Jump to content

Danksagungen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich bei Euch schon mal jemand nach dem Sex bedankt oder habt Ihr schon mal zu jemandem Danke gesagt? 

Wie empfandet ihr das bzw .warum habt Ihr Danke gesagt?

Bei mir hat sich mal ein Mann für den Sex bedankt. Fand ich komisch und auch irgendwie unnötig. Ich habs ja freiwillig gemacht und war auch mit Freude dabei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es freundlich, mache es auch bei meinem Sex partner. Aber erst wenn wir wieder getrennte Wege gehen, dann schreib ich ihm wie schönes wieder war. Und er erwidert es, so freue ich mich schon auf unsere nächstes Treffen.

Geschrieben

Wieso , scheint ihm ja gut gefallen Zu haben und vll hatte er so was noch nicht erlebt und sich daher für die schöne Zeit bedankt ! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme jedesmal ein Danke ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Miraculixder2te
Geschrieben

Hätte ich kein Problem damit. Wenn man einen schönen Tag/eine schöne Nacht zusammen verbracht hat, dann ist das wie ein Geschenk und dafür darf man sich bedanken. Auch wenn Du das Geschenk freiwillig hergegeben hast und selber Freude dabei hattest :-)

Geschrieben

Rein für den Sex nicht, eher für die gesamte miteinander verbrachte Zeit. Wenn es ein schöner Tag, Abend oder Nacht war, warum sich dann nicht dafür bedanken?

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Einer hat mir mal nen "High five" angeboten, fand ik irgendwie  cool...

Aber ich muss @KnutschegernRecht geben, Sex ist oft nur das i Tüpfelchen eines wirklich schönen Abends/Tags. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

finde ich auch komisch sich für sex zu bedanken, da ja im ideal fall beide gleich viel spaß dabei hatten. vielleicht kann man danke sagen wenn man nur oral befriedigt wird ohne sich zu revanchieren

Geschrieben

Ich bedanke mich nicht für den Sex sondern ich bedanke mich für den netten Abend wenn ich sowas tue

Geschrieben

Ich finde es ganz okay danke zu sagen, ich selber hatte mal eine sehr schöne,liebevolle und leidenschaftliche Affäre. Und wenn wir beide heim gefahren sind kam immer über WhatsApp ein liebes danken für die schönen Stunden, fand ich persönlich immer toll.

Geschrieben

Ich habe mich schon bedankt für aufregende Momente voller Lust und Hingabe...und hab es ernst gemeint!

Geschrieben

Seltsames Verhalten. Ich weiß nicht ob man sich dafür bedanken sollte. Ich persönlich hab so was noch nicht gemacht. Vielleicht macht man das, wenn man bei einer Prostituierten war, aber selbst dann hat man(n) ja dafür bezahlt. Auch in dieser Hinsicht hab ich keine Erfahrung gemacht. Wenn die Partner dabei Spass, Freude und danach Befriedigung verspüren, dann finde ich ein "Danke" überflüssig.

Geschrieben

Also wenn es ganz besonders befriedigend war bin ich auch schonmal dankbar für das Erlebnis. Ist schließlich nicht immer selbstverständlich dass zwei Menschen (guten) Sex miteinander haben, von daher kann man das auch mal als Geschenk verstehen. Oder bedankst du dich nur für Geschenke die gezwungenermaßen erbracht wurden? 😄

Geschrieben

Man kann sich nicht nur für Sex / Treffen bedanken. Sondern für Vieles andere auch . Das Wörtchen wird zu selten benutzt-leider- aber ich lese aus den Kommentaren, dass es fast allen gefällt,  mal ein 'Danke' zu hören .

Also? 

Geschrieben

Bedanken ist eben weil es für ihn der Traumsex war und einen das gegeben wurde was er vielleicht noch nie hatte bzw er sich total gewünscht hat in seinen Fantasien

Geschrieben

Wenn dann danke ich für den schönen abend ^^

Geschrieben

Meine Affäre und ich bedanken uns jedes Mal via WhatsApp entweder auf dem Heimweg oder am nächsten Morgen. Keine Ahnung warum, aber es fühlt sich gut und richtig an :-)

Geschrieben

ja, warum denn nicht DANKE sagen...  diese komische Gesellschaft "ich hab ein Recht darauf - bzw. will es auch, deshalb kein `Danke`" ist so abgefahren und langweilig...  warum nicht DANKE sagen,   wenn du jemanden die Tür aufhälst, bedankt der sich doch auch - obwohl du auch durch willst... also: Fazit: lieber einmal zuviel DANKE sagen, als NIMM-Gesellschaft

Geschrieben

Finde ich nichts Ungewöhnliches ich bekomme noch tagelang danach Kommentare wie schön das war

Geschrieben

hätte es auch mit einen Kompliment sagen können... wahrscheinlich angebrachter...

×
×
  • Neu erstellen...