Jump to content

Körpermatte betont frisiert


Z0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vokuhila....Wtf....dachte schon ich hätte Probleme...😂
Geschrieben
Frisur ist bei Dir nicht möglich - Du bist leicht behaart
Geschrieben
Mach das, was Du immer schon gemacht hast - denk nicht drüber nach
Geschrieben
Was ich aus meinem Brusthaar mache? Ich webe daraus Teppiche und Pullover
Geschrieben
Vllt mal den Brusthaar Frisör des Vertrauens fragen?! ... sorry ... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Damit habe ich keine Probleme...
Wo nix ist hast du keine Sorgen
😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Z0RCH:

Das war für mich noch nie eine Alternative, weil ich noch nie darüber nachgedacht habe.

Ich auch nicht. Kein Grund ausgerechnet heute damit anzufangen.😎

Geschrieben
Wie wäre es mit einer schicken Dauerwelle? Da können die Mädels dann so richtig drin wuscheln… 😉
Geschrieben
Für ne schicke Wuschelfrisur...besitze ich einfach zu wenig Material ...damit kann ich aber super leben 😃😬
Geschrieben
Auf Stahl wachsen keine Haare ✌️😁😆😄😂😂
Geschrieben

ich flechte es mit den Haaren der Zähne zusammen 

Geschrieben
Bisschen toupieren, 3 Wettertaft und die Frisur hält
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass grad ne Startbahn zwischen meinen Brüsten wachsen, die dann optisch zu der Landebahn in südlicheren Gefilden angepasst wird. ☝️

 

Mann sollte lieber beim natürlichen Wuchs bleiben, zumindest ist das eher mein Geschmack. Rasierte Brust mit Stoppeln finde ich höchst unerotisch.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich kann nur sagen, das ich Behaarung mag ... aber wenn einer rasiert haben muss, ist halt sein Körper
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nicki234:

Vllt mal den Brusthaar Frisör des Vertrauens fragen?! ... sorry ... 🤣🤣🤣

Das wäre dann eine neue Geschäftsidee

Körperhaarstyler!

👍😂

Geschrieben
Ich rasiere immer glatt.
Dann kann ich mit verschiedenen Brusthaar-Toupets dem Anlass angemessen frisieren🤪
Geschrieben
Nehme einen Menschen der dich auch so nimmt wie du bist, sonst wird das nix
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Königslöwe:

Das wäre dann eine neue Geschäftsidee

Körperhaarstyler!

👍😂

Es gibt ja auch Intimfrisöre ...
50/50?
Ich würde dann n Logo basteln.

×
×
  • Neu erstellen...