Jump to content

Behaart, frisiert, rasiert?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Brustbehaarung kommt niemals weg! *fg
mag ja nicht wie ein Huhn in der Kühltruhe aussehen....

Achsel und Intim "MUSS" weg... aber der Rest bleibt!!




Genau so isses...
Brustbehaarung, die nicht so aussieht wie ein zweiter Pullover, ist doch ganz o.k...

Apropos, kennt ihr noch Pink aus dem Film "The Wall"? Bis heute grübel ich darüber, warum er sich in einer Schlüsselszene (gespielt von Bob Geldof) nicht nur die Brusthaare, sondern auch Augenbrauen, Haare oben und unten und überhaupt alles rasiert... DAS war ja auch nicht sonderlich attraktiv, oder?


Geschrieben

Warum hat man / frau beim blasen / lecken Haare zwischen den Zähnen?
Also ich wasche mich jeden Tag und wuschel da unten mal kurz rum.
Meine Ex hatte nie Fussseln am Schnäuzchen gehabt und ich auch nicht von Ihr !!!
Kann es aber sein, dass ab einem bestimmten Alter die Schamhaare ausfallen?
Vielleicht sogar Büschelweise???


Geschrieben (bearbeitet)

:-) mir fällt da ganz spontan der Ally-Mc-Beal-Witz ein, mit den beiden Flöhen, wovon der eine furchtbar friert.
Ally erzählt also auf ihre Art den Witz, den die anderen offenbar gar nicht komisch finden, worauf hin sie ganz klein geworden zu ihrem Platz zurück geht....

Treffen sich zwei Flöhe, der eine ist ganz verfröstelt, fragt der andere: Was hast du denn, wieso ist dir so kalt? Meint der "kalte" Floh, uuuhhh, ich bin die ganze Zeit bei einem Typen im Bart gehangen, der ist leider durch die Kälte meilenweit Motarrad gefahren, und jetzt ist mir kalt. Sagt der andere: Hey, da komm doch mit mir, ich war bei seiner Freundin im Höschen, da ist es kuschelig warm...

Der "kalte" Floh geht also mit in den Busch der Freundin. Beim nächsten Mal ist dem "kalten" Floh wieder ganz kalt. Fragt der "warme" Floh: was hast du denn schon wieder...? Sagt der "kalte Floh" Ja, ich war doch zuerst mit dir unterwegs, im Höschen seiner Freundin, da war es auch ganz kuschelig warm, aber am nächsten Morgen fand ich mich in seinem Bart wieder....

lol

LG
ero40


bearbeitet von ero40
edit: Rechtschreibfehler
Geschrieben

lachwech...ich kannte den noch net...aber scho gemerkt für Samstag..


Geschrieben

so, frisch aus der badewanne und natürlich auch frisch rasiert


Geschrieben

mmmh hast du Haare wieder von den Zähnen runter bekommen,du kleiner Frechdachs

duck und wech............


Geschrieben

Also ich rasiere doch so, wie ich mich wohl fühle.
An meiner schicken "Sturmfrisur" kann man ja schon erkennen, wie ich zu Körperbehaarung stehe...ich find die toll, wenn sie beim Rasieren unter der Dusche den Abfluss hinab flutscht

Also Arme und Beine rasiere ich auch nicht. Da langt ab und an mal ein bisl stutzen völlig aus.

Aber ansonsten...also mir gefällts ohne Haare viel besser und daher rasier ichs auch.
Ausserdem schaut son Brustwarzenpiercing in nem "Wald" bestimmt eh seltsam aus *lol*


Geschrieben

Unsere Sie mag es bei Ihm glatt im Schritt und unter den Achseln. Der Rest vom Ganzen wird ordentlich kurz gehalten...


Geschrieben

Ich gehe jetzt in den absoluten Rasierstreik und mir doch schnupp ob man die Brustwarzenpiercings sieht oder nicht


Geschrieben


Also Arme und Beine rasiere ich auch nicht. Da langt ab und an mal ein bisl stutzen völlig aus.

Aber ansonsten...also mir gefällts ohne Haare viel besser und daher rasier ichs auch.
Ausserdem schaut son Brustwarzenpiercing in nem "Wald" bestimmt eh seltsam aus *lol*





guter eintrag, so sehe ich das auch. das mit dem piercing wäre ja sonst reine verschwendung


×
×
  • Neu erstellen...