Jump to content

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?


Adam_Frucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage Deine Partnerin nach dem Poppen, ob Du an der Klitoris mit feinfühligen Händen oder Zunge weitermachen darfst, nimm allerdings zur Kenntnis dass Du vom Kondom runtermachen oder deinen Freund abtrocknen evtl. noch bisschen Sperma an den Pfoten hast,

Geschrieben

Ja, stimmt. Patentrezept gibts da nicht. Aber Frauen sind schon in der Lage, sich in ein gewisses Muster reinzufühlen. Da brauchen sie nur Zeit zu. Dann sind sie sehr wohl in der Lage, das zu genießen! Wenn man ihnen diese Zeit aber nicht gibt, sind sie sehr schnell abgetörnt...

Geschrieben

Nee mein Gutster... Entweder sie stehen drauf oder nich... Keine Frau passt sich dem Mann an! Und warum auch... In einer Bez stimmen sich beide aufeinander ab,aber so...

Geschrieben

Seit wann denken Männer!? Ihr sollt auf die Frau ACHTEN und auch nicht alle 30Sekunden die Stellung wechseln,weil man vielleicht nicht gleich das Haus vor Lust zusammenschreit..man muss sich aufeinander einspielen und schon allein deswegen sind ONS meist nicht das Wahre und man sollte sich schon nochmal die ein oder andere Chance geben..wenn dieChemie stimmt,wirds auch was. Und wer sagt,dass es IHR nicht gefallen hat? Man muss nicht alles totreden oder ausdiskutieren;oder aufspringen "yeeha! Du geiler Hengst hastes mir richtig besorgt"😂ne ne.. A bisl a Feingefühl und Gespür wäre da angebracht..aber: das kennen viele Männer nicht😜😂

Geschrieben

Beim ONS wird es selten beiden gefallen... Und denken sollte weder Mann noch Frau, ab einem bestimmten Zeitpunkt beim Sex... Denn dann wirds nix...😉

Geschrieben

Aber in gewisser Weise schon! Wie ich schon geschrieben hab, Tempowechsel und dann beobachten und reagieren. Wenn du die ganze Zeit dein Tempo durchziehst wird das vllt. manchmal was, aber in der Regel eben nicht. Frauen sind sehr wohl in der Lage, sich Deinem Tempo anzupassen. Gib ihr Zeit dazu! Frauen sind nicht so einfach gestrickt, wie Du denkst (die eine will 80BPM, die andere 120BPM, und die nächste Hardcore 180BPM etc.) So ist es eben nicht!

Geschrieben

Manchmal sollte man (n) schon vor dem Sex auch auf Signale achten...

Geschrieben

Was hältst davon sie zu fragen! verrückte Idee was

Geschrieben

Habt spass am Sex und denk nich drüber nach...... Manchmal sind sogar beide ohne GV befriedigt..... (Horizont erweitern)

Geschrieben

Bei so vielen... Und 70% fragen... Lebensaufgabe...😂😂

Geschrieben

Bopps... Der entscheidende Tipp!! Danke!!!

Geschrieben

Dein Text beschreibt ja das du Missionar Stellung bevorzugst ,warum ? Es gibt so viele Stellungen wie du das besser kannst ..z.b.Wiener auster ...und nicht nur reinstecken und rammeln sonder mit Gefühl einfuehren und sie dabei beobachten ..ich weiss nicht wie ich es dir erklärten kann ..ist aber eine Kopf ,Gefühl ,und Technik Mischung aus all dem ...

Geschrieben

@ avatar: stimmt genau,

@ TE: probier mal Wiener Auster, dann hast Du nämlich auch die Hände frei, um an ihr zu spielen und sie dabei zu beobachten. Ansonsten vergiß die z.T. hämisch-dümmlichen Kommentare hier und rede mehr mit Deiner Partnerin. 

Geschrieben

Jetzt kommt die Stellungsdiskussion... Es passt halt manchmal nich... Da kannst du sie im Handstand poppen...😂😂😂

Geschrieben

Na ja, zumindest sieht es ja so aus, dass es ab und an schon ganz okay ist, das ist doch ein Anfang.

und vielleicht würde es ein wenig entspannter, wenn Du nicht den Ehrgeiz hättest, der bislang beste für die Auserwählte sein zu müssen

es ehrt Dich zwar in gewisser Hinsicht, den Frauem mehr als Durchschnittskost bieten zu wollen, aber ich denke, die Penetration an sich ist da nur ein Bausteinchen......

Geschrieben

Wer angeblich sooo viele Frauen hatte und es immer noch nich versteht,der verdient nur solche Kommentare! !@madsurfer

Geschrieben

Es ist keine Frage der Technik sondern des Verständnisses und der Verständigung zwischen Euch.

 

Geschrieben

Beim ersten Eindringen ist missionars nicht so gut. Ist sie eng (wie ich^^) kann das leicht daneben gehen. Am Besten lässt du sie den Schwanz reinstecken. Irgendwie klingt dein Post so, als würdest du nur Missionarsstellung machen... Stimmt das? Wenn ja: durchprobieren. Lass sie auch mal reiten (da geht der Schwanz übrigens gut rein), mach doggy, prone bone... ;) und ich finde nicht, dass "hart durchrammeln" das erfolgsrezept ist... kann mal geil sein, um sich abzureagieren... Aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Ich kenn eine Tantrikerin, die hat eine Homepage - nennt sich devita-institut. Wenns dich interessiert kannst du mal da vorbeischauen. Da gibts etliche Buchtipps etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Drops777:

Männer sind so einfach,Pussy nackt-Mann geil... Frauen sind da (meist) anders! Deshalb gibt es nie ein Rezept!!

Bitte nicht immer von sich selbst auf andere schließen, und diese Mutmaßung dann als Tatsache behaupten.

Mag sein, daß Dein Erregungs-system so einfach gestrickt ist (was ich allerdings auch eher bezweifle) - Meines ist es auf jeden Fall nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FingerTanz:

Bitte nicht immer von sich selbst auf andere schließen, und diese Mutmaßung dann als Tatsache behaupten.

Mag sein, daß Dein Erregungs-system so einfach gestrickt ist (was ich allerdings auch eher bezweifle) - Meines ist es auf jeden Fall nicht.

Habe ich so und so erlebt.

Es gibt Männer, die sind immergeil und es gibt Männer, da gehört mehr dazu, um ihn hart zu kriegen.
Mein Ex hat z.B. erst bei nem leidenschaftlichen Kuss nen Ständer gekriegt... ;)

Und generell ist es bestimmt auch bei Frauen so, es gibt die Immerfeuchten, die nur an nen Schwanz denken müssen und es gibt die, bei denen gehört viel dazu, um sie anzuheizen.

Geschrieben

Wow FingerTanz... Das sind meine Erfahrungen hier!! Rede mal mit den Frauen!! Warum glaubst du, ist es so schwer, jemanden ensthaft kennenzulernen...

Geschrieben

Vielleicht wegen den Kommentaren, die du hier ablässt?^^

Was ich hier und im anderen Thread von dir gelesen habe... Du disqualifizierst dich damit selbst.

×
×
  • Neu erstellen...