Jump to content

Behaart, frisiert, rasiert?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gesicht und intimbereich: rasiert.
alles andere: je mehr haare, umso besser ! ist kuschelig, ist erotisch, ist männlich, ist geil..........


Geschrieben

Ich bin eine Exotin glaub ich. Es ist mir tatsächlich egal und es ist primär das Ding des Mannes wie er sich wohl fühlt, denn es ist sein Körper.

Mein persönlicher Geschmack ist, dass ich Brustbehaarung total geil finde ... Achselbehaarung hab ich auch nix gegen, wenn der Mann nicht zu starken Körperdüften neigt und sogar Intimbehaarung (gestutzt) ist mir lieber als ein babyglatter Intimbereich.

Wenn mein Partner lieber glatt mag und sich so wohler fühlt, dann soll er .... so wichtig sind mir die haarigen Tatsachen nicht .


Geschrieben

die beiden wissen wat jut ist...............................


Geschrieben

Ich antworte hier jetzt als Mann auch mal dazu:

Mir ist es egal, wie es die Frau haben will. Ich muß in erster Linie mir gefallen. Manchmal will ich dabei eher ein richtiger Mann sein und dann bleiben die Haare auch (und ganz generell muß das der Frau auch gefallen, denn sonst hätte sie der Mann im laufe der Evolution, an die ihr ja glaubt, schon längst durch die natürliche Auslese weg bekommen). Ich finde, daß ein ganz haarloser Mann weibisch oder auch schwul wirkt.

Warum darf der Mann heute nicht mehr Mann sein und soll sich zum Baby machen? Das steht doch eigentlich nur der Frau zu!


Geschrieben

Das steht doch eigentlich nur der Frau zu!



Streich das und ich unterschreib den Rest!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal zum Rasierer gegriffen und nicht nur die Achsel und den Intimbereich (ein absolutes Muss) sondern auch Rücken, Brust und Beine rasiert und siehe da, meine Gespielin fand es gut.


Eine frühere Bekannte habe ich mit meiner Umstellung (von Brust und Beine abgesehen) überraschen wollen, aber sie hat es, auch später, nie kommentiert.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Ich finde, daß ein ganz haarloser Mann weibisch oder auch schwul wirkt.
Warum darf der Mann heute nicht mehr Mann sein und soll sich zum Baby machen?



Diese zwei Anmerkungen finde ich sehr gut und unterschreib mal mit bzw. frage mit.......


Geschrieben

Im großen und ganze ist es seine Sache , aber wenn er Haarlos ist finde ich es persönlich angenehmer.
Würde jedoch niemanden dazu umstimmen.


Geschrieben

Was am nervigsten ist, sind lange Haare, ob blond oder dunkel ist egal, die überall in der Wohnung herumliegen und noch nach Jahren mit dem Staubsauger aus den entlegendsten Ritzen herausgefischt werden.

Also Mädels.... kurz is besser und frecher...grins


Geschrieben

Lediglich an Rücken, Schultern, Poppes und Füßen dürfen keine Haare sein!


doch, da auch!!! wo soll ich denn sonst in der guten alten missionarsstellung dranrumkraulen??

na, ok, bei den füßen laß ich noch mit mir reden ...


Geschrieben

ich muss mich sicher nicht dieser pseudo-mode unterziehen...
wem es gefällt bitte.
nur sollte man nicht danach verlangen!
was mir die natur mit auf den weg gab, hat bestimmt schon seinen grund.
bin zwar nicht so stark behaart, käme aber nie auf die idee mich zu *glattisieren*
- geiles wort!
mir gefällt es ein wenig teilrasiert, wie gesagt - mir!
wem es nicht passt, ja und?
wenn ich höre männer rasieren sich die beine, wat soll dat!? - meine meinung.

bei einigen wirkt ja schon ein wenig haar, als urmensch. wo bleibt die toleranz?
was ist als nächstes dran?

z.b. alle ohne zähne?


Geschrieben (bearbeitet)

Für seine Körperbehaarung kann niemand was. Den Menschen deswegen anzufeinden ist doch wohl daneben. Wenn ich wählen kann, mag ich lieber einen Mann mit Brust- und Bauchbehaarung als so ein glattes Exemplar. Allerdings, wenn die Begleitumstände passen, ist mir die Behaarung reichlich schnurz. Der Mensch zählt, nicht seine Körperbehaarung.

Völlig haarlos mag ich nicht so gern. Vor allem, wenn die Haare entfernt wurden. Ein Mann, der sich quasi von Kopf bis Fuß rasiert, wäre für mich uninteressant.

Wie ich schon mehrfach sagte: Lieber einen Kuschelbär als ein Stachelschwein im Bett.

Säftchen, stell Dir mal nen zahnlosen Blowjob vor, kicher... Mapamomaaah oheeee, sing...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

alles hat seinen Reiz! Schönheit liegt im Auge des Betrachters sagt man doch so nett.. also wenn alles zusammenpasst? Ich kann allerdings auf Haare zwischen den Zähnen gut verzichten - sonst ist alles okay


Geschrieben


Säftchen, stell Dir mal nen zahnlosen Blowjob vor, kicher... Mapamomaaah oheeee, sing...



als auszuführender - no go!!
als proband - ähmm, sicherlich ein neuer erfahrungswert...
ohne zusehen, mal sehen!

bin auch, wenn lustig, glatzenträger.
nur mal so für die glattofetschies, vllt steigert das ja nun auch meinen *marktwert*...


