Jump to content

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?


Adam_Frucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht einfach mal mit denen reden die das Problem betrifft, die Frauen. Die eine mag es so, die andere so...*miteinander* reden ist das Zauberwort. Wer zusammen reden und lachen kann hat meist den besten Sex.

Geschrieben

Du musst vielleicht mal entspannter an die Sache ran gehen, vielleicht setzt du dich selber unter Druck??? Und du solltest dir Zeit nehmen, erstmal ausgiebig ihren Körper massieren, sie von Kopf bis Fuß mit der Zunge liebkosen! Dann ihr Schenkeleck sanft und langsam mit deiner Zungebearbeiten!! Lass dir dabei Zeit, es kommt da nicht auf die Schlagzahl deiner Zunge an!! Quäle sie mit leichten, sanften Berührungen, es ist egal wie lange es dauert, ziehe es durch bis SIE explodiert!!! Dann packst du sie von hinten und lässt deiner Leidenschaft freien Lauf!!!!

Geschrieben

Vielleicht musst du einfach mehr auf die Frau eingehen und mehr Zärtlichkeit an den Tag legen!!!

einfach nur rein - raus ist heute nicht mehr!!!!

 

Geschrieben

Hast Recht , hört sich wirklich witzig an, besonders das mit den Knien auf dem Bettlaken. Glaube mir aber, das geht fast jedem von uns so, ich denke einfach, dein Problem ist, du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du Sex hast, dann habe spass und denke nicht drüber nach wie du was machst, .... mach es einfach. Du bist dabei wie jemand, der beim tanzen die Schritte zählt, um zu sehen, ob auch alles richtig ist. Bleib locker...., let him swing.... und genieße einfach den Sex , dann wird es mit der Zeit auch besser klappen und denke immer drann, DU bist gut..., du kannst nur schlecht sein, wenn du gar nicht erst zum Date erscheinst.

Geschrieben

Allein bei dem was Mann raus liest denke ich das Du den Kopf voll mit Blockaden hast und beim Sex schon denkst :"Hoffentlich bin ich gut genug ; hoffentlich mache ich nix falsch und hoffentlich versage ich nicht ......" usw. Ich hatte früher (manchmal noch heute) mich auch mit solchen Dingen unter Druck gesetzt und das Ergebnis ist immer unbefriedigender Sex. Es gibt spezielle Fachlitwratur die diese Probleme gut aufarbeiten (Wie man eine Feige isst , Fass mich an usw.) und auch jede Menge Meditationen auf youtube. WICHTIG ist jedoch das du beim Sex abschalten lernst , den Kopf freibekommst und die Fallen lässt und auf den Sexpartner eingehen kannst ; ja es einfach passieren lässt . Guter Sex fängzt im Kopf an ; aber deine Gedanken sollten nicht die obrigen sein .....

Geschrieben

TE

Du hattest schon so viele Frauen?

Kennst nur eine Stellung und rammelst wie ein Kaninchen ?

Alle Frauen wollen hart rangenommen werden?

Für mich hört sich das eher so an ,als ob du eher davon träumst ,schon viele Frauen gehabt zu haben?!

Und ein Rezept dafür gibt es nicht....

Du musst Erfahrungen sammeln....mit vielen Frauen!;)

Geschrieben

Mensch Junge, wenn du schon oft Sex gehabt hast solltest du es irgendwann mal drauf haben.

Und frag doch einfach das Mädel was ihr am Besten gefällt oder wie du sie besteigen sollst.

 

Hier wird dir wohl keiner so richtig helfen können. Mit deiner Frage könnte man meinen du bist erst 17 !

Geschrieben

Liebe Gemeinde ^^ ich lach mich hier immer weder weg wenn ich die Kommentare lese!! Sagt mal lest ihr was ihr schreibt? Oder glaubt ihr das am ende Selber? Wenn ich doch keine Ahnung habe Dann sollte ich lieber ruhig sein!! Aber macht nur weiter sonst habe ich ja nichts zum Lachen !!!!

Geschrieben

Ich kann dir nur raten: beobachte sie! Schau wie sie auf deine aktionen reagiert. Den Rest musst du selber rausbekommen ;)

Geschrieben

Lass sie auf dir drauf liegen viele Frauen kommen da besser. Von hinten oder dass sie ein Bein bei der Missionarstellung hochnimmt könnte auch ne Hilfe sein

×
×
  • Neu erstellen...