Jump to content

Danksagungen nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat es ihm mit DIR besonders gut gefallen...., also nimm es als Kompliment entgegen :-) Liebe Grüße....

Geschrieben

Wahr toll oder bis morgen dann klingt besser als danke. Danke klingt so nach gefallen getan

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bedanke mich immer....

Für mich gehört das einfach dazu!

verwundert fragen mich die Herren oft wofür....und sind dann ganz verlegen!

Es ist wichtig für mich....in diesen Wort Danke liegen Respekt und die Zeit dir mir gewidmet wurde!

Ich schliesse mit den Wort die schönen  Stunden ab....und es geht mir gut damit!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mache ich wenn ich Sie mag und der sex klasse war. Es gibt für mich dann keinen Grund nich höflich zu sein wenn man gemeinsam was tolles erlebt hat.

Geschrieben

Wenn man etwas bekommt was man noch nie hatte und es so liebevoll war wer würde sich da nicht bedanken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal jemanden gesagt, dass ich ihn sehr genossen habe oder danke für den Abend... das übliche eben... aber danke für den Sex hab ich noch nie gesagt oder gehört.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich auch schon mal bedankt .... klar

Geschrieben

Ja klar und habe ich ebenso gemacht. Was ist daran merkwürdig oder verwunderlich? Sollte es nicht "eigentlich" normal sein, wobei es m.M. nicht wirklich wesentlich ist, ob man sich mit Worten bedankt oder mit Gesten.

Geschrieben

Ja, das kam schon des Öfteren vor, dass Mann sich bei mir bedankt hat, i.d.R. jedoch immer gekoppelt mit einem Kompliment in Bezug auf den Sex, den Abend, die Nacht oder das Date allgemein. Und wenn es mir besonders gut mit einem dieser Männer gefallen hat, habe ich den Dank auch gerne erwidert. Ist in meinen Augen nichts Verwerfliches, sondern eher eine Wertschätzung für ein ausgesprochen schönes und/oder außerwöhnliches Erlebnis, was man/frau nicht als selbstverständlich betrachtet.

Geschrieben

Es gibt noch Männer die sex mit Herz machen nicht nur mit dem schw..und seit erlich es ist schöön danke zu hören

Geschrieben

Ich habe schon mal Danke gesagt weil mir ein ganz spezieller Wunsch erfüllt wurde!

Geschrieben

Ja, gab es tatsächlich schon und war immer ein wenig befremdlich. Sex an sich und die Reaktionen des Gegenübers (sofern der Sex auch Spaß macht) sind Dank genug ;)... ist ja nicht so, dass man das aus Mitleid macht. Ich schließe mich aber grundsätzlich DirtyMind an, meistens war/ist das mit einem Kompliment gekoppelt... was es nicht unbedingt besser macht wenn man Komplimente nur schwer annehmen kann ;).

Geschrieben

Ich mache das auch... Wenn ich einen Abend besonders schön fand und ich mit nem Grinsen nachhause fahre... Warum dann nicht bedanken? Für die Zeit, den schönen Abend, man hat sich gut getan. Ich finde das nicht komisch... Sondern schön. Ein "Danke für den schönen Abend" finde ich schöner als "Boah war das n geiler Fick".

Geschrieben

" danke"  ist ok. Ich sage eher . Das war sehr erregend und geil.  Gerne wieder. 

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass Mann sowie Frau Danke sagen dürfen. Wenn es ein schöner gelungener Abend war. Mir persönlich liegt etwas daran den anderen wissen zu lassen wie es mir ergangen ist. In unser heutigen Zeit wird meines Erachtens viel zu wenig Bitte und Danke gesagt. ;)

Geschrieben

das sage ich auch immer am Schluss um ihr zu zeigen das es mir gefallen hat und es keine Selbstverständlichkeit ist das sie sich mir hergibt !!

Geschrieben

Mir wurde ein Paar mal gesagt. Ich persönlich finde das irgendwie überflüssig.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb willydoe:

Danke sagen ist doch wie Geld hinlegen ...völlig doof

Das ist Blödsinn. Ich sage auch Danke wenn mir jemand die Tür aufhält oder ähnliches 

Dafür würde ich auch kein Geld hinlegen 

Geschrieben

Ich finde das Gut es zeigt auch einen gewissen Respekt vor dem anderen und wenn es schön war um so mehr

Geschrieben

Ich muß sagen, ein Danke finde ich wirklich nur dann toll, wenn ich das Gefühl habe, mein Gegenüber macht es von sich aus, weil er wirklich so meint. Nicht, weil er denkt, ich erwarte das.

Geschrieben

Wenn Dankbarkeit ehrlich ist und vom Herzen kommt,warum soll ich mir das ersparen?? Ist doch was tolles!!!

sexiest_man_han
Geschrieben

Das mache ich auch und soll der Dame anzeigen wie schön es war und das ein Wiedersehen erwünscht ist.

×
×
  • Neu erstellen...