Geschrieben

@schnäperke

nicht immer!
wenn schon/denn schon: cap - cleanhead...


Geschrieben

ich habe das gefühl als wäre das ein klassisches rasiert-ist-meistens-besser-aber-im-schlimmstfall-lediglich-effektlos-szenario ^^


Geschrieben

Mmh am liebsten blank...außer die haare auf dem Kopf,wobei ich es dort auch mal glatt mag

Aber gestutzt geht auch nur net buschig...obwohlich bei der Brustbehaarung auch wieder sagen muss,solang Mann nicht aussieht wie mein Teddy darf der auch behaart sein...

Aber eigentlich glatt...ich rasier es ja auch..


Geschrieben

nachdem ich die nacht drüber geschlafen habe und die zahlreichen anregenden kommentare gelesen habe ... nä, ich will´s glatt haben! schliesslich bin ich ja auch "glatt" wenn man das bei ner frau so sagen darf. haare auf den kopf sind völlig ok und auch erwünscht, wenn sie zu einer schönen frisur, kurz geschnitten sind. beinhaare und auf den armen ist auch ok. 3 tage bart geht auch. aber brust, achseln und intim, sollte nicht vorhanden sein. ich will den body streichlen und nicht den fellteppich. ausserdem hab ich was gegen haare im mund. und wenn der typ auch nen tollen body hat, ich rede jetzt von trainiert bis sixpack, dann will ich das auch sehn. geht nur schlecht wenn da nen urwald vorgewachsen ist. und was hab ich doch für ein glück, das meine männliche zielgruppe eh alle wissen was ab muss das erspart diskussionen. und so gern ich auch oral verwöhne, sind da haare, ist dieser teil gegessen und vorbei.
ausserdem hat das alles nichts mit schwul sein zutun, oder weibisch ... *kopfschüttel*


Geschrieben

nun ja, die Ansichten sind verschieden, wie man hier sehen kann Ich empfinde Ganzkörper-glattrasierte Männer als weibisch und ja, äh... schwul. Es passt nicht in mein Bild von einem potentiellen Partner. Zum Anschauen vielleicht, ja. Aber zum Sex machen und kuscheln - nee, das muss ein Mann sein, der so ist wie die Natur ihn geschaffen hat. Wegen der Haare im Mund - dann passt man einfach seine Technik den Gegebenheiten an ;-)

Hab nix gegen von Natur aus nicht behaarte Männer, aber wenn sich ein Mann extra die Brust rasieren muss, dann tut er mir eigentlich leid und ich denke mir, dass wir Frauen mit unserem mittlerweile an Perfektionismus grenzenden ästhetischen Denken, ihnen das Leben schwer machen.

Da gibts doch diese Geschichte mit der Frau, die einen wilden Rocker geheiratet hat. Sie hat es dann nach einer Zeit geschafft, dass er sich die langen Haare abgeschnitten hat, brav wurde und auch seinen Lebensstil geändert hat. Und was passierte? Die Frau brannte irgendwann mit einem wilden Rocker durch.

Olle Geschichte, ich weiss - aber für mich absolut stimmig


Geschrieben

...nun ja, die Ansichten sind verschieden, wie man hier sehen kann Ich empfinde Ganzkörper-glattrasierte Männer als weibisch...



Ich kann behaupten das es nunmal einige Sportarten gibt wo eine Ganzkörperrasur von Vorteil is, weil der Mann vielleicht von natur aus stark behaart is und bei Unfällen z.Bsp. meim Radsport die Gefahr des Entzündens der Wunde durch viele Haare erhöht wird....

Und ja..von dem Mann,wo ich das weiss,und den auch richtig sexy finde is nen Rocker..gg


Geschrieben

Ich hab mit dem Sex angefangen zu einer Zeit, in der es, zumindest hier aufm platten Land, noch normal war, behaart zu sein. Da war rasieren noch was exotisches
Von daher kann ich sowohl behaarte als auch rasierte Schwänze blasen und habs gelernt, dezent die Haare zwischen den Zähnen zu entfernen

Ernsthaft... Mann soll so sein, wie er sich wohlfühlt. Ist er rasiert, ist es okay, wenn nicht, ist es auch okay. Ich mags lieber natürlich als zwanghaft glattrasiert, vor allem dann, wenn Mann von Natur aus stark behaart ist und sich dann die Brust rasiert... das piekst, sticht und lädt beim besten Willen nicht zum kuscheln ein.
Letztlich reizt mich der Mann, der unter den Haaren (oder auch nicht) ist. Und das Körperhygiene wichtig ist, ist ja wohl klar... egal, ob rasiert oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas macht ihr falsch ich hatte beim blasen noch nie Haare zwischen den Zähnen

Ich finde rasierte Männer weder weibisch noch schwul .... es turnt mich einfach nicht an, wenn jemand glatt wie ein Babypopo ist (es sieht für mich irgendwie widernatürlich aus) und das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache .... und Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, weshalb jedes Töpfchen irgendwann sein Deckelchen findet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...