Jump to content

Danksagungen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd`s einfach mal testen und das nächste mal nach dem Sex zu meinem Partner "Danke für den Sex" sagen. Mal sehen, wie er reagiert B|

Geschrieben

Eine Danksagung bezeichnet in meiner Region die Würdigung und den Dank für eine Kondolenz.

Sein Wohlgefallen kann man auch anders ausdrücken, manchen Menschen gelingt dies sogar nonverbal.

Geschrieben (bearbeitet)

....

 

bearbeitet von Marie-Anne
Egal
Geschrieben

es gehört sich do oder, .. finde ich ,bringt ein süßes Lächeln zurück..

Geschrieben

Man bedankt sich für viele "unwichtige" Dinge...warum nicht dann nach Sex...es drückt eine gewisse Wertschätzung des Menschen aus und zeigt dass es nicht nur um das eine geht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mee15:

.... zeigt dass es nicht nur um das eine geht...

Hä?

Wenn jemand Danke für den Sex  sagt, dann zeigt das, daß es nicht nur um das eine geht??? :flushed:

 

Geschrieben

Danksagungen von befriedigten Frauen nehme ich ausschließlich in Essay-Form mit mindestens 1.000 Worten oder persönlich, in knieender und anbetend nach oben gereckten Händen der Glücksdienerin entgegen. Das alles jedoch ausschließlich am 1. Samstag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen...

Sooooo und jetzt gehen wir einmal einen kurzen Schritt nach links, ein wenig weg von meinen Träumereien und widmen uns kurz der Realität. Buuuhuuu, die sieht gaaaanz anders aus! :)

Meine Partnerinnen haben sich noch NIE für Sex bei mir bedankt, aber natürlich hat man schon verbal und non-verbal zum Ausdruck gebracht, wenn es besonders gut war. Dankbezeugungen halte ich in einer Beziehung jedoch auch für fehl am Platze.
Ok ok, wenn ich einfach mal als Stressbehandlung selbstlos den Riemen ausgelutscht bekomme, bedanke ich mich durchaus. Warum? Weil in diesem Fall klar ist, dass es ausschließlich meinem Wohlbefinden dienen sollte.

Nach ONS oder im Rahmen einer Affäre habe ich "Dank" früher durchaus mal erlebt und auch selbst ausgesprochen. Allerdings nach hammermäßigem Sex eher mit einem Augenzwinkern und einem Lob für die sexuellen Fähigkeiten meiner Gespielin. ;)

Geschrieben

Villeicht sollte man mal seine begrenzten Interpretationen eines Danke überprüfen, denn man kann -> dieses für dieses wunderware Treffen.). Aber ok...klar kann man sich ein wohl sehr schönes Treffen im Nachhinein auch negativ behaften, wenn man diesen Dank" mit "Danke, dass du die Beine breit gemacht hast." interpretiert oder eben ungewohnt lautende Komplimente als unnötig oder fehl am Platze ansieht.

Geschrieben

Ja und ich fand es sehr befremdlich. Schließlich habe ich keine Dienstleistung erbracht .

Geschrieben

Leider hat die heutige Gesellschaft es verlernt, :" Bitte, Danke, Entschuldigung. " Ist normal nicht so schwer.

Geschrieben

Ich würde mich nicht explizit für den Sex bedanken, aber i. d. R. bedanke ich mich für die schöne Zeit die man zusammen hatte. Und ich empfinde es auch so, das "Bitte, Danke, Enschudigung" heute keine Selbstverständlichkeit mehr sind und wenn man zum Beispiel im Supermarkt an der Kasse steht und der Kunde vorher den Warentrenner hinlegt hat und ich danke sage, ich dann mit einem "Bitte" angelächelt werde.

Geschrieben

Also ich würde das "Danke" als absolutes Kompliment verstehen... Es ist doch ein Zeichen dafür das es jemandem viel bedeutet hat und es anscheinend sehr schön war. 

Das Wörtchen "Danke" kann sich ja auch auf das perfekte Gesamte (Umgangsform, Ambiente, Erotik, das poppen an sich, usw.) bezogen haben. Ich denke es ist auf jeden Fall lieb gemeint und sollte nicht so kritisch hinterfragt werden. 

Just my 2 Cents... 

Geschrieben

Bei mir hat sich schon öfter jemand für das Abblasen/-melken ohne Gegenleistung bedankt. Warum sollte er nicht, wenn es ihm gefallen hat?

Geschrieben

Ich find die Einstellung traurig, dann man sich nur noch für eine Dienstleistung bedankt!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Ich bekomme jedesmal ein Danke ...

...und das hörst du bestimmt jeden Tag, oder? :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AmandiArs:

Ich find die Einstellung traurig, dann man sich nur noch für eine Dienstleistung bedankt!

Wenn wir das Danke...Ohne weiter Worte, nur ein Danke, in Bezug zum EP nehmen, würde ich mir als Frau wie eine Dienstleisterin vorkommen, aber oki, Jeder hat andere Vorstellungen von einer Verabschiedung bzw. einem Dialog nach einem schönen Erlebnis

Geschrieben

Ich finde grad weil es ein Geschenk und keine Dienstleistung ist, ist das Danke angepasst...

Geschrieben

Wenn man(n) zu jemanden Danke nach dem Sex sagt, würde ich mir Gedanken machen😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AmandiArs:

Ich finde grad weil es ein Geschenk und keine Dienstleistung ist, ist das Danke angepasst...

Ich sag ja, jeder hat andere Vorstellungen von Zwischenmenschlichem , ein Danke, sage ich zu einer Verkäuferin, wenn sie mir den Kassenzettel reicht, einem Sexpartner würde ich mehr als ein Wort sagen.....

Geschrieben

Nur wenn es ein absolut grandioser fick wa und wenn sie mich dabei auch vollgesquirtet hat :-)

Geschrieben

Es muss mich umhauen, es muss himmlisch sein, ich muss befürchten dass wir uns nicht mehr sehen würden uns ich muss zu ihr Gefühle entwickelt haben. dann würde ich es machen ...

Geschrieben

Also, da es für mich nicht selbstverständlich ist, das eine fremde Frau oder ein fremdes Paar mich an ihrem intimsten teilhaben lässt, finde ich ist ein kleines Feedback und ein Danke angebracht!!! Auch freue mich immer über ein kleines Feedback und bisher war es immer positiv und das freuet einen doch auch😏👍

Geschrieben (bearbeitet)

So zum Beispiel: Danke, es war sehr geil mit dir".

Sicher hört doch jeder gerne mal ein Lob  ...  ;)

... wenn mir der Sex gut gefallen hat und auch

meinerseits der Wunsch nach weiteren Treffen besteht,

dann doch wohl auf jeden fall ... :x

 

bearbeitet von MaxFunSeeker
×
×
  • Neu erstellen...