentieren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

.... die Schweizer Staatsanwälte hier für Deutschland nicht zuständig sind????

Das wird sich bald ändern, wenn er die Seite hier übernommen hat! Dann wird hier ein anderer Wind wehen! B|:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber wenn ich in mein Profil ganz klar reinschreibe, daß ich ungefragt keinerlei Schwanzbilder geschickt bekommen möchte und das jemand dann doch tut, dann mach ich mir persönlich keinerlei Gedanken, ob der Mann nun versteht, warum er auf die Ignoliste gewandert ist.

Guck, in dem Punkt unterscheiden wir uns total. Denn ich versuche immer alles aus unterschiedlichen Betrachtungsweisen zu sehen und zumindest nachvollziehen zu können, was in dem Menschen wohl vorgegangen ist, was ihn dazu gebracht hat...  Bin so und beneide des Öfteren die Menschen, die Dinge einfach als gegeben abharken können...

 

vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein, hat mir auch noch nie etwas ausgemacht, weil es die wunderbare Funktion des löschens von Nachrichten gibt. Mag sein, daß meine "Aufreggrenze" viel höher ist, wie bei anderen. Wie erwähnt... wenn es in den letzten 12 Jahren hier 2 Hände voll PN`s mit solchen Bildern waren, dann ist das sehr viel.

Ich rege mich darüber auch nicht auf, bringt ja nix, macht nur graue Haare und Falten... ;)

Aber manchmal, finde ich es schon schade, wenn ein Mann z.B. ein toll geschriebenes Profil hat und ich demjenigen eine Nachricht schreibe, dass mir das Profil gefällt und dann als Antwort ein Penisbild kommt... Jegliches Interesse, meinerseits,  ist dann gleich im Keller... Und da ich ja diejenige war, die den Mann angeschrieben hatte, kommt dieser dann ja auch durch jeden Filter durch...

vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hab ich auch nirgends geschrieben, geschweige denn gemeint.

Ich hab nur meine Meinung niedergeschrieben zur Frage, warum Männer sowas tun.

Als ich die Antwort getippt hatte, hatte ich noch nicht gesehen, dass Du in einer späteren Antwort geschrieben hattest:

vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich meinte auch nicht die TE ansich. Sondern das vermehrte Auftreten solcher Threads in der letzten Zeit.

Ich hatte das auf folgende Aussage bezogen:

"Nee sorry, ich verstehe nicht was daran soooooooooooooooooo abstrus ist, daß man sich so sehr darüber aufregt. Und das macht man augenscheinlich, wenn einem solche PN`s sogar einen Thread wert sind."

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Bin so und beneide des Öfteren die Menschen, die Dinge einfach als gegeben abharken können...

Ich hab`s mir abgewöhnt Beweggründe für irgendein Verhalten von Menschen, die ich nicht kenne, zu hinterfragen.

vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Aber manchmal, finde ich es schon schade, wenn ein Mann z.B. ein toll geschriebenes Profil hat und ich demjenigen eine Nachricht schreibe, dass mir das Profil gefällt und dann als Antwort ein Penisbild kommt... Jegliches Interesse, meinerseits,  ist dann gleich im Keller...

Das kann ich nachvollziehen. Aber den Fall hatte ich noch nie. Und wenn, dann würd ich nur denken "Gut, hat nicht sollen sein"...

vor 13 Minuten, schrieb Silverspooon:

... sag mal was für Ideen hast du denn... 

Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens Ahnung vom deutschen Recht in solchen Angelegenheiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das kann ich nachvollziehen. Aber den Fall hatte ich noch nie. Und wenn, dann würd ich nur denken "Gut, hat nicht sollen sein"...

Ich scheine dafür ein Händchen zu haben, genau diese Herren, des Öfteren zu erwischen... ;)

Aber wie schon geschrieben, es ist schade... Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb mich die Hintergründe dazu, so interessieren... ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ok, diese gewissen Herren, würden sich wahrscheinlich freuen, derartige Bilder von Frauen zu bekommen... 

Aber anhand der Tatsache, dass dieses hier ja nicht der erste Tread in der Richtung ist, läge es da nicht nahe, diese Einstellung einmal zu überdenken? ;)

"Nüchtern" is den das bestimmt auch völlig klar aber wenn das Blut erst kocht denken die: Hammer Idee, ich schick der nen Schwanzbild! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb mich die Hintergründe dazu, so interessieren

Hast du die betreffenden Herren denn dann mal direkt gefragt?

 

Ich hatte sowas vor Ewigkeiten mal, er schrieb mich an. Supertoller Text, sehr symphatisch, sehr lang... einfach richtig toll! Und am Ende des langen Textes hatte er dann ein Schwanzbild angehängt.

Ich hab ihm geantwortet und ihn gefragt, warum er bei einem Erstkontakt so ein Bild mit angehängt und das er sich dadurch den Eindruck durch die PN direkt wieder "zerhaut". Antwort kam keine mehr...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ihr Lieben, seid doch bitte so gut und stellt die Nebendiskussion ein...

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn das ausarten würde...

Denn den Großteil des Treates, sind wir doch alle, mit gegenseitigen Respekt angegangen. ;)

Wäre wirklich toll, wenn wir das beibehalten würden! :)

Als ich das Thema eingestellt habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es so eine zahlreiche Beteiligung daran geben würde. Darum an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

....

Aber wie schon geschrieben, es ist schade... Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb mich die Hintergründe dazu, so interessieren... ;)

Vielleicht oder gerade auch deshalb, weil solche Typen sich dann das lange Geschreibe und Rumgesülze, ersparen wollen.

Eine schnelle Reaktion bekommen sie auf jeden Fall - entweder den IGNO - Hinweis, oder es beisst eine schon irgendwie an.....dann schreibt sie dem Typen auch garantiert zurück.

Anders, kann ich es mir als Mann auch nicht vorstellen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Aber manchmal, finde ich es schon schade, wenn ein Mann z.B. ein toll geschriebenes Profil hat und ich demjenigen eine Nachricht schreibe, dass mir das Profil gefällt und dann als Antwort ein Penisbild kommt... Jegliches Interesse, meinerseits,  ist dann gleich im Keller....

Aber das ist doch nicht Dein Problem wenn er mit so einem Foto antwortet, sondern seines.....

 

vor 26 Minuten, schrieb Befana:

....Und da ich ja diejenige war, die den Mann angeschrieben hatte, kommt dieser dann ja auch durch jeden Filter durch...

Und den Zustand kannst Du doch schnell wieder ändern, in dem Du ihn auf Igno setzt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Hast du die betreffenden Herren denn dann mal direkt gefragt?

Ich hatte sowas vor Ewigkeiten mal, er schrieb mich an. Supertoller Text, sehr symphatisch, sehr lang... einfach richtig toll! Und am Ende des langen Textes hatte er dann ein Schwanzbild angehängt.

Ich hab ihm geantwortet und ihn gefragt, warum er bei einem Erstkontakt so ein Bild mit angehängt und das er sich dadurch den Eindruck durch die PN direkt wieder "zerhaut". Antwort kam keine mehr...

Ja, hab ich... Aber bei manchen kam gar keine Antwort, und andere meinten, sie hätten mich halt so toll gefunden, dass sie mich damit beeindrucken wollten... Und wieder andere meinten, dass sie mir die Bilder geschickt hätten, damit ich ihnen im Gegenzug welche von mir schicken würde...

 

vor 55 Minuten, schrieb ricaner:

Aber das ist doch nicht Dein Problem wenn er mit so einem Foto antwortet, sondern seines.....

Und den Zustand kannst Du doch schnell wieder ändern, in dem Du ihn auf Igno setzt....

Natürlich ist es sein Problem, wenn er sich damit Chancen verbaut! Aber bei dem einen oder anderen, hätte ich dieses platte Verhalten einfach nicht erwartet!

Japp, da landen sie letztlich auch... ;)

×
×
  • Neu erstellen